Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)

"Habs erst auf Twitter und dann auf Facebook mit Störungen gesehen. DFB TV selbst ist direkt zusammengebrochen."

@KFC Stroem:
So hab ichs in etwa auch gehalten: Ständig zwischen Twitter, dfb, Bild, Spiegel, KFC-Online und HIER hin und hergewechselt. Sonderlich effektiv war das aber leider nicht! ;-)

Egal, ich gönne mir jetzt erstmal ein paar Fässer Wein oder Bier.

Auf Bild-Online wurde schon wieder (nach Sonntag erneut!!!) ein Foto des KFC-Blocks in Mannheim als Symbolfoto für die "Aktionen" der Mannheimer gezeigt. Beschwerde ist raus; wenn sich da was ergibt, melde ich mich wieder! ;-)
0
Und bossi ist als groti bei wer wird Milliönar
0
Bin ich froh das dieses Affentheater endlich zuende ist! Euch viel Glück in Liga 3 und viel Spaß bei geilen Auswärtsfahrten! Verdient aufgestiegen ohne Wenn und Aber. Aber die Fussballmafia hätte das ganze Geschehen die letzten Tage euch und uns ersparen oder besser lösen können. So bleibt ein kleines Geschmäckle! Melde mich dann hier ab. Gruß ein Mannheimer Hurensohn :-)
0
Wo ist der Alien, ihm geht es hoffentlich gut. :)
0
Antwort auf
Bin ich froh das dieses Affentheater endlich zuende ist! Euch viel Glück in Liga 3 und viel Spaß bei geilen Auswärtsfahrten! Verdient aufgestiegen ohne Wenn und Aber. Aber die Fussballmafia hätte das ganze Geschehen die letzten Tage euch und uns ersparen oder besser lösen können. So bleibt ein kleines Geschmäckle! Melde mich dann hier ab. Gruß ein Mannheimer Hurensohn :-)
O.k., danke dir. Geh mich getz besaufen. :D
0
Sabo05

Jawoll ja!!!!!

So muss das. Jetzt rocken wir gemeinsam die dritte Liga!

Danke an alle.......
0
zocker
Antwort auf
Alles gute für die nächste Saison  svw07, es sind ja nicht alle „schlecht“.
0
zocker
Antwort auf
O.k., danke dir. Geh mich getz besaufen. :D
Jetzt erst? Bin schon kräftig dabei🍺🍺🍺🍺💙❤️
0
Wir werden morgen alle mit Kopfweh aufwachen, aber egal. :D
0
Petra05
Antwort auf 1907
Ich hatte euch schonmal zum Aufstieg gratuliert und tu es auch wieder.
Ihr seid verdientermaßen aufgestiegen, daran besteht für mich kein Zweifel.

Für uns als Fans, die oftmals seit vielen Jahren auch in schlechten Zeiten zu unseren Vereinen gehalten haben,
ist es eine Katastrophe solche Tage durchleben zu müssen.
Ich denke ihr habt auch schon genug durchlitten, dass ihr es eigentlich verstehen müsstet, wenn man nach
drei teilweise dramatisch gescheiterten Relegationen, langsam aber sicher mit seinen Nerven am Ende ist und einige sich
vielleicht ungerecht behandelt fühlen.

Ich finde es schade, dass es eine solche Aufstiegsregelung gibt, die leider dazu führen kann gegenseitige Aggression
zu schüren. Dann auch noch ein solches Lizenzierungsdrama.
Wenn es zu unseren Gunsten ausgegangen wäre, hätte ich euch alles mögliche gewünscht, aber nicht, dass ihr auch noch zusätzlich
betraft werdet, wie es sich einige hier für uns wünschen.

Das wir uns im Stadion nicht als faire Verlierer zeigen konnten, ärgert mich maßlos.
Das wir unsere Probleme mit zahlreichen Problemfans oder auch Krawalltouristen angehen müssen steht außer Zweifel.

Über eure Probleme möchte ich mir kein Urteil erlauben, nur soviel:
In eurem Forum, wird im Gegensatz zu unserem anscheinend wenig Selbstkritik geäußert.
Aber das ist nicht meine Sache, wollte es nur mal anmerken.
Euch eine erfolgreiche Saison und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder.
Grüße von einem angeblich unsportlichen Mannheimer Fan

Sehr korrekt. Danke!
0
Wer war dafür verantwortlich keine neuen Registrierungen in den letzten Tagen anzunehmen? Ich war schwer enttäuscht. ;)

Aber ein Blick auf Facebook mit seinen Trollen und Hatern erklärt dass schon von selbst. Und mitlesen ging ja trotzdem.

Es ist unfassbar, vor Jahren war ich auswärts in Hönnepel-Niedermörmter und jetzt kann ich zum Betzenberg fahren um Uerdingen zu sehen. :)

Danke allen Verantwortlichen, Spielern und Fans des KFC!

Und auch ein bisschen dem DFB... ;)

0
Petra05
Es wird niemand mit einer Klage durchkommen. Herr Schickardt hat ja durchblicken lassen - ich denke, auch bei diesem Gespräch -, dass man bei einem negativen Bescheid vor Gericht gegangen wäre.

Das bedeutet für mich, dass er und der DFB wissen, dass der DFB mit der Aussage, das Geld sei nicht rechtzeitig eingegangen, vor Gericht gar nicht hätte durchkommen können. Herr Koch hat deshalb vor einem Prozess zurückgescheut und dann die Lizenz erteilt. Deshalb wird er die Entscheidung den Mannheimern auch sehr gut erklären können, wie heute uns.
0
Acker    Traum Betze

Aufstieg   ja Betze

Dann Traum geplatzt

Und jetzt        ja Betze wir kommen,,,,,,,und wenn wir da 5:0  verlieren,,,,,scheissegal

Denn wir sind die Fans die immer wieder feiern.

So noch ein paar Bier und ich bin voll

0
O.k. Petra du bist hart aber fair. 😊
0
Ötzi
Endlich wieder Uerdinger Block Video aus Mannheim geguckt, so geil.

Dachte ich könnte es mir nie wieder ansehen...

0
Petra05
Antwort auf
O.k. Petra du bist hart aber fair. 😊
Wieso hart...?
0
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe es gerade erst gelesen, war unterwegs! Wie Geiheil! Ich liebe euch alle, sogar den 9999, ja, ich verspreche, nie mehr was über dich zu sagen, heiliges Ehrenwort! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry, das musste jetzt raus. Wie supergeil ist das denn? Und wenn ich jetzt an die nächste Saison denke, dann weiß ich, das DIESES SCHEIU?THEATER UNSEREN TEAMGEIST UM DAS ZWANZIGFACHE GESTEIGERT HAT. SORRY, IHR ALLE IN LIGA 3, WIR WERDEN MIT SOWAS V ION EINEM ARSCH IN DER HOSE DIESE LIGA ROCKEN. UND DIESE ENELNDEN VERSCHWÖRUNGSTHERORETIKER HABEN SOWAS VON AUF DIE FRESSE BEKOMMEN; DASS ES NUR SO KRACHT: SORRY; LEUTE; ICH DREH HIER GERADE AB: SORRY; ZU SPÄT; WIE DIE KOHLE AUS UERDINGEN; ABER ICH DREHE VÖLLIG DURCH GERADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES JIBBT NOCH ENE HERRJOTT, KREUZVERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LASST EUCH ALLE UMARMEN, IHR SÄCKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH LIEBE EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH OIEBE DEN KFC UND SEINE FANS; DIE GEILSTEN AUF DIESER WELT! UND WANN HAT MAN SCHON MAL EINE MANNSCHAFT SO FEIERN SEHEN; NACH DIESEM SCHEI?DRECK??????????????????? DAT SACHT DOCH ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HABE FEDDISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Hakan
Jetzt habe ich Angst vor dieser Klage !!!
0
Antwort auf Ötzi
Endlich wieder Uerdinger Block Video aus Mannheim geguckt, so geil.

Dachte ich könnte es mir nie wieder ansehen...

Eigentlich gönne ich dir die Entscheidung nicht bei dem Negativtheater was du hier veranstaltet hast aber gut.😏
0
KFC4ever
SO hab das ganze ein wenig Sacken lassen jedoch immer noch nicht ganz verarbeitet. Das waren Emotionen pur.

Auch wenn ich leider immer noch nicht eine so späte Überweisung verstehen kann, möchte ich dem Vorstand und dem gesamten Verein mein Danke aussprechen und mich für letzte Zweifel entschuldigen. Der Verein und vorallem Herr Ponomarev hat bisher immer zu seinen Worten gestanden, seriös hinter den Kulissen gearbeitet und immer recht gehabt. Ich werde in Zukunft kein bisschen mehr an eurer Arbeit zweifeln und voll hinter euch stehen.

Ich hoffe, dass demnächst auch wieder Fanartikel verfügbar sind und wir uns ordentlich eindecken können. Bis dahin kann ich es schon kaum zur neuen Saison abwarten ;)
0
Mannheim klagen? Auf was? Auf Lizenz? Die sollen froh sein, nächste Saison in der 4. spielen zu dürfen, dieses Asi-Pack! Ich an deren Stelle hätte mich schon geschämt, im Falle einer negativen DFB-Entscheidung den Aufstieg überhaupt anzunehmen. Was für elende Drecksäcke. Sorry, aber für so viel Unsportsgeist habe ich nicht das geringste Verständnis. Krawalle im Uerdinger Block angefangen, Vorstand und Management bespuckt und beschimpft, dann dieses Asipack mit der Pyro-Ins´zenierung, was sie ja schon in Uerdingen vollbracht haben. Und dann wollen die auch noch hoch? Ohne sportlich dazu beigetragen zu haben, als Zweiter ihrer Gruppe? Mit 11 Punkten Rückstand zu Saarbrücken? Dieses Dreckspack. Gesindel.
0
zocker
Antwort auf Petra05
Es wird niemand mit einer Klage durchkommen. Herr Schickardt hat ja durchblicken lassen - ich denke, auch bei diesem Gespräch -, dass man bei einem negativen Bescheid vor Gericht gegangen wäre.

Das bedeutet für mich, dass er und der DFB wissen, dass der DFB mit der Aussage, das Geld sei nicht rechtzeitig eingegangen, vor Gericht gar nicht hätte durchkommen können. Herr Koch hat deshalb vor einem Prozess zurückgescheut und dann die Lizenz erteilt. Deshalb wird er die Entscheidung den Mannheimern auch sehr gut erklären können, wie heute uns.
Wäre auch sehr unklug während der WM gewesen...💙❤️
0
Antwort auf Petra05
Wieso hart...?
Hart zu Mannheim fair zu uns,das haste schon super geschrieben. 😊
0
kfc9999
Es gibt die nächsten Stunden und Tage sicher noch manches aufzuarbeiten, aber ich bin fix und fertig.

Dieser Verein ist völlig irre. Selbst objektiv betrachtet glaube ich nicht, dass deutschlandweit irgendein anderer Verein in den letzten 20 Jahren derart viele Aufs und Abs durchlebte. Oft genug auf krasseste Art und Weise. Ich glaube wir können einfach nicht normal. Aber die letzten Tage waren nochmal eine neue Dimension.

Dieser Verein verlangt einem als Fan echt absolut alles ab, absolut alles. Eigentlich brauche ich jetzt 8 Monate Pause, aber ich weiß genau morgen schaue ich schon wieder was es Neues gibt. Und genau deswegen ist es ganz ohne Pathos wahrscheinlich auch so ein Privileg, Fan des KFC Uerdingen zu sein.
0

Nächste Spiele

25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-

Letzte Spiele

19.04. 14:00 KFC Uerd. 2:0 KFC Uerd.