Keine Lizenz??? LIZENZ!!!
(Gesperrt)
Boah Leute so scheiße die letzten Tage jetzt auch waren, es kann nun zu einer umgekehrten Welle führen. 3. Liga Uerdingen rollt an !!!
0
Für mich auch eine klare und vernünftige Botschaft, die Frist für Zahlungen von 15:30 Uhr auf 24 Uhr zu legen!
Was ein Schwachsinn, 15:30 Uhr!
...und um 15:50 Uhr war die zweite Zahlung eingegangen - die erste, obwohl KORREKT und früher,
erst valutiert am Mittwochmorgen!
So Leute - jetzt freu ich mich auch wieder auf die WM!!!!
Was ein Schwachsinn, 15:30 Uhr!
...und um 15:50 Uhr war die zweite Zahlung eingegangen - die erste, obwohl KORREKT und früher,
erst valutiert am Mittwochmorgen!
So Leute - jetzt freu ich mich auch wieder auf die WM!!!!
0
Freunde, ein super Ergebnis für unseren Fußballverein
Ich schließe mich Schachfuchs an, Zahlungseingänge auf einen Werktag, aber nicht mehr auf eine bestimmte Uhrzeit
Und vergesst die Mannheimer ;-)
0
...so Leute, Mund abputzen und rein in die Saisonvorbereitung. Nach zwei Aufstiegen in zwölf Monaten wird es nicht einfacher. KSC, FCK, Hansa, 1860 und Cottbus sind für mich heiße Kandidaten. Und natürlich WIR! Werde mich die Tage mal mit Stoffel im fernen Osten in Verbindung setzen, ob es wieder ein Tippspiel gibt. Bei folgenden Auswärtsspielen bin ich sicher dabei: 1860 und Unterhaching, Fortuna Köln, Hansa, FCK, KSC und Wehen.
Allen Fans und Leidensgenossen eine erholsame Sommerpause und dann dürfte es ja schon Ende Juli Anfang August wieder losgehen.
Der Vollblutstürmer
PS: Hoffe, dass Mannschaft und Trainerstab das unfassbare Hickhack der vergangenen fünf Tage gut verkraften werden resp. vielleicht schon verkraftet haben.
0
Selten so froh, dass mich mein Bauchgefühl getäuscht hat. Behalte normalerweise immer eine gewisse Distanz zum Fußball, aber jetzt hab ich auch Suppe in den Augen. Das gibt jetzt so einen moralischen Schub, der trägt den KFC gleich in die zweite Liga :D
0
Das Ende passt einfach zur ganzen Saison. Die letzte Stunde habe ich nicht mehr dran geglaubt. Sitz am Pool, bin rotzevoll und heul. Es ist so schön.
0
Könnte jemand mal zusammenfasssen, was der komische Koch von sich gegeben hat? Der Stream war leider zusammengebrochen.
0
SVW: "Diese Entscheidung ist ein Skandal." kfc9999 und Ötzi gefällt das.
0
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, ich liebe Euch alle, jetzt heul ich weiter
0
Im Prinzip nichts besonderes, hat auf die besonderen Regularien zwischen DFB und Commerzbank hingewiesen. Das war es dann.
0
Im Nachhinein ne Frechheit dass der DFB so ein Fass aufgemacht hat....haben mir schön meinen Urlaub versaut.
Wie gerne würde ich jetzt die Mannheimer Hackfressen sehen.
0
Top, danke!
0
In meiner Bahn läuft das Fangegröhle nach dem Sieg in Mannheim, Leute schauen doof, mir Banane......ist das geil.........jaaaaaaaaaaa
<3 KFC-Hymne auf Dauerschleife <3 Fühle mich wie nach der ersten abgewendeten Insolvenz 2002 (?) .... was ist das für ein Verein? <3 <3 Meine Liebe ist die letzten Tage nur noch stärker geworden.
Danke euch allen
0
Liebe Leute
es ist soooooooooo geil!!
Aber ich war mir einfach so sicher, dass wir alles gut und richtig gemacht haben!!
DANKE MP!!!!!
DANKE NW!!!!!
UND DANKE AN ALLE!!!!
Und vielleicht vertrauen wir mal wieder dem Vorstand ein bisschen mehr und verurteilen nicht gleich, dass da "keine Profis" sitzen!
Da sitzen Vollprofis, die alles richtig gemacht haben!
es ist soooooooooo geil!!
Aber ich war mir einfach so sicher, dass wir alles gut und richtig gemacht haben!!
DANKE MP!!!!!
DANKE NW!!!!!
UND DANKE AN ALLE!!!!
Und vielleicht vertrauen wir mal wieder dem Vorstand ein bisschen mehr und verurteilen nicht gleich, dass da "keine Profis" sitzen!
Da sitzen Vollprofis, die alles richtig gemacht haben!
0
Der entscheidende Satz lautet:
"Dass nicht am 29.5. vor 15:30 Uhr valutiert wurde, ist alleine der besonderen Geschäftsbeziehung zwischen Commerzbank und DFB geschuldet. Ohne diese Vereinbarungen wäre eine Valutierung vor 15:30 erfolgt"
0
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|