Schluesselszene.net

Dauerkarten 18/19

Johannes

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-06-06-kfc-startet-dauerkartenverkauf/


Hier alle Infos! 


Besonders gut: Freie Fahrt im VRR! Juhu!

0
Das mit VRR ist aber auch das einzig Gute. Ansonsten richtig Scheiße!!! Hinterm Tor bleibt quasi komplett Dicht außer 11 und der Schrägblock 12.

Tolle Heimkurve.......

0
Johannes
Warten wir mal ab, was die Ultras uns als "ihren" Block mitteilen. Vorher hole ich mir keine Dauerkarte.
0
MrKrz87
Ich bin auch „irritiert“ ;-). 


Ich hoffe es verläuft sich nicht so extrem in der Arena. 

Oberrang finde ich allerdings nicht so verkehrt. Dach macht Krach und so. 

0
Außer VRR find ich daran leider nix gut, echt schade. Aber gut, war vielleicht nicht anders machbar, wer weiss.
0
lakers
Preise Gäste Stehplatz finde ich etwas übertrieben. Was in der Grotenburg zu viel für die Gäste geboten wurde, geht jetzt in die andere Richtung. 14 oder 15 EUR wäre auch ok gewesen.


Ansonsten gewöhnungsbedürftig..... aber so ist das wohl als Untermieter....

0
roteelli
Ich habe auf die Süd gehofft. Der Oberrang Nord ist vielleicht lauter, allerdings spielt die Mannschaft auf leere Ränge, um uns sehen zu können müssen die erst einmal den Kopp in den Nacken legen.

Sei`s drum, morgen werden erstmal zwei Dauerkarten bestellt.

Ich bin so geil auf die neue Saison und will die Mannschaft erst einmal für die vergangene gebührlich feiern.

0
Wieso verlaufen ?! Es stehen bzw sitzen doch alle Uerdinger zusammen. Ich denke es wurde auch so geregelt, dass es im Fernsehn halt voll aussieht. Deswegen bleiben Block 2 - 6 auch dicht. Viele wollten doch immer das ein voller Block bei Heimspielen zu sehen ist von daher. Und es kann sich keiner beschweren, dass man hinterm Tor steht bzw halb hinterm Tor und gleichzeitig die Öffnung der Ost in der Grotenburg fordern. Von daher seit Dankbar, dass das wir in einem so schönen Stadion spielen dürfen und ihr auch kostenfrei das VRR benutzen dürft.
0
kfc9999
Finde die Regelung gut. Sind doch alle auf einer Seite außen den Versnobten, die 34 Euro für ne Karte haben. Und alle schön im Fernsehbild.
0
Lanker83
Ich find die Lösung auch ok. Im Fernsehen wird jeder Uerdinger zu sehen sein.

Und wenn der Andrang auf unserer Seite doch größer sein sollte können problemlos die Blöcke 8-10 zusätzlich als Fanblock verkauft werden. Nur wenn von Anfang an alle Blöcke angeboten werden, verlaufen wir uns, durch das geminderte Angebot sitzen wir zusammen und können uns beim Tor umarmen ;-) und die Gäste zahlen mehr als wir, endlich nachträgliche Gerechtigkeit.

0
Aufgrund der Tatsache dass wir Gast in dem Stadion sind und deshalb wahrscheinlich nicht viel Mitspracherecht hatten will ich mal nicht allzuviel meckern.

Aber: Ich habe unsere Eintrittspreise (Stehplatz Vollzahler) mal mit den anderen Drittligisten verglichen. Zumindest bei denen wo es schon bekannt ist. Sonst eben mit den Preisen aus der letzten Saison. Und siehe da...in zwei Kategorien haben wir uns in der neuen Liga direkt mal auf Platz 1 katapultiert.

1. Teuerste Gästestehplatzkarte der Liga (18€ halte ich für völlig übertrieben)
2. Teuerste Stehplatzkarte Vollzahler Heim (14€ , da hält sonst nur noch Fortuna Köln mit)

Das finde ich schon happig. Und der Platz im Fanblock ist jetzt da oben in der Ecke auch von der Sicht her alles andere als ideal. Da bekommt man in anderen Stadien für weniger Geld bessere Plätze. Selbst in Kaiserslautern zahlt man als Vollzahler für einen Steher nur 12€.

0
Antwort auf Johannes
Warten wir mal ab, was die Ultras uns als "ihren" Block mitteilen. Vorher hole ich mir keine Dauerkarte.
Block 12 und 13. Quelle Facebook. 
0
Tja, wird vermutlich der eine oder andere Euro für die Stadionmiete mit eingepreist sein.


Willkommen in der 3. Liga, wir haben es ja nicht anders gewollt. ;-) 

0
Kupo
Jo die Preise fand ich ehrlich gesagt auch übertrieben. Für die Gäste 18€... ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Aber auf unserer Seite wurden die Preise ja schon drastisch erhöht, da kann finde ich nicht die Rede von moderat sein. Wenn ich mir nen Sitzer hole im Unterrang, so zahle ich ja nun ermässigt 22€. Letztes Jahr waren es an der Tageskasse noch 14€. Der Unterschied ist schon nicht ohne. Vor allem: Wie willst du damit Zuschauer ins Stadion locken... Wenn jemand keine Lust auf den Fanbereich hat, weil er einen garantierten Sitzplatz möchte mit gutem Blick, so zahlt er mindestens 20€... Für die dritte Liga zu hoch. Und diese Sparkassen-Tribüne kostet mal eben 28€ an der Tageskasse...Was ist so toll an der Tribüne? :D naja wie auch immer, ich hole meine Dauerkarte und zahle zumindest genauso viel wie letztes Jahr (nun mit 2 Spielen mehr), daher kann ich mich nicht beschweren.
0
Heini
Den billigsten Sitzer für 20 Euro kann ich mit leben. Haupttribüne ist total übertrieben, werde ich nicht bezahlen. Wo soll das denn enden, wenn es weiter nach oben geht? Außerdem 18 Euro für Gästefans? Das wird leider nur selten eine schöne Kulisse geben.
0
18 Euro für nen Steher im Gästeblock in Liga 3? Witzlos.
0
Stroem
Ihr dürft aber nicht vergessen, dass diesmal auch der VRR enthalten ist. Alleine die Fahrt von Krefeld nach Duisburg und zurück würde sonst schon 11,80 Euro (5,90 je Strecke) kosten.
0
Revin
Antwort auf Stroem
Ihr dürft aber nicht vergessen, dass diesmal auch der VRR enthalten ist. Alleine die Fahrt von Krefeld nach Duisburg und zurück würde sonst schon 11,80 Euro (5,90 je Strecke) kosten.
Ist bei den anderen Vereinen aber auch.

Gilt die VRR-Aktion auch bei der Lebenslangen Dauerkarte?

0
Die Gästefans gehen mir am Arsch vorbei. Wir wurden jahrelang Auswärts abgezockt ohne Ende. Sag nur 12 Euro HöNie etc. Stadionmiete ist nicht ohne. Klar das die Preise angehoben werden. 

 

0
KFCworld
- der club muss das stadion mieten
- vrr ist mit drin
- es wird profi fussball geboten
- 2 spiele mehr in der saison

wird halt dieses jahr etwas teurer und zeitaufwendiger das hobby kfc.
müssen wir dieses jahr durch.
nächstes jahr dann hoffentlich in der burg wieder
0
Antwort auf Heini
Den billigsten Sitzer für 20 Euro kann ich mit leben. Haupttribüne ist total übertrieben, werde ich nicht bezahlen. Wo soll das denn enden, wenn es weiter nach oben geht? Außerdem 18 Euro für Gästefans? Das wird leider nur selten eine schöne Kulisse geben.
Im Vergleich zahlt man beim MSV in Liga 2 zwei Euro mehr für den Platz auf der Haupttribüne. En beddche düer.
0
Stroem
Dauerkartenpreise
Grotenburg-Preis Fanblock K ohne VRR bisher umgerechnet pro Spiel 8,53 Euro

Arena-Preis Fanblock (11-13) mit VRR neuumgerechnet pro Spiel 11,05 Euro


Bitter ist der komplette Wegfall der richtigen Stehplatzkarten (Grotenburg P und West)

0
Bin eher gespannt ob es wie gewohnt alkfrei geben wird. Wenn nicht zahle ich doch gerne den Aufpreis 
0
Wie kommst du auf 11,05? Der ermäßigte Preis oder was?

Die Verkehrsverbund haben die meisten anderen auch mit in den Tickets mit drin. Ganz davon ab haben viele vielleicht auch nicht die Möglichkeit den ÖPNV zu nutzen (Zum Beispiel aus Zeitgründen). Den würde ich beim Preisvergleich also einfach mal raus lassen.

Stell dir mal vor du wohnst in Krefeld und überlegst, ob du dir am Wochenende spontan mit deiner Familie ein Drittligaspiel des KFC anschauen willst. Und du willst vielleicht nicht unbedingt in den Fan-Bereich mit Kindern. Dann stellen sich Gelegenheitszuschauer aus Krefeld (die künftig vielleicht öfter kommen könnten) die Frage setze ich mich für 20€ (drunter geht ja nicht) gegen Unterhaching ins Auto nach Duisburg oder fahre ich nach Gladbach gegen SC Freiburg und sitze da für 18€ und gucke Bundesliga?

Oder selbst wenn du in den Fan-Block willst, bleibt die Frage: Stelle ich mich für 14€ in eine Ecke im Oberrang und gucke Dritligafussball? Oder stelle ich mich in eine Hintertorkurve direkt am Spielfeldrand in Gladbach und gucke für 14.50€ Bundesligafußball?
Da stimmt für mich die Relation einfach nicht und so wirst du nicht viele Zuschauer in Krefeld dazu gewinnen können.

Dass sich die Frage zu welchem Verein wir gehen für uns als harten Kern nicht stellt, versteht sich natürlich von selbst.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.