Dauerkarten 18/19
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-06-06-kfc-startet-dauerkartenverkauf/
Hier alle Infos!
Besonders gut: Freie Fahrt im VRR! Juhu!
Tolle Heimkurve.......
Ich hoffe es verläuft sich nicht so extrem in der Arena.
Oberrang finde ich allerdings nicht so verkehrt. Dach macht Krach und so.
Ansonsten gewöhnungsbedürftig..... aber so ist das wohl als Untermieter....
Sei`s drum, morgen werden erstmal zwei Dauerkarten bestellt.
Ich bin so geil auf die neue Saison und will die Mannschaft erst einmal für die vergangene gebührlich feiern.
Und wenn der Andrang auf unserer Seite doch größer sein sollte können problemlos die Blöcke 8-10 zusätzlich als Fanblock verkauft werden. Nur wenn von Anfang an alle Blöcke angeboten werden, verlaufen wir uns, durch das geminderte Angebot sitzen wir zusammen und können uns beim Tor umarmen ;-) und die Gäste zahlen mehr als wir, endlich nachträgliche Gerechtigkeit.
Aber: Ich habe unsere Eintrittspreise (Stehplatz Vollzahler) mal mit den anderen Drittligisten verglichen. Zumindest bei denen wo es schon bekannt ist. Sonst eben mit den Preisen aus der letzten Saison. Und siehe da...in zwei Kategorien haben wir uns in der neuen Liga direkt mal auf Platz 1 katapultiert.
1. Teuerste Gästestehplatzkarte der Liga (18€ halte ich für völlig übertrieben)
2. Teuerste Stehplatzkarte Vollzahler Heim (14€ , da hält sonst nur noch Fortuna Köln mit)
Das finde ich schon happig. Und der Platz im Fanblock ist jetzt da oben in der Ecke auch von der Sicht her alles andere als ideal. Da bekommt man in anderen Stadien für weniger Geld bessere Plätze. Selbst in Kaiserslautern zahlt man als Vollzahler für einen Steher nur 12€.
Willkommen in der 3. Liga, wir haben es ja nicht anders gewollt. ;-)
Gilt die VRR-Aktion auch bei der Lebenslangen Dauerkarte?
Grotenburg-Preis Fanblock K ohne VRR bisher umgerechnet pro Spiel 8,53 Euro
Arena-Preis Fanblock (11-13) mit VRR neuumgerechnet pro Spiel 11,05 Euro
Bitter ist der komplette Wegfall der richtigen Stehplatzkarten (Grotenburg P und West)
Die Verkehrsverbund haben die meisten anderen auch mit in den Tickets mit drin. Ganz davon ab haben viele vielleicht auch nicht die Möglichkeit den ÖPNV zu nutzen (Zum Beispiel aus Zeitgründen). Den würde ich beim Preisvergleich also einfach mal raus lassen.
Stell dir mal vor du wohnst in Krefeld und überlegst, ob du dir am Wochenende spontan mit deiner Familie ein Drittligaspiel des KFC anschauen willst. Und du willst vielleicht nicht unbedingt in den Fan-Bereich mit Kindern. Dann stellen sich Gelegenheitszuschauer aus Krefeld (die künftig vielleicht öfter kommen könnten) die Frage setze ich mich für 20€ (drunter geht ja nicht) gegen Unterhaching ins Auto nach Duisburg oder fahre ich nach Gladbach gegen SC Freiburg und sitze da für 18€ und gucke Bundesliga?
Oder selbst wenn du in den Fan-Block willst, bleibt die Frage: Stelle ich mich für 14€ in eine Ecke im Oberrang und gucke Dritligafussball? Oder stelle ich mich in eine Hintertorkurve direkt am Spielfeldrand in Gladbach und gucke für 14.50€ Bundesligafußball?
Da stimmt für mich die Relation einfach nicht und so wirst du nicht viele Zuschauer in Krefeld dazu gewinnen können.
Dass sich die Frage zu welchem Verein wir gehen für uns als harten Kern nicht stellt, versteht sich natürlich von selbst.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|