Schluesselszene.net

Dauerkarten 18/19

Sabo05
Anfahrt über die 288. Hinter der Rheinbrücke an der Tanke links und dann quer rüber Richtung Stadion.

Bin am Freitag zügig durch gekommen. 

0
blabala
Antwort auf Sabo05
Anfahrt über die 288. Hinter der Rheinbrücke an der Tanke links und dann quer rüber Richtung Stadion.

Bin am Freitag zügig durch gekommen. 

Oder, wenn schon über die 59, dann eine Abfahrt eher runter.... Über die 288 dann B8 geht auch. 
0
Gerade in Hinblick auf unsere Zuschauerzahlen hier mal eine nachahmenswerte Aktion vom KSC: 

Rückrundendauerkarte EUR 64,- bei 10 Spielen. Ermäßigt 45,-

Dazu im regionalen Radiosender Dauer-KSC-Beschallung. Gibt es einen Krefelder Regionalsender (außer Radio Blau-Rot, aber ihr seid eh ne andere Liga und dazu überregional! )?

0
Johannes
Ja, Welle Niederrhein. Aber die sind ein komplett austauschbares Dudelradio. 
0
Antwort auf Johannes
Ja, Welle Niederrhein. Aber die sind ein komplett austauschbares Dudelradio. 
Besser kann man das kaum beschreiben.
0
ocin
da ich von unserer geschäftsstelle gerade mal wieder keine antwort auf meine mail bekomme, kann mir jemand von den dauerkartenbesitzern hier verraten, ob bei den dauerkarten das verkehrsverbundticket inklusive ist ?

ich würde nämlich gerne eine verschenken und dabei keine zusätzlichen kosten verursachen ...
0
Duke
Ich habe zwar eine DK aber die Frage kann ich dir trotzdem nicht beantworten. Wenn du auf der GS keinen erreichst Versuch es doch mal bei der SWK die sollten das ja auch wissen.
0
Revin
Antwort auf ocin
da ich von unserer geschäftsstelle gerade mal wieder keine antwort auf meine mail bekomme, kann mir jemand von den dauerkartenbesitzern hier verraten, ob bei den dauerkarten das verkehrsverbundticket inklusive ist ?

ich würde nämlich gerne eine verschenken und dabei keine zusätzlichen kosten verursachen ...

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-06-06-kfc-startet-dauerkartenverkauf/ Freie Fahrt im VRR 

Alle Besitzer von Dauer- und Tageskarten haben mit ihren Tickets in der kommenden Saison an den jeweiligen Heimspieltagen kostenlos freie Fahrt mit Bus und Bahn im gesamten Gebiet des VRR. So möchte der KFC lange Autoschlange und Parkplatzsuchen vermeiden. 


Wird sicher auch für die Rückrundendauerkarte zählen

0

<... Wird sicher auch für die Rückrundendauerkarte zählen... >


Ja, aber damit auch nur für die Rückfahrt 😁 

Spaß beiseite: ich habe die Rückrunden-DK (übrigens sehr schnelle Lieferung) und da steht der VRR drauf vermerkt. 

0
ocin
dann hier mal ein Danke Danke Danke ...
0
Hat denn jemand schonmal gehört wieviele Rückrunden Dauerkarten bisher verkauft wurden?? Mannschaft spielt oben mit und in der Rückrunde kommen richtige Kracher. Sind ja eigentlich gute Vorzeichen. 
0
Yesilfan
Ja da kommen nur noch die dicken Dinger. :D
0
Antwort auf BadnerKFCFan
Gerade in Hinblick auf unsere Zuschauerzahlen hier mal eine nachahmenswerte Aktion vom KSC: 

Rückrundendauerkarte EUR 64,- bei 10 Spielen. Ermäßigt 45,-

Dazu im regionalen Radiosender Dauer-KSC-Beschallung. Gibt es einen Krefelder Regionalsender (außer Radio Blau-Rot, aber ihr seid eh ne andere Liga und dazu überregional! )?

Super schnell umgesetzt ;-) 

Jetzt am Montag noch den 5. Sieg in Folge nachmachen... 

0
andi1
Hatte mir am Donnerstag 2 Dauerkarten gekauft und nach der Resonanz gefragt....die sehr gut sei für unsere Verhältnisse.....über 50 Stück am Tag.....macht an 12 Verkaufstagen....600...mindestens...;)))

Nee läuft gut....und die Karte sieht ja auch mal cool aus....echtes Sammlerstück...;)

0
Top. 50 an einem Tag ist echt ne Hausnummer!!!
0
JimPanse
Das Angebot ist auch Top und ich hoffe es nutzen viele. Schaut euch das Rückrundenprogramm an. Mehr geht doch gar nicht. 
0
TimK
Heute wurde die 100. Rückrunden Dauerkarte verkauft (Facebook Meldung KFC!)
0
Wahnsinn. Nicht dass wir noch zum Dauerkartenkrösus werden ... (Achtung, Ironie! Muss man ja hier immer dazuschreiben...)
0
Also das Angebot ist echt Top ! 
Wenn ich die Rückrunde da sehe wer da alles kommt ..WIR haben den Aufstieg wirklich in der Hand und geile Stimmung..ok bis auf 3 Spiele (Würzburg / Fortuna/ Wehen) ....ist doch eigentlich garantiert...leider nur in der ExilBurg aber trotzdem ..Froi mi
0
Weiß zufällig jemand verläßlich (!) , ob morgen die Geschäftsstelle normal bzw. überhaupt geöffnet hat? 

Möchte noch 2 Rückrundendauerkarten kaufen (online ging das mit Mitglieder- und Rentnerermäßigung nicht :-/) hab aber wenig Lust da ne halbe Stunde umsonst hinzufahren. 

0
Weiß zufällig jemand verläßlich (!) , ob morgen die Geschäftsstelle normal bzw. überhaupt geöffnet hat? 

Möchte noch 2 Rückrundendauerkarten kaufen (online ging das mit Mitglieder- und Rentnerermäßigung nicht :-/) hab aber wenig Lust da ne halbe Stunde umsonst hinzufahren. 

Auf der HP gab es diesmal leider überhaupt keine Infos zu den Feiertagen (oder gar Weihnachtsgrüße an die Fans und Sponsoren) , was ich wirklich schade finde. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Geschäftsstelle morgen auf hat und würde definitiv vorher dort anrufen. 
0
ocin
@Grenzländer05

hatte online auch probleme, aber mein e-mail-kontakt mit dem service von lms war super und danach hat es gefluppt ...
0
Antwort auf ocin
@Grenzländer05

hatte online auch probleme, aber mein e-mail-kontakt mit dem service von lms war super und danach hat es gefluppt ...
Hatte auf die Fehlermeldung im Online Shop hin, wie dort empfohlen, eine Mail an die Geschäftsstelle geschickt. Von dort hatte man angeregt, doch persönlich vorbeizukommen, wenn möglich. Na ich schaue morgen einfach nochmal. Vielleicht wende ich mich auch mal an lms. 

Besten Dank! 

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.