Schluesselszene.net

Dauerkarten 18/19

Johannes
Morgen hat die Geschäftsstelle geschlossen, ab Montag dann kann man die personalisierten Dauerkarten-Schals abholen.
0
Zahnarzt

O.k. danke noch mal, dann werde ich mich diesbezüglich an die Geschäftsstelle wenden.

Mal was anderes: Hat einer von Euch noch mal was von den personalisierten Schals für die Dauerkarteninhaber gehört? Ich habe mich für diese Aktion vor vielen Wochen mit meiner Lebenslangen DK auf der Geschäftsstelle angemeldet. Auf meine Frage, ob der zugeschickt wird, oder ab wann ich den abholen kann, wurde mir gesagt, die weitere Vorgehensweise würde zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Ein Freund von mit hat auch ne Lebenslange DK und war diesbezüglich einige Wochen später in der GS und erhielt die Antwort, dass nur Inhaber einer neuen Saison-Dauerkarte den Schal erhalten, keine Möglichkeit mit Lebenslanger DK.
0
ocin
@Zahnarzt

wer sich lebenslängig verpflichtet hat, der brauch dann wohl auch keinen schal mehr gegen die soziale kälte ...
0
Zahnarzt
Antwort auf ocin
@Zahnarzt

wer sich lebenslängig verpflichtet hat, der brauch dann wohl auch keinen schal mehr gegen die soziale kälte ...
Da is was dran, schließlich fühlt man nie soziale Kälte, ist ja immer gut aufgehoben von 100.000 Uerdingern...
0
Antwort auf Zahnarzt
Da is was dran, schließlich fühlt man nie soziale Kälte, ist ja immer gut aufgehoben von 100.000 Uerdingern...
Hast Du eigentlich eine Rechnung oder Quittung oder sowas bekommen?
0
Zahnarzt
Antwort auf Nils_1973
Hast Du eigentlich eine Rechnung oder Quittung oder sowas bekommen?
Ich bin mir nicht ganz sicher, auf was Du Dich beziehst: Als ich vor einem Jahr die Lebenslange DK bestellt habe, habe ich eine Rechnung zugeschickt bekommen und das Geld dann überwiesen. Als ich mir jetzt in der laufenden Sommerpause meinen Platz in Duisburg reserviert habe, habe ich nichts ausgehändigt bekommen. Es hieß einfach, wir blocken den Platz für Sie. 
0
Zahnarzt
Ach so, und auch als ich mich für den personalisierten Schal habe vormerken lassen, habe ich keine Quittung oder sonst was erhalten.
0
Antwort auf Zahnarzt
Ich bin mir nicht ganz sicher, auf was Du Dich beziehst: Als ich vor einem Jahr die Lebenslange DK bestellt habe, habe ich eine Rechnung zugeschickt bekommen und das Geld dann überwiesen. Als ich mir jetzt in der laufenden Sommerpause meinen Platz in Duisburg reserviert habe, habe ich nichts ausgehändigt bekommen. Es hieß einfach, wir blocken den Platz für Sie. 
Meinte den Bezahlvorgang für die Karte.
Musste meine bar bezahlen, aber das war erst letze Woche.
Gegen Rechnung oder selbst Vorabüberweisung ging nicht.
0
runner84
Möchte mich auch mal zu Wort melden.

Laut Aussage GS weiß der Ordnungsdienst Bescheid und lässt einen mit der lebenslangen DK rein, Platz wüsste man ja schließlich selber. Bei allem Verständnis finde ich dies merkwürdig und ich bin sehr gespannt, ob es funktioniert...Man hätte ja auch mal eine Dauerkarte fürs neue Stadion für die „Lebenslangen“ drucken können.


Platz ist bei lms auch „nur“ für ein Spiel geblockt, gegen Meppen ist der Platz schon wieder frei.


Natürlich ist viel neu und die GS hat wahrscheinlich zu wenig MA. Trotzdem würde ich gerne die Spiele mit meinen Freunden mit „normaler“ DK zusammensitzen und nicht 19 mal in der Saison auf die Gnade von Ordnern oder netten MA der GS angewiesen sein.


Irgendwie komme ich mir wie ein Fan zweiter Klasse vor...

0
lopo83
Komisch. Mir hat man auf der gs erzählt das der Platz für mich jetzt die ganze Saison geblockt ist und mir nen kleines Zettelchen mit block und Platz drauf geschrieben. Dazu nen nen Stempel fertig.jetzt ist mein Platz gegen Meppen ebenfalls wieder Nachbar. Schon sehr komisch. 

Man hätte doch einfach ne dk drucken können wo dann halt der Platz drauf steht mit dem Vermerk nur in Verbindung mit der lldk gültig. 


Hoffe das ist nur nen Fehler im System. 


Egal. Freu mich trotzdem wie Bolle auf Sonntag. 


Auf das wir Sonntag einen guten Start in die 3. Liga hinlegen. 


0
blabala
Wie bereits geschrieben, der Platz für die Lebenslangen Dauerkarten wurde wegen einem Systhemfehler nur für das Spiel gg. Garching geblockt und ist für den Rest der Saison wieder frei. Kann in der GS korrigiert werden, muss man halt nochmal hin.... 


0
blabala
Antwort auf blabala
Wie bereits geschrieben, der Platz für die Lebenslangen Dauerkarten wurde wegen einem Systhemfehler nur für das Spiel gg. Garching geblockt und ist für den Rest der Saison wieder frei. Kann in der GS korrigiert werden, muss man halt nochmal hin.... 


Haching natürlich....
0
Mac704
Weiß man schon was von den Dauerkartenschals? Als ich meine DK abgeholt habe war die Rede von "spätestens eine Woche vor dem 1. Spiel" und das eine Info über die Webseite kommt.


0
Johannes
Die sind da, hab meinen diese Woche abgeholt. Aber unbedingt den Zettel mitbringen, den man zum Kauf dazubekommen hat, damit die nicht ewig suchen müssen.
0
Ich weiss nicht, ob es schon bekannt ist!

Ich habe Kontakt mit der Brauerei Königshof aufgenommen,
und dort informierte mich der Geschäftsführer, Herr Tichelkamp,
das es am 7. September , von 15-18 Uhr, wieder die Aktion

          Kasten Bier für eine Dauerkarte gibt.

Diesmal soll es 2 Elfer Kisten statt 1 Zwanziger Kasten geben.

Es wird aber auch noch eine Presseveröffentlichung geben.
0
Antwort auf Inrather61
Ich weiss nicht, ob es schon bekannt ist!

Ich habe Kontakt mit der Brauerei Königshof aufgenommen,
und dort informierte mich der Geschäftsführer, Herr Tichelkamp,
das es am 7. September , von 15-18 Uhr, wieder die Aktion

          Kasten Bier für eine Dauerkarte gibt.

Diesmal soll es 2 Elfer Kisten statt 1 Zwanziger Kasten geben.

Es wird aber auch noch eine Presseveröffentlichung geben.
Auch für die Lebenslänglichen? :-o
0
Antwort auf Nils_1973
Auch für die Lebenslänglichen? :-o
Weiss ich jetzt explizit nicht, aber ich denke schon.
Dauerkarte ist Dauerkarte.

Aber geh doch einfach auf die Königshofer Homepage und frag´
über die Kontaktseite nach.
0
lopo83
Letztes Jahr hab ich für die lebenslange sich bekommen 😃
0
Stroem

Geht zwar um die normalen Tickets, aber ich pack es mal hier rein.
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-08-29-ticketverkauf-an-der-grotenburg/


Wäre schön, wenn es da mal eine Linie geben würde und es sich nicht -gefühlt- jede Woche ändert.

0
Danke Stroem ..gut das sich was bewegt ! Jedes verkaufte Ticket zählt doppelt im Exil !
Man Man vermisse ich die Grotenburg ...wir haben soo ein geiles Stadion raff das alles nicht ,dass es ein Jahr oder mehr dauert
Bürokratenwahnsinn halt und Stadt sich verpokert und dieser Ostfeststeller ...ok kapiert

Aber mal ehrlich : Auch wenn ich Duisburg danke ,dass wir da spielen dürfen ...ist ja auch gut bezahlt !
Aber ...Die ins Land gucken Arena ist weiter weg örtlich  (ok geht nicht anders ) aber auch sonst zu weit weg optisch als Fan ..
Geile Arena klar aber auch schon zu gross...aber lerne mehr und mehr schätzen was wir an unserer Grotenburg hatten nein haben !.und hoffe bald wieder haben werden HOPE !!!

Edit: Und noch was: Verkehrschaos ...das alleine schon... das hatten wir nie bei 3- 5 K Zuschauern ...DAS Alleine schon no
 Go ! 4 Euro Abzocke dann noch ne danke ...dann lieber über zu wenig Kassen Catering oder Drucker diskutieren
0
JimPanse
Das mit dem Verkehrschaos hat sich doch auch eingespielt. Es gibt so viele Möglichkeiten dort zu parken ohne etwas zu zahlen und wo man direkt weg kommt. Muss man halt 5min. laufen und dann geht das alles ganz einfach. 
0
Für die Hardcorefans ja ok ! die raffen das langsam ...Aber das kann nicht die Lösung sein da , gerade wenn wir mehr als 3,5 K Zuschauer wollen wie zuletzt  !! Das ist einfach alles Chaos da
Edit:  Sage nur Ampel Regelung von der A59 das ist ja wohl ne Vollkatastrophe ! für Zubringer zu nem 30K Stadion : Ampel warten wieder Ampel warten und die schalten gefühlt alle 15 Min um 
0
blabala
Antwort auf KFC Alien
Für die Hardcorefans ja ok ! die raffen das langsam ...Aber das kann nicht die Lösung sein da , gerade wenn wir mehr als 3,5 K Zuschauer wollen wie zuletzt  !! Das ist einfach alles Chaos da
Edit:  Sage nur Ampel Regelung von der A59 das ist ja wohl ne Vollkatastrophe ! für Zubringer zu nem 30K Stadion : Ampel warten wieder Ampel warten und die schalten gefühlt alle 15 Min um 
... wer über die 59 fährt hat es eben noch nicht kapiert.
0
KFC4ever
Dann habe ich es wohl noch nicht kapiert. KLäre mich doch mal auf, wie du fährst und wo du genau parkst?
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop