Schluesselszene.net

Dauerkarten 18/19

Bei fast jedem anderen Verein läge die Anzahl der DKs jetzt weit höher. Ok, anderer Spielort, aber ist das so entscheidend? Nach dem Hype der letzten Monate hatte ich eigentlich mit einem deutlich höheren Ergebnis gerechnet.
0
Sabo05

Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht. Aber bei hier hat die letzte Saison echt Spuren hinterlassen. Diese unglaubliche Siegesserie unter Krämer, dann die beiden Relegationsspiele, die Begleiterscheinungen rund um Mannheim.

Und zu guter Letzt diese quälend lange Woche der Lizenzentscheidung. Inklusive der klebrigen Angst was passiert hier, wenn die Lizenz verweigert wird.

Also, ich brauche aktuell noch etwas Abstand vom "aktiven" Fußball. Vielleicht geht es vielen ähnlich.

0
Kann sein, ja, dass du Recht hast. Aber wenn jetzt noch der Topstürmer kommt ... :-)
0
Mac704
@Sabo05 ... gerade weil der Saisonendspurt solche tiefen Spuren hinterlassen hat, hab ich mir so schnell wie möglich die Dauerkarte gekauft :-).
0
Bei uns in the Universe gerade so: Grotenburg ist und bleibt Alien Brutstätte und Landeplatz 05 ever ....
Anderes geht leider nicht ...alleine zeitlich und und... und zum ersten Mal auch seit den 80-ern keine bisher gekauft
Liebäugel und grübel gerade mit den lebenslangen DKs...wieviele gibts da noch ? Echt n Hammer , dass DIE alleine schon
noch nicht weg sind ...grübel grübel

0
Mac704
Sind die Dauerkarten jetzt eigentlich da? Weiß das jemand? Oder werden die zugeschickt? Als Exil-Duisburger muss ich das sonst ein bisschen planen die abzuholen.
0
Flip05
Die sind da, kannste in der GS abholen
0
Antwort auf KFC Alien
Bin mir sicher wenn wir die Grotenburg hätten wären die 1000 erreicht ...und somit die Mehr-Kosten verständlich ...machen wirs beste draus wie immer
mit wieviel zuschauern rechnet ihr gegen unterhaching ?

0
JeFF
Kommt ein wenig auf das genaue Datum an. Ich gehe jetzt mal von Montag 19:00 Uhr aus. 

Dann werden wohl maximal 5.000 Zuschauer kommen. Aus Unterhaching kann man Montags wohl leider kein Fans erwarten. 

0
Mac704
Antwort auf Flip05
Die sind da, kannste in der GS abholen
Danke :-)
0
Meyer
Wieviele Dauerkarten wurden eigentlich verkauft??
0
Duke
An mich Eine ;-)
0
Johannes
Schätze mal, so 400-500. Was im Ligavergleich sehr wenig wäre.
0

Ich haderte ...Ich habe überlegt ..Ich wollte abwarten ....Ich konnte final dann doch nicht anders ...

Ich musste!!! dann doch wieder Dauerkarten bestellen ..auch wenn zeitlich sicherlich paar Spiele nicht klappen werden ...

Egal !!!  Auch wenn jetzt nicht leider die Grotenburg ...war son Kopfdingen ...aber Uerdingen Virus hat gesiegt ..SUPPORT !

Auf gehts ..freuen uns auf die Drittenburg !!!

Mögen die Spiele beginnen dort und wir zusammen viel Freude haben am neuen Team ...


0
Überlege mir welchen Platz bzw. Block ich nehmen soll.
In der Übersicht bei LMS ist M recht voll. Denke da könnte gute Stimmung aufkommen aber will dann auch wirklich sitzen und nicht auf einer "pseudo Stehplatz Tribüne" sein. Also habe echt nix gegen unsere Ultras etc. aber bin aus dem Alter raus. :-D

Hat sonst wer dort schon eine Dauerkarte? ;-)
0
blabala
Antwort auf Nils_1973
Überlege mir welchen Platz bzw. Block ich nehmen soll.
In der Übersicht bei LMS ist M recht voll. Denke da könnte gute Stimmung aufkommen aber will dann auch wirklich sitzen und nicht auf einer "pseudo Stehplatz Tribüne" sein. Also habe echt nix gegen unsere Ultras etc. aber bin aus dem Alter raus. :-D

Hat sonst wer dort schon eine Dauerkarte? ;-)
Ultras Block M ??? Denke  11,12,13 sind die Fanblöcke...
0
Fanblöcke ja.... laut Ultras aber sind die  in 12 und 13 !!
0
Sorry, so war das nun nicht gemeint.
Ging eher darum, dass wir ja keinen offiziellen Stehbereich in Nähe des Spielfeldes haben und somit einige die M dafür nutzen könnten.
0
blabala
Wer von euch eine Lebenslange Dauerkarte hat sollte mal prüfen, ob sein Platz für die gesammte Saison in Duisburg geblockt ist, oder nur für den ersten Spieltag. Gibt da wohl ein "kleines" Problem.
0
Antwort auf blabala
Wer von euch eine Lebenslange Dauerkarte hat sollte mal prüfen, ob sein Platz für die gesammte Saison in Duisburg geblockt ist, oder nur für den ersten Spieltag. Gibt da wohl ein "kleines" Problem.
Woran sieht man das denn?
Also im VVK der Dauerkarten (grüne / graue Plätze) oder bei den einzelnen Spielen? Die gehen im VVK ja noch gar nicht so weit.
0
blabala
Schau einfach beim zweiten oder dritten Heimspiel nach, wenn dort der Platz nicht grau ist sondern grün ist der nicht geblockt und kann von jemand anderen gebucht werden....
0
Danke. Passt bei mir. :-)
0
Zahnarzt
Danke für den Hinweis blabala. Ich habe eine Lebenslange Dauerkarte, und mein Platz ist offensichtlich tatsächlich nur für das erste Spiel gegen Unterhaching reserviert. :-(
0
blabala
In der Geschäftsstelle kann das korrigiert werden ist ein bereits behobenes, technisches Problem...
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop