Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor wird ...

Energy Consulting und SWK passen doch 100%. 

So einen Deal muss man erst einmal einfädeln! Das geht nicht von heute auf morgen, das ist von langer Hand (wie ja auch gesagt worden ist) besprochen und geplant.

Glückwunsch an den KFC Uerdingen: Viel besser kann man es nicht machen; Großunternehmen, aus Krefeld, in einem nationalen Markt tätig und passt wirklich zu unserem jetzigen Hauptinvestor. Bravo!

0
Kupo
Also doch einer aus der Energiebranche, wie ich es vermutet hatte... dass es aber die SWK ist, damit hätte ich nie im Leben gerechnet :D ich hatte eher das Gefühl die beiden Parteien vertragen sich nicht so gut. Aber scheint ja wohl anders zu sein, und das freut mich. Die SWK ist regional der größte Sponsor, den wir bekommen können. Dass es dann ein Hauptsponsor ist, ist umso besser. Die können schon sehr große Sponsorings durchführen. Zum Beispiel hatten die im Jahr 2016 einen Jahresüberschuss von fast 20 Mio. Euro bei Aktiva in Höhe von 315 Mio. Euro. Die SWK ist schon ein sehr großes Unternehmen mit vielen Töchtern. Dass Leute jetzt enttäuscht sind, kann ich überhaupt nicht verstehen. Da kommt das größte Unternehmen weit und breit und wird Hauptsponsor und Leute sind enttäuscht... naja jedem das Seine.
0
Johannes
Antwort auf Sondermann
Gerade ein schöner Bericht über uns in der "Aktuellen Stunde".

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/aktuelle-stunde/video-aktuelle-stunde-2666.html


Bin ich blöd? Wann denn?

0

Fenster Ddorf…

0
Lokalzeit aus D'dorf, ab Minute 14:08.
0
Danke dir Grenzländer. Habe gerade vorgespielt bei WDR Düsseldorf.  Bei uns in Duisburg sehen wir meist nur WDR Duisburg. Darum verpasse ich sowas in der Regel.
0
Lanker83
Ich war auch erst enttäuscht, aber dabei wusste ich nicht, wie groß die SWK inzwischen ist. Ich dachte die macht nur Nahverkehr wie die Rheinbahn. Daher Danke für die Aufklärung hier. Ich bin nun super glücklich über einen Vereinsführungs-unabhängigen Trikotsponsor!
0
JimPanse
Noch eins zur SWK, das ergibt halt auch neue Möglichkeiten. Alleine wenn MP weiterhin die Summe aus der Regionalliga gibt, haben wir zusätzlich knapp 1.3 Mio durch TV Vertrag mehr plus SWK Sponsoring, was mit Sicherheit nicht klein sein wird. Bei der Laufzeit würde mich sogar nicht wundern, wenn die Miete aus Duisburg aufgefangen wird. Vielleicht löst ja so die Stadt ihre Beteiligung am Umzug *g*. Aber es ist auch egal, wichtig ist, das die SWK wieder im Boot ist und diesmal nicht mit Kleckerbeträgen. Nur so geht es. Die Pinguine leben nur noch, weil die so in der Stadt verwurzelt sind und da müssen wir auch wieder hin. Natürlich muss es auch den nächsten Schritt geben und weitere Unternehmen müssen einsteigen. Nur wir stehen gerade am Anfang. Seit genau 7 Tagen stehen wir als Aufsteiger fest. Gebt MP die Zeit und lasst uns sportlich in der 3. Liga überzeugen, dann werden wir immer weiter wachsen.


@Lanker:


Die SWK ist eine dicke Nummer. Deren Einzugsgebiet ist schon lange nicht mehr Krefeld, da gehört denen ja eh fast alles. Durch den damaligen Aufkauf von lekker sind die schon überregional gegangen und wollen deutschlandweit wachsen.

0
Nächster Sponsor vorgestellt:

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-06-13-esp-unternehmensgruppe-wird-sponsor/

0
Stroem

Die SWK macht fast 30 Millionen Gewinn
http://www.mein-krefeld.de/die-stadt/swk-bestes-ergebnis-seit-sieben-jahren-aid-1.7617698

0
Klar bei den Preisen. :-D

Aber Sponsoring ist da nicht mit drin, das wird in der GuV als "Verlust" gebucht.

EDIT: Ich glaube auch, dass der KFC über diesen Deal die VRR-Gebühr der Tickets mit eingebunden hat.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal