Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Flo

Aus dem Niederländischen übersetzt ...

Van Ooijen hatte auch ein Angebot unter anderem von NAC und war beeindruckt von der Geschichte des ehemaligen Trainers Peter Hyballa, ließ es aber passieren. Das portugiesische Nacional Madeira zeichnete ebenfalls für seine Dienste und legte einen Vertragsvorschlag vor. Dieser Verein war die beste Mannschaft auf der zweiten Ebene Portugals in der vergangenen Corona-Saison. Van Ooijen ist begeistert von dem Interesse, aber Uerdingen hat dennoch die besten Papiere, um ihn zu gewinnen. Die Deutschen haben ein sportliches und finanziell attraktives Angebot gemacht, und es scheint eine Frage der Zeit zu sein, bis ein Deal bekannt gegeben wird.

https://www.ed.nl/psv/voormalig-psv-er-peter-van-ooijen-op-weg-naar-kfc-uerdingen~aed67975/

0
Von der Position her sehr ähnlich zu Rodriguez oder Pflücke.
War schon mit 20/21 Jahren im Europacup aktiv beim PSV Eindhoven. Das kann auch nicht jeder von sich behaupten.

Zuletzt in Venlo - die große Karriere ist ihm zwar verwehrt geblieben aber umgekehrt sollte er jetzt keiner sein der großartig "verwöhnt" zu sein scheint (im Gegensatz zu Rodriguez/Maxsö die direkt aus Zürich kamen und hier wohl etwas anderes erwartet haben).

Direkt verwandelte Freistöße und Weitschüsse haben wir ebenfalls schon lange nicht mehr gehabt.
Wenns klappt dann würde ich nicht "nein" sagen. Wäre zumindest mal ein Anfang in den Transfersommer! :)
0
JimPanse
Letzten beiden Jahre viel Spielzeit. Schon einmal gut. 


Kenn ich nicht, aber ich bin gespannt. Ich finds gar nicht so schlecht, das anscheinend in Holland gesucht wird. Können von mir aus ein paar Leute kommen. 

0
Wenn er ein flinker, zweikampfstarker und verletzungsunanfälliger Typus ist (der ab und zu mal das Scheunentor trifft) - ist mir das Alter egal. Ende 20 finde ich noch vertretbar.

0
Cello Ya
Guter Anfang, falls es so kommen sollte. Ich denke Niederlande könnte unser Gebiet werden, wo wir einige Transfers finanzieren könnten. Der deutsche Markt ist etwas verbrannt für uns. Leider!
0
Dann werden wir Blauw-Rood Uerdingen - hup Krefeld hup!
0
TheJinx1
Hoffentlich bewahrheitet sich das Gerücht, ich finde jemand wie er fehlt uns eigentlich seit Jahren (von der Statistik her gesehen). Drücken wir die Daumen!
0
Wenn man in der nähe seiner Heimat bleiben will ist Uerdingen
für Niederländer eine sehr gute Adresse.
Drücken wir die Daumen das es zum Abschluss kommt.

Nur der KFC
0
Mac704
Da der Name Schürrle hier ja auch mal gefallen ist (wenn auch wahrscheinlich nicht ganz ernst gemeint), hat heute seine Karriere für beendet erklärt und ist raus aus der Verlosung.
0
kfc9999
Torgefährlich ist natürlich Unsinn bei 10 Toren in 124 Spielen, aber ich sehe in dem auch eher einen 8er, der an der Seite eines Sechsers das Spiel von hinten ordnet und ab und an mal vorne reinsticht. Also das was Daube immer sein sollte. In dem Bereich haben wir massiven Bedarf, insofern darf er gerne kommen. Macht in den Videos einen technisch guten Eindruck, mit guter Spielübersicht.
0
Guter fussballer, guter Schuss und gute Freistöße. Auf der 8 Position beheimatet. Hoffentlich klappt es mit ihm.
0
Ja, die direkten Freistöße sind mir auch aufgefallen.. wann gab es zuletzt mal einen Spezialisten im Team (außer die selbsternannten… )?
0
vico
Beister war schon nicht schlecht bei direkten Freistößen, hat nur leider viel zu selten geschossen.
0
Duke
Antwort auf kfc9999
Torgefährlich ist natürlich Unsinn bei 10 Toren in 124 Spielen, aber ich sehe in dem auch eher einen 8er, der an der Seite eines Sechsers das Spiel von hinten ordnet und ab und an mal vorne reinsticht. Also das was Daube immer sein sollte. In dem Bereich haben wir massiven Bedarf, insofern darf er gerne kommen. Macht in den Videos einen technisch guten Eindruck, mit guter Spielübersicht.
Das sind immerhin 3 Tore pro Saison. Wenn das jeweils Siegtore sind, bringt er alleine uns 9 Punkte 😆👍
0
Ardo
Antwort auf Mac704
Da der Name Schürrle hier ja auch mal gefallen ist (wenn auch wahrscheinlich nicht ganz ernst gemeint), hat heute seine Karriere für beendet erklärt und ist raus aus der Verlosung.
Ist schon heftig, dass so ein talentierter Spieler mit 29 Jahren fertig ist. 
0
Johannes
Antwort auf Ardo
Ist schon heftig, dass so ein talentierter Spieler mit 29 Jahren fertig ist. 
Zum Teil auch fertig gemacht worden ist, muss man dazu sagen. 
0
Timon U.
"Das muss er doch aushalten, schließlich verdient er so viel..." 🤢
0
Antwort auf TimK

https://www.youtube.com/watch?v=Yy7DspKxHQQ


Klingt und sieht vielversprechend aus...
Der Treffer hier ist auch nicht schlecht. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=xG71JsT_h80

0
kfc9999

Nicht schlecht. Erinnert mich an unsere Gegentore der letzten Saison. :-)


Edit: Hab auch noch einen.


https://www.youtube.com/watch?v=q0-zpDc95H8

0
TimK
Antwort auf kfc9999

Nicht schlecht. Erinnert mich an unsere Gegentore der letzten Saison. :-)


Edit: Hab auch noch einen.


https://www.youtube.com/watch?v=q0-zpDc95H8

Das wäre endlich mal ein Mittelfeldspieler, der sich mal aufs Tor schießt und hin und wieder sogar trifft 👍 
0
DrJones
Na toll, wegen den Videos hab ich jetzt die Erwartung, dass er in jedem Spiel zwei, drei solcher Dinger macht.....






Falls er überhaupt tatsächlich hier unterschreibt.
0
JimPanse
Es bleiben Videos, deswegen muss man vorsichtig sein. Aber aus dem wenigen erkennt man schon, da sieht man vieles was uns fehlt. Ein 8er, der technisch sehr gut ausgebildet ist. Er schiesst wohl gerne aus 20-25m. Wenn er jetzt noch Tempo mitbringt und ein Spiel ordnen kann bzw. schnell beim Umschaltspiel ist, dann könnte Freude aufkommen. Ich bin gespannt. Aber erst einmal muss er offiziell vermeldet werden. 
0
Wieviel Prozent Wahrscheinlichkeit beinhaltet die Aussage,
Peter Van Ooijen ist im Anflug?
Es hört sich auf jeden Fall mehr an, als würde man sagen,
der KFC liebäugelt mit Peter Van Ooijen.

Was würdet ihr sagen?

Nur der KFC
0
Eintracht Braunschweig hat die Innenverteidiger Steffen Nkansah (24) und Robin Becker (23) verabschiedet. Sollte man sich zumindest mal mit beschäftigen.
0

Nächste Spiele

04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 : Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck : TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. : SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal : Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. : VfB Homb.