Transfergerüchte
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/was-an-dem-geruecht-dran-ist-dass-erik-meijer-manager-des-kfc-uerdingen-wird_aid-54341669
Wow, das würde mich freuen! ABER:
„Da ist nichts dran“, versicherte der Präsident des KFC gegenüber unserer Redaktion.
[quote]bereiteten den Träumen einiger Fans jedoch ein Ende und riss sie aus ihrem Wolkenkuckucksheim.[/quote]
Wenn ich so einen Schwachsinn von Thomas Schulze schon wieder lese. Einfach nur unglaublich. Wie genau hat man jetzt die KFC-Fans aus ihren Träumen (beziehungsweise aus ihrem "WOLKENKUCKUCKSHEIM") gerissen? In dem er ein selbst ausgedachtes Gerücht von MP dementieren ließ?
Also manchmal frage ich mich wo diese ganzen Journalisten alle unterwegs sind im Netz. Wo genau hat jetzt jemand von Erik Meijer gesprochen in diesem Zusammenhang? Und reicht das schon aus um daraus einen RP-Artikel zu verfassen? Das ist ja genau der selbe Müll wie vor ein paar Wochen das WZ-"Gerücht" mit Guido Burgstaller dass man angeblich bei Facebook entdeckt hätte.
Und wie schwach dieser Artikel ist sieht man spätestens beim Schluss-Satz von Schulze. Erstens sollte es bekannt sein dass Erik Meijer auch trotz seiner Arbeit bei Sky lange Zeit als Co-Trainer in Holland tätig war (er also sehr wohl beides verbinden KÖNNTE). Und zweitens war ja auch Effenberg mindestens einmal die Woche bei Sport1 zu Gast und trotzdem hier unter Vertrag.
Aber gut - hauptsache man hat mal wieder was geschrieben und ein paar Klicks eingesammelt (und ein paar KFC-Fans kurz träumen lassen).
Ansonsten, wie immer, herzlich willkommen. :-)
Ansonsten, wie immer, herzlich willkommen. :-)
Mal abgesehen dass wir uns von dem Beuteschema "Alt-Star im Spätwinter seiner Karriere" eigentlich verabschiedet haben, hat er in Herne angeblich nur 100.000 plus Siegprämien ( :-)) ) bekommen.
Aber wie gesagt, das Alter und die wahrscheinlich fehlende Motivation sich 2 Ligen tiefer nochmal die Knochen kaputt treten zu lassen, sollten ausreichen um ihn nicht anzusprechen.
Edit: Schreberstraße war schneller...
jau 10.000 oder 100.000 egaaal ...18 Trainer egaaal
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |