Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Kalli71
Würden unsere Stürmer 4/5 hochkarätige Chancen pro Spiel versemmeln, bräuchten wir andere. Aber unsere Stürmer können es nicht unter Beweis stellen, weil es die Chancen nicht gibt. 
0
Antwort auf kfc9999
Das Spiel gegen Zwickau endete 2:1 und ein Tor war ein Elfmeter.
Daraus ein "er hat Zwickau im Alleingang erlegt" zu machen und im gleichen Posting "Meinung ist gut, Information ist besser" zu posten entbehrt nicht einer gewissen Komik.
Immerhin hat er den Elfer selbst geschunden :)
0
Stimme Bande da absolut zu! Ich vermisse irgendwie einen optimalen, effizienten Einsatz unserer zur Verfügung stehenden Mittel. Wir haben natürlich nicht endlos viel Geld zur Verfügung, aber eben ganz bestimmt mehr als der Großteil unserer Gegner. Das muss reichen, um einen ausgeglichenen Kader zu formen, mit Spitze und Breite! Das Argument fehlender Mittel wäre aktuell also völlig selbstverschuldet und unnötig! Oberste Priorität muss der gesamte Kader haben. Vereinfacht: Wenn ich weiß, dass ich eigentlich noch zwei Spieler brauche, dann butter ich nicht Geld in einen (am besten noch auf einer Position, auf der man gut genug besetzt ist) und lasse den zweiten weg. Und ich finde auch, dass es auch ruhig mal die günstigere Option sein kann. Wenn dann doch kein Geld mehr da ist, wünsche ich mir auch etwas Kreativität und Mut, zur Not ist es eben eine Leihe am letzten Tag. Bayern hat jetzt noch vier Spieler geholt, davon auch zwei reine Ergänzungen, um nicht ohne Spieler da zu stehen - aber es reich vollkommen. Das mit Anapak sehe ich genauso, eine Leihe hätte sich doch gut angeboten.
Mir fehlt einfach etwas das aktive Kadermanagement, das Gefühl, dass sich bis ins letzte Detail Gedanken gemacht wurden und alles Hand und Fuß hat. Ich befürchte, dass Krämer etwas zu viel Einfluss hat und der Rest auf ihn hört. Ein Sportdirektor, der in den aktuellen Tagen nochmal verschiedene Optionen auslotet, Deals macht und das Große Ganze im Blick hat, würde uns so gut zu Gesicht stehen...
0
Dem kann ich voll zustimmen. Eine rundum stimmige, sachliche und differenzierende Aussage. 
0

[quote]nehmen wir an, der Girth (ein richtig Guter) würde verpflichtet

am Samstag bekommt der unglücklich einen Schlag und fällt ein paar Wochen aus

wird dann gleich nach einem vertragslosen Spieler gerufen ?[/quote]


Nein würde man nicht. ;)
Bei van Ooijen oder Kirchhoff beispielsweise ruft auch kaum einer nach einem Ersatz obwohl sie lange ausfallen. Weil diese Positionen im bereits vorhandenen Kader abgedeckt werden - durch beispielsweise Ibrahimaj oder Velkov.

Das ist im Sturm und auf der defensiven Außenbahn leider nicht so - zumindest nicht ohne Qualitätsverlust. Die tolle Flanke von Schneider hätte ein starker Mittelstürmer (vielleicht/wahrscheinlich) am Sonntag ins Netz geköpft. Das macht dann doch was aus und kann einem Spiel mit nur einer Aktion einen anderen Verlauf geben.


Aber ist jetzt auch "egal" denn erstens dreht man sich hier im Kreis und zweitens hat der Verein anscheinend auf einen weiteren Transfer verzichtet. Wenn die Verantwortlichen so denken dann kann man da sowieso nichts ändern. Müssen wir also hoffen dass Osawe schnell fit wird (und bleibt) und dass Mörschel sich zukünftig besser anstellt als am Sonntag.

0
Falsch Bande, du nicht ;-) 


Außerdem hat man Kirchhoff doch schon abgeschrieben. 

0
Vereinslose Spieler können ja durchaus noch verpflichtet werden…
0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
Vereinslose Spieler können ja durchaus noch verpflichtet werden…
Die sind nur sicher für unser extrem temporeiches Pressingspiel nicht fit genug und helfen uns nicht sofort weiter...
0
Scorpio
Antwort auf TimK
Die sind nur sicher für unser extrem temporeiches Pressingspiel nicht fit genug und helfen uns nicht sofort weiter...
...zumindest nicht zu 100 %
0
TheJinx1
War nicht öfters gesagt worden, dass die Kaderplanung abgeschlossen sei?

Da würde ich sagen: Nö, es kommt niemand mehr, wie sehr wir ihn auch bräuchten.

Damit ist nicht zu rechnen.

Eine durchschnittliche 3-Ligamanschaft habe wir auch so!

0
Antwort auf TimK
Die sind nur sicher für unser extrem temporeiches Pressingspiel nicht fit genug und helfen uns nicht sofort weiter...
Öhm, Marco Terrazino?


Edit: sorry, deinen Sarkasmus erst jetzt gecheckt

0
TimK
Antwort auf TheJinx1
War nicht öfters gesagt worden, dass die Kaderplanung abgeschlossen sei?

Da würde ich sagen: Nö, es kommt niemand mehr, wie sehr wir ihn auch bräuchten.

Damit ist nicht zu rechnen.

Eine durchschnittliche 3-Ligamanschaft habe wir auch so!

Nein: es hieß offiziell ein einziges Mal, dass die Kaderplanung *vorübergehend* abgeschlossen sei
0
TimK
Öhm, Marco Terrazino?


Edit: sorry, deinen Sarkasmus erst jetzt gecheckt

Wir haben hier leider keine IRONIE Smileys ;-)
0
Antwort auf TheJinx1
War nicht öfters gesagt worden, dass die Kaderplanung abgeschlossen sei?

Da würde ich sagen: Nö, es kommt niemand mehr, wie sehr wir ihn auch bräuchten.

Damit ist nicht zu rechnen.

Eine durchschnittliche 3-Ligamanschaft habe wir auch so!

Liverpool hat das auch gesagt und dann Thiago geholt. 
0
Hat Thiago eigentlich gegen Villa gespielt? 
0
TimK
Antwort auf Kotbullar
Hat Thiago eigentlich gegen Villa gespielt? 
Thiago hat COVID 19. 


0
Ist an mir vorbeigegangen 
0
Patrick Göbel laut FB neu
0
Auch auf der HP. Mal ne Überraschung ;-)
0
Patrick Göbel neuer für die RA. Finde ich super. Auf der Seite war noch handlungsbedarf.
0
JeFF
Vor allem kann er auch RV spielen. D.h. wir haben direkt zwei Baustellen damit abgedeckt. 

Sieht nach einem guten und sinnvollen Transfer aus. 

0
Cello Ya
Kann sozusagen die komplette rechte Seite beackern.
0
Sehr schöne Überraschung! Freut mich, dass wir doch noch aktiv geworden sind und nun auch auf beiden Flügeln gute Optionen haben. Absolut erfahrener Drittligaspieler in bestem Alter, der bei seinen bisherigen Stationen immer abgeliefert hat. Kann auch als linker Flügel und Rechtsverteigiger spielen, von daher ein kluger Transfer! Daumen hoch!
0
Johannes

Kein Transfer, aber ich poste es mal hier: Laut der Facebookseite der KFC-Jugendabteilung hat heute Daniel Pfaffenroth (der gerade 18 geworden ist) mit der ersten Mannschaft trainiert. Er ist wohl Linksverteidiger bzw. linker Mittelfeldspieler.

https://www.fupa.net/spieler/daniel-pfaffenroth-642185.html

0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal