Transfergerüchte
Eher brauchen wir einen Konkurrenten für LK um noch mehr auf der TW-Position herauszuholen.
Eher brauchen wir einen Konkurrenten für LK um noch mehr auf der TW-Position herauszuholen.
(Persönliche Meinung)
Hier ist jetzt der aktuelle Stand (08.08.20) der Dinge. Der Kader mit Rückennummern so weit bekannt
Mittlerweile wurde weiter ausgemistet. Absolut sinnvoll und im Forum unstrittig. So dass jetzt natürlich noch einige Planstellen freigeworden sind.
Der Kader nimmt Form an. Gute Transfers! Guter Job vom neuen Scout und Nikolas Weinhart!!! Ich entwickle wirklich wieder Vorfreude auf die neue Saison!
THX MP!
I´m looking forward for the next Season!
TW Königshoffer (1)
TW
TW Paris (29)
LV Dorda (7)
LV
IV Velkov (Den Bosch) (13)
IV Kirchhoff (4)
IV Lukimya (5)
IV Schneider (1. FC Köln) (15)
IV
RV Traore (Rödinghausen) (23)
RV
DM Wagner (Preußen Münster) (22)
DM Girdvainis (2)
ZM van Ooijen ( VVV Venlo) (8)
ZM Albutat (MSV Duisburg) (14)
OM Pusch (Admira Wacker Mödling) (10)
OM Kobilijar (25)
RA Ibrahimaj (20)
ST Osawe (35)
ST Grimaldi (39)
ST (9)
LA Anapak-Baka (19)
LA
Man sieht aber auch, dass wir noch Alternativen brauchen.
Man sieht aber auch, dass wir noch Alternativen brauchen.
Ich habe gerade gesehen, dass Mehmet Ekici vereinslos ist. Der wäre doch perfekt für den Spielaufbau. Natürlich haben wir andere Baustellen (Linksverteidiger, Linksaußen Sturm, Sechser, 2.Torhüter) und auf der 8 Albutat bzw. auf der 10 Pusch , aber danach wird es recht dünn und der Spielaufbau war ja die letzten Jahre unser größtes Problem. Vielleicht würden wir ihn ja bekommen. Was haltet ihr davon? Bei unserem Glück wechselt der bestimmt aber auch nach Türkgücü München.^^
Ich habe gerade auch festgestellt, dass er zu viel Gehalt will und zu oft verletzt war. Also definitiv keiner für uns.
[quote]auf der 8 Albutat bzw. auf der 10 Pusch , aber danach wird es recht dünn[/quote]
van Oojen - Kobiljar - Ibrahimaj. Das sind dann nochmal 3 Spieler für die beiden Positionen. Also ich denke das passt schon. Wichtig ist dass keiner von denen wieder auf dem Flügel verschenkt wird.
Die "6" ist schon eher ein Problem in der Zentrale. Ist Matu eigentlich jetzt zu 100% weg oder wird noch verhandelt? Verabschiedet wurde er ja noch nicht. Andererseits ist er auch nicht unbedingt die Lösung - da sollte schon jemand kommen der ggf. auch mal ein Kopfballduell gewinnen kann.
[quote]auf der 8 Albutat bzw. auf der 10 Pusch , aber danach wird es recht dünn[/quote]
van Oojen - Kobiljar - Ibrahimaj. Das sind dann nochmal 3 Spieler für die beiden Positionen. Also ich denke das passt schon. Wichtig ist dass keiner von denen wieder auf dem Flügel verschenkt wird.
Die "6" ist schon eher ein Problem in der Zentrale. Ist Matu eigentlich jetzt zu 100% weg oder wird noch verhandelt? Verabschiedet wurde er ja noch nicht. Andererseits ist er auch nicht unbedingt die Lösung - da sollte schon jemand kommen der ggf. auch mal ein Kopfballduell gewinnen kann.
van Oojen, Kobiljar und Ibrahimaj sehe ich offensiver, aber nicht auf der 8 als Aufbauspieler. Das mit Pusch und dem 10er hatte ich nur geschrieben, weil Ekici das auch spielen kann. Ich hatte mich da leider falsch ausgedrückt. War also mein Fehler. War also eher so gemeint , dass ich nur Albutat als 8er sehe und es dann recht dünn wird. Die Frage ist sowieso, ob es nicht sinnvoller wäre sich auch von Ibrahimaj zu trennen. Vorletzte Saison fand ich ihn recht stark, aber er hat in meinen Augen stark nachgelassen. Heute gefiel er mir leider auch nicht. Ist aber auch die Frage, ob wir einen Abnehmer finden würden. Ihr habt aber schon recht ein 6 er wäre wichtiger in der Zentrale. Ich hoffe , dass Matu vielleicht doch bleibt, aber sieht bisher ja nicht so gut aus. Ich bin ja immer noch dafür , dass man vielleicht Iba May verpflichtet obwohl das Forum ja nicht überzeugt war und wir eigentlich keinen weiter U23 Spieler benötigen, aber man kann ja eigentlich nie genug haben.^^
Und wer unsere Transferpolitik2020 erkannt hat . . weiß . . das ein Mannschaftsteil nach dem anderen jetzt aufgepimpt wird;)
Ansonsten bekomme ich die Pimpernellen ;)
lach andi1 andere Kaliber andere Zeiten andere Liga....
Freue mich schon , wenn wir endlich mal nur positives Torverhältnis endlich mal in Liga 3 ..dann wahrer Fortschritt..denn wir sind seit Aufstieg dort wahrlich ein Absteiger was Offensive angeht ..DAS = Megabaustelle Prio 1 und erkenne noch keine Besserung ...Tacheles !
U23 Torwart
https://www.transfermarkt.de/moritz-nicolas/profil/spieler/284270
LV
https://www.transfermarkt.de/andreas-poulsen/profil/spieler/345746
Ist zwar auch schon 31 aber sieht nicht so schlecht aus. Und die Quote ist ganz okay.
https://www.youtube.com/watch?v=kvwnD42cDoI
https://www.transfermarkt.de/slavko-perovic/profil/spieler/51153
Und dieser Kollegen vielleicht als Backup für die LV Position.
https://www.transfermarkt.de/lukas-skovajsa/profil/spieler/232390
Und dann könnte man noch einen jungen Flügelstürmer holen.
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |