Schluesselszene.net

Transfergerüchte

vico
Und wenn am Wochenende die nächste Niederlage folgt, sind alle wieder unfähig und die (KFC)Welt geht unter!
Das man Spiele verliert ist ganz normal. Wenn man aber sehen kann das die jungs alles gegeben haben um es noch zu drehen ist alles halb so wild. 
0
Cello Ya
Antwort auf TheJinx
1860 ist kein Verein.

Sollten wir in Meppen verlieren, geht sie Welt auch nicht unter.

Wir brauchen lange Eier, wie MP.

Und geilen Fussball!

Dann eben nächstes Jahr, mit geilem Fussball.

Das ist Quatsch. Der neue Trainer wird da noch nicht da sein und der neue Trainer braucht auch etwas Zeit. Zeit die zu diesem Zeitpunkt nicht da ist. Jedoch ist denke ich alles jetzt ein Fortschritt. Schlechter konnten wir mit dem Kader nicht spielen.
0
TheJinx
Quatsch?

Nächste Woche soll ein Trainer präsentiert werden? Whoever....

Der Rest sollte heißen: Bei einem Nicht-Aufstieg würde die Welt nicht zusammenbrechen.

0
Cello Ya
Antwort auf TheJinx
Quatsch?

Nächste Woche soll ein Trainer präsentiert werden? Whoever....

Der Rest sollte heißen: Bei einem Nicht-Aufstieg würde die Welt nicht zusammenbrechen.

Aber gegen Meppen ist doch Reisinger zuständig. Oder wollen wir den Trainer fertig machen, obwohl er noch gar nicht verantwortlich war? 😂


Glaube nicht. Daher Quatsch was Meppen angeht.

0
TheJinx
Da hast Du recht!

Meppen werden wir idealerweise auch unter Reisinger putzen.

Aber ich meinte eher die Zeit danach.

Sind hier ja nicht im Spieltags-Thread ;-)

Wenn es diese Saison mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, dann eben in der nächsten Saison.

Klang in der Tat ein wenig holprig, bin noch ganz benommen von den geilen beiden Neuverpflichtungen!

0
Cello Ya
Antwort auf TheJinx
Da hast Du recht!

Meppen werden wir idealerweise auch unter Reisinger putzen.

Aber ich meinte eher die Zeit danach.

Sind hier ja nicht im Spieltags-Thread ;-)

Wenn es diese Saison mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, dann eben in der nächsten Saison.

Klang in der Tat ein wenig holprig, bin noch ganz benommen von den geilen beiden Neuverpflichtungen!

Ja sollte wie du schon sagtest egal wie klappen. Einfach nicht den Anschluss verlieren. 3 Punkte holen. Reisinger wird gezwungen sein ohne die abgewanderten Schorch und Öztürk und den gelbgesperrten Krempicki zu spielen. Das wird schon ausreichen bei richtiger Einstellung. Das wird eine Befreiung. Wie ein Löwe, der aus das Käfig ausbricht. 
0
Ich bin mir auch sicher, dass der neue Trainer, ich gehe davon es wird Meier, schon bei aktuellen Transfers involviert war. 

Meier hat sich übrigens fast 2 Jahre aktiv erholt und ist sicher voller Tatendrang.

Und sollte es Meier nicht sein, kann es auch nicht schlechter werden als in den beiden letzen Ligaspielen. Wenn ich schon 10 min. vor Spielende das Stadion verlasse. 

0
Shinobi
Eine Frage am Rande:

Da das Transferfenster ja nun geschlossen ist, wird Benz bleiben ? Oder gibt es für Wechsel in die Regionalliga andere Vorgaben ? 

0
JimPanse
Ich gehe mal davon aus, das die dem doch keine Freigabe mehr gegeben an, weil Udegbe lange ausfällt. Aachen hat auch nichts vermeldet
0
kfc9999
Antwort auf Cello Ya
Ist schon übel. 


Lukimya, Matuszyk, Beister und sogar Grimaldi haben dort in der Aufstiegssaison unter Meier gespielt. Ok auch Schwertfeger 😂 schon krass


Aber ich liebe Ponomarev. Der lässt sich nie lange etwas gefallen und entscheidet immer richtig.

Und Osawe spielte unter Meier noch kürzlich in Kaiserslautern. Also spricht schon fast alles für Meier.
0
Nur Meier ist auch einer, der polarisiert mit Ecken und Kanten. Ob MP damit leben kann. 




0
andi1
Hier wird oft geschrieben wie die Presse sich über uns ausläßt....oder irgendwelche andere Pfeifen da draußen über uns urteilen.....aber was ist den hier in aller Regelmäßigkeit an Zweiflern unterwegs.......bis vor einigen Stunden noch.
Überhaupt was die letzten Wochen und Transferpolitik angeht......lest euch mal euer Zeug durch (nicht alle natürlich).....
OK....am ENDE halten WIR ALLE zusammen....aber echtes VERTRAUEN in M.P. und Vorstand sieht anders aus....
Zweifeln und Angst.....sollten wir uns mal abgewöhnen.....Selbstbewußtsein....Mut....und Eier.....von den KFC FANS ist jetzt mal angesagt.
Warum machen sich soviele immer noch in die Hose und so klein......das hat UNSER BOSS.....der VORSTAND.....der VEREIN nicht verdient
AUFWACHEN......Niemand wird uns stoppen......M.P.......zeigen wir unserem Präsi endlich das auch WIR das verstanden haben.


UND.....MEIER der hat EIER.....fände ich super.....
0
JeFF
Antwort auf Shinobi
Eine Frage am Rande:

Da das Transferfenster ja nun geschlossen ist, wird Benz bleiben ? Oder gibt es für Wechsel in die Regionalliga andere Vorgaben ? 

In der Regio-West Gruppe bei FB hat ein Aachener gestern geschrieben, dass sie Benz nicht verpflichten werden. 

Da man auch nix anderes mitbekommen hat, wird er wohl in der Rückrunde bei uns bleiben. 

0
Das ganze ist auch ein wenig der KFC schuld,
die gleiche Pressekonferenz hätte man auch gleich nach
den Geschehnissen geben können,
dann wären die ganzen Spekulationen garnicht aufgekommen.
0
Antwort auf derlinner
Das ganze ist auch ein wenig der KFC schuld,
die gleiche Pressekonferenz hätte man auch gleich nach
den Geschehnissen geben können,
dann wären die ganzen Spekulationen garnicht aufgekommen.
Sorry aber du merkst doch nix mehr. Die Suspendierung war Dienstag Abend und es kam direkt eine Stellungnahme vom Verein. Die PK war Donnerstag. Dazwischen musste mit Neuzugängen verhandelt werden, ein neuer Trainer muss gefunden werden. Wie schnell soll ein Verein denn noch reagieren???
0
OK, ist vielleicht ein wenig knapp,
aber dann hätte vielleicht die Stellungnahme vom Verein,
etwas präziser sein müssen.
0
Cello Ya
Antwort auf
Sorry aber du merkst doch nix mehr. Die Suspendierung war Dienstag Abend und es kam direkt eine Stellungnahme vom Verein. Die PK war Donnerstag. Dazwischen musste mit Neuzugängen verhandelt werden, ein neuer Trainer muss gefunden werden. Wie schnell soll ein Verein denn noch reagieren???
Du hast manchmal komische Ansichten Linner. Der Zeitpunkt war perfekt, wir konnten die Medien rasieren, Ponomarev hat sich gezeigt und wir konnten ihn noch viel besser kennenlernen. Wir wissen jetzt, dass er den Verein genau so liebt wie wir. Außerdem mussten ja die Neuzugänge präsentiert und eingetütet werden und es sollte ja um das nächste Spiel gehen. Wir haben diese Vorkommnisse nur zu gelassen, damit das Thema ein Ende findet und aufgeklärt wird. Alle sind beruhigt und zufrieden. Und ganz ehrlich diese ganzen Dümmlinge, die nicht verstehen können warum Schorch und Öztürk raus geschmissen worden, sollte man vielleicht etwas Gehirntraining nahe legen. 
0
Na ja, dann habt ihr mich überzeugt.

Nur der KFC

0
Johannes
Sehe ich genauso. Wenn die Presse sich während der zwei Tage Wartezeit bis zur Pressekonferenz in wilden Spekulationen übt und dabei mehrfach übers Ziel hinausschießt, dann ist das nicht unser Fehler, sondern der der Presse. 
0
Ich hoffe Ihr gebt zu, das Ihr, genau wie ich,
schon ein wenig verunsichert wart.
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Ich hoffe Ihr gebt zu, das Ihr, genau wie ich,
schon ein wenig verunsichert wart.
Etwas ja. Aber ich habe vollsten Vertrauen in Ponomarev. Zweite Liga ist auch nicht das Ende. Er möchte uns ganz nach oben bringen. Wer weiß vielleicht spielen wir irgendwann um die internationalen Plätze mit. Aber das ist Zukunftsmusik. Die ganzen Kritiker/Neider merken so langsam, dass was wir machen Hand und Fuß hat. Und je mehr Aufmerksamkeit wir bekommen desto mehr werden wir Angriffsfläche sein. Aber das interessiert mich nicht. Viele wären gerne in unserer Position. Nach Bayern sind wir das große Thema in Deutschland und das haben wir Ponomarev zu verdanken. Ein Mann, der weiß wie das Geschäft läuft. Und viele hätten genau so wie er gehandelt, ich hätte schon nach Lotte gehandelt und da bin ich als Filialleitung noch radikaler. Er hatte mehr Kredit und Ponomarev hat ihn noch etwas Zeit eingeräumt. Aber gut es sollte nicht sein. Auf jeden Fall bald wird ein Trainer vorgestellt, der was auf den Kasten hat und uns in Liga 2 hievt , wenn er es richtig anstellt.


Nur der KFC!!!

0
Ich hatte es schon mehrfach in den letzten Tagen geschrieben, quasi "angekündigt": 1. Dass die Suspendierungen aufgrund vereinsschädigenden Verhaltens absolut richtig und sogar im Sinne der inneren Harmonie zwingend notwendig waren 2. Dass die damit fehlenden Spieler noch im aktuellen Transferfenster ersetzt werden, weil MP kein Selbstmörder ist 3. Dass Effe niemals Trainer wird, da er bei Krämers letztem Spiel neben MP auf der Tribüne saß und dieser sich schon aus stilistischem Grund niemals diese Blöße gegeben hätte, Effe darauf zum Trainer zu machen. Fast 1:1 hat MP sich auf der PK - geradezu empört - diese Formulierungen und Argumentationen zu eigen gemacht. Alle drei Punkte sind zu 100% eingetroffen, aber nicht, weil ich hellseherische Fähigkeiten besitze, sondern unseren Präsi inzwischen gut einzuschätzen vermag, was hier übrigens alle hätten tun können, anstelle sich panisch und hektisch teilweise von den unsäglichen PR-Meldungen durchs Dorf treiben zu lassen. Vielleicht lernen wir alle für die Zukunft daraus, dass wir uns nur noch auf das verlassen, was wir persönlich von den Verantwortlichen zu hören bekommen, anstelle diesen Pressefuzzis für ihre unsäglichen Schmonzetten mehr Raum unserer kostbaren Freizeit einzuräumen, als unbedingt nötig. Nur der KFC!
0
Cello Ya
Du hast es auf den Punkt gebracht, Sondermann. 
0
Flo

Trainer als Filialleiter? Diese Düsseldorfer würde Norbert Meier beim KFC wiedersehen

Er ist frei, wohnt nebenan in Viersen, ist heiß auf einen neuen Job. Nach unseren Informationen gehört er zu den Kandidaten, mit denen aktuell verhandelt wird. In Krefeld wäre Meier nicht nur Trainer sondern gleichzeitig eine Art „Filialleiter". Denn derzeit scheint der KFC reihenweise Leute einzusammeln, die mit Düsseldorfs Bundesliga-Comeback 2012 in Verbindung stehen.

https://www.express.de/sport/fussball/trainer-als-filialleiter--diese-duesseldorfer-wuerde-norbert-meier-beim-kfc-wiedersehen-31972294

Meier hat schon mit Reisinger, Gloger, Lukimya, Matuschyk und Beister zusammen gearbeitet. Und auch mit Grimaldi, der aber in der Aufstiegssaison im Winter nach Sandhausen wechselte.

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck