Transfergerüchte
Sollten wir in Meppen verlieren, geht sie Welt auch nicht unter.
Wir brauchen lange Eier, wie MP.
Und geilen Fussball!
Dann eben nächstes Jahr, mit geilem Fussball.
Nächste Woche soll ein Trainer präsentiert werden? Whoever....
Der Rest sollte heißen: Bei einem Nicht-Aufstieg würde die Welt nicht zusammenbrechen.
Nächste Woche soll ein Trainer präsentiert werden? Whoever....
Der Rest sollte heißen: Bei einem Nicht-Aufstieg würde die Welt nicht zusammenbrechen.
Glaube nicht. Daher Quatsch was Meppen angeht.
Meppen werden wir idealerweise auch unter Reisinger putzen.
Aber ich meinte eher die Zeit danach.
Sind hier ja nicht im Spieltags-Thread ;-)
Wenn es diese Saison mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, dann eben in der nächsten Saison.
Klang in der Tat ein wenig holprig, bin noch ganz benommen von den geilen beiden Neuverpflichtungen!
Meppen werden wir idealerweise auch unter Reisinger putzen.
Aber ich meinte eher die Zeit danach.
Sind hier ja nicht im Spieltags-Thread ;-)
Wenn es diese Saison mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, dann eben in der nächsten Saison.
Klang in der Tat ein wenig holprig, bin noch ganz benommen von den geilen beiden Neuverpflichtungen!
Meier hat sich übrigens fast 2 Jahre aktiv erholt und ist sicher voller Tatendrang.
Und sollte es Meier nicht sein, kann es auch nicht schlechter werden als in den beiden letzen Ligaspielen. Wenn ich schon 10 min. vor Spielende das Stadion verlasse.
Da das Transferfenster ja nun geschlossen ist, wird Benz bleiben ? Oder gibt es für Wechsel in die Regionalliga andere Vorgaben ?
Lukimya, Matuszyk, Beister und sogar Grimaldi haben dort in der Aufstiegssaison unter Meier gespielt. Ok auch Schwertfeger 😂 schon krass
Aber ich liebe Ponomarev. Der lässt sich nie lange etwas gefallen und entscheidet immer richtig.
Da das Transferfenster ja nun geschlossen ist, wird Benz bleiben ? Oder gibt es für Wechsel in die Regionalliga andere Vorgaben ?
Da man auch nix anderes mitbekommen hat, wird er wohl in der Rückrunde bei uns bleiben.
Nur der KFC!!!
Trainer als Filialleiter? Diese Düsseldorfer würde Norbert Meier beim KFC wiedersehen
Er ist frei, wohnt nebenan in Viersen, ist heiß auf einen neuen Job. Nach unseren Informationen gehört er zu den Kandidaten, mit denen aktuell verhandelt wird. In Krefeld wäre Meier nicht nur Trainer sondern gleichzeitig eine Art „Filialleiter". Denn derzeit scheint der KFC reihenweise Leute einzusammeln, die mit Düsseldorfs Bundesliga-Comeback 2012 in Verbindung stehen.
https://www.express.de/sport/fussball/trainer-als-filialleiter--diese-duesseldorfer-wuerde-norbert-meier-beim-kfc-wiedersehen-31972294
Meier hat schon mit Reisinger, Gloger, Lukimya, Matuschyk und Beister zusammen gearbeitet. Und auch mit Grimaldi, der aber in der Aufstiegssaison im Winter nach Sandhausen wechselte.
Nächste Spiele
10.05. 14:00 |
Wiedbr.
|
-:- |
|
S04 II
|
-:- |
|