Transfergerüchte
Sieht in der Tat nach extremster Panik aus, dann kann Aigner auch bleiben als Joker.
Reicht nicht. Wir brauchen Kracher, die eindeutige Stammspieler wären. Barrys, Rühles und Pflückes haben wir schon genug.
Ob das einer für uns ist?????
34 Jahre und Wadenverletzung????
Na, ich weiss ja nicht!!!!
https://www.fupa.net/berichte/sg-sonnenhof-grossaspach-timo-roettger-im-visier-von-uerding-2455959.html
Von daher würde mich seine Verpflichtung natürlich sehr freuen....
Und da Steurer immer noch kein Foto drin hat, nehme ich an, dass gewartet wird bis die nächsten kommen, damit es sich lohnt.
So das waren meine Spinnereien warum mindestens noch ein Transfer passiert.
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?
Je mehr Siege -> desto mehr Zeit für Vogel. Und die Chancen auf Erfolg werden sicherlich mit 1-2 Neuzugängen nicht weniger werden. Im Gegenteil: Vogel wäre doch bekloppt wenn er sich nicht selber noch Verstärkungen wünschen würde.
Wieso wird neuerdings immer so getan als wäre dies eine "Freilos"-Saison wo es nur darum geht sympathisch zu wirken und ein bisschen zu experimentieren? Kein Gegner wird uns etwas schenken.
Manchmal komme ich mir vor, als wäre ich bei "Verstehen Sie Spaß". Anders ist das nicht mehr zu erklären.
Und jetzt fehlt wieder nur, das einer kommt und erklärt, unsere Transferaktivitäten sind durchdacht. Ich sehe schon Guido Cantz vor mir.
Manchmal komme ich mir vor, als wäre ich bei "Verstehen Sie Spaß". Anders ist das nicht mehr zu erklären.
Und jetzt fehlt wieder nur, das einer kommt und erklärt, unsere Transferaktivitäten sind durchdacht. Ich sehe schon Guido Cantz vor mir.
Reicht dir nicht aus, das wir von der Stadt nur verarscht werden
Röttger wäre der perfekte Aigner Ersatz.
Doppelt so torgefährlich, doppelt soviel Einsatz, aber wahrscheinlich nur halb so teuer.....allerdings hätte man sich mal 2Jahre früher für ihn interessieren sollen.
Ürdi vor 2 Tagen (Seite 255)
Bin nicht unbedingt dafür jetzt noch einen Spieler zu holen.
Ürdi 2 Tage später (Seite 258)
Eigentlich muß dringend etwas geschehen. Wir haben keinen echten Torjäger, eine Unterlassungssünde unserer Verantwortlichen.
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|