Schluesselszene.net

Dennis Daube

Ich schließe mich den Vorschreibern an. Richtig Charakter gezeigt zuletzt! Schade, dass die Zeit hier so unglücklich gelaufen ist. Viel Erfolg für die weitere Zeit und vor allem viel GESUNDHEIT! Danke!
0
Schade das die Zeit bei uns so unglücklich lief,
viel Verletzungspech.
Ich wünsche ihm bei seiner nächsten Station auf
jeden Fall mehr Glück, bleib gesund.

Vielen Dank!
Nur der KFC
0
TheJinx1
Hey, Dennis,

Ich wünsche bei Deiner nächsten Station zumindest gesundheitlich alles Gute.

War eine Riesenpechsträne hier beim KFC mit den ganzen Verletzungen.

Ich denke, das hattest auch Du Dir anders vorgestellt!

Kopf Hoch!

0
Wechselt zu Preußen Münster...
0
Antwort auf Nostalgie1905
Wechselt zu Preußen Münster...
Gestern noch darüber nachgedacht ob er jetzt überhaupt seine Karriere fortsetzt. Weil vorher nirgends mehr was über ihn zu lesen war.
0

Hat sich nach einem Spiel für Münster wieder verletzt und fällt jetzt bis auf weiteres "mit muskulären Problemen" aus.

0

Hat sich nach einem Spiel für Münster wieder verletzt und fällt jetzt bis auf weiteres "mit muskulären Problemen" aus.

Also wie immer seit 2 Jahren.
0
TheJinx1
Gut Besserung. Echt armer Kerl, da wünscht man niemandem.
0
Musste bei seinem Kurz-Comeback gegen Dortmund II am vergangenen Spieltag nach 24 Minuten ausgewechselt werden und fällt jetzt aufgrund einer Mittelfuß-Prellung aus.
Hat für Münster insgesamt eine Partie durchgespielt und zwar am ersten Spieltag.
0
Musste bei seinem Kurz-Comeback gegen Dortmund II am vergangenen Spieltag nach 24 Minuten ausgewechselt werden und fällt jetzt aufgrund einer Mittelfuß-Prellung aus.
Hat für Münster insgesamt eine Partie durchgespielt und zwar am ersten Spieltag.
Bei uns wurde es ja meistens, an den schlechten Trainingsbedingungen oder an der schlechten
Ärztlichen Betreuung festgemacht, es scheint aber doch eher am Spieler zu liegen.
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Bei uns wurde es ja meistens, an den schlechten Trainingsbedingungen oder an der schlechten
Ärztlichen Betreuung festgemacht, es scheint aber doch eher am Spieler zu liegen.
Wenn ein Spieler körperlich zerstört wurde, kannst du ihm Nachhinein das Argument nicht bringen.


Gleiches gilt für Grimaldi. 

0
Antwort auf Cello Ya
Wenn ein Spieler körperlich zerstört wurde, kannst du ihm Nachhinein das Argument nicht bringen.


Gleiches gilt für Grimaldi. 

OK, deine Meinung ist das der KFC ihn so zugerichtet hat!
Ich weiss nicht, das erscheint mir doch etwas zu hart.
0
TimK
Ich verstehe die Diskussion gar nicht.

Daube ist hier her gekommen und war 498 Tage verletzt.
Vorher ist er in seiner ganzen Karriere 128 Tage verletzt ausgefallen.

Das sind Fakten. Kann natürlich am Spieler liegen, dass er just in dem Moment, als er bei uns angefangen hat auf einmal verletzungsanfällig wurde. Vielleicht, nur ganz vielleicht, besteht da aber auch eine Korrelation zu unserer medizinischen Abteilung.
0
Bei Daube bin ich mir aber auch relativ sicher dass es eher an Daube selbst als am KFC liegt/lag.

Bei St.Pauli fiel er schon eine komplette Saison aus. Danach bei Union immer mal wieder - so dass sie ihn halt abgegeben haben. Und bei uns ging es immer so weiter. Immer verschiedene Sachen - beim ersten Zweikampf war es dann wieder zu viel für ihn. Daube ist fertig und war es meiner Meinung nach schon als er hier unterschrieben hat.

Leider erinnert das ein wenig an Grimaldi - wenngleich man das bei ihm in dieser Form meiner Meinung nach nicht wirklich ahnen konnte.

0
Johannes

https://twitter.com/preussen06/status/1331210887110287360?s=21


Hildmann: "Bei Dennis Daube sieht es doch schwerwiegender aus. Da war ein Faserriss auf den ersten Blick nicht zu erkennen, das muss erst ausgestanden sein."

0
TimK
Antwort auf Johannes

https://twitter.com/preussen06/status/1331210887110287360?s=21


Hildmann: "Bei Dennis Daube sieht es doch schwerwiegender aus. Da war ein Faserriss auf den ersten Blick nicht zu erkennen, das muss erst ausgestanden sein."

Dennis Daube kann einem eigentlich nur leid tun.
Körperlich ein absolutes Wrack.. Unglaublich

Alles Gute, auch wenn das mit dem Fußball wahrscheinlich nie wieder was wird
0
Andy
Genauso berufsunfähig wie Grimaldi
0
Antwort auf Johannes

https://twitter.com/preussen06/status/1331210887110287360?s=21


Hildmann: "Bei Dennis Daube sieht es doch schwerwiegender aus. Da war ein Faserriss auf den ersten Blick nicht zu erkennen, das muss erst ausgestanden sein."

Wirklich schade für Ihn, da haben hier einige recht gehabt,
die gesagt haben, das er eigentlich vor seinem Karriere-Ende
steht, ich wollte das nie glauben und dachte es sei einfach
nur Pech mit seinen Verletzungen.
Trotzdem für Ihn alles Gute und gute Besserung!
1
TheJinx1
Daube ist sehr bemitleidenswert. War eigentlich ein super Kicker, nur zuletzt vom Pech gebeutelt.

Alles Gute!

0

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a533405---rl-west-muenster-schock-leistungstraeger-erleidet-kreuzbandriss.html


Der Junge hätte es spätestens nach der Saison bei uns mit dem Fussball sein lassen sollen. Gute Besserung an Ihn !!!!!

2
JeFF
Naja, er hat jetzt eigentlich das ganze Jahr konstant gespielt. Seine Leistungen müssen wohl auch sehr gut gewesen sein. 


Das ist jetzt natürlich mal wieder richtig bitter für ihn. Wünsche ihm alles Gute! 

5
Peter Falter
musste seine Karriere verletzungsbedingt beenden...
0
Sipugaloma
Antwort auf Peter Falter
musste seine Karriere verletzungsbedingt beenden...
Kommt ganz überraschend, der hatte aber auch ein Verletzungspech. Ich behalte ihn in guter Erinnerung. War ein guter Fußballer.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19