Dennis Daube
Konnte es im Stadion nicht genau sehe, sah aber wie ein Tritt auf den Fuß / Knöchel aus. Vielleicht "nur" eine Stauchung / Prellung.
E: Habs gerade nochmal bei Magenta angeschaut. Scheint doch was anderes zu sein. Konnte ja kaum noch auftreten ...
Auf transfermarkt.de steht: "Außenbandanriss Sprunggelenk". Stimmt das?
Wer pflegt die Infos und Daten da eigentlich ein?
Außenbandriss im Sprunggelenk bedeutet normalerweise 4 bis 6 Wochen Pause. Aber wir reden hier vom KFC wo alles irgendwie ein wenig länger dauert (siehe aktuell Matu und Bittroff und Mbom) und von Dennis Daube.
Einwenig Hoffnung machte ja noch die Tatsache dass er selber (humpelnd) zur Auswechselbank laufen konnte. Aber das konnte er letztes Jahr in Meppen auch - und war dann ein halbes Jahr weg.
Nur ne Frage, ein Mensch und Fußballprofi ist ein “dauerverletztes Missverständnis“ und hat den “falschen Job“ weil er sich verletzt?
Verletzt Daube sich mit Absicht oder weil er den falschen Job ausübt den er nicht beherrscht?
Nun mal ein Sorry von mir, wie kann man so über einen Spieler schreiben?
Ich behaupte einfach mal, dass Daube den richtigen Job ausübt und diesen auch beherrscht, sein Pech ist einfach nur, dass er unglückliche Momente hat und hatte. Mit Sicherheit hat Daube sich seine bisherige Zeit bei uns auch etwas anders vorgestellt. Schön wäre es, ihm Mut zu machen und als Fan auch versucht ihn zu unterstützen und nicht als “dauerverletztes Missverständnis“ zu bezeichnen.
Nur ne Frage, ein Mensch und Fußballprofi ist ein “dauerverletztes Missverständnis“ und hat den “falschen Job“ weil er sich verletzt?
Verletzt Daube sich mit Absicht oder weil er den falschen Job ausübt den er nicht beherrscht?
Nun mal ein Sorry von mir, wie kann man so über einen Spieler schreiben?
Ich behaupte einfach mal, dass Daube den richtigen Job ausübt und diesen auch beherrscht, sein Pech ist einfach nur, dass er unglückliche Momente hat und hatte. Mit Sicherheit hat Daube sich seine bisherige Zeit bei uns auch etwas anders vorgestellt. Schön wäre es, ihm Mut zu machen und als Fan auch versucht ihn zu unterstützen und nicht als “dauerverletztes Missverständnis“ zu bezeichnen.
Aber an dieser Stelle zumindest ein kleines Dankeschön an Daube.
Ich hab gedacht er wäre der erste Spieler der hier einknickt - stattdessen hat er sich nochmal reingehängt und bisher jedes Spiel mitgemacht. Sportlich ist das insgesamt zwar immernoch zu wenig aber im Gegensatz zu anderen hat er zumindest den Respekt gehabt sich vernünftig vorzubereiten und den Verein und seine Mitspieler nicht hängen zu lassen.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele