Schluesselszene.net

Dennis Daube

Cello Ya
Gute Besserung hoffe ist nur eine Vorsichtsmaßnahme 
0
Antwort auf Cello Ya
Gute Besserung hoffe ist nur eine Vorsichtsmaßnahme 
… diese Maßnahmen können leicht Monate dauern beim KFC.
0
TimK
Gute Besserung. 

Sah auf den ersten Blick danach aus, dass es keine Kleinigkeit ist.

0
Ötzi
Gute Besserung.


Der Weinhart arbeitet bestimmt schon an ner Vertragsverlängerung. 

0
Was kann Taube dafür? Er geht in jeden Zweikampf rein, dabei zieht er immer den kürzeren genauso wie heute. Das Pech was er hat habe ich noch nie gesehen. Gute Besserung. 
0
Hat man hier eigentlich bisher irgendwas gehört was die Ausfalldauer angeht?
0
JeFF
Vielleicht finden wir dazu ja bald eine Info als Randnotiz in einem Kevin Großkreutz Artikel. 


Konnte es im Stadion nicht genau sehe, sah aber wie ein Tritt auf den Fuß / Knöchel aus. Vielleicht "nur" eine Stauchung / Prellung. 


E: Habs gerade nochmal bei Magenta angeschaut. Scheint doch was anderes zu sein. Konnte ja kaum noch auftreten ... 

0
Cello Ya
Wieder das Thema Informationspolitik. Aber wie oft soll man es wiederholen. Hoffe Daube ist anders als sonst, sofort wieder auf dem Platz. Er war grade gut drauf.
0
1905

Auf transfermarkt.de steht: "Außenbandanriss Sprunggelenk". Stimmt das?

Wer pflegt die Infos und Daten da eigentlich ein?

0
Antwort auf 1905

Auf transfermarkt.de steht: "Außenbandanriss Sprunggelenk". Stimmt das?

Wer pflegt die Infos und Daten da eigentlich ein?

In einer Fernsehaufnahme konnte man sehen, dass er mit dem Fuß umgeknickt ist. Anriss wäre mal wieder perfekt. :(
0
TimK
Antwort auf 1905

Auf transfermarkt.de steht: "Außenbandanriss Sprunggelenk". Stimmt das?

Wer pflegt die Infos und Daten da eigentlich ein?

Das wird von normalen Usern dort gepflegt.
0

Außenbandriss im Sprunggelenk bedeutet normalerweise 4 bis 6 Wochen Pause. Aber wir reden hier vom KFC wo alles irgendwie ein wenig länger dauert (siehe aktuell Matu und Bittroff und Mbom) und von Dennis Daube.


Einwenig Hoffnung machte ja noch die Tatsache dass er selber (humpelnd) zur Auswechselbank laufen konnte. Aber das konnte er letztes Jahr in Meppen auch - und war dann ein halbes Jahr weg.

0
andi1
Er kann sich Zeit lassen weil er uns nicht mehr weiterhelfen wird.Wir haben stärkere Spieler auf seiner Postition und die sollten spielen und gesund bleiben.
0
Wer soll denn auf der Position im Mittelfeld stärker sein als ein gesunder Daube? Da gibt es bei uns nicht viele.
0
andi1
Gird...Adam...Mbom....selbst en Ali könnt ich mir dort noch besser vorstellen.Weder für weiter vorne noch nach hinten wirklich überzeugend.An einem guten Tag ok....aber wann hatte er ihn mal bei uns?Klar...verletzt... aber diese Saison ist gelaufen....und dann?
0
Antwort auf andi1
Gird...Adam...Mbom....selbst en Ali könnt ich mir dort noch besser vorstellen.Weder für weiter vorne noch nach hinten wirklich überzeugend.An einem guten Tag ok....aber wann hatte er ihn mal bei uns?Klar...verletzt... aber diese Saison ist gelaufen....und dann?
Daube ist und bleibt ein extremes dauerverletztes Missverständnis. Er hat den falschen Job, sorry.
0
roteelli
Richtig, Daube ist ein Missverständnis und hat den falschen Job, oder?

Nur ne Frage, ein Mensch und Fußballprofi ist ein “dauerverletztes Missverständnis“ und hat den “falschen Job“ weil er sich verletzt?

Verletzt Daube sich mit Absicht oder weil er den falschen Job ausübt den er nicht beherrscht?

Nun mal ein Sorry von mir, wie kann man so über einen Spieler schreiben?

Ich behaupte einfach mal, dass Daube den richtigen Job ausübt und diesen auch beherrscht, sein Pech ist einfach nur, dass er unglückliche Momente hat und hatte. Mit Sicherheit hat Daube sich seine bisherige Zeit bei uns auch etwas anders vorgestellt. Schön wäre es, ihm Mut zu machen und als Fan auch versucht ihn zu unterstützen und nicht als “dauerverletztes Missverständnis“ zu bezeichnen.



0
Antwort auf roteelli
Richtig, Daube ist ein Missverständnis und hat den falschen Job, oder?

Nur ne Frage, ein Mensch und Fußballprofi ist ein “dauerverletztes Missverständnis“ und hat den “falschen Job“ weil er sich verletzt?

Verletzt Daube sich mit Absicht oder weil er den falschen Job ausübt den er nicht beherrscht?

Nun mal ein Sorry von mir, wie kann man so über einen Spieler schreiben?

Ich behaupte einfach mal, dass Daube den richtigen Job ausübt und diesen auch beherrscht, sein Pech ist einfach nur, dass er unglückliche Momente hat und hatte. Mit Sicherheit hat Daube sich seine bisherige Zeit bei uns auch etwas anders vorgestellt. Schön wäre es, ihm Mut zu machen und als Fan auch versucht ihn zu unterstützen und nicht als “dauerverletztes Missverständnis“ zu bezeichnen.



Du hast Recht. 
0
Ich wollte hier nichts "verhexen" und hab daher gewartet bis der Klassenerhalt durch ist.

Aber an dieser Stelle zumindest ein kleines Dankeschön an Daube.
Ich hab gedacht er wäre der erste Spieler der hier einknickt - stattdessen hat er sich nochmal reingehängt und bisher jedes Spiel mitgemacht. Sportlich ist das insgesamt zwar immernoch zu wenig aber im Gegensatz zu anderen hat er zumindest den Respekt gehabt sich vernünftig vorzubereiten und den Verein und seine Mitspieler nicht hängen zu lassen.
0
Cello Ya
Ja scheint ein fairer Sportsmann zu sein! Wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft!
0
Er hat Charakter gezeigt. Danke.
0
Alles gute. Danke. 
0
andi1
Jau und Tschau.
0
ocin
danke für die gemeinsame zeit und bleib gesund ...
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal