Schluesselszene.net

Grotenburg - Sanierung

Groti
Antwort auf Sipugaloma
Armselige Stadtverwaltung! [Beleidigung entfernt. TimK] Das sind Totengräber  Nummer 1 des KFC . Die Grotenburg wird wahrscheinlich 2034 fertig.
Dein Vokabular entbehrt jeder Grundlage .

Ich empfehle Dir Dich von deiner Aussage in Hinblick auf die Mitarbeiter der Stadtverwaltung zu distanzieren.

Solche Aussagen  gehen  garnicht .

Sie sind vereinschädigend und durch nichts gerechtfertigt.

0
Antwort auf Stroem
Die Rasenheizung, der neue Rasen, die neue Verglasung, die Ausbesserungen am Beton, der neue Außenanstrich alles von den Fans gemacht. Oder wer war das?
Trotzdem zu wenig für so lange Zeit.
0
Antwort auf Groti
Dein Vokabular entbehrt jeder Grundlage .

Ich empfehle Dir Dich von deiner Aussage in Hinblick auf die Mitarbeiter der Stadtverwaltung zu distanzieren.

Solche Aussagen  gehen  garnicht .

Sie sind vereinschädigend und durch nichts gerechtfertigt.

Du hast Recht! Ich formuliere es Mal anders, Es sind in der Stadtverwaltung nicht alle Arschlöcher!
1
Wenn der Stadtrat es mit dem KFC gut gemeint hätte, wäre die Grotenburg schon fertig. Wenigstens für die 4 Liga. Und wie kann man als KFC Fan die Verteidigen? Verstehe ich nicht.
1
Antwort auf Sipugaloma
Wenn der Stadtrat es mit dem KFC gut gemeint hätte, wäre die Grotenburg schon fertig. Wenigstens für die 4 Liga. Und wie kann man als KFC Fan die Verteidigen? Verstehe ich nicht.
Es bestreitet niemand das bei der Stadt nur Klosterschüler sitzen aber denen immer und immer die Fehler und Vergangenheit aufs Butterbrot zu schmieren ist auch nicht wirklich zielführend.


Vielleicht ist es aktuell auch nicht anders lösbar zum Beispiel wegen Corona. Von den freiwilligen Helfern dürfen ja auch max. 20 Leute auf einmal sich im Stadion aufhalten 🤷🏻‍♂️

Wichtig ist ist das wenigstens jetzt der Zeitplan halbwegs eingehalten wird.

0

https://www.facebook.com/100100232213226/posts/136673828555866/

0
Funzt nicht.     Hab kein  GesichtsBuch
0
Antwort auf Inrather61
Funzt nicht.     Hab kein  GesichtsBuch
Ist ein Bagger zu der heute von den Supporters auf der Baustelle benutzt wurde.
1
Revin
Antwort auf Inrather61
Funzt nicht.     Hab kein  GesichtsBuch
Bei mir schon, dafür muss man eigentlich nicht bei Facebook registriert sein.
0
Ist ein Bagger zu der heute von den Supporters auf der Baustelle benutzt wurde.
Danke Dir
0
Antwort auf Revin
Bei mir schon, dafür muss man eigentlich nicht bei Facebook registriert sein.
Bei mir nicht,  kommt nur die Anmeldemaske
0
@Inrather61: ich auch nicht, also muss man doch ein FB-Account haben!
1
Duke
Ich habe auch kein FB und kann die Bilder sehen.
1
Freut mich für Dich !!!!!!!      Ist bei mir aber nicht so, leider.
0
💯🙌🏻💪🔨👍🏻⚠️


Baustellenleistung Grotenburg nach 3 effektiv gearbeiteten Arbeitstagen mit 20 Helfern 👷🏻👷🏻‍♀️👷🏻‍♂️👷🏽👷🏾‍♂️👷🏼‍♀️👷🏻👷🏻‍♀️👷🏻‍♂️👷🏽👷🏼‍♀️👷🏻


- Demontage der kompletten Zaunanlage um das Spielfeld auf der Nord-, Ost- und Südseite des Stadions 💯💪


- Ziehen aller Zaunpfosten und einer Vielzahl von massiven Zugangstoren, inkl. Ausbau aller Beton-Fundamente, Verladung und eigenständige Organisation der Entsorgung des Spielfeldzaunes 💯💪


In Zahlen: 278,00 m Spielfeldzaun x 150 kg/m = 41,700 to.

ca. 50 Fundamente x 200 kg/Stück = 10,00 to. 💯💪


- Demontage von vorgegebenen Wellenbrechern und Geländern auf der Nord- und Südtribüne - ca. 20,00 to. 💯💪


- Entfernung des PVC-Noppenbelagbodens im Kabinentrakt 💯💪


- Bisher geleistete Arbeitsstunden: 650,00 Stunden 💯💪💪💪🙌🏻🎉


ALLES IN 3 TAGEN 🤫💁🏼‍♂️


Wo werden wir in 3 MONATEN sein???? 🏋🏼‍♀️


Liebe Stadt Krefeld…. Ihr seht was in kurzer Zeit möglich ist…. ziehen wir es gemeinsam durch und bringen es gemeinsam zu ENDE. 🏆🥇⚒


#stadion #football #stadium #groundhopping #fussball #soccer #groundhopper #bundesliga #ground #bauherren #handwerk #baustelle #sport #stadiums #hausbau #footballculture #hopping #bau #kfcuerdingen #grotenburg #stadtkrefeld #kfcuerdingen05erdingen #krefeld #grotenburgstadion #grotenburgkampfbahn #neubau


www.grotenburg-supporters.de



10
Wahnsinn was für eine Leistung. Man überlege mal die Supportes würden die Komplette Sanierung übernehmen. Dann wäre sicher am 13. August Einlass.
2
Stroem
Antwort auf KingColone
Wahnsinn was für eine Leistung. Man überlege mal die Supportes würden die Komplette Sanierung übernehmen. Dann wäre sicher am 13. August Einlass.
Inklusive überdachter Ost. ;-)
0
💯🙌🏻💪🔨👍🏻⚠️


Baustellenleistung Grotenburg nach 3 effektiv gearbeiteten Arbeitstagen mit 20 Helfern 👷🏻👷🏻‍♀️👷🏻‍♂️👷🏽👷🏾‍♂️👷🏼‍♀️👷🏻👷🏻‍♀️👷🏻‍♂️👷🏽👷🏼‍♀️👷🏻


- Demontage der kompletten Zaunanlage um das Spielfeld auf der Nord-, Ost- und Südseite des Stadions 💯💪


- Ziehen aller Zaunpfosten und einer Vielzahl von massiven Zugangstoren, inkl. Ausbau aller Beton-Fundamente, Verladung und eigenständige Organisation der Entsorgung des Spielfeldzaunes 💯💪


In Zahlen: 278,00 m Spielfeldzaun x 150 kg/m = 41,700 to.

ca. 50 Fundamente x 200 kg/Stück = 10,00 to. 💯💪


- Demontage von vorgegebenen Wellenbrechern und Geländern auf der Nord- und Südtribüne - ca. 20,00 to. 💯💪


- Entfernung des PVC-Noppenbelagbodens im Kabinentrakt 💯💪


- Bisher geleistete Arbeitsstunden: 650,00 Stunden 💯💪💪💪🙌🏻🎉


ALLES IN 3 TAGEN 🤫💁🏼‍♂️


Wo werden wir in 3 MONATEN sein???? 🏋🏼‍♀️


Liebe Stadt Krefeld…. Ihr seht was in kurzer Zeit möglich ist…. ziehen wir es gemeinsam durch und bringen es gemeinsam zu ENDE. 🏆🥇⚒


#stadion #football #stadium #groundhopping #fussball #soccer #groundhopper #bundesliga #ground #bauherren #handwerk #baustelle #sport #stadiums #hausbau #footballculture #hopping #bau #kfcuerdingen #grotenburg #stadtkrefeld #kfcuerdingen05erdingen #krefeld #grotenburgstadion #grotenburgkampfbahn #neubau


www.grotenburg-supporters.de



Ihr seid der Wahnsinn! DANKE!
1
Ürdi
Das ist doch in ganz Deutschland so. Z. B. Stuttgart 21 statt 17 Gleisen nur noch 8 und es verzögert und verteuert sich über Jahre. Jetzt merkt man dass die Gleise nicht ausreichen und ein Stück weiter wird ein unterirdischer Kopfbahnhof für heute 6.5 Milliarden gebaut.
Unsere Leute bei der Arbeit im Stadion sind wahre Helden . Ich bewundere sie.
1
Hoffentlich kommt die Stadt bei dem Leistungspotenzial nicht auf die Idee, dass man auf diese Weise ja auch gleich die ganze Grotenburg für ‚umme‘ demontieren lassen könnte….
0
Hoffentlich kommt die Stadt bei dem Leistungspotenzial nicht auf die Idee, dass man auf diese Weise ja auch gleich die ganze Grotenburg für ‚umme‘ demontieren lassen könnte….
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Grotenburg-Supporters dafür nicht zur Verfügung stehen.
1
Antwort auf Ürdi
Das ist doch in ganz Deutschland so. Z. B. Stuttgart 21 statt 17 Gleisen nur noch 8 und es verzögert und verteuert sich über Jahre. Jetzt merkt man dass die Gleise nicht ausreichen und ein Stück weiter wird ein unterirdischer Kopfbahnhof für heute 6.5 Milliarden gebaut.
Unsere Leute bei der Arbeit im Stadion sind wahre Helden . Ich bewundere sie.

Jetzt merkt man dass die Gleise nicht ausreichen und ein Stück weiter wird ein unterirdischer Kopfbahnhof für heute 6.5 Milliarden gebaut.



OT:

Ist das wirklich schon beschlossene Sache? Vor ein paar Wochen war es nur eine Idee, die sich in einem Papier namens "Koalitionsvereinbarung" wiederfand.

Und jetzt wird schon gebaut? Das wäre ja mehr als ein Wunder, politische Entscheidung und die Planfeststellung und die Ausschreibung und die Auftragsvergabe innerhalb von 8 Wochen durchgeboxt.

So schnell ist in Deutschland noch nie entschieden und umgesetzt worden ...


https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/gruen-schwarze-koalition-will-stuttgart-21-erweitern-100.html


Wieso dauern diese Prozesse bei der Grotenburg in Krefeld soviel länger? Da könnte man glatt von Stuttgart lernen ;-)

0
Ürdi

Jetzt merkt man dass die Gleise nicht ausreichen und ein Stück weiter wird ein unterirdischer Kopfbahnhof für heute 6.5 Milliarden gebaut.



OT:

Ist das wirklich schon beschlossene Sache? Vor ein paar Wochen war es nur eine Idee, die sich in einem Papier namens "Koalitionsvereinbarung" wiederfand.

Und jetzt wird schon gebaut? Das wäre ja mehr als ein Wunder, politische Entscheidung und die Planfeststellung und die Ausschreibung und die Auftragsvergabe innerhalb von 8 Wochen durchgeboxt.

So schnell ist in Deutschland noch nie entschieden und umgesetzt worden ...


https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/gruen-schwarze-koalition-will-stuttgart-21-erweitern-100.html


Wieso dauern diese Prozesse bei der Grotenburg in Krefeld soviel länger? Da könnte man glatt von Stuttgart lernen ;-)

Es steht zumindest schon mal im Koalitionsvertrag zwischen CDU und Grünen und wird als ergänzungsbahnhof bezeichnet.
0
So nun ist mittlerweile der 2.7.2021 und es bis jetzt NICHTS ausgeschrieben wurden damit rückt ein Baubeginn im September immer mehr in den Berei des Unmöglichen. Genau wie die Fertigstellung im April. Unglaublich wie Stadt beim Thema Versagt.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop