Grotenburg - Sanierung
KFC Uerdingen 05 hat einen Beitrag geteilt.
40 Min ·
Corona hat leider inzwischen auch Krefeld und das Seidenweberhaus erreicht. Das Fan-Hearing findet trotzdem zumindest virtuell statt - bitte beachtet folgende Information der Stadt Krefeld:
krefeld.de
1 Std. ·
Da das Corona-Virus nun auch Krefeld erreicht hat, kann das Fan-Hearing in Sachen Grotenburg am Sonntag nicht im Seidenweberhaus stattfinden. Natürlich wissen wir, dass die KFC-Fans trotzdem aktuelle Infos zur Stadionsanierung bekommen wollen und ihre Fragen loswerden möchten. Deshalb haben wir uns gemeinsam mit dem KFC Uerdingen 05 entschlossen, am Sonntag um 11 Uhr per Facebook Live ein virtuelles Fan-Hearing anzubieten. Eure Fragen könnt ihr dabei per Kommentar-Funktion an uns richten. Mit dabei sind unter anderem Oberbürgermeister Frank Meyer, Matthias Schöner vom zuständigen Planungsbüro und Vertreter von KFC und Stadtverwaltung. Also schaltet euch zu, dann bekommt ihr alle Infos aus erster Hand.
- Treffen Im Fuchs zum gemeinsamen Hearing (Tausend passen da eh nicht rein, was gut ist)
- Nutzung des Fuchs Facebook-Accounts für FB-Verweigerer
- Freie Fahrt für Beleidigungen und alles was dämlich ist, da anonym und eh alles auf den Fuchs zurückfällt
Problem gelöst!
- Treffen Im Fuchs zum gemeinsamen Hearing (Tausend passen da eh nicht rein, was gut ist)
- Nutzung des Fuchs Facebook-Accounts für FB-Verweigerer
- Freie Fahrt für Beleidigungen und alles was dämlich ist, da anonym und eh alles auf den Fuchs zurückfällt
Problem gelöst!
Was ist wenn jemand FB-Verweigerer ist und die Stadt Krefeld grundsätzlich ablehnt?
Gibt es für die einen FCÜ-Kanal? ;-)
Was ist wenn jemand FB-Verweigerer ist und die Stadt Krefeld grundsätzlich ablehnt?
Alle sind verrückt nach meiner veganen Bolognese. Meine Geheimzutat : Hackfleisch.
Also wenn die Stadt das auch noch so auf youtube promotet, dann sollte es ja eigentlich einigermaßen gute Nachrichten geben?
Also wenn die Stadt das auch noch so auf youtube promotet, dann sollte es ja eigentlich einigermaßen gute Nachrichten geben?
Stadt Krefeld in einem Kommentar unterm FB-Beitrag zur Info-Veranstaltung als Antwort auf Meckerei bzgl der Absage:
Eines dürfen wir Dir aus vollem Herzen sagen, detaillierte Planungen, Absprachen und Vorbereitungen, die dazu dienen, umfänglich darüber zu informieren wie der Stand ist, welcher übrigens ein anderer ist, als man "immer so hört", über den Haufen schmeißen zu müssen, um dann mit der heißen Nadel und persönlichem Einsatz an einem Sonntag eine Alternative aus dem Hut zu zaubern, kommt nicht wirklich gelegen. 🙄
Stadt Krefeld in einem Kommentar unterm FB-Beitrag zur Info-Veranstaltung als Antwort auf Meckerei bzgl der Absage:
Eines dürfen wir Dir aus vollem Herzen sagen, detaillierte Planungen, Absprachen und Vorbereitungen, die dazu dienen, umfänglich darüber zu informieren wie der Stand ist, welcher übrigens ein anderer ist, als man "immer so hört", über den Haufen schmeißen zu müssen, um dann mit der heißen Nadel und persönlichem Einsatz an einem Sonntag eine Alternative aus dem Hut zu zaubern, kommt nicht wirklich gelegen. 🙄
@Johannes: ich habe noch einigermaßen Kontrolle über mein Leben und nutze deshalb Fuckbook nicht!
Und ja, FB unterbindet (zumindest in letzter Zeit) etliche Ansichten ohne Account! Ich schau alle Jubeljahre mal bei FB rein, weil wieder irgendjemand meint, er könne seine wichtigen Infos nur durch diese Datenkrake kundtun und in letzter Zeit muss ich sagen: nö, lass mal. Aber dann denke ich mir: so wichtig kann es dann auch nicht gewesen sein! ;-)
Der war gut, 4x9 ;-)
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |