Schluesselszene.net

Grotenburg - Sanierung

chris
Fan Hearing live auf Facebook. Schafft bitte die chatfunktion dann ab. Das wird sonst asozial hoch 1000000
0

KFC Uerdingen 05 hat einen Beitrag geteilt.

40 Min ·


Corona hat leider inzwischen auch Krefeld und das Seidenweberhaus erreicht. Das Fan-Hearing findet trotzdem zumindest virtuell statt - bitte beachtet folgende Information der Stadt Krefeld:

krefeld.de

1 Std. ·


Da das Corona-Virus nun auch Krefeld erreicht hat, kann das Fan-Hearing in Sachen Grotenburg am Sonntag nicht im Seidenweberhaus stattfinden. Natürlich wissen wir, dass die KFC-Fans trotzdem aktuelle Infos zur Stadionsanierung bekommen wollen und ihre Fragen loswerden möchten. Deshalb haben wir uns gemeinsam mit dem KFC Uerdingen 05 entschlossen, am Sonntag um 11 Uhr per Facebook Live ein virtuelles Fan-Hearing anzubieten. Eure Fragen könnt ihr dabei per Kommentar-Funktion an uns richten. Mit dabei sind unter anderem Oberbürgermeister Frank Meyer, Matthias Schöner vom zuständigen Planungsbüro und Vertreter von KFC und Stadtverwaltung. Also schaltet euch zu, dann bekommt ihr alle Infos aus erster Hand.

0
JimPanse
Find ich gut und ich bin eigentlich auch sehr positiv gestimmt. Die haben was zu sagen und ich denke/hoffe es wird gut. 
0
Nur blöd, wenn man, wie ich, nicht bei FATZEBUCK ist.

0
Johannes
Antwort auf Inrather61
Nur blöd, wenn man, wie ich, nicht bei FATZEBUCK ist.

Nicht böse gemeint, aber meinst du nicht auch, dass dein (in 2 Minuten zu behebendes) "Problem", keinen Facebook-Account zu haben, grade echt nebensächlich ist?
0
  • Treffen Im Fuchs zum gemeinsamen Hearing (Tausend passen da eh nicht rein, was gut ist)
  • Nutzung des Fuchs Facebook-Accounts für FB-Verweigerer
  • Freie Fahrt für Beleidigungen und alles was dämlich ist, da anonym und eh alles auf den Fuchs zurückfällt

Problem gelöst!

0
Johannes
Antwort auf Besserwisser
  • Treffen Im Fuchs zum gemeinsamen Hearing (Tausend passen da eh nicht rein, was gut ist)
  • Nutzung des Fuchs Facebook-Accounts für FB-Verweigerer
  • Freie Fahrt für Beleidigungen und alles was dämlich ist, da anonym und eh alles auf den Fuchs zurückfällt

Problem gelöst!

Jein. Ich denke, allen wäre auf lange Sicht geholfen, wenn man aktuell möglichst viel Zuhause bleibt und enge Räume mit vielen Menschen (auch hundert sind "viel") meidet, falls sich, wie in diesem Fall, leicht darauf verzichten lässt.
0
Ich vergaß wohl den Hinweis auf eine Portion Ironie 
0
Antwort auf Inrather61
Nur blöd, wenn man, wie ich, nicht bei FATZEBUCK ist.

Geht das nicht auch ohne Account?

Zumindest die Live Übertragungen per FB vom RS der Auslosungen zum NR Pokal konnte ich zumindest sehen (und teilweise hören).
Klar konnte ich dann nix schreiben, aber zumindest gucken.
0
Antwort auf Johannes
Nicht böse gemeint, aber meinst du nicht auch, dass dein (in 2 Minuten zu behebendes) "Problem", keinen Facebook-Account zu haben, grade echt nebensächlich ist?
Da hast Du wohl recht, Johannes. Ist auch kein "Problem", eher Facebook-Verweigerung.
Trotzdem interessierts mich brennend.
Du kannst mir ja dann per PN über die Info-Veranstaltung berichten.
Schon mal Danke im Voraus.

Die Edith:    Hat sich erledigt, Johannes!
                    Siehe #947 unten
0
Rodeo
Auf Youtube "Stadt Krefeld" wird es auch übertragen.
0
Cool, danke für die Info.
0
Antwort auf Rodeo
Auf Youtube "Stadt Krefeld" wird es auch übertragen.
Danke!
0
Crossy

Was ist wenn jemand FB-Verweigerer ist und die Stadt Krefeld grundsätzlich ablehnt?

Gibt es für die einen FCÜ-Kanal?  ;-)

0
Cello Ya
Antwort auf Crossy

Was ist wenn jemand FB-Verweigerer ist und die Stadt Krefeld grundsätzlich ablehnt?

Gibt es für die einen FCÜ-Kanal?  ;-)

Und gibts auch was für Veganer? 


Alle sind verrückt nach meiner veganen Bolognese. Meine Geheimzutat : Hackfleisch.

0
Antwort auf Crossy

Was ist wenn jemand FB-Verweigerer ist und die Stadt Krefeld grundsätzlich ablehnt?

Gibt es für die einen FCÜ-Kanal?  ;-)

Brüller!!!!!!!!!!!

:-(((((((
0
kfc9999

Also wenn die Stadt das auch noch so auf youtube promotet, dann sollte es ja eigentlich einigermaßen gute Nachrichten geben?

0
Thomas13
Antwort auf kfc9999

Also wenn die Stadt das auch noch so auf youtube promotet, dann sollte es ja eigentlich einigermaßen gute Nachrichten geben?

Könnte man vermuten, aber ich traue dem Braten noch nicht so recht.... 
0
Flo

Stadt Krefeld in einem Kommentar unterm FB-Beitrag zur Info-Veranstaltung als Antwort auf Meckerei bzgl der Absage:

Eines dürfen wir Dir aus vollem Herzen sagen, detaillierte Planungen, Absprachen und Vorbereitungen, die dazu dienen, umfänglich darüber zu informieren wie der Stand ist, welcher übrigens ein anderer ist, als man "immer so hört", über den Haufen schmeißen zu müssen, um dann mit der heißen Nadel und persönlichem Einsatz an einem Sonntag eine Alternative aus dem Hut zu zaubern, kommt nicht wirklich gelegen. 🙄

0
Thomas13
Antwort auf Flo

Stadt Krefeld in einem Kommentar unterm FB-Beitrag zur Info-Veranstaltung als Antwort auf Meckerei bzgl der Absage:

Eines dürfen wir Dir aus vollem Herzen sagen, detaillierte Planungen, Absprachen und Vorbereitungen, die dazu dienen, umfänglich darüber zu informieren wie der Stand ist, welcher übrigens ein anderer ist, als man "immer so hört", über den Haufen schmeißen zu müssen, um dann mit der heißen Nadel und persönlichem Einsatz an einem Sonntag eine Alternative aus dem Hut zu zaubern, kommt nicht wirklich gelegen. 🙄

Auch wenn ich ja sonst immer mit dem Flutlichtmast auf diese Stadt einprügele..... Die Antwort kann ich verstehen.... Ausnahmsweise... 
0
kfc9999
Antwort auf Thomas13
Könnte man vermuten, aber ich traue dem Braten noch nicht so recht.... 
Ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist. :-)
0
Antwort auf kfc9999
Ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist. :-)
Der war nicht schlecht von dir kfc9999 :D :D :D :D: D muss ich zugeben ;D hehe
0

@Johannes: ich habe noch einigermaßen Kontrolle über mein Leben und nutze deshalb Fuckbook nicht!


Und ja, FB unterbindet (zumindest in letzter Zeit) etliche Ansichten ohne Account! Ich schau alle Jubeljahre mal bei FB rein, weil wieder irgendjemand meint, er könne seine wichtigen Infos nur durch diese Datenkrake kundtun und in letzter Zeit muss ich sagen: nö, lass mal. Aber dann denke ich mir: so wichtig kann es dann auch nicht gewesen sein! ;-)

0
Thomas13
Antwort auf kfc9999
Ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist. :-)
Seit wann denn das? :-D ;-) 


Der war gut, 4x9 ;-)

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop