Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2018 / 19 - Auslosung - Spiele - Siege

JimPanse
Aus Sicherheitsgründen würde das nicht machbar sein. Du brauchst ja eine Fantrennung und kannst schlecht in die Heimkurve Uerdinger stellen, wo es nur einen Ausgang gibt. 
0
vico
Antwort auf JimPanse
Aus Sicherheitsgründen würde das nicht machbar sein. Du brauchst ja eine Fantrennung und kannst schlecht in die Heimkurve Uerdinger stellen, wo es nur einen Ausgang gibt. 
Ja wie gesagt klar wird das Stadion eh nicht voll sein...aber bekommt Wuppertal denn auch nur 5000?
0
Und wenn wir 20.000 Karten bekommen würden, würde doch dadurch keiner mehr kommen. Ich denke 1.500 bis 2.000 Uerdinger vor Ort sind schon gut.
0
Möchte zum Spiel meinen Vater und
einen Neffen mitnehmen.
Da , aus verständlichen Gründen ,
er nicht mehr so lange stehen kann -
meine Frage :
nehmen wir die Gegentribüne in
Beschlag?
Wir möchten nicht zwischen den Wuppis
sitzen!


0
JimPanse
Im WZ Artikel steht, das wir einen eigenen Sitzplatzblock haben, der nur für Uerdinger ist. 
0
1500 - 2000 Zuschauer aus Uerdingen, wären eine Enttäuschung.

Darfs auch ein bisschen mehr sein?
0
3000 waren wir in Mannheim also 5000 sollten es mal werden!
0
@ Jim Panse :
Kannst du mir sagen welcher WZ Artikel das ist oder welcher Block ?

Danke
0
Heini
Der KFC Sitzblock ist auf der Haupttribüne, an der Seite der Gästetribüne, vermute ich. Alles andere macht keinen Sinn.
0
Antwort auf JimPanse
Aus Sicherheitsgründen würde das nicht machbar sein. Du brauchst ja eine Fantrennung und kannst schlecht in die Heimkurve Uerdinger stellen, wo es nur einen Ausgang gibt. 
Obwohl das bestimmt lustig werden könnte.

Ironie aus

0
rolfs
also ich finde 22 Euro für Sitzplatz und 13 Euro Startplatz schon genug topzuschlag. geht's noch teuerer?
0
Heini
Ich warte so lange wie möglich mit dem Kartenkauf. 
0
Antwort auf rolfs
also ich finde 22 Euro für Sitzplatz und 13 Euro Startplatz schon genug topzuschlag. geht's noch teuerer?
So brauchen die nur 20 Sitzplatzkarten

Und 35 Stehplatzkarten für jeweils eine 450 euro Kraft,.

0
Ich hoffe nur das dieses mal ein Entlastungszug nach Wappertul eingesetzt wird,

Nicht das da wieder pures chaos herrscht wie beim Aufstiegsspiel damals

0
Sabo05
Und bitte liebe Wuppertaler sorgt dafür, daß am Spielfeldrand eine Trage platziert wird. 

Zum Glück spielt der Kramer nicht mehr dort. Der 20k Stürmer. 

0
vluyner
Antwort auf Sabo05
Und bitte liebe Wuppertaler sorgt dafür, daß am Spielfeldrand eine Trage platziert wird. 

Zum Glück spielt der Kramer nicht mehr dort. Der 20k Stürmer. 

War aber nicht Kramer der Müller in Wuppertal die Nase gebrochen hat.
0
Sabo05
Antwort auf vluyner
War aber nicht Kramer der Müller in Wuppertal die Nase gebrochen hat.
Stimmt. Der hat dem Erb die Nase gebrochen. 
0
Vor allem wünsche ich mir von unseren Fans, dass sie sich mit ihren Sprüchen - als Drittligist - nicht (mehr) an einem durchschnittlichen Viertligisten abarbeiten, den sie damit nur größer machen, als er ist. Sorry, das ist ein Gegner, der mindestens 1 1/2 Klassen unter unserem Level spielt, und das sollte man auf dem Platz sehen, nicht auf der Tribüne hören ...
0
Wann bitte holen wir uns eigentlich das Selbstvertrauen für dieses wichtige Finale. Beim letzten Heimspiel, wo uns Wehen 0:4 abklatschen wird? Macht mir echt Sorgen im Moment...
0
Antwort auf Sondermann
Vor allem wünsche ich mir von unseren Fans, dass sie sich mit ihren Sprüchen - als Drittligist - nicht (mehr) an einem durchschnittlichen Viertligisten abarbeiten, den sie damit nur größer machen, als er ist. Sorry, das ist ein Gegner, der mindestens 1 1/2 Klassen unter unserem Level spielt, und das sollte man auf dem Platz sehen, nicht auf der Tribüne hören ...
Richtig, wir sollten mit den Beschimpfungen aufhören,
die haben genug Sorgen.

Die Rücksichtnahme sollte aber nicht auf dem Feld statt
finden.
So weit geht die Liebe dann doch nicht.
0
vluyner
Antwort auf Markus2021
3000 waren wir in Mannheim also 5000 sollten es mal werden!
Wo sollen denn 5.000 KFC Fans herkommen? Wenn es mehr als 2.000 Uerdinger werden, dann wäre ich zufrieden.
0
Na ja wo kamen dann 13000 zum relegationsspiel her?Sicher nicht aus Duisburg!

Der Verein sollte mal das Finale auch besser Vermarkten, ich sehe das nicht als unmöglich an!

Und es geht immerhin um den Einzug in den DFB Pokal!Es ist ein Finale!

Und Wuppertal ist ja keine Weltreise wie Mannheim!

Und die Mannschaft kann ja mal 1000 Freikarten subventionieren, als entschädigung an die Fans für die tollen Leistungen der Rückrunde ,die Sie dann in der Stadt verteilt!😎😎😎

0
Nach dem Spiel heute dürfte das schwierig werden, die 1000 Freikarten los zu werden.
0
Ötzi
Antwort auf vluyner
Wo sollen denn 5.000 KFC Fans herkommen? Wenn es mehr als 2.000 Uerdinger werden, dann wäre ich zufrieden.
Hier sind echt ein paar Phantasten unterwegs...😂😂😂
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal