Schluesselszene.net

KFC - FSV Mainz 05 Testspiel (in Meerbusch)

JeFF
Es gibt doch zig mögliche Gründe hierfür. Vielleicht will er auch einfach nur mehr Geld? Besitzt ja immerhin noch einen Vertrag aus der Oberliga ... 

Einfach abwarten ... Glaube trotzdem fest daran, dass er am 29.07. in Duisburg für uns auflaufen wird! 

0

[quote]Wenn er einfach nur nicht fit genug war für die Testspiele dann gibt es nichts zu verkünden.[/quote]

Doch. Dann hätte man einfach im offiziellen Spielbericht kurz dazu schreiben können wer weshalb gefehlt hat. Vorallem wenn es eine ganz normale "Sportmedizinische Untersuchung" war. Dass man nicht dauernd irgendwelche Spekulationen kommentiert oder mögliche Vertragsverhandlungen auf die Seite setzt ist klar. Das erwartet auch keiner.

Aber unabhängig von Öztürk sind die Meldungen auf der Homepage doch inzwischen sowieso nichts weiter als gefühlte Whatsapp-Nachrichten geworden. Kein Wort über Vertragsverlängerungen (Krempicki stand nur bei Facebook. Chessa oder Holldack nirgends) und selbst über die schwere Litka-Verletzungen gab es auf kfc-online rein garnichts zu lesen.

Sowas erfährt man dann nebenher in irgendwelchen Nebensätzen der RP oder von Fan-Seiten auf Facebook. Das ist leider so.

0
JimPanse
Mir gefällt unser Online Auftritt auch nicht. Es war mal kurzfristig gut, aber mittlerweile baut es wieder ab. Verstehe schon nicht, warum manche Meldungen nur auf FB oder nur auf der Homepage kommen. Außerdem fehlen halt die Kommentare zu den Spielerverlängerungen. Dazu die peinliche Meldung zu Mohammad. Aus dem Trainingslager hätte man sich auch mal mehr gewünscht. Schön und gut, das es beim Uerdingerblock steht(die eine tolle Arbeit machen), aber zum einen liest dort nicht jeder und so etwas gehört auch auf die Seiten vom Verein. Einfach mal mehr Infos. 
0
kfc9999

http://www.kicker.de/news/video/2029979/video_cooler-teil-des-teams---grosskreutz-in-uerdingen.html

Da sieht man das 2:0 aus einer besseren Perspektive. Der Freistoß ist relativ lasch geschossen und geht auch nicht genau ins Eck, für mich sieht Vollath (ich entschuldige mich bei ocin für diesen respektlosen Beitrag) da schlecht aus und muss den anders abwehren.

0
ocin
@kfc9999

die nummer siehst du schon richtig, der ball sollte möglichst zur seite abgewehrt werden und dann wünsche ich mir nur noch, daß du den abwehrspieler benennst, der seinen gegenspieler da so alleine abstauben läßt ...
0

Nun selbst auf n-tv.de :

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Freitag-den-13-Juli-2018-article20527747.html

0
Das kommt mit Sicherheit auch bei Zeigler.
0
Antwort auf JimPanse
Mir gefällt unser Online Auftritt auch nicht. Es war mal kurzfristig gut, aber mittlerweile baut es wieder ab. Verstehe schon nicht, warum manche Meldungen nur auf FB oder nur auf der Homepage kommen. Außerdem fehlen halt die Kommentare zu den Spielerverlängerungen. Dazu die peinliche Meldung zu Mohammad. Aus dem Trainingslager hätte man sich auch mal mehr gewünscht. Schön und gut, das es beim Uerdingerblock steht(die eine tolle Arbeit machen), aber zum einen liest dort nicht jeder und so etwas gehört auch auf die Seiten vom Verein. Einfach mal mehr Infos. 
Ganz genau das meine ich. Die sind ein bisschen abgehoben bei KFC-Online.de, scheint mir. Die Infopolitik ist das Wichtigste. Man geht auf die Seite und liest tage lang dieselbe alte Schlagzeile, während hintenherum die Post abgeht. Klar, man muss nicht jeden Blödsinn, jede dämliche Spekulation da hinrotzen, das wäre auch nicht seriös, doch wichtige Infos - z.B. die "Sache mit Öztürk" - dürfte man da schon erwarten. Schaut euch unser Webradio an, was die alles auf die Beine stellen, wie viel Mühe die sich geben, den KFC für die Fans auch in der Sommerpause wach zu halten, zu unterhalten eben. Eine Website eines Fußballvereins muss leben, neue Nachrichten gibt es laufend, ein paar Infos einfach, nicht alles den Presseleuten überlassen. Ja, das muss echt professioneller werden. Wird es mit Sicherheit auch, aber dazu sollte man auf dem nächsten Fantreffen mal etwas sagen.
0
Bow, Leute ,ich glaube es wird Zeit das die Saison beginnt. 

Habt ihr Langeweile,,oder was?

Der ganze Verein wird so langsam wieder erwachsen,,das wird schon alles,

Hier sind viele im Kindergarten stehen geblieben,wie mir scheint.

Echt ,ich glaub unser Alien muss mal seine Pillen verteilen.

0
Bow, Leute ,ich glaube es wird Zeit das die Saison beginnt. 

Habt ihr Langeweile,,oder was?

Der ganze Verein wird so langsam wieder erwachsen,,das wird schon alles,

Hier sind viele im Kindergarten stehen geblieben,wie mir scheint.

Echt ,ich glaub unser Alien muss mal seine Pillen verteilen.

Sondi hat mit seinem Geschreibsel aber Recht, eine professionelle Onlinedarstellung gehört heute dazu, wir sind nicht mehr in der 4.Liga. 
0
TimK
Antwort auf Sondermann
Ganz genau das meine ich. Die sind ein bisschen abgehoben bei KFC-Online.de, scheint mir. Die Infopolitik ist das Wichtigste. Man geht auf die Seite und liest tage lang dieselbe alte Schlagzeile, während hintenherum die Post abgeht. Klar, man muss nicht jeden Blödsinn, jede dämliche Spekulation da hinrotzen, das wäre auch nicht seriös, doch wichtige Infos - z.B. die "Sache mit Öztürk" - dürfte man da schon erwarten. Schaut euch unser Webradio an, was die alles auf die Beine stellen, wie viel Mühe die sich geben, den KFC für die Fans auch in der Sommerpause wach zu halten, zu unterhalten eben. Eine Website eines Fußballvereins muss leben, neue Nachrichten gibt es laufend, ein paar Infos einfach, nicht alles den Presseleuten überlassen. Ja, das muss echt professioneller werden. Wird es mit Sicherheit auch, aber dazu sollte man auf dem nächsten Fantreffen mal etwas sagen.
Okay - mach doch mal konkret, was bei der „Sache mit Öztürk“ jetzt auf der Seite stehen soll.

Und wie ist das mit der „Sache mit Endres“? Und der „Sache mit Musculus“? Die waren schließlich auch gestern nicht im Kader. 

Ich finde die Informationspolitik auch zum Teil zu „sachlich“, den Ehrenamtlern von Kfc-online aber vorzuwerfen, sie seien „abgehoben“ ist äußerst unqualifiziert.

Und die Spekulationen kommen doch nur von 2-3 Leuten hier aus dem Forum und auf Facebook 

0
JimPanse
Ich teile deine Meinung übrigens nicht Sondermann. Ich find den Online-Auftritt dürftig, aber versagen beim Thema Öztürk sehe ich nicht. Hier wird einfach ein großes Fass aufgemacht. 
0
Ich glaube auch nicht dass das was mit "abgehoben" sein zu tun hat was unsere Homepage angeht. Woher sollen die Infos denn kommen? Es gibt Ponomarev und Weinhart und dann kommt schon Krämer. Dazwischen gibt es doch nichts (was den sportlichen Bereich angeht).

Ja es gibt im Moment wichtigeres zu tun. Aber da muss sich der Verein zumindest in Zukunft professioneller/breiter aufstellen denke ich.
0
Lanker83
Die KFC-Homepage soll mich über Finale Entwicklungen und eingetretene Ereignisse informieren. Alles andere ist Quatsch, kauft euch dafür den Reviersport.

Und wegen Öztürk: Beruhigt euch wieder. Egal was im Hintergrund läuft, beeinflussen könnt ihr es eh nicht. Mich stört, dass hier im Forum immer vom schlimmsten ausgegangen wird.

0
Das ist aber in vielen Foren so, also bei weitem kein typisches KFC-Problem.
0
Ok, dass nicht jedes Zipperlein auf der Website erscheinen kann, ist völlig klar. Ab er vielleicht sorgt man einfach dann mal dafür, dass Aussagen, die man der Presse gegenüber macht, eindeutig und vollständig sind. Hieße also im Falle Öztürk z.B.: "Er ist leicht angeschlagen, nein, er steht nicht vor einem Wechsel, und nein, wir wollen ihn auch nicht loswerden." Oder eben "... beschäftigt sich mit einem Wechsel ... hat Angebote ..." - was auch immer. Wäre schon schön, wenn man eben keine Aussagen machte, die Spekulationen Raum geben. Trotzdem muss unsere Website professioneller werden, das hat damit überhaupt nichts zu tun.
0

https://schluesselszene.net/forum/10-spieltage/1040-kfc-uerdingen-sv-uedesheim?page=1

Wenn ich überlege, dass das gerade mal 5 Jahre her ist und wir diese Woche gegen einen Bundesligisten mehr als nur mithalten können... Lautern und 60 und Braunschweig und Karlsruhe vor der Tür stehen...

Wu¥¥tal und Essen und Aachen eine Liga unter uns spielen - und nicht deren Zwote bei uns in der Liga oder eine drüber sind - wie sollen den von Dorfkick auf Bundesliga (wenn auch dritte) in quasi 5 Jahren alle "Nebenkriegsschauplätze" gleichzeitig beackert werden? Wir haben wieder einen Online-Fanshop, der auch liefert und Sortiment hat - ich verneige mich noch immer regelmäßig demütig vor allen, die all das, was wir gerade träumen dürfen, wahr gemacht haben. 

Noch 5 Jahre ganz da unten, und ich weiß nicht, ob die Lichter nicht ganz ausgegangen wären. 

Ich habe vollstes Vertrauen in diejenigen, die die Entscheidungen treffen, dass sie die bestmöglichen für den KFC sein werden.

Danke dafür. GEILER JOB VON SO VIELEN. 

0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-