KFC - FSV Mainz 05 Testspiel (in Meerbusch)
Einfach abwarten ... Glaube trotzdem fest daran, dass er am 29.07. in Duisburg für uns auflaufen wird!
[quote]Wenn er einfach nur nicht fit genug war für die Testspiele dann gibt es nichts zu verkünden.[/quote]
Doch. Dann hätte man einfach im offiziellen Spielbericht kurz dazu schreiben können wer weshalb gefehlt hat. Vorallem wenn es eine ganz normale "Sportmedizinische Untersuchung" war. Dass man nicht dauernd irgendwelche Spekulationen kommentiert oder mögliche Vertragsverhandlungen auf die Seite setzt ist klar. Das erwartet auch keiner.
Aber unabhängig von Öztürk sind die Meldungen auf der Homepage doch inzwischen sowieso nichts weiter als gefühlte Whatsapp-Nachrichten geworden. Kein Wort über Vertragsverlängerungen (Krempicki stand nur bei Facebook. Chessa oder Holldack nirgends) und selbst über die schwere Litka-Verletzungen gab es auf kfc-online rein garnichts zu lesen.
Sowas erfährt man dann nebenher in irgendwelchen Nebensätzen der RP oder von Fan-Seiten auf Facebook. Das ist leider so.
http://www.kicker.de/news/video/2029979/video_cooler-teil-des-teams---grosskreutz-in-uerdingen.html
Da sieht man das 2:0 aus einer besseren Perspektive. Der Freistoß ist relativ lasch geschossen und geht auch nicht genau ins Eck, für mich sieht Vollath (ich entschuldige mich bei ocin für diesen respektlosen Beitrag) da schlecht aus und muss den anders abwehren.
Nun selbst auf n-tv.de :
https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Freitag-den-13-Juli-2018-article20527747.html
Habt ihr Langeweile,,oder was?
Der ganze Verein wird so langsam wieder erwachsen,,das wird schon alles,
Hier sind viele im Kindergarten stehen geblieben,wie mir scheint.
Echt ,ich glaub unser Alien muss mal seine Pillen verteilen.
Habt ihr Langeweile,,oder was?
Der ganze Verein wird so langsam wieder erwachsen,,das wird schon alles,
Hier sind viele im Kindergarten stehen geblieben,wie mir scheint.
Echt ,ich glaub unser Alien muss mal seine Pillen verteilen.
Und wie ist das mit der „Sache mit Endres“? Und der „Sache mit Musculus“? Die waren schließlich auch gestern nicht im Kader.
Ich finde die Informationspolitik auch zum Teil zu „sachlich“, den Ehrenamtlern von Kfc-online aber vorzuwerfen, sie seien „abgehoben“ ist äußerst unqualifiziert.
Und die Spekulationen kommen doch nur von 2-3 Leuten hier aus dem Forum und auf Facebook
Ja es gibt im Moment wichtigeres zu tun. Aber da muss sich der Verein zumindest in Zukunft professioneller/breiter aufstellen denke ich.
Und wegen Öztürk: Beruhigt euch wieder. Egal was im Hintergrund läuft, beeinflussen könnt ihr es eh nicht. Mich stört, dass hier im Forum immer vom schlimmsten ausgegangen wird.
https://schluesselszene.net/forum/10-spieltage/1040-kfc-uerdingen-sv-uedesheim?page=1
Wenn ich überlege, dass das gerade mal 5 Jahre her ist und wir diese Woche gegen einen Bundesligisten mehr als nur mithalten können... Lautern und 60 und Braunschweig und Karlsruhe vor der Tür stehen...
Wu¥¥tal und Essen und Aachen eine Liga unter uns spielen - und nicht deren Zwote bei uns in der Liga oder eine drüber sind - wie sollen den von Dorfkick auf Bundesliga (wenn auch dritte) in quasi 5 Jahren alle "Nebenkriegsschauplätze" gleichzeitig beackert werden? Wir haben wieder einen Online-Fanshop, der auch liefert und Sortiment hat - ich verneige mich noch immer regelmäßig demütig vor allen, die all das, was wir gerade träumen dürfen, wahr gemacht haben.
Noch 5 Jahre ganz da unten, und ich weiß nicht, ob die Lichter nicht ganz ausgegangen wären.
Ich habe vollstes Vertrauen in diejenigen, die die Entscheidungen treffen, dass sie die bestmöglichen für den KFC sein werden.
Danke dafür. GEILER JOB VON SO VIELEN.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele