2:1 gegen Mainz verloren ...reimt sich und ja das gegen nen Bundesligisten Hammer !!
Wow erste Niederlage unter Krämer ..sehe schon die Untergangsmeldungen in der WC grrr
Sehr gut gefallen hat mir gestern Mohammad. Super agil und keinen Ball verloren gegeben, hat immer wieder "gebissen". Hätte ich so nicht gedacht. Respekt.
Das ist aber eine reine Interpretation vom WZ Schreiber gewesen. Er weiß doch gar nicht über was die gesprochen haben. Deswegen würde ich mich nicht verrückt machen. Außerdem glaube ich kaum, das wir ihn abgeben wollen. Wenn er gehen will, ja dann wäre es halt so. Geld auf den Tisch und fertig. Nur wie gesagt, das ist eine reine Spekulation der WZ. Dafür gibt es doch keinerlei Hinweise, das er geht.
Allerdings ist es schon komisch, dass er noch kein Testspiel mit gemacht hat.
Ich hoffe auch, dass er einfach angeschlagen ist und man kein Risiko eingehen will.
Positiv sind die unterschiedlichen Meinungen hier im Forum bzgl. der Spieler, die am besten gefallen haben.
Gefühlt hatte jeder Spieler schon mind. eine Stimme. Das zeigt auch wie stark die Leistung gestern auch (trotz Vorsprung in der Vorbereitung, Testspiel etc.)
Ich glaube wir haben einen saustarken Kader und dazu ne Bank von der mächtig Druck kommt.
Ich möchte einfach mal wissen, was mit Öztürk ist. Für mich war er einer der Spieler der Saison. Für viele hier sicher auch. Kann man beim KFC endlich mal lernen, uns richtig zu informieren? Was soll der ganze Scheiß? Ich denke mir Folgendes: Öztürk hat ein Angebot aus Liga 2 vorliegen. Das wäre auch eine mögliche Deutung der Krämerschen Aussage: "Eher in die andere Richtung." Andere Richtung heißt dann: Nicht WIR geben ab, sondern der Spieler verlässt UNS. Nun sollte man da aber schnellstens Klarheit schaffen. Ohhne Öztürk ist der Kader definitiv ärmer! Keinen neuen Stürmer, dafür einen der Besten abzugeben, also: Ich pfeife auf sämtliche Großkreutze und Aigners, wenn man am anderen Ende so einen verdienten und sauguten Spieler verlieren sollte.
Allerdings ist es schon komisch, dass er noch kein Testspiel mit gemacht hat.
Ich hoffe auch, dass er einfach angeschlagen ist und man kein Risiko eingehen will.
Positiv sind die unterschiedlichen Meinungen hier im Forum bzgl. der Spieler, die am besten gefallen haben.
Gefühlt hatte jeder Spieler schon mind. eine Stimme. Das zeigt auch wie stark die Leistung gestern auch (trotz Vorsprung in der Vorbereitung, Testspiel etc.)
Angeschlagen? Never. Krämer hatte noch von 27 gesunden Spielern gesprochen.
Ich möchte einfach mal wissen, was mit Öztürk ist. Für mich war er einer der Spieler der Saison. Für viele hier sicher auch. Kann man beim KFC endlich mal lernen, uns richtig zu informieren? Was soll der ganze Scheiß? Ich denke mir Folgendes: Öztürk hat ein Angebot aus Liga 2 vorliegen. Das wäre auch eine mögliche Deutung der Krämerschen Aussage: "Eher in die andere Richtung." Andere Richtung heißt dann: Nicht WIR geben ab, sondern der Spieler verlässt UNS. Nun sollte man da aber schnellstens Klarheit schaffen. Ohhne Öztürk ist der Kader definitiv ärmer! Keinen neuen Stürmer, dafür einen der Besten abzugeben, also: Ich pfeife auf sämtliche Großkreutze und Aigners, wenn man am anderen Ende so einen verdienten und sauguten Spieler verlieren sollte.
Schalt einfach mal deine Fantasie aus!
Du wirst bei Öztürk genau so informiert wie bei Endres oder sonst wem. Und das ist gut so. Und wenn über nichts informiert werden kann, was willst du denn dann lesen? „Wir saßen im Trainingslager zusammen und haben uns über Konzepte ausgetauscht. Um Moment ist Tanju nicht voll belastbar.“
So ein Quatsch. Bei allem Respekt, aber die „Gier“ nach Informationen zu jedem Furz geht auch ein bisschen zu weit
Spekulationen sind supi. In dem Video von Schorchi war er aber gut drauf (vielleicht, weil er zocken durfte). Was bedeutet das jetzt? Hat er vielleicht Playstationverbot bekommen und war deshalb traurig?
@Sondermann: nicht angeschlagen??
Ein individuelles Programm im Kraftraum absolvierten Tanju Öztürk, Florian Rüter, Dennis Daube und Ali Ibrahimaji. "Alle vier hatten kleinere Blessuren und zu diesem frühen Zeitpunkt in der Vorbereitung muss man nichts riskieren", erklärte KFC-Trainer Stefan Krämer warum genau diese vier nicht im Kader waren.
https://www.fupa.net/berichte/kfc-aus-dem-besuch-von-de-cup-schaefer-wurde-nichts-2108201.html
Vllt ist aus der kleineren eine größere Blessur geworden und man ist einfach vorsichtig. Verständlich. Wenn ich mir vorstelle, was du hier loslässt, wenn er wegen eines zu frühen Einsatzes verletzt wird und uns 2-3 Monate fehlen würde....
Komm mal wieder runter und warte einfach ab. Die Verantwortlichen wissen sicher, was Öztürk für die Mannschaft leistet und wenn es irgendwas wichtiges gibt, wird das schon mitgeteilt
konnte gestern nicht, aber geiles fischbrötchen foto bei den schlüsselszene news :D
Was unterstellen einige Öztürk hier eigentlich? Dass er uns den Dembele macht und sich aus dem Vertrag streikt? Anders sind manche Unterstellungen hier kaum noch zu erklären. Selbst wenn es ein Angebot aus der 2. Liga gäbe, er hat aktuell Vertrag und wir wollen ihn halten, also warum sollte er deswegen nicht spielen.
Rüter, Ibrahimaji und Daube standen im Kader. Nur Öztürk nicht, überhaupt noch nicht, bei keinem Testspiel. nach "kleineren Blessuren" sieht das jedenfalls nicht aus. Da stimmt was nicht.
Ich weiß, diese Sommerpause ist (seitdem die Lizenznummer durch ist) ungewohnt entspannt, aber warum redet ihr euch jetzt ein, dass einer unserer wichtigsten Spieler abhauen könnte?
Rüter, Ibrahimaji und Daube standen im Kader. Nur Öztürk nicht, überhaupt noch nicht, bei keinem Testspiel. nach "kleineren Blessuren" sieht das jedenfalls nicht aus. Da stimmt was nicht.
Das stimmt aber auch nicht. Öztürk stand beim Test gegen Bonn in der Startelf.
Egal, das kann nicht sein. Öztürk will weg...
Hier kann doch noch nicht einmal einer sagen, ob er in Tirol überhaupt voll mittrainiert hat. Niemand weiß etwas und aufgrund der WZ Aussage wird wild spekuliert. Verrückt. Vielleicht war es gestern auch einfach ein Belastungstest um zu sehen, ob er wieder voll mittrainieren kann, weil er dies im Trainingslager nicht konnte. Schließlich ist die Mannschaft ja erst Mittwochabend aus dem Trainingslager gekommen und Donnerstag stand direkt der Termin an. Nein kann nicht sein, das MUSS ein Medizincheck für einen Wechsel sein.
Alle wissen, was Öztürk kann und nicht kann. Es waren die ersten Testspiele. Bleibt mal alle ruhig. Wenn es andere Gründe geben sollte, dann ist es einfach so.
Und ne größere Blessur ist natürlich ausgeschlossen
Klar. Er saß ja auch mit dem Vorstand zusammen (Skandal!) und sah dabei - laut WZ Reporter, der auch im trainigslager von Chaos sprach, - nicht glücklich aus (Skandal) und jetzt heilen die Blessuren von Rüter, Daube und Ibrahimaj auch noch schneller ab (Skandaaaaaaaaaaal!!!!!!!!)
Da das nicht sein kann, wird er wohl einfach nur wegwollen.
Und ne größere Blessur ist natürlich ausgeschlossen
Klar. Er saß ja auch mit dem Vorstand zusammen (Skandal!) und sah dabei - laut WZ Reporter, der auch im trainigslager von Chaos sprach, - nicht glücklich aus (Skandal) und jetzt heilen die Blessuren von Rüter, Daube und Ibrahimaj auch noch schneller ab (Skandaaaaaaaaaaal!!!!!!!!)
Da das nicht sein kann, wird er wohl einfach nur wegwollen.
Wohl eher unqualifiziert, was du hier loslässt.
vor allem frage ich mich, warum der KFC eine Bringschuld bzgl. des Zustandes, der Vertragssituation o.ä. eines Spielers haben sollte
Nein, eine "Bringeschuld" sicher nicht, aber die Informationspolitik ist eher dürftig.
Worüber soll denn informiert werden?
SOLLTE an eurer Theorie etwas dran sein, wird es verkündet wenn alles geklärt ist. Warum sollte man auch verfrüht etwas rausgeben?
Wenn er einfach nur nicht fit genug war für die Testspiele dann gibt es nichts zu verkünden.
Worüber soll denn informiert werden?
SOLLTE an eurer Theorie etwas dran sein, wird es verkündet wenn alles geklärt ist. Warum sollte man auch verfrüht etwas rausgeben?
Wenn er einfach nur nicht fit genug war für die Testspiele dann gibt es nichts zu verkünden.
Na, darüber zum Beispiel, dass er in Verhandlungen mit einem anderen Verein steht, oder darüber, dass er einfach nur wegen Verletzung auf der Tribüne saß. Die Spekulationen hier zeigen doch, dass es offensichtlich Missverständnisse gibt, Irritationen, auch wegen Krämers Aussage. Nicht mehr aber, auch nicht weniger als das könnte man ja mal verlauten lassen.
Na, darüber zum Beispiel, dass er in Verhandlungen mit einem anderen Verein steht, oder darüber, dass er einfach nur wegen Verletzung auf der Tribüne saß. Die Spekulationen hier zeigen doch, dass es offensichtlich Missverständnisse gibt, Irritationen, auch wegen Krämers Aussage. Nicht mehr aber, auch nicht weniger als das könnte man ja mal verlauten lassen.
Warum sollte man über vermeintlich anhaltende Verhandlungen mit anderen Vereinen sprechen solang diese nicht unter Dach und Fach sind? Das sind interne Dinge, die hat keinen zu interessieren. Wenn etwas beschlossen wurde wird es publik gemacht.
Es wurde doch gesagt, das er und 2 andere Blessuren haben.
Bin einfach der Meinung das Spekulationen unnötig und kontraproduktiv sind.