Schluesselszene.net

KFC - FSV Mainz 05 Testspiel (in Meerbusch)

Cello Ya
Antwort auf TimK
Sitzen wirklich zwei Torhüter auf der Bank?
Sollte entweder oder heißen.

Also 

Benz 

Holldack 

Dörfler

Mr X

0
Antwort auf Philipp
Der Heiratsantrag von Kefkir
Vielleicht feiert er am Grossmarkt,,,,,,bietet sich ja für Feierlichkeiten an,,

Und wir kennen uns da aus,  grins

0
Was Großkreutz und Aigner angeht: Da sind aktuell DÖRFLER und KEFKIR klar vorn. Von wegen "A-Elf" ...
0
TimK
Antwort auf Cello Ya
Sollte entweder oder heißen.

Also 

Benz 

Holldack 

Dörfler

Mr X

Ah ok. 

Passt, ja, wenn sich keiner verletzt. Da hab ich halt echt ein bisschen bedenken. 

0
TimK
Antwort auf Sondermann
Was Großkreutz und Aigner angeht: Da sind aktuell DÖRFLER und KEFKIR klar vorn. Von wegen "A-Elf" ...
Naja. 

Gegen Pribram hatte Großkreutz eine gute Halbzeit. Jetzt eine schwächere. Daraus jetzt abzuleiten, wer die Nase vorn hat, halte ich für völlig verfrüht. 

0
Timon U.
Antwort auf Sondermann

Sportmedizinische Untersuchung? Sowas macht man doch beim neuen Verein, bevor man den Vertrag unterschreibt ... oder was soll das heißen?

Ich nehme an, es war noch eine Leistungsdiagnostik in irgendeiner Form notwendig.
0
Timon U.
Antwort auf blabala
Öztürk war auf der Tribüne.
Richtig. Ebenso wie Musculus. Das war ja nicht während des Spiels, sondern im Laufe des Tages und entsprechend wurden die beiden nicht mehr eingesetzt.
0
Abgefallen ist meiner Meinung keiner.

Auch Großkeuz war zeigte Präsenz und hatte Spielüberblick. Kefkir wirkte später wohl etwas spritziger und wollte sich zeigen. 

0
Sportmedizinische Untersuchung???? Ich weiß ja nicht. Gibt auf jeden Fall Raum für Spekulationen.....
0
Kupo
Ja keine Sorge, der Öztürk wird bleiben und auch seine Einsatzminuten bekommen. Finde das Spiel heute hat gezeigt, dass wir einen starken und breiten Kader haben und keiner als Stammspieler gesetzt ist. Hat mir gefallen, aber mir hat eben einer wie Öztürk gefehlt, der die Mainzer im Angriff direkt abblockt und auch das Spiel nach vorne machen kann und auch Ruhe reinbringt, was Konrad in der ersten Halbzeit halbwegs versucht hat und Mohammad in der zweiten.

Aigner fand ich eigentlich recht gut, der Typ hat ordentlich Zug zum Tor. Was halt überhaupt nicht gepasst hat war, dass Rüter gespielt hat. An ihm scheiterten einige Angriffe. Von Großkreutz kam sehr wenig, zudem Beister da vorne doch recht verloren. Aber gut, der Gegner hieß auch nicht Unterhaching oder Bonn, sondern Mainz mit dem Riesen da in der Abwehr. Ansonsten merkt man, dass Daube nicht der Schnellste ist, aber er hat auf jeden Fall was drauf.

Die zweite Halbzeit hat mir aber tatsächlich besser gefallen. Wir hatten mit Holldack, Dörfler, Krempicki, Kefkir und İbrahimaj sehr viele Spieler, die das Spiel schnell machen wollten. Dorda und Kefkir haben mir heute extrem gut gefallen, über die Seite kam Mainz überhaupt nicht durch, anders als in der ersten Hälfte. Hab mich schon gewundert, wieso der Kefkir so krass abgeht heute... die Antwort haben wir ja nach dem Spiel bekommen :D freut mich für ihn :)

0
Timon U.
Antwort auf
Sportmedizinische Untersuchung???? Ich weiß ja nicht. Gibt auf jeden Fall Raum für Spekulationen.....
Wieso das denn? Leistungstests in der Saisonvorbereitung sind doch üblich.
0
kyle
Sehr stark fand ich Müller in der 2. HZ. Hat ein sehr gutes Stellungsspiel. Wer mir auch in der Bewertung immer fehlt ist Dorda. Er ist auch ein Top vorbereitet.
0
JimPanse
Jöpp, Müller gefiel mir auch sehr gut. Hatte zwar auch 1-2 Fehlpässe, aber insgesamt sehr gute Präsenz und anscheinend auch fußballerisch sehr ordentlich. Das wird ein ganz heißer Kampf in der Innenverteidigung. Ich sehe da noch nicht dauerhaft Schorch/Erb spielen, obwohl es an denen nichts auszusetzen gibt, aber mit Müller haben die mega Konkurrenz bekommen. 
0
Antwort auf Timon U.
Aber nicht wenn man dadurch nen richtigen Härtetest in der Vorbereitung verpasst. Dazu die WZ Andeutungen und diese komische Krämer Aussage. Irgendwas ist da im Busch. 
0
Antwort auf Timon U.

Hab ich ehrlich gesagt noch nie von gehört. Nicht am selben Tag eines Testspiels gegen einen Bundesligisten.

Und kann man sowas nicht nur dann durchführen wenn man nicht verletzt ist?

Hoffentlich interpretieren wir da einfach nur zu viel rein.

0
Antwort auf
Aber nicht wenn man dadurch nen richtigen Härtetest in der Vorbereitung verpasst. Dazu die WZ Andeutungen und diese komische Krämer Aussage. Irgendwas ist da im Busch. 
Auf was beziehst fun dich da? Ist scheinbar an mir vorbeigerauscht. 
0

Oguzhan Kefkir im Interview!

Euer Radio BlauRot wacht langsam wieder aus dem Sommerschlaf auf und war heute für Euch beim Testspiel gegen Mainz in Homberg.

Torschütze "Özi" Kefkir machte nach dem Spiel seiner Lebensgefährtin einen Heiratsantrag im Stadion, Grund genug unseren Flügelflitzer zum Interview zu bitten.

Mit Timon spricht er unter folgendem Link über das Spiel, den Stand der Vorbereitung, die Integration der Neuzugänge und natürlich auch über den großen emotionalen Moment nach dem Spiel.

Das Team Radio BlauRot wünscht den beiden "Alles Gute für die Zukunft" und sagt "Herzlichen Glückwunsch"!

https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-oguzhan-kefkir-nach-dem-testspiel-gegen-mainz/

0
Antwort auf Besserwisser
Auf was beziehst fun dich da? Ist scheinbar an mir vorbeigerauscht. 
WZ hat geschrieben, dass M.P. und Weinhart sich im Trainingslager mit Tanju unterhalten haben und Tanju dabei nicht glücklich ausgesehen haben soll. 

Krämer sagte dann, sie wollen Tanju nicht abgeben, eher in die andere Richtung.....

0
Timon U.

Hab ich ehrlich gesagt noch nie von gehört. Nicht am selben Tag eines Testspiels gegen einen Bundesligisten.

Und kann man sowas nicht nur dann durchführen wenn man nicht verletzt ist?

Hoffentlich interpretieren wir da einfach nur zu viel rein.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr da viel zu viel interpretiert. 
0
JimPanse
Antwort auf
WZ hat geschrieben, dass M.P. und Weinhart sich im Trainingslager mit Tanju unterhalten haben und Tanju dabei nicht glücklich ausgesehen haben soll. 

Krämer sagte dann, sie wollen Tanju nicht abgeben, eher in die andere Richtung.....

Das ist aber eine reine Interpretation vom WZ Schreiber gewesen. Er weiß doch gar nicht über was die gesprochen haben. Deswegen würde ich mich nicht verrückt machen. Außerdem glaube ich kaum, das wir ihn abgeben wollen. Wenn er gehen will, ja dann wäre es halt so. Geld auf den Tisch und fertig. Nur wie gesagt, das ist eine reine Spekulation der WZ. Dafür gibt es doch keinerlei Hinweise, das er geht. 

0
Hab nur die letzten etwa 30 Minuten über den Stream von Mainz sehen können. Fairer Kommentar und eine Uerdinger Mannschaft, die Lust auf mehr macht. Ich denke, wenn das Team wirklich steht und eingespielt ist, werden wir viel Freude haben. Das war heute ein Erstligist, da konnten wir schon gut mithalten. Wenn wir die Aufstiegseuphorie mitnehmen können, kann das ein schönes Jahr werden. Also nochmals der Aufruf an alle Blau-Roten, nehmt alles mit in die Zwotenburg, was noch laufen kann! Wir brauchen das Team, das Team braucht uns, dann werden wir zusammen viel Spaß haben!
0
Drittenburg grins :-)..die Zwotenburg ist vorm Stadion....aber aller guten Dinge sind bekanntlich 3 und 05:-)
0
Mache bei mir in Duisburg auch viel Werbung für den KFC

Bin sicher, dass einige auch zusätzlich zu den MSV Spielen, auch hin-und wieder zum KFC kommen

0
@Robert...Danke Dir !!...noch über 2 Wochen Zeit ..UNSERE !!!! Mannschaft hat SUPPORT einfach sowas von verdient auch wenn "nur "Harring beim ersten Spiel..Zeichen und Flaggen setzen auch wenn nicht in geliebter Grotenburg !!!
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele