KFC - FSV Mainz 05 Testspiel (in Meerbusch)
Also
Benz
Holldack
Dörfler
Mr X
Und wir kennen uns da aus, grins
Also
Benz
Holldack
Dörfler
Mr X
Passt, ja, wenn sich keiner verletzt. Da hab ich halt echt ein bisschen bedenken.
Gegen Pribram hatte Großkreutz eine gute Halbzeit. Jetzt eine schwächere. Daraus jetzt abzuleiten, wer die Nase vorn hat, halte ich für völlig verfrüht.
Sportmedizinische Untersuchung? Sowas macht man doch beim neuen Verein, bevor man den Vertrag unterschreibt ... oder was soll das heißen?
Auch Großkeuz war zeigte Präsenz und hatte Spielüberblick. Kefkir wirkte später wohl etwas spritziger und wollte sich zeigen.
Aigner fand ich eigentlich recht gut, der Typ hat ordentlich Zug zum Tor. Was halt überhaupt nicht gepasst hat war, dass Rüter gespielt hat. An ihm scheiterten einige Angriffe. Von Großkreutz kam sehr wenig, zudem Beister da vorne doch recht verloren. Aber gut, der Gegner hieß auch nicht Unterhaching oder Bonn, sondern Mainz mit dem Riesen da in der Abwehr. Ansonsten merkt man, dass Daube nicht der Schnellste ist, aber er hat auf jeden Fall was drauf.
Die zweite Halbzeit hat mir aber tatsächlich besser gefallen. Wir hatten mit Holldack, Dörfler, Krempicki, Kefkir und İbrahimaj sehr viele Spieler, die das Spiel schnell machen wollten. Dorda und Kefkir haben mir heute extrem gut gefallen, über die Seite kam Mainz überhaupt nicht durch, anders als in der ersten Hälfte. Hab mich schon gewundert, wieso der Kefkir so krass abgeht heute... die Antwort haben wir ja nach dem Spiel bekommen :D freut mich für ihn :)
Hab ich ehrlich gesagt noch nie von gehört. Nicht am selben Tag eines Testspiels gegen einen Bundesligisten.
Und kann man sowas nicht nur dann durchführen wenn man nicht verletzt ist?
Hoffentlich interpretieren wir da einfach nur zu viel rein.
Oguzhan Kefkir im Interview!
Euer Radio BlauRot wacht langsam wieder aus dem Sommerschlaf auf und war heute für Euch beim Testspiel gegen Mainz in Homberg.
Torschütze "Özi" Kefkir machte nach dem Spiel seiner Lebensgefährtin einen Heiratsantrag im Stadion, Grund genug unseren Flügelflitzer zum Interview zu bitten.
Mit Timon spricht er unter folgendem Link über das Spiel, den Stand der Vorbereitung, die Integration der Neuzugänge und natürlich auch über den großen emotionalen Moment nach dem Spiel.
Das Team Radio BlauRot wünscht den beiden "Alles Gute für die Zukunft" und sagt "Herzlichen Glückwunsch"!
https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-oguzhan-kefkir-nach-dem-testspiel-gegen-mainz/
Krämer sagte dann, sie wollen Tanju nicht abgeben, eher in die andere Richtung.....
Hab ich ehrlich gesagt noch nie von gehört. Nicht am selben Tag eines Testspiels gegen einen Bundesligisten.
Und kann man sowas nicht nur dann durchführen wenn man nicht verletzt ist?
Hoffentlich interpretieren wir da einfach nur zu viel rein.
Krämer sagte dann, sie wollen Tanju nicht abgeben, eher in die andere Richtung.....
Bin sicher, dass einige auch zusätzlich zu den MSV Spielen, auch hin-und wieder zum KFC kommen
Nächste Spiele
13.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |