KFC - FSV Mainz 05 Testspiel (in Meerbusch)
Für die wo es nicht rechtzeitig nach der Arbeit geschafft haben.
https://www.youtube.com/watch?v=OupOMd_86DA
Sehr gute Leistung des KFC! Insbesondere in der 2. HZ! Holldack und Dörfler sehr stark und in der 1. HZ Aigner und Großkreutz eher unaufällig....
Insgesamt stärker Auftritt, aber die kommenden Wochen werden für die Abstimmung noch enorm wichtig !
Und m. E. fehlt uns vorne immer noch der Top Stürmer!
Zweite Halbzeit war richtig Zug drin. Die rechte Seite Dörfler und Holldack richtig schnell und dominant. Beide unserer U23er richtig gut und viele Bälle gewonnen und gute Szenen gehabt. Kefkir schönes 2:1. Krempicki und Ibrahimaj richtig dribblestark und sehr clever. Beide wirklich sehr stark. Besonders Krempicki wird uns überraschen in Liga 3. Und Muhamed auch Mega stark für einen ex Wiedenbrückener. Hätte nicht gedacht dass der so gut ist.
Was will ich damit sagen? Krämer hat recht. Kein Startelfplatz ist sicher und keiner kann sich sicher sein. Freue mich auf die neue Saison.
Wir hatten heute bei 21 Spielern, die zum Einsatz kamen, nur 2 U23 auf dem Platz (Holldack, Dörfler), ggf. noch Benz als Ersatz auf der Bank. Vier sind Pflicht.
In der Liga dann einen Endres nur wg der Regel auf die Bank zu setzten und auf Qualität zu verzichten, kann nicht unser Weg sein...
Frage: Wo war Öztürk? Weiß da jemand was? So Langsam Zweifel ich sonst dran, dass er bleibt. Wäre ein herber Verlust.
Es darf auch nicht vergessen werden, die Mannschaft kommt frisch aus dem Trainingslager und da waren die Beine mit Sicherheit schwer.
eie U23 Regel macht mir ein bisschen Sorgen. Nicht, dass wir uns da verzocken....
Benz/Schneider
Holldack
Dörfler
Die gehören für mich generell immer zu den Top18
Fehlt also nur einer. Endres und Schelenz werden noch zu schwach sein. Litka wird lange noch fehlen. Da hätte ich nichts gegen einen starken U23 Mittelstürmer.
Benz/Schneider
Holldack
Dörfler
Die gehören für mich generell immer zu den Top18
Fehlt also nur einer. Endres und Schelenz werden noch zu schwach sein. Litka wird lange noch fehlen. Da hätte ich nichts gegen einen starken U23 Mittelstürmer.
Frage: Wo war Öztürk? Weiß da jemand was? So Langsam Zweifel ich sonst dran, dass er bleibt. Wäre ein herber Verlust.
Sportmedizinische Untersuchung? Sowas macht man doch beim neuen Verein, bevor man den Vertrag unterschreibt ... oder was soll das heißen?
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |