Schluesselszene.net

KFC - FSV Mainz 05 Testspiel (in Meerbusch)

HZ: Überlegener KFC liegt unverdient 0:2 zurück. Hätten auch nen Elfer kriegen müssen, nach dem lächerlichen Elfer für Mainz.
0
Antwort auf

Für die wo es nicht rechtzeitig nach der Arbeit geschafft haben.

https://www.youtube.com/watch?v=OupOMd_86DA

Prima, danke für den Link!
0
Vorne zu ungefährlich, Rüter wieder von Beginn an....
0
Wenn er den Elfer für Mainz pfeift, dann muss er den nach Foul an Beister aber auch geben. Es wäre insgesamt mehr drin wenn wir nach vorne etwas mutiger spielen würden. Man sieht natürlich schon das ein Rüther gegen eine Mannschaft aus der 1.Liga überfordert ist. Aigner und Großkreutz finde ich ziemlich enttäuschend. 1-2 Kefkir. :D
0
Mainz nur mit Standarts erfolgreich,... aus dem Spiel heraus konnte die Bundesligamannschaft nichts reissen!

Sehr gute Leistung des KFC! Insbesondere in der 2. HZ! Holldack und Dörfler sehr stark und in der 1. HZ Aigner und Großkreutz eher unaufällig....

0
TimK
Holldack und Dörfler fand ich vor allem auch in der Defensive sehr souverän und stark. 

Insgesamt stärker Auftritt, aber die kommenden Wochen werden für die Abstimmung noch enorm wichtig ! 

Und m. E. fehlt uns vorne immer noch der Top Stürmer!

0
Das sah ja schonmal sehr vielversprechend aus

0
Cello Ya
Also von Großkreutz und Aigner bin ich schon etwas enttäuscht. Man merkt dass sie noch Zeit brauchen. Die vermeintliche A Elf (denke Chessa und Rüter gehören nicht dazu) war nicht auf der Höhe. Auch wenn Konrad und Daube mir mit ihrer Passsicherheit und Spielverständnis gut gefallen haben. 1:0 durch Fehlpass Großkreutz verursacht, Chessa konnte nur foulen. Und das 2:0 per Freistoß war von Vollath gut gehalten, da hätte die Mauer nicht aufgehen dürfen. Sollte man üben wie man da zu stehen hat.

Zweite Halbzeit war richtig Zug drin. Die rechte Seite Dörfler und Holldack richtig schnell und dominant. Beide unserer U23er richtig gut und viele Bälle gewonnen und gute Szenen gehabt. Kefkir schönes 2:1. Krempicki und Ibrahimaj richtig dribblestark und sehr clever. Beide wirklich sehr stark. Besonders Krempicki wird uns überraschen in Liga 3. Und Muhamed auch Mega stark für einen ex Wiedenbrückener. Hätte nicht gedacht dass der so gut ist. 

Was will ich damit sagen? Krämer hat recht. Kein Startelfplatz ist sicher und keiner kann sich sicher sein. Freue mich auf die neue Saison.

0
Andy
Im Idealfall einen guten Stürmer,  der unter die U23 Regel fällt.

Wir hatten heute bei 21 Spielern,  die zum Einsatz kamen,  nur 2 U23 auf dem Platz (Holldack, Dörfler), ggf. noch Benz als Ersatz auf der Bank. Vier sind Pflicht.

In der Liga dann einen Endres nur wg der Regel auf die Bank zu setzten und auf Qualität zu verzichten,  kann nicht unser Weg sein...

0
Absolut gute Leistung! Vorne fehlt nur leider ein richtiger Knipser, sonst top!!
0
kfc9999
Kefkir wieder mit einem Tor, super Spiel, dem scheint die Verpflichtung von Großkreutz richtig gut zu tun.

0
Ollix
Bei aller Vorsicht hinsichtlich Testspielen, das sah nach einer sehr ordentlichen Leistung aus. Der KFC sogar feldüberlegen, Konrad und Kefkir sehr stark. Selbst wenn Mainz noch im Trainingslager war, sah das nicht nach Zwei-Klassen-Unterschied aus, sonst kann sowas auch mit gebremsten Schaum schnell mal 5:0 ausgehen. Das macht zumindest Hoffnung in Richtung vordere Tabellenplätze.

Nebenbei netter Mainzer Kommentator im Live-Stream, zwar nicht so unterhaltsam wie unser Webradio, aber voll des Lobes über die Uerdinger.
0
MrKrz87
Holledack und Ibrahimaj haben mir gut gefallen. 

Frage: Wo war Öztürk? Weiß da jemand was? So Langsam Zweifel ich sonst dran, dass er bleibt. Wäre ein herber Verlust. 

0
JimPanse
Starker Auftritt. Klar nur ein Testspiel, aber ich hätte nicht gedacht, das wir doch teilweise so dominant auftreten. Sehr abgezockt haben die Jungs gespielt und haben sogar gegen einen Bundesligisten es spielerisch sehr gut gelöst.Das macht Freude auf mehr. 

Es darf auch nicht vergessen werden, die Mannschaft kommt frisch aus dem Trainingslager und da waren die Beine mit Sicherheit schwer. 

0
TimK
Mohammad fand ich übrigens auch sehr stark. Teilweise muss ab seinem Stellungsspiel zwar noch gearbeitet werden, aber ballsicher und Zweikampfstark. 

eie U23 Regel macht mir ein bisschen Sorgen. Nicht, dass wir uns da verzocken....

0
Cello Ya
Aktuell sind ja nur für die U23

Benz/Schneider

Holldack 

Dörfler

Die gehören für mich generell immer zu den Top18

Fehlt also nur einer. Endres und Schelenz werden noch zu schwach sein. Litka wird lange noch fehlen. Da hätte ich nichts gegen einen starken U23 Mittelstürmer.

0
TimK
Antwort auf Cello Ya
Aktuell sind ja nur für die U23

Benz/Schneider

Holldack 

Dörfler

Die gehören für mich generell immer zu den Top18

Fehlt also nur einer. Endres und Schelenz werden noch zu schwach sein. Litka wird lange noch fehlen. Da hätte ich nichts gegen einen starken U23 Mittelstürmer.

Sitzen wirklich zwei Torhüter auf der Bank?
0
Antwort auf MrKrz87
Holledack und Ibrahimaj haben mir gut gefallen. 

Frage: Wo war Öztürk? Weiß da jemand was? So Langsam Zweifel ich sonst dran, dass er bleibt. Wäre ein herber Verlust. 

Musculus war auch nicht im Kader- das hat mit kleineren Blessuren zu tun...
0
Philipp
Das beste kam nach dem Spiel💙❤️
0
Was war das?
0
Philipp
Der Heiratsantrag von Kefkir
0
Timon U.
Musculus und Öztürk hatten heute ihre sportmedizinische Untersuchung 
0
blabala
Antwort auf Timon U.
Musculus und Öztürk hatten heute ihre sportmedizinische Untersuchung 
Öztürk war auf der Tribüne.
0

Sportmedizinische Untersuchung? Sowas macht man doch beim neuen Verein, bevor man den Vertrag unterschreibt ... oder was soll das heißen?

0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele