Kevin Großkreutz
ihn abgemahnt. Ich kann den Typ nur noch schwer ertragen, diesen durchschnittlichen
3.Liga- Spieler.
ihn abgemahnt. Ich kann den Typ nur noch schwer ertragen, diesen durchschnittlichen
3.Liga- Spieler.
für negative Schlagzeilen. Jeder andere Spieler , mit überschaubarem
Vertrag , hätte man lange vor die Tür gesetzt.
für negative Schlagzeilen. Jeder andere Spieler , mit überschaubarem
Vertrag , hätte man lange vor die Tür gesetzt.
Die Sache ist 2 Monate her. Wäre es nicht Großkreutz, würde es keine Sau interessieren.
1905 % Zustimmung!
Beim Großkreutz wird halt versucht immer was negatives zu finden.
Das dieser Vorfall überhaupt zur Presse getragen wird ist schon Mist. Das sollten Litka und Großkreutz unter sich regeln. Kein Außenstehender weiß doch was tatsächlich passiert ist.
Aber wie man sieht, manche sind halt empfänglich für solche Nachrichten und nehmen diese dankbar an.
Der Mannschaft wird doch von Seiten des RS auch noch eine Entschuldigung für die vergangenen Leistungen in den Mund gelegt, wenn man sich den Artikel genau durchliest..,
Ich raffe es einfach nicht. Großkreutz jetzt hier als Sündenbock hinzustellen ist total idiotisch. Gegentore 2 und 4 fallen über Dordas Seite. Spricht keiner drüber..
Ich bin mit unser Abwehr auch nicht zufrieden und jeder von denen hat individuelle Fehler drin, aber oftmals werden die auch einfach zum Fraß hin geworfen. Gestern war das beste Beispiel, da fehlt einfach die Balance. Grundsätzlich ist es richtig, das deine AV nach vorne Druck aufbauen, aber dann darf ich hinten nicht einen IV haben, der einfach in lange Sprintduelle muss, die er aufgrund seiner mangelnden Geschwindigkeit nicht gewinnen kann.
Gestern wird auch ein Luki lang gemacht beim 1-2, weil er die Flanke nicht unterbindet. Klar kann drüber diskutiert werden, aber viel entscheidender ist doch warum haben wir da eine 2 gegen 3 Situation bei einem Spielstand von 1:1 in der Anfangsphase? Luki muss raus und ist zu spät und Maroh spielt gegen 2 Mann in der Mitte. Die Fehler werden an anderer Stelle gemacht und die beiden durften die kacke ausbaden. Beim 1-3 sieht man halt auch, das Maroh schon so verzweifelt ist und nur noch auf Abseits spielt, weil er eh weiß, er kann das Sprintduell gegen Thiele nicht gewinnen.
Offensiver zu spielen ist ja nicht schlecht, aber ich brauche die Absicherung, ansonsten ist es "Selbstmord". Also warum keine 3er Kette und Dorda bzw. KG sollen versuchen mehr nach vorne zu machen. Natürlich müssen die auch zurück, aber sollten sie es nicht so schnell schaffen, stehen zumindest 3 IVs noch hinten drin.
Nächste Spiele
12.04. 14:00 |
FC Dür.
|
-:- |
|
KFC Uerd.
|
-:- |
|