Schluesselszene.net

Kevin Großkreutz

Antwort auf Felsensteiner
Schade das Litka den Grosskreutz nicht niedergestreckt hat. Ich hoffe der Verein hat 

ihn abgemahnt. Ich kann den Typ nur noch schwer ertragen, diesen durchschnittlichen 

3.Liga- Spieler. 

Keine Ahnung haben, was wirklich passiert ist, aber dann derart seine Abneigung gegen einen Spieler der eigenen Mannschaft kundtun.
Ganz großes Kino.
Statt zusammenzustehen, wird eine nicht bestätigte Nachricht dazu genutzt, Stunk zu verbreiten. Pfui, da wirds mir speiübel!
0
Antwort auf Felsensteiner
Schade das Litka den Grosskreutz nicht niedergestreckt hat. Ich hoffe der Verein hat 

ihn abgemahnt. Ich kann den Typ nur noch schwer ertragen, diesen durchschnittlichen 

3.Liga- Spieler. 

Was so einige hier loslassen,ist keinen Deut besser als dieser Herms vom Schmierblatt RS
0
Hakan
Richtige und wichtige Reaktion  vom Verein .
0
Keine Ahnung haben, was wirklich passiert ist, aber dann derart seine Abneigung gegen einen Spieler der eigenen Mannschaft kundtun.
Ganz großes Kino.
Statt zusammenzustehen, wird eine nicht bestätigte Nachricht dazu genutzt, Stunk zu verbreiten. Pfui, da wirds mir speiübel!
Danke!!!
0
Mir ist der Vorfall schon länger bekannt. Dieser Spieler sorgt halt nur

für negative Schlagzeilen. Jeder andere Spieler , mit überschaubarem

Vertrag , hätte man lange vor die Tür gesetzt.

0
Antwort auf Felsensteiner
Mir ist der Vorfall schon länger bekannt. Dieser Spieler sorgt halt nur

für negative Schlagzeilen. Jeder andere Spieler , mit überschaubarem

Vertrag , hätte man lange vor die Tür gesetzt.

So ein Bullshit. Wenn es danach geht wäre Ribery bei Bayern schon ca. 52 mal rausgeflogen. Poldi hat damals dem Kapitän in Cardiff auf dem Feld!!! eine gezimmert.


Die Sache ist 2 Monate her. Wäre es nicht Großkreutz, würde es keine Sau interessieren.

0
Scorpio
Keine Ahnung haben, was wirklich passiert ist, aber dann derart seine Abneigung gegen einen Spieler der eigenen Mannschaft kundtun.
Ganz großes Kino.
Statt zusammenzustehen, wird eine nicht bestätigte Nachricht dazu genutzt, Stunk zu verbreiten. Pfui, da wirds mir speiübel!
Danke!!!

1905 % Zustimmung! 

0
roteelli
Komisch dass der Artikel vor so einem wichtigen Spiel veröffentlicht wird, obwohl die Aktion schon fast zwei Monate her ist.

Beim Großkreutz wird halt versucht immer was negatives zu finden.

Das dieser Vorfall überhaupt zur Presse getragen wird ist schon Mist. Das sollten Litka und Großkreutz unter sich regeln. Kein Außenstehender weiß doch was tatsächlich passiert ist.

Aber wie man sieht, manche sind halt empfänglich für solche Nachrichten und nehmen diese dankbar an.

0
Johannes
Wenn derselbe Spieler XY vom VfR Aalen dasselbe tut, steht es nicht in der Zeitung. Aber so funktionieren Fußball und Presse halt heutzutage...
0
toni361
Das wäre perfekt, um sich von einem unliebsamen Spieler fristlos zu trennen und keine Abfindung zu zahlen. Hier wird schon wieder von Außen Unruhe in den Verein gebracht. Wieso weiß RS eigentlich von dem Vorfall? Da sollte lieber der Schwätzer suspendiert werden...

Der Mannschaft wird doch von Seiten des RS auch noch eine Entschuldigung für die vergangenen Leistungen in den Mund gelegt, wenn man sich den Artikel genau durchliest..,

0
Mein lieber KG ich hoffe das du soviel im deinen Laden zu tun hast so das du es nicht mehr zum Training und zu unseren Spielen schaffst. Ich habe viele BVB Fans bei der Arbeit und frage die Wiese dieserKG früher, die sagen mir er war gut als er bei bvb gespielt hat. Ich denke mir, das war bestimmt in einem anderen leben. Bei uns ist er in seine defensiv Arbeit, einfach keine Arbeit. Ist nix tut mir leid. 
0
Hakan
An die Statistiker eine Frage, wieviel EX-vereine von Mr.Faust haben gegen den Abstieg gespielt oder sind Abgestiegen ?
0
toni361
Ich glaube zwei, Stuuttgart und Darmstadt...
0
Dieser Spieler hätte nie geholt werden dürfen. Den kannst du nicht gebrauchen. Schon nach dem
ersten Spiel gegen Unterhaching hat man gesehen was er noch drauf hat. Wenn ich sehe wie
er beim zweiten Tor gestern locker zurück trabt, fällt mir nichts mehr ein. Der gehört auf die
Bank oder die Tribüne.
0
Cello Ya
Antwort auf Felsensteiner
Dieser Spieler hätte nie geholt werden dürfen. Den kannst du nicht gebrauchen. Schon nach dem
ersten Spiel gegen Unterhaching hat man gesehen was er noch drauf hat. Wenn ich sehe wie
er beim zweiten Tor gestern locker zurück trabt, fällt mir nichts mehr ein. Der gehört auf die
Bank oder die Tribüne.
Einfach ein abgehobener, arroganter und hirnloser Fußballer. Keine Ahnung wie er tatsächlich mal mehr konnte als langsam grade aus laufen. Muss echt eine Vitasprintkur nach der anderen genommen haben.
0
toni361
Mindestens 10 Spieler hätten nie geholt werden dürfen für diese Liga, Wintertransfers eingeschlossen...
0
Cello Ya
Man sollte Spieler holen, die voll im Saft stehen und nicht solche, die hier noch mal Geld abstauben und sich täglich in Dortmunder Kneipen den Wanz vollhauen. 
0
Antwort auf Felsensteiner
Dieser Spieler hätte nie geholt werden dürfen. Den kannst du nicht gebrauchen. Schon nach dem
ersten Spiel gegen Unterhaching hat man gesehen was er noch drauf hat. Wenn ich sehe wie
er beim zweiten Tor gestern locker zurück trabt, fällt mir nichts mehr ein. Der gehört auf die
Bank oder die Tribüne.
Lt RP hat er das beste Spiel der Saison gemacht... 👋
0
Cello Ya
Antwort auf Nostalgie1905
Lt RP hat er das beste Spiel der Saison gemacht... 👋
Selbst Callmund würde auf seiner Position besser aussehen. Vielleicht meinten die jemand anders? 
0
Ich hab ein gutes Spiel von ihm gesehen. Wenn er teilweise zu hoch stand wäre es Aufgabe des Trainers hier einzugreifen. Die offensive Ausrichtung von gestern liegt ihm, ist aber mit der derzeitigen Leistung unserer Restabwehr nicht zu vereinbaren. Meine Meinung. 
0
ocin
wenn er denn zu hoch steht, dann laßt uns doch einen dahinter stellen oder auf 3-kette umstellen. ich fand seinen einsatz gestern völlig ok, aber die lücken waren da und gegen dribbler bleibt er überfordert ...
0
Warum zum Teufel spielen wir nicht mit 3er Kette?? Sag ich schon seit Wochen 

Ich raffe es einfach nicht. Großkreutz jetzt hier als Sündenbock hinzustellen ist total idiotisch. Gegentore 2 und 4 fallen über Dordas Seite. Spricht keiner drüber..

0
ocin
@Chris aus S.

muß ich dir mal beipflichten, was dorda derzeit abliefert ist keinen deut besser und war gestern wesentlich schlechter. wenn die beiden offensiv aktiv werden sollen, dann ist das ok, aber bitte mit absicherung und da war zuletzt die innenverteidigung gefragt und überfordert ...
0
JimPanse
Die 3er Kette wäre schon alleine deswegen sinnvoll, weil beide Außenverteidiger eine Rückwärtsbewegung haben, die zum kotzen ist. Bei Dorda ist es noch wesentlich schlimmer. Er macht zwar viel nach vorne, aber geht der Ball verloren, dann muss halt im Vollsprint nach hinten gerannt werden und nicht im Trab. Das fällt mir mittlerweile jede Woche auf. Es ist ja gut und schön, das unsere AV mittlerweile versuchen mehr nach vorne zu machen, aber da sie nicht die schnellsten sind, brauche ich vielleicht einfach mehr Absicherung. Ich glaube Maroh und Luki würde halt auch noch ein Erb helfen. So wäre immer einer als Absicherung noch da. "Funny" bemängelt das wir die 1 vs 1. Duelle in der Abwehr verlieren. Das ist richtig, aber die Konsequenz kann nicht sein, das dann jeder Stürmer alleine vorm Tor steht. Wo ist also die Absicherung?


Ich bin mit unser Abwehr auch nicht zufrieden und jeder von denen hat individuelle Fehler drin, aber oftmals werden die auch einfach zum Fraß hin geworfen. Gestern war das beste Beispiel, da fehlt einfach die Balance. Grundsätzlich ist es richtig, das deine AV nach vorne Druck aufbauen, aber dann darf ich hinten nicht einen IV haben, der einfach in lange Sprintduelle muss, die er aufgrund seiner mangelnden Geschwindigkeit nicht gewinnen kann. 


Gestern wird auch ein Luki lang gemacht beim 1-2, weil er die Flanke nicht unterbindet. Klar kann drüber diskutiert werden, aber viel entscheidender ist doch warum haben wir da eine 2 gegen 3 Situation bei einem Spielstand von 1:1 in der Anfangsphase? Luki muss raus und ist zu spät und Maroh spielt gegen 2 Mann in der Mitte. Die Fehler werden an anderer Stelle gemacht und die beiden durften die kacke ausbaden. Beim 1-3 sieht man halt auch, das Maroh schon so verzweifelt ist und nur noch auf Abseits spielt, weil er eh weiß, er kann das Sprintduell gegen Thiele nicht gewinnen. 


Offensiver zu spielen ist ja nicht schlecht, aber ich brauche die Absicherung, ansonsten ist es "Selbstmord". Also warum keine 3er Kette und Dorda bzw. KG sollen versuchen mehr nach vorne zu machen. Natürlich müssen die auch zurück, aber sollten sie es nicht so schnell schaffen, stehen zumindest 3 IVs noch hinten drin. 

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.