Schluesselszene.net

Kevin Großkreutz

Ötzi
Das wärmt natürlich das Fanherz, wenn einer seine Frustration zeigt und sich mit dem Gegenspieler anlegt.


Mir wäre wichtiger, er würde häufiger mal sportlich einen positiven Unterschied machen, statt die immer gleichen „Alibigucktmalwiemotiviertichbin“-Aktionen. Ist ein wenig zu einfach, oder ?


Und nicht immer wieder in spielentscheidenden Aktionen mit Fehlern auffallen.


0
blabala
Antwort auf Ötzi
Das wärmt natürlich das Fanherz, wenn einer seine Frustration zeigt und sich mit dem Gegenspieler anlegt.


Mir wäre wichtiger, er würde häufiger mal sportlich einen positiven Unterschied machen, statt die immer gleichen „Alibigucktmalwiemotiviertichbin“-Aktionen. Ist ein wenig zu einfach, oder ?


Und nicht immer wieder in spielentscheidenden Aktionen mit Fehlern auffallen.


Hatte plötzlich das Gefühl, jetzt ist der Knoten geplatzt und jeder rennt und kämpft mit der nötigen Aggressivität. Macht Mut für das nächste Match....
0
Diese Aktion von Grosskreutz,  den Jungen nach dem Spiel Prügel anzudrohen ist für mich

Kreisliga C Format. Der blamiert den Verein und einige sehen das noch Positiv. Den Spieler  

braucht keine Mannschaft. 

0
Stoffel
Ist mir persönlich lieber als die ganzen Profis, die so eine Niederlagenserie mehr oder weniger emotionslos nehmen und dann in der Presse und in den sozialen Medien nur irgendwelche Mutmacher-Floskeln ablassen. 
0
Duke

Für mich ist Kreisliga C Format das was die Bild Zeitung da macht. "Er *soll* seinem Gegenspieler Prügel angedroht haben. Nicht er *hat*. Das heißt für mich, kein Reporter hat es gehört. Und dann zum Schluss: "Am Ende haben sich die Gemüter wieder beruhigt." Was soll so ein Aufhänger in der Überschrift? Ich wette bei jedem anderen Spieler in der 3. Liga wäre das nicht mal einen Satz wert gewesen.

Ich denke es fallen auch im Profifussball im Eifer des Gefechts jede Woche Bemerkungen die man nicht gut finden, aber auch nicht über bewerten muss.

Ich glaube wenn irgendjemand der Presse steckt dass Kevin Grosskreuz unter der Dusche gepinkelt oder im Mannschaftsbus gepupst hat, dann wird auch daraus ein riesen Artikel gemacht.

0
ocin
die nummer ist durch und bis zum ende seiner profilaufbahn wird er mit solchen gegenspielern leben müssen. wenn ich das aber weiß, dann muß ich auch auf reserve schalten können. hat bis gestern eigentlich ganz gut funktioniert, mal schaun was in den nächsten spielen so passiert ...
0
Lieber pure Emotion  (nicht Gewalt!!!)   als Lethargie!!!!
0
Dann schaut euch das nochmal in Ruhe an.

Die provokante Art der Karlsruher Spieler, und dem Spieler,dem er Prügel angedroht hat, haut dem Grosskreuz bei der Rudelbildung ins Gesicht.

Kreisliga c hin oder her, in der Kreisliga c wäre dieser schon auf dem Platz gefallen.

Vielleicht war das aber auch der Knoten der platzen musste,

0
pookas
Sein Weltmeistertitel scheint in tatsächlich gegen Stammplatzverluste in der 3 Liga Immun zu machen.....ein fußballerischer Siegfried sogar ohne Lindenblatt auf der Schulter.
0
Pookas du gehst mir auf den Sack. Verpiss dich auf deine Talarski und Rankl Gedächtnis Wand. 
0
Scorpio
Antwort auf
Pookas du gehst mir auf den Sack. Verpiss dich auf deine Talarski und Rankl Gedächtnis Wand. 
Da ist er ja wieder.

Mit dem üblichen, ihm eigenen "intelektuellen Niveau". 

Ohne ihn würde der IQ-Wert des Forums um ca. 70 Punkte sinken. 

0
pookas
Antwort auf
Pookas du gehst mir auf den Sack. Verpiss dich auf deine Talarski und Rankl Gedächtnis Wand. 
Ich hätte auch schreiben können, dass meiner Meinung nach die Leistung unseres Spielers Großkreutz zum wiederholten Male Anlass geboten hat, auf der rechten Verteidigerposition einen Wechsel vorzunehmen und ich nicht nachvollziehen kann, zusammen mit der Kritik an unseren Verantwortlichen, dass sie dies bisher nicht erkannt haben. Hierzu habe ich mich dann aber lieber einer kürzeren Metapher bedient.


Wenn sowas schon zu solchen Anfeindungen führt, scheint die Zündschnur aber kurz zu sein......

0
Antwort auf
Pookas du gehst mir auf den Sack. Verpiss dich auf deine Talarski und Rankl Gedächtnis Wand. 
Dass dieser User nicht entgültig hier rausgeworfen wird mit seinem widerlichen Asi- Touch 🤮🤮🤮 ist nicht nachvollziehbar 
0
Ihr seid gemein xD lasst den Armen Idioten doch einfach hassen. Also ich meine Chris aus S. 

Und jetzt zum anderen "Idioten"... Kevin ist halt ein sehr sehr Temperamentvoller Typ der dazu neigt zu sagen was ihm auf der Zunge liegt. Man er ist ein richtiger Ruhrpottkerl wie viele hier von uns. Aber ja man muss Aufpassen was man sagt besonders wenn man auf dem Platz auch nicht wirklich Akzente setzt. Mir persönlich gefällt sein Charakter aber jetzt wird es Zeit sich den Arsch aufzureißen und die 3. Liga aufzumischen. 

0
Errinnert ihr euch an den Instagram Post von Großkreutz, als er die ganze Mannschaft bei sich ins Restaurant eingeladen hat?? 


Laut der WAZ war das seine Entschuldigung, weil er Maurice Litka nach dem 3:2 in Meppen ins Geischt geschlagen haben soll. 


Desweitern gab es wohl vom Verein keinerlei weitere Sanktionen, was das wohl für ein Signal an die Mannschaft sendet, wenn einige da tatsächlich so einen Freifahrtschein haben.... 

0
Nach den letzten Leistungen hätten alle mal ne "Schelle" verdient !!!! :D :D :D 


Bei Litka scheint die gewirkt zu haben, weil seine Leistungen danach immer besser wurden ;)

0
JimPanse
Wäre natürlich ein Unding und geht gar nicht. Aber ich habe wieder damit meine Probleme, wenn dies vom RS kommt, ein Herms ist der Autor und der RS hat wieder Infos aus Spielerkreisen. Ich glaube denen einfach nicht mehr viel. Mittlerweile lagen die auch schon so oft falsch mit ihren Infos. 


Wir bringen auch ungemein viele Klicks, scheinen mittlerweile wichtiger zu sein als Dortmund, Schalke und Essen für den Reviersport. 

0
JeFF
Reviersport schreibt einige Tage vor dem Halbfinale gegen den Haus und Hof Club RWE über eine Geschichte aus Januar. 

Cool! 


Darf nicht passieren, passiert aber immer wieder in Mannschaften. Poldi hat sowas mal bei Ballack auf dem Spielfeld gemacht. 


0
Heini
Wer weiss was wirklich passiert ist, ist aber auch scheissegal. Das Käseblatt braucht Klicks und will bei uns Nebenkriegsschauplätze eröffnen.

Inhaltlich wurde hier alles erwähnt, ihr braucht dort nicht mehr vorbeischauen.
0
Hakan
Die RP ist jetzt auch aufgesprungen  , ein klares Dementi gibt es nicht  . Und nächste Woche kümmert sich Ponomarew persönlich darum . Von Geldstrafe bis Suspendierung alles möglich . 


Schwierig  , aber ich hoffe er spielt erstmal nicht , bis das endgültig geklärt ist   . Das riecht nach Ärger nächste Woche .

0
Johannes

Bei Facebook:


"Lass die anderen reden, lass sie schreiben - der Verein steht hinter dir, Kevin!" 💙❤️

gez. Team, Vorstand und Geschäftsführung des KFC Uerdingen

0
und die normalen Fans!!!
0
Schade das Litka den Grosskreutz nicht niedergestreckt hat. Ich hoffe der Verein hat 

ihn abgemahnt. Ich kann den Typ nur noch schwer ertragen, diesen durchschnittlichen 

3.Liga- Spieler. 

0

Auch auf der Homepage :


https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-03-29-verein-steht-hinter-kevin-grosskreutz/

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.