Schluesselszene.net

Kevin Großkreutz

KFCworld
Also mein Gott wie kann man die Kommentare jetzt so hoch an die Käseglocke hängen?! nur weil die nicht mehr beim kfc spielen dürfen die sich ja wohl noch mit den anderen Spielern verstehen. War auch nur ironisch gemeint von denen. Kann man doch nicht so ernst nehmen.

Fakt ist Kevin hat einen Mannschaftsabend organisiert und was für den Teamgeist getan. Da brauch man jetzt nicht das Haar in der Currywurstsauce suchen.

Weiter so. Gute Sache
0
Crossy

Ich hoffe es wird nicht Usus, das Spielerqualität jetzt anhand von Social-Media-Einträgen klassifiziert wird.


Und ich will einigen ja nicht zu nahe treten, aber einige hier können oder möchten sich hier anscheinend nicht mit den fussballerischen Qualitäten von KG auseinandersetzen. Jeder einzelne Spieler beim KFC hat diese Saison noch Luft nach oben, aber die Erwartungen sollten schon an die Fähigkeiten des Spielers geknüpft werden.


Bei KG ist es sicherlich kein Dribbeln und spielen wie ein ausgebildeter RV (Alternativen im Team?).

Er redet nicht wie Hummels und er spielt nicht wie Reus und diese Hürde musste er von Anfang an hier überwinden. Image halt.

0
Nicht so sachlich, bitte.... immer druff. Irgendeine Sau muss man ja wohl durch’s Dorf treiben. 
0
TimK
KG steigt laut Meier Morgen wieder ins Training ein. Holldack
0
Gute Besserung ,,aber mal echt habe KG auch mehr so als rechten Mittelfeldspieler in Erinnerung??
Irre ich mich oder er dafür zu alt etc ? Dafür mehr hinten ?
0
Crossy
Eher linkes Mittelfeld. Hat in Dortmund immer vor Schmelzer gespielt. Da aber jünger und im Vergleich schneller.
0
JimPanse
Er wurde ja auch als linker Mittelfeldspieler vorgestellt. Das ganze hat dann eine Halbzeit gegen Haching gehalten und danach war er rechter Verteidiger. 
0
@bande und Jim...meine immer noch er mehr für rechts !!... und habe ja danke Ton ausgeschaltet ,,aber Fakt ist :
KG ist keiner für die Abwehr haben wir glaube ich genug jetzt auch kapiert..hallo neuer Trainer ,,,lerne draus ,,KG auch nicht alt genug für Abwehr..erinnerte mich auch an Testspiel BVB in der Burg keine Ahnung mehr wann das war aber da fiel mir KG als Kampfsau im Mittelfeld auf ! Irgendwie braucht der gefühlt ne andere Position !! Und besser als Krempicki sorry kann eh jeder !

0
Hakan
Scheinbar fit für Montag.
0
Heini

https://www.instagram.com/p/BuQyrmBBnSv/

0
Stroem

https://www.express.de/sport/fussball/weltmeister-rastet-voellig-aus-grosskreutz-droht-gegenspieler-pruegel-an-32192556

0
Gemachte Story um Emotionen.


Vollath schwer am Knie verletzt? Na ganz toll.

0
Kann man sehen wie man will, 

Auch wenn mich viele da für schelten


ICH FANDS COOL

0
Heini
Kann man sehen wie man will, 

Auch wenn mich viele da für schelten


ICH FANDS COOL

Dito. Gute Aktion, Emotion auf dem Platz haben wir gebraucht.
0
Scorpio
Kann man sehen wie man will, 

Auch wenn mich viele da für schelten


ICH FANDS COOL

Ich schelte Dich nicht. Ich fand es auch cool. Er ist halt ein TYP !
0
Stroem
Ich fands schon etwas asi, aber es hat die Mannschaft nochmal gepuscht und auch für eine gute Schlussstimmung im Stadion gesorgt. Daher war es vielleicht schon wichtig. Und KG hat plötzlich richtig Gas gegeben. Vielleicht nimmt er da ja auch was von mit.
0
Scorpio
Antwort auf Stroem
Ich fands schon etwas asi, aber es hat die Mannschaft nochmal gepuscht und auch für eine gute Schlussstimmung im Stadion gesorgt. Daher war es vielleicht schon wichtig. Und KG hat plötzlich richtig Gas gegeben. Vielleicht nimmt er da ja auch was von mit.
Ich fand sein Verhalten nicht "asi". Er ist emotional und das brauchen wir !
0
JimPanse
Jeder der mal gekickt hat, wusste was passiert. Der KSC Spieler wollte nicht anderes und ihn vorführen bei einer 3-1 Führung mit dem Tunnel. Kann man natürlich sagen, ja watt stellt der sich an, aber für die Aktion gibts auch in der Kreisliga einen auf die Socken. Und die Karlsruher wollten nichts anderes als einen Platzverweis danach zu provozieren, deswegen sind die den immer wieder angelaufen und ein KSC Spieler hat auch noch versucht ihn abzuschießen. Bei einer Führung sich so zu verhalten ist mehr als erbärmlich und ich kann KG da schon ganz gut verstehen. 
0
Timon U.
Man hat aber auch das Gefühl, dass viele Menschen beim Umgang mit ihm jegliche Schamgrenze verlieren und meinen, sie können ihn angehen, wie sie wollen. Nach dem Motto: "Wenn ich unter der Gürtellinie bin, dann nochmal ein gutes Stück runter. Dann ist es genau richtig". Keine Ahnung, wie man sich so auf einen Menschen einschießen kann, der eigentlich niemandem was getan hat. 
0
Wenigstens Einer, der  "Eier"  zeigt!!!!!!
0
Scorpio
Antwort auf Inrather61
Wenigstens Einer, der  "Eier"  zeigt!!!!!!
Ganz genau, Inrather !
0
Mich würde ja doch intressieren,ob es tatsächlich versucht hat, ihm auf die Glocke zuhauen,    lach
0
Scorpio
Mich würde ja doch intressieren,ob es tatsächlich versucht hat, ihm auf die Glocke zuhauen,    lach
Würde mich auch interessieren.
Ich hoffe doch :-)))
0
Ürdi
Vor allen Dingen war er aber nicht der Verursacher des 0 zu 1 sondern Mitverursacher.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop