Kann ich auch verstehen , das du sauer bist . Entweder bin ich so clever und beantworte die Frage gar nicht oder dann wenigstens neutral.
Aber einem Fan zu unterstellen er hätte keine Ahnung ist schon starker Tobak , ich hoffe der Verein bekommt davon Wind und er bekommt eine längere Pause , weil Bock hat der auf keinen Fall mehr.
Woran machst du fest, dass er keinen Bock mehr auf den KFC hat?
Vielleicht solltet ihr mal einen Gang runterfahren. Hier wurde vor einigen Tagen noch geschrieben, wie gut er gegen die Löwen war und jetzt hat er keinen Bock mehr?
Ich kann mit seinen Aussagen auch nichts anfangen, aber wir müssen jetzt hier nicht durchdrehen. Das ist nämlich genau der falsche Weg um aus der Krise zu kommen.
Warum hat er keinen Bock mehr??? Gegen 60 war er nach Matuschyk der beste Uerdinger..... Aber ist typisch hier wieder. Noch ne Niederlage und hier kommen wieder die üblichen: "Verpisst euch, alles Söldner, lasst die A - Jugend spielen", Scheiße....
Woran machst du fest, dass er keinen Bock mehr auf den KFC hat?
Du hast sicherlich mehr Spiele im Stadion gesehen als ich. Habe die Hälfte im Fernsehen gesehen. Und aufgrund seiner Einstellung merkst du schon, dass der Kerl immernoch nicht versteht, dass er 3. Liga spielt. Mal davon ab, dass er ein schwacher RV ist, schwächt er uns immens mit seinem lustlosen Hinterhertraben und seinem schwachen Stellungsspiel. Daran kann man es zumindest ableiten.
Ich kann mit Frage-Antwort-Storys auf Instagram allgemein nichts anfangen... Aber so hat eben jeder seine Hobbies...
Die Leistungen sind aber zu schwankend , wie viele Spiele hat er denn wirklich überzeugt?
Also für den Namen und die Erfahrung habe ich mir ganz andere Dinge erwartet.
Du hast sicherlich mehr Spiele im Stadion gesehen als ich. Habe die Hälfte im Fernsehen gesehen. Und aufgrund seiner Einstellung merkst du schon, dass der Kerl immernoch nicht versteht, dass er 3. Liga spielt. Mal davon ab, dass er ein schwacher RV ist, schwächt er uns immens mit seinem lustlosen Hinterhertraben und seinem schwachen Stellungsspiel. Daran kann man es zumindest ableiten.
Kevin Großkreutz kann man sicherlich vieles unterstellen. Dass er aber nicht immer 100% gibt, kann man ihm nicht unterstellen. Also, klar, kann man schon. Aber das finde ich tatsächlich nicht richtig.
Einige Reaktionen sind sicherlich übertrieben, KG macht halt seine Fragestunden hin und wieder! Das ist doch eigentlich gelebte Fan- Nähe!
Was ihm aber bestimmt fehlt ist ein Alex Bittroff in Topform als Konkurrent …
Kevin Großkreutz kann man sicherlich vieles unterstellen. Dass er aber nicht immer 100% gibt, kann man ihm nicht unterstellen. Also, klar, kann man schon. Aber das finde ich tatsächlich nicht richtig.
Gut vielleicht kann er nicht besser? Aber das wäre noch schlimmer. Ich würde erstmal sagen, dass die Einstellung und der Einsatz noch nicht das Maximum erreicht hat. Die Mannschaft kann es wesentlich besser. Jedoch sollten die Spieler nicht nur 4 mal die Woche trainieren, sondern zwei mal täglich. Du kannst dich nur verbessern, wenn du jeden Tag es versuchst.
ein bisken mehr Unterschiedsspieler kann aber schon sein ...auch wenn ich die letzten Spiele Tendenz nach oben sah ...seine Pokemonkraft sind aber seine Flanken in den Strafraum ...
Er lässt dem Gegner vor dem 16. einfach immer wieder zu viel Raum zum Schießen, anstatt aktiv Druck auf ihn auszuüben. Das kann man sich bei zig Gegentoren anschauen. Leider lernt er aber auch nicht daraus.
Ich habe mich schon unter Krämer gefragt, warum er das nicht immer wieder vom Trainer aufs Butterbrot geschmiert bekommt. Da hoffe ich jetzt mal auf Meier, dass dieser mit seiner "weniger kumpelhaften Art" ihm das erfolgreicher vermitteln kann.
Meiner Meinung nach, liegt aber auch viel daran welche Mitspieler man hat.
So war zum Beispiel nie ein Abnehmer für seine Flanken da.
Auch das Zusammenspiel zum Beispiel mit Krempicki und Öztürk gestaltete
sich nicht so einfach.
Das wird jetzt mit Matuschyk und Rodriguez schon eine ganze
Portion besser, ihr werdet sehen.
Ich habe das schon oft gesehen, was nutzt dir ein Ronaldo mit
10 Kreisliga A Spielern. OK das ist jetzt ein bisschen übertrieben.
Aber so ähnlich verhält sich das.
Wir werden demnächst ganz andere Spiele von ihm sehen.
Außerdem ist er eigentlich auch eher im Mittelfeld zuhause und
nicht in der Abwehr.
Nur so wirklich dribbeln kann er auch nicht hab ich das Gefühl. Ist eine Seltenheit wo er mal zwei, drei Gegner stehen lässt. Das muss er auf die Kette kriegen.
Das Team ist heute in Kevins Kneipe zusammen zum Fußball schauen! Gute Sache. Kann dem Teamgeist nur gut tun
Wollte ich auch gerade reinschreiben.
Großkreutz hat heute einen Mannschaftsabend bei sich in der Gaststätte (mit)organisiert.
Waren wohl alle dabei. Auch Jungs wie Yesil und Grimaldi. Sehr gut!
… vielleicht sollte er auch mehr Verantwortung übernehmen, oder übertragen bekommen???
… Nachtigall, ick hör dir trapsen!!!!!!!!!!! ;-)
Öztürk und Schorch wundern sich warum sie keine Einladung erhalten haben... Sollte man das irgendwie als komisch interpretieren ?
Ich frage mich nur, was dieser unlustige Seitenhieb soll.
Öztürk und Schorch wundern sich warum sie keine Einladung erhalten haben... Sollte man das irgendwie als komisch interpretieren ?
Die beiden schüren immer noch Unruhe. Beide Postings sind einfach nur provokativ.
Es gibt immer noch keine Aufklärung, der Vorstand wurde immer noch nicht aus der Schusslinie genommen... der KFC leidet immer noch an dieser Geschichte. Das müssen Ehrenmänner sein - nicht.
Wo haben sie diese Verwunderung denn geäussert ?
Schöne Sache von KG. Vielleicht hilft es ja und schön zu sehen, das auch alle da waren.
Und wer hat die Beiträge von den beiden geliked ? Kevin , himself. Ich hoffe er wird kein Kapitän , Loyalität sieht anders aus.