Schluesselszene.net

Kevin Großkreutz

Timon U.
Wie "dramatisch" 
0
Och, ich fühle mich nicht bestätigt :-) Kevin war allein auswärts, da kann sowas schon mal passieren, wenn die Mama nicht dabei ist!
0
vico
Ich würde da nicht zuviel hineininterpretieren. Ein Junge ausm Pott mit der dementsprechenden Schnauze, der für Fussball brennt, schnauzt den Schiri an. Würde eigentlich nichts anderen erwarten :)
0
Vor allem: Was ist das gegen die jüngsten Äußerungen von Ribery? :-)
0
… gähhhn!!
0
Crossy
Bei der Artikelwahl leider sehr unglücklich. Es gibt - was zum Beispiel soziale Projekte angeht - bestimmt geeignetere Storys die man über KG schreiben kann. Zumal eher aktueller Spieler des KFC ist.
Auch wenn ich da eine Ausnahme bilde, aber von solchen Typen gibt es meines Erachtens viel zu wenig.
0
Ja, Crossy, da gebe ich dir Recht. KG hat sich super integriert, ist eine echte Type. Jetzt muss er nur noch zu 100% die Klasse abrufen, die man von ihm erwarten darf. Dann passt das schon.
0
TimK

https://www.tonight.de/news/sport/so-reagiert-kevin-grosskreutz-auf-franck-ribery-und-sein-gold-steak.1000632



haha - sehr gut!
0
Sehr sauber formuliert, dieser Asi Ribéry, der steht bei mir schon Jahre auf dem Index der asozialsten Typen im Fußball ever. Allein seine wiederholten cholerischen Anfälle auf dem Platz, für die er viel zu selten Rot gesehen hat, sind schon auf peinlichste Weise legendär. Aber die Nummer hier ... das toppt das Ganze nochmal, Steak & Reaktion auf die Kritik. Wäre ich der FCB, wäre der längst weg.
0
Cello Ya
Ja Ribery wird andauernd geschützt. In jedem anderen Verein wäre er längst fristlos entlassen worden. Vorallem einen Basler oder einen Scheuer damals für weniger entlassen worden. Der FC Bayern hat sich sowieso zu einem Verein entwickelt, der sich regelmäßig selber lächerlich macht.
0

https://www.instagram.com/p/BtbbuQaBC0l/

Alles Gute #fischkreutz 

0
Stroem

Weltmeister im Liebes-Glück Ex-Nationalspieler hat gleich zwei frohe Botschaften


https://www.express.de/sport/fussball/weltmeister-im-liebes-glueck-ex-nationalspieler-hat-gleich-zwei-frohe-botschaften-31985712



0
Hakan
Ich hoffe er bekommt endlich eine Pause  , dann kann er sich um seinen Oberschenkel kümmern . Und beim Instagram dämmliche Fragen beantworten.
0
Cello Ya
Ab auf die Tribüne!
0
Hakan
Scheinbar verletzt , aber ich denke das ist ein etwas größeres " Mimimi ".
0
Johannes
Jedenfalls schreibt er dort, er hofft, beim Spiel gegen Halle überhaupt einsatzfähig zu sein. Das ist erst in zwei Wochen. Gut möglich, dass er dann schon gegen Münster ersetzt werden müsste.



0
Diejenigen die Holldack hinten rechts fordern??? Euer Ernst?? Der war im Pokal bei ETB schon total überfordert......Aber hey. Neues Feindbild mit Großkreutz und ab geht es. 
0
Hakan
Anscheinend findet er so ziemlich jeden Verein geil , nur nicht den aktuellen  . Hoffe ehrlich gesagt er spielt gar nicht mehr. 
0
Was ich hoffe schreibe ich hier lieber nicht....
0
Hakan
Ein Problem mit anderen Meinungen . 
0
Johannes
Er sagt jetzt selbst, dass er 7-14 Tage fehlt.


Mir wäre eine Dreierkette lieber als Holldack, ehrlich gesagt. Könnten nicht Dorda oder Chessa auch rechts spielen?

0
Cello Ya
Unfassbar der Kerl. Unterstellt einem Fan dass er keine Ahnung hat. Nachdem er fragte warum beim Spiel gegen Grossaspach nicht in den Zweikampf gegangen ist. 


Ich habe gefragt warum spielt der KFC momentan so desolat? Echt enttäuschend


Da schrieb er


Ma ruhig bleiben und nicht so verwöhnt sein


Nie vergessen wo man her kommt.


...


Als wäre es ein Alibi. Man darf verlieren da wir Aufsteiger sind und rechtfertigt so diese Kackleistungen. Kein Wunder, dass es nicht läuft bei der Berufsauffassung.

0
Hakan
Sehe ich genauso  , frei nach dem Motto  , ich Ruhe mich lieber aus . Und ansonsten kommt es mir so vor  , als hätte er abgeschlossen mit uns .  Kann ja auch sein , das ich mich täusche. Aber es hat was provozierendes  .
0
Cello Ya
Ich bin grade sehr wütend. Die sollen sich zerreisen. Wenn er nicht stolz ist dieses Trikot zu tragen soll er bei seinem Verbandsligist spielen, da wäre er wenigstens eine Verstärkung. Wie kann man so abgehoben sein, er sollte sich was schämen. 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. : Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. : Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. : TSV Meerb.