Schluesselszene.net

Kevin Großkreutz

Der soll sich mal lieber auf seinen Job beim KFC konzentrieren und da schauen, dass er UNS nicht um den Schlaf bringt ...
0
Yesilfan
Wenn ich einen Nebenjob ausüben würde, dazu noch in der gleichen Branche würde man mir fristlos kündigen. 
0
ocin
@Yesilfan

wo siehst du hier ein problem, das einen kündigungsgrund nach sich ziehen könnte ?
0
Yesilfan
Habe ich doch geschrieben, nun ja ist ja jetzt krank geschrieben, aber ich glaube gelbe Scheine gibt es im Profifußball nicht. 
0
Antwort auf Yesilfan
Wenn ich einen Nebenjob ausüben würde, dazu noch in der gleichen Branche würde man mir fristlos kündigen. 
Sag mal geht´s noch? Kevin Großkreutz UNTERSTÜTZT diesen Verein, er ist kein Co- Trainer!


Lächerlich, was das wieder für Wellen schlägt....

0
Ürdi
Unfassbar wie hier zum Teil gegen Großkreuz geschrieben wird. Er ist ein sicherer Posten in unserer Mannschaft.
0
Timon U.
Antwort auf Yesilfan
Wenn ich einen Nebenjob ausüben würde, dazu noch in der gleichen Branche würde man mir fristlos kündigen. 
Also ich spiele Badminton bei Verein A und gebe Training bei Verein B und Verein C. 
0
Johannes
Nicht drauf eingehen einfach. Kevin gibt sich verhält sich äußerst demütig, professionell und vorbildlich, seitdem er bei uns ist und er hat nichts Anderes verdient als unsere Unterstützung - und dass er den Fußball mehr liebt als manch ein Berufskollege, das ist doch offenkundig. 
0
kfc9999
Also manche hier sind echt dermaßen verpeilt das is der Hammer. ^^


Der wird in seiner Freizeit da ab und an mal vorbeifahren oder seinem Freund telefonisch Tipps für die Landesliga geben. Und hier tun manche so als würde der für 10000 Euro nebenbei Real Madrid coachen und wahrscheinlich auch deswegen nur übermüdet zum Spiel kommen. Und dann auch noch die gleiche Branche, nachher spioniert er uns für den großen VfL Kemminghausen aus! LOL 

0
...ziemlich wirr zusammengeroostert... 


0
Crossy
Ich wäre lieber mit KG befreundet als mit manchem hier im Forum - was für Spießer...


Marco Reus war neulich bis 2:00 Uhr nachts in einem Düsseldorfer Club. Sofort für drei Spiele des BVB sperren und auf Lebenszeit aus der Nati verbannen!

0
Heini
Antwort auf BadnerKFCFan
...ziemlich wirr zusammengeroostert... 


Volltreffer!


Zum Thema: Wie schon geschrieben wurde, das ist nichts anderes als ne kleine Tätigkeit aus Gefälligkeit und PR für den FC Murmelhausen. Mehr nicht.

0
Ich finde Kevin wird von Spiel zu Spiel immer wichtiger und ja BESSER ..der Jung muss sich auch erst mal eingrooven hier
Und was dieses "Engagement" angeht ...pffft ..zeigt doch nur er Fussballverrückt ...und so Verrückte brauchen wir Vollath ist auch Schieri nebenbei und pfeift auch keiner nach so what
0
Also ganz ehrlich, hier wurde schon viel Schwachsinn geschrieben. Aber das einige hier dem Großkreutz aus der PR Aktion einen Strick draus drehen wollen, setzt dem ganzen wirklich die Krone auf......
0
0
Antwort auf willicher
Glückwunsch!
Denke mal, dass ihn das bzw. auch der erwartete Nachwuchs noch mehr motivieren wird.
In seinen "dummen Zeiten" hatte er ja nur Verantwortung für sich selber, aber dies hat sich ja bereits geändert.
0
Duke
Herzlichen Glückwunsch, Kevin!
0
Timon U.
Freut mich für ihn. Wird sicherlich auch auf dem Platz zu merken sein, das wird ihm Auftrieb geben. 
0
Flo

0
Antwort auf Flo

Das Interview und die Antworten haben mir gut gefallen,
Kevin spielt auch sehr gut, viele waren skeptisch aber er hat es allen gezeigt.
Ich kann nur sagen weiter so, dann klappt es auch mit dem Aufstieg.

Danke Kevin
0
Ürdi
Ich schließe mich deinen Worten an.
0
Rycor

https://m.sport1.de/tv-video/video/instagram-interview-mit-kevin-grosskreutz-vom-kfc-uerdingen-split-it-folge-11__0HBPBTnwZB9PgPwVpCQ1c0iX_j81jDIO


😉

0
Hoffe einige hier hören sich gerade das Interview von ihm an bei Telekom Sport !!!!!
0
Stoffel

Ein Nutzer hier dürfte sich bestätigt fühlen ;)

https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1504-innenraumverweis-fuer-kevin-grosskreutz

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop