Schluesselszene.net

Kevin Großkreutz

DrJones
Wer von euch postet bei Instagram o.Ä. regelmäßig Fotos/Beiträge mit Bezug zu eurem derzeitigen Arbeitgeber?
0
Johannes
Antwort auf DrJones
Wer von euch postet bei Instagram o.Ä. regelmäßig Fotos/Beiträge mit Bezug zu eurem derzeitigen Arbeitgeber?
Wie ist das, wenn man selbstständig ist? :)
0
David
Antwort auf DrJones
Wer von euch postet bei Instagram o.Ä. regelmäßig Fotos/Beiträge mit Bezug zu eurem derzeitigen Arbeitgeber?
Was ist das denn für ein bescheidener Vergleich? 

Hier geht es um Sport und einen Verein dem ich angehöre. 

Seine Mannchaftskollegen tuen das regelmässig oder sind zumindest dran beteiligt und aus anderen Vereinen ebenso. 

Was für ein erbärmlicher Versuch von dir so ein Verhalten noch zu verteidigen. 

0
Thomas13
Und Ihr wundert Euch wirklich noch dass Blätter wie die RS den KFC zum "Kevin´s Fußball Club" machen? Nicht wirklich, oder? ;-)
0
roteelli
Hallo Kevin, da ich mal vermute, dass du hier mitliest möchte ich dir als Fan etwas mitteilen, ich spreche allerdings nur für mich. 

Ich antworte mit Absicht nicht auf deinen Post bei Instagram, weil deine was weiß ich wie viele Follower es sind, dir fast schon blind folgen, so als wenn sie schon den Boden küssen auf dem du gehst und dadurch Kritik schon als Majestätsbeleidigung empfunden wird.

Das Problem ist, dass niemand weiß was Sache ist, du bist mal verletzt, mal krank, du spielst nicht, tauchst nicht mal mehr im Kader auf, die Presse haut irgendwelche Vermutungen raus über Trennung oder Rausschmiss vom KFC. Auch wenn es eher unwichtig ist, postest du reihenweise Beiträge über den BVB bei Insta, nur nichts über deinen jetzigen Verein dem KFC. Ist ja auch in Ordnung, ist deine Sache und geht mich als Fan auch nichts an, nur das alles gibt für mich Raum für Spekulationen, es baut sich ein Bild in mir auf, was vielleicht nicht richtig ist, trotzdem lässt es mich ins Denken geraten. Ich schätze dich als jemanden ein, der sich den Arsch für den Verein für den er spielt aufreißt, loyal ist und auch voll und ganz zu diesem steht. Du hast in deiner Vergangenheit bewiesen, dass du das alles bedingungslos erbringst, du ehrlich bist und auch ein Kämpfer zu sein scheinst. Das alles möchte ich dir auch nicht absprechen, nur ist vieles von dem für mich nicht mehr zu erkennen. Du bist ne Type, hast Anerkennung und Respekt verdient, allerdings leider oft nur für deine Vergangenheit. Ich habe den Eindruck, dass du dich nicht mit dem KFC  identifizierst, ja du kämpfst, trotzdem fehlt etwas. Für mich bist ein Typ, für den die Identifikation wichtig ist und diese sehe ich leider nicht im Bezug auf den KFC. 

Wir KFC Fans sind wenige, werden wahrscheinlich auch nie so große Erfolge feiern dürfen, wie die des BVBs und trotzdem haben wir den Respekt und Achtung verdient, ganz einfach weil wir unseren KFC lieben, diesem immer treu bleiben werden und immer hinter ihm stehen. Der KFC ist unsere große Liebe. Wir sind klein aber fein.


0
Guter offener Brief an KG. So denken bestimmt einige von uns incl. mir.
Bin auf die Reaktion gespannt, falls dann eine erfolgt.
0
KFCworld

Ja Kevin. Mach mal ein Comeback hier. Theretisch bist du vermutlich der beste Spieler der Liga in Bestform.
Lass dich vom Team anstecken. Was die seit Vogel weg ist leisten, ist wenn man unsere Stadion und Trainingbedingungen sieht, die wirklich unter aller Sau sind und alles doppelt so schwer machen, wirklich beachtlich.

Kämpf dich ran, lass dich einwechseln oder wechsel dich selber ein, und zieh einfach mal ab und lass es klingeln, am besten schon in Mannheim.

https://www.youtube.com/watch?v=Q8jXCv2_Az8



0

Jetzt Live BVB : PSG


ntv Spezial live "Sportbude" mit Großkreutz, Pocher und Beisenherz



https://www.n-tv.de/mediathek/spezialstream/Sportbude-mit-Grosskreutz-Pocher-und-Beisenherz-article18680071.html

0
andi1
Bei aller Liebe...aber ich glaube der KFC Zug ist abgefahren....lasse mich aber gerne eines besseren belehren.Selbst wenn er gut spielt...sind andere besser im Team.
0
ganz ehrlich ..KG sicherlich ein Vollblut Spieler WENN er spielt....aber seit er er bei uns ok sagen wir mal 20 geile Flanken  aus dem Lauf ,,Flanken das kann er wahrlich ..aber ansonsten ....sportlich mal ehrlich am Ende sein : Da Bite und ja sogar selbst Barry zuletzt gefühlt  BESSER ..aber er hat halt das FlankenpokemonGEN und daher auch noch wichtig und wertvoll..wer dann am Ende spielt dafür gibts Trainer und Training mag den Fischkopp trotzdem weil einfach Vollblutspieler auch wenn mehr erwartet Logo

0

 Dem früheren Bundesliga-Profi von Borussia Dortmund reicht der Job in der dritten Liga nicht aus.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/kevin-grosskreutz-turkspor-trainer-uerdingen-bvb-vertrag-gabfaf/

0
vico

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Hat-keinen-Sinn-Grosskreutz-fordert-Abbruch-von-Drittliga-Saison-article21708582.html

0
Andy
Seine Rechnung stimmt allerdings mal garnicht. Jedes Spiel ohne Zuschauer bringt mehr Geld als ein genereller Abbruch. 
0
Ardo
Ich denke die Miete in Düsseldorf zahlen wir so oder so. Warum auch nicht? Jeder kleine labdenbetreiber zahlt seine Miete, auch wenn sein Laden gerade zu ist. 
0
Antwort auf Ardo
Ich denke die Miete in Düsseldorf zahlen wir so oder so. Warum auch nicht? Jeder kleine labdenbetreiber zahlt seine Miete, auch wenn sein Laden gerade zu ist. 

Wie gesagt: Ich kenne die genauen Absprachen und Verträge nicht. Aber es hieß in Duisburg und auch in Düsseldorf dass wir quasi "von Spiel zu Spiel" zahlen. Also dass wir immer in Vorkasse treten müssen und sonst die Tore nicht geöffnet werden. Daher stand ja angeblich auch das Spiel gegen Wehen auf der Kippe letzte Saison.


Falls es jetzt also auch so vertraglich geregelt ist dass wir nur die Heimspiele zahlen müssen die auch tatsächlich stattfinden - dann würden wir alleine dadurch eine Menge sparen. Ist aber auch alles nur reine Spekulation von mir. Und ich bin mir auch bewusst dass es gerade wichtigeres gibt als Geld - ich wollte nur die Aussage von Großkreutz hier weiter ausführen oder zumindest versuchen zu erläutern.


https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=KFC-muss-mit-Miete-in-Vorleistung-treten&folder=sites&site=news_detail&news_id=19426




0
Looxus
Ich finde mal wieder unglaublich was aus den Aussagen von KG Medial gemacht wird. Vorallem in den Schlagzeilen.
Auch wenn es überall steht, KG fordert überhaupt nichts. Er gibt nur an, dass er sich nicht vorstellen kann, wie die Liga zu Ende gespielt werden soll und er würde die Saison abbrechen. Das ist einfach keine Forderung! Hier gibt jemand seine Meinung kund und erklärt, wie er es machen würde. Das ist meilenweit davon entfernt, jemanden aufzufordernd irgend etwas zu tun.
0
Flo

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kevin-grosskreutz-saisonabbruch-ein-ungewol-2643274.html

0
Thomas13
Antwort auf Andy
Seine Rechnung stimmt allerdings mal garnicht. Jedes Spiel ohne Zuschauer bringt mehr Geld als ein genereller Abbruch. 
In der 3. Liga? Wohl eher nicht, würde ich sagen. 
0
Scorpio
Bitte weg mit KG !
Was der nach seinen Einwechslungen in MA und heute gegen MEP "gezeigt" hat, war eine absolute Frechheit. So ein Typ bekommt für seine "Arbeit" Zig-Tausende, während ich jeden Tag für nur 2 Euro die Stunde im Ga-La-Bau hart malochen gehe. Ich könnte kotzen.
0
Habe gehofft immer ...dann das nie kapiert ...und war dann eher nur noch Wohlwollen ..aber das "dont touch him" Dingen laut MP ...sorry ist overtime ..TACHELES genau Scorpio
0
Er muss weg. 
0
Cello Ya

https://www.reviersport.de/mobile/artikel/kfc-grosskreutz-ist-zurueck-auf-neuer-position/


Alles klar 😄

0
Olaf_72
Antwort auf Cello Ya

https://www.reviersport.de/mobile/artikel/kfc-grosskreutz-ist-zurueck-auf-neuer-position/


Alles klar 😄

das dachte ich auch  als ich heute den artikel gelesen habe

dann wäre ja das spielmacher problem behoben :)

.

0
Cello Ya
Antwort auf Olaf_72
das dachte ich auch  als ich heute den artikel gelesen habe

dann wäre ja das spielmacher problem behoben :)

.

Und wir bräuchten einen neuen Trainer, falls er wirklich so denken würde. Glaube einfach Krämer wollte hinten nichts mehr riskieren und man wollte ihn weit weg vom eigenen Tor halten.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.