Kevin Großkreutz
Aber falls Krämer ihn wirklich als Spielmacher sieht - warum nicht? Fussballspielen kann Großkreutz und gute Pässe/Flanken hat er auch drauf. Hinten rechts wird er aktuell nicht mehr benötigt und andere Spieler haben es bisher auf der "Zehn" auch nicht besser gemacht. Hätte damit also kein Problem und frage mich sowieso wer darauf kam Großkreutz zum Abwehrspieler zu machen.
Was mich nur wundert ist dass Dorda dann scheinbar erstmal alles durchspielen soll oder wie stellt man sich das vor? Naja mal schauen.
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/kfc-grosskreutz-ist-zurueck-auf-neuer-position/
Alles klar 😄
Die Aussage von SK überrascht mich etwas, aber gut.... Objektiv betrachtet ist es einen Versuch wert....
Am 4. Juli wird er hier sowieso gefeiert, wenn er in der 89. Minute den 2-1 Siegtreffer gegen Viktoria Köln erzielt und der KFC damit direkt aufsteigt in die 2. Bundesliga. Hätte ich zumindest nichts gegen. In meinen Träumen schon alles durchgespielt. :D
Am 4. Juli wird er hier sowieso gefeiert, wenn er in der 89. Minute den 2-1 Siegtreffer gegen Viktoria Köln erzielt und der KFC damit direkt aufsteigt in die 2. Bundesliga. Hätte ich zumindest nichts gegen. In meinen Träumen schon alles durchgespielt. :D
Ich halte mich beim Thema KG eher zurück.
Ich mag diesen Typen wegen seiner ehrlichen Art und ja, auch wegen seiner menschlichen Fehler.
Es ist halt schade wenn jemand schon abgestempelt ist bevor er nur einmal für einen Verein vor den Ball getreten hat. Auch darüber wurde ja schon genug geschrieben.
Und auch wenn man sagt eine Weltmeister ohne Spielminute ist keine Weltmeister... als Schuhputzer hatte Jogi ihn nicht mitgenommen.
In den Tagen vor dem Spiel BVB-Bayern wurden mangels Livesport viele alte Duelle der beiden Rivalen gezeigt. Und in der Phase 2011-2014 konnte man viele großartige Spiele von KG sehen. In dieser Phase war er bärenstark und nicht zufällig durfte er 2014 mit zur WM.
Ich habe mich riesig gefreut als er zum KFC kam, aber ehrlicherweise auch enttäuscht bin das er hier nicht so aufspielt wie er evtl. könnte. Weiß auch nicht auf welcher Position er hier am besten aufgehoben wäre. Ich hoffe immer noch darauf das er 60-70% dessen abruft, was ihn mal zur WM gebracht hat. Dann wäre er Gold wert.
Torjäger Tom Boere ist wieder dabei, doch es fehlen Kapitän Jan Kirchhoff, Jean-Manuel Mbom, Lukas Königshofer, Manuel Konrad, Riajd Kobiljar und Kevin Großkreutz. Er zog sich im Abschlusstraining eine leichte Muskelverletzung zu. „Er war sehr professionell“, berichtet Krämer. „Er hat gesagt: Nimm lieber gesunde Spieler mit. Das ist eine absolute Top-Einstellung von dem Jungen.“
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/trainer-stefan-kraemer-mit-dem-kfc-uerdingen-an-alter-wirkungsstaette-beim-1-fc-magdeburg_aid-51489087
Ich halte mich beim Thema KG eher zurück.
Ich mag diesen Typen wegen seiner ehrlichen Art und ja, auch wegen seiner menschlichen Fehler.
Es ist halt schade wenn jemand schon abgestempelt ist bevor er nur einmal für einen Verein vor den Ball getreten hat. Auch darüber wurde ja schon genug geschrieben.
Und auch wenn man sagt eine Weltmeister ohne Spielminute ist keine Weltmeister... als Schuhputzer hatte Jogi ihn nicht mitgenommen.
In den Tagen vor dem Spiel BVB-Bayern wurden mangels Livesport viele alte Duelle der beiden Rivalen gezeigt. Und in der Phase 2011-2014 konnte man viele großartige Spiele von KG sehen. In dieser Phase war er bärenstark und nicht zufällig durfte er 2014 mit zur WM.
Ich habe mich riesig gefreut als er zum KFC kam, aber ehrlicherweise auch enttäuscht bin das er hier nicht so aufspielt wie er evtl. könnte. Weiß auch nicht auf welcher Position er hier am besten aufgehoben wäre. Ich hoffe immer noch darauf das er 60-70% dessen abruft, was ihn mal zur WM gebracht hat. Dann wäre er Gold wert.
Das ist nicht das wofür wir dieses "Mentalitätsmonster" (und den wahrscheinlich teuersten Spieler der gesamten Liga) geholt haben. Ich habe zudem auch nicht wirklich das Gefühl dass er überhaupt noch mit seinen Mitspielern mitfiebert und irgendwie ein Interesse daran hat es nochmal allen zu zeigen.
Daher bitte irgendwie den Vertrag auflösen. Vielleicht hat Dortmund II ja noch Platz für einen Stand-By-Profi.
Vielleicht irre ich mich da ja und tu ihm Unrecht, ich würde es mir wünschen, allerdings habe ich mit der Zeit den Eindruck bekommen, dass sein Interesse am KFC gleich Null ist. Ich wünsche mir, dass ich falsch liege, weil ich ihn eigentlich für nen geraden Typ hielt.
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |