Schluesselszene.net

Kevin Großkreutz

Volkic
Total alberner Transfer.

Krämer konnte schon nichts mit ihm anfangen.
Bittroff musste letzte Saison für ihn auf die Bank, was auch albern war.
Zudem zu langsam, viele dumme Karten, immer am Meckern. die Nummer in Asbach, Alibi-Auftritte, Alibi-Wehwechen, der Sozial-Media-Quatsch.....

Mal im Ernst: KG  ist mit dem aktiven Leistungssport durch.


0

Schulze titelt: Lustloser Großkreutz auf dem Abstellgleis


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kevin-grosskreutz-steht-beim-kfc-uerdingen-auf-dem-abstellgleis_aid-51788869


Ja was denn jetzt? Lustlos oder verletzt? Oder doch beides?

0
oder suspendiert?
0
DrJones

Schulze titelt: Lustloser Großkreutz auf dem Abstellgleis


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kevin-grosskreutz-steht-beim-kfc-uerdingen-auf-dem-abstellgleis_aid-51788869


Ja was denn jetzt? Lustlos oder verletzt? Oder doch beides?

Uerdinger Version der Heisenbergschen Unschärferelation. Du kannst zwar genau feststellen, ob ein Spieler im Kader ist oder nicht, aber du kannst dann niemals genau wissen, aus welchem Grund....
0
Crossy

"Großkreutz: Weltmeister auf dem Abstellgleis in Liga 3"


Schlagzeile WZ 14.02.2020


Wäre schön wenn man  erfahren könnte was da mit Kevin los ist, aber das mediale Rauschen ist so Endlangweilig...

0
Wie immer ist es doch vereinsseitg gar nicht gewollt, zu irgendwas Stellung zu beziehen. Der gemeine Fan wird im Unklaren gelassen, weil man denkt, was hat es ihn denn zu interessieren.
Wenn die kleinen Blessuren der Grund wären, würde irgendwann der Mannschaftsarzt ihn für spielfähig erklären.
KG hat schon vor langer Zeit mit unserem Verein abgeschlossen.
Und es wäre nicht gut für die Mannschaft, wenn er ein weiteres Jahr bleiben würde. Seine große Stunde war das Pokalspiel gegen Dortmund, wo ich ihn an Vogels Stelle aufgrund der zuvor schlechten Leistungen nicht aufgestellt hätte.
Aber so konnte er ja nach dem Schlusspfiff noch mal in seine Kurve gehen und sich feiern lassen. Leider was diese Schwarz-Gelb.
0

https://www.reviersport.de/artikel/kfc-das-sagt-kevin-grosskreutz-zu-seiner-startelf-rueckkehr/

0
Böse Zungen würden behaupten, Großkreutz hatte keine Lust auf die Fahrt nach Rostock ;)
0
TimK
Böse Zungen behaupten, dass großkreutz schon lange keinen Bock mehr auf irgendwas hat ;-)
0
Cello Ya
Wo möchte er denn spielen nach seiner Zeit hier? Fortuna Dilkrath 8. Mannschaft?
0
Körperlich und im Kopf schon lange nicht mehr voll dabei. Er profitiert auf dem Platz von seinen fußballerischen Fähigkeiten, die er ja zweifelsohne hat, und tut sonst nur das Nötigste.
0

Das sind heftige Anschuldigungen von Schulze.


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kevin-grosskreutz-laesst-das-team-des-kfc-uerdingen-im-stich_aid-51904023


Aber ausnahmsweise glaube ich diesmal dass er keinen Unsinn erzählt. Man hört die ganze Saison schon ähnliche Geschichten über sein "Standing" in der Kabine.


Großkreutz hat jetzt auch zweimal in Folge das letzte Auswärtsspiel vor Weihnachten vorpasst weil es an der Wade gezwickt hat. Schade dass er von den jeweiligen Trainern trotz solche Aktionen sogar noch gelobt/geschützt wurde. (Zitat Krämer: "Er hat gesagt: Nimm lieber gesunde Spieler mit. Das ist sehr profesionell.")


Bitte Vertrag auflösen.

0

Das sind heftige Anschuldigungen von Schulze.


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kevin-grosskreutz-laesst-das-team-des-kfc-uerdingen-im-stich_aid-51904023


Aber ausnahmsweise glaube ich diesmal dass er keinen Unsinn erzählt. Man hört die ganze Saison schon ähnliche Geschichten über sein "Standing" in der Kabine.


Großkreutz hat jetzt auch zweimal in Folge das letzte Auswärtsspiel vor Weihnachten vorpasst weil es an der Wade gezwickt hat. Schade dass er von den jeweiligen Trainern trotz solche Aktionen sogar noch gelobt/geschützt wurde. (Zitat Krämer: "Er hat gesagt: Nimm lieber gesunde Spieler mit. Das ist sehr profesionell.")


Bitte Vertrag auflösen.

Ich glaube hier schon, dass hier jetzt jedes Wort stimmt. Es ist und bleibt ein Störfaktor und dazu noch bestenfalls Regionalliga- Niveau. Nicht mehr und nicht weniger..
0
Wenn man ihn nach der Saison nicht rausschmeißt,  dann verstehe ich Die Welt nicht mehr. Ich predige seit Monaten, dass er keine Lust hat. Das gute ist, dass die Mannschaft auf ihn keinen Bock mehr hat. Raus mit ihm.
0
TimK

Das sind heftige Anschuldigungen von Schulze.


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kevin-grosskreutz-laesst-das-team-des-kfc-uerdingen-im-stich_aid-51904023


Aber ausnahmsweise glaube ich diesmal dass er keinen Unsinn erzählt. Man hört die ganze Saison schon ähnliche Geschichten über sein "Standing" in der Kabine.


Großkreutz hat jetzt auch zweimal in Folge das letzte Auswärtsspiel vor Weihnachten vorpasst weil es an der Wade gezwickt hat. Schade dass er von den jeweiligen Trainern trotz solche Aktionen sogar noch gelobt/geschützt wurde. (Zitat Krämer: "Er hat gesagt: Nimm lieber gesunde Spieler mit. Das ist sehr profesionell.")


Bitte Vertrag auflösen.

Glaube ihm ausnahmsweise auch und hoffe, dass wir großkreutz nicht mehr in unserem Trikot sehen! 

Selbst wenn wir im letzten Spiel nur auf 10 Spieler kämen

0
Wenn du solche Spieler wie KG in der Mannschaft hast, wird es nie innerhalb der Mannschaft stimmen.
0
Cello Ya
Das beste Profil eines Söldners! Ich hätte ihn damals gegen Dortmund nicht spielen lassen! Wie blöd hätte der geguckt. Wäre das geil gewesen.
0
Antwort auf Sipugaloma
Wenn du solche Spieler wie KG in der Mannschaft hast, wird es nie innerhalb der Mannschaft stimmen.
Das Traurige daran ist ja dass sich Großkreutz selbst als "Malocher" und "ehrlicher Arbeiter" sieht (und verkauft) und dafür von seinen Fans im Internet auch noch gefeiert wird.
0
KG personifiziert die Söldner-Mentalität wie kein Zweiter. Gegen seine große Liebe im Pokal konnte er auf einmal marschieren, aber sich sonst mal für seinen Arbeitgeber erkenntlich zeigen....
Er ist für mich eine Verpflichtung a la Ailton: Medienrummel und PR, aber sportlich überhaupt kein Benefit. Woran erinnert man sich innerhalb seinr Zeit bei uns? An überflüssige Karten, eine fiese Tätlichkeit in G-Aspach, an ständiges Lamentieren und eine Null-Bock-Einstellung. Er hätte hier junge Spieler führen können, stattdessen hat er offensichtlich jede sich bietende Gelegenheit genutzt, die eigenen Schäfchen ins Trockene zu bringen.
Auch da wäre es mal Aufgabe eines echten Kapitäns so jemanden mal in der Kabine vor allen Leuten lang zu machen.

Danke für nichts, aber auch gar nichts, Kevin und tschüss!
0
Komplette Enttäuschung pur. Tschüss und komme bloß nicht mehr wieder. 
0
Das Traurige daran ist ja dass sich Großkreutz selbst als "Malocher" und "ehrlicher Arbeiter" sieht (und verkauft) und dafür von seinen Fans im Internet auch noch gefeiert wird.
Ja. Es sind Gott sei Dank nicht alle blind. Wir hier sind es nicht. Er sollte sich nicht mehr in der Kabine (Kfc) blicken lassen. 
0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/eine-trennung-waere-das-beste-fuer-kevin-grosskreutz-und-den-kfc-uerdingen_aid-51904107

0
roteelli
Was bin ich enttäuscht, das glaubt mir keiner. Obwohl ich nach dem Pokalspiel gegen den BVB schon mehr als enttäuscht war, nach diesem Spiel habe ich mal beobachtet wie er sich verhält und damals konnte er es kaum abwarten um in “seine“ Kurve zu kommen um sich dort feiern zu lassen.

Traurig, dass ich mich so in ihm getäuscht habe.


0
Suma
Hm, wo bleiben denn die sonst üblichen virtuellen Aufschrei, dass 

a) der Schulze da wieder substanzlos fantasiert und

b) da irgendwer aus der Mannschaft Interna an die Presse gibt? 

Das ist schon irgendwie Doppelmoral... 

0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal