Schluesselszene.net

Kevin Großkreutz

Antwort auf Suma
Hm, wo bleiben denn die sonst üblichen virtuellen Aufschrei, dass 

a) der Schulze da wieder substanzlos fantasiert und

b) da irgendwer aus der Mannschaft Interna an die Presse gibt? 

Das ist schon irgendwie Doppelmoral... 

Der Unterschied (für mich) ist diesmal dass es sich hier nicht (wie üblich) um die persönliche Meinung von Schulze handelt sondern er sich diesmal auf Tatsachen und Stimmen aus der Mannschaft beruft. Auch wenn er keine Namen nennt - aber das wird er sich sicherlich nicht ausgedacht haben.

Zudem hat die Mannschaft scheinbar damit gewartet bis die Saison vorbei ist. Finde es daher schon in Ordnung sowas mal "aufzudecken" zumal es ja nicht das erste Mal ist. Normal hätte der schon nach dem Schlag gegen Litka gehen müssen.
0
Cello Ya
Der Unterschied (für mich) ist diesmal dass es sich hier nicht (wie üblich) um die persönliche Meinung von Schulze handelt sondern er sich diesmal auf Tatsachen und Stimmen aus der Mannschaft beruft. Auch wenn er keine Namen nennt - aber das wird er sich sicherlich nicht ausgedacht haben.

Zudem hat die Mannschaft scheinbar damit gewartet bis die Saison vorbei ist. Finde es daher schon in Ordnung sowas mal "aufzudecken" zumal es ja nicht das erste Mal ist. Normal hätte der schon nach dem Schlag gegen Litka gehen müssen.
Ganz genau! Kevin ist und bleibt ein Abzocker, der wirklich nur hier hergekommen ist nur um Abzukassieren. Noch schlechter als Rodriguez(der hat wenigstens am Anfang gescored). Schlechte Leistungen, Unsportlichkeiten, keine Identifikation zum Verein, eine reine Geschäftsbeziehung war es von Tag 1 an für ihn. Nur er hat nie etwas gegengeleistet. Ich bin froh, wenn der Typ weg ist. Den hätte ich damals als Spieler gefressen samt Haare. Soll er weiter mit seinen Hells Angels Kriminellen Freunden bei Instagram posieren. Vielleicht wird er eines Tages älter als 5. 


So viele Dinge, die man sich anfangs schön geredet hat und man hat ihn verteidigt. Aber sorry da kam echt gar nichts. Der Typ ist unten durch bei allen!

0
Suma
Der Unterschied (für mich) ist diesmal dass es sich hier nicht (wie üblich) um die persönliche Meinung von Schulze handelt sondern er sich diesmal auf Tatsachen und Stimmen aus der Mannschaft beruft. Auch wenn er keine Namen nennt - aber das wird er sich sicherlich nicht ausgedacht haben.

Zudem hat die Mannschaft scheinbar damit gewartet bis die Saison vorbei ist. Finde es daher schon in Ordnung sowas mal "aufzudecken" zumal es ja nicht das erste Mal ist. Normal hätte der schon nach dem Schlag gegen Litka gehen müssen.
Der RP-Artikel läuft aber genau unter der Rubrik Meinung. Und sich auf Stimmen aus der Mannschaft zu berufen, ohne Namen zu nennen, ist genau das, was er vorher auch gemacht hat. Nur hat er hier dafür auf die Mütze gekriegt.


Inhaltlich kann ich die Zustimmung ja absolut verstehen. Es ist halt nur seltsam, dass man nun meint, der Schulze habe sich das schon nicht ausgedacht, bei anderen Themen, die nicht so gefallen, aber genau das unterstellt. 

0
Antwort auf Suma
Der RP-Artikel läuft aber genau unter der Rubrik Meinung. Und sich auf Stimmen aus der Mannschaft zu berufen, ohne Namen zu nennen, ist genau das, was er vorher auch gemacht hat. Nur hat er hier dafür auf die Mütze gekriegt.


Inhaltlich kann ich die Zustimmung ja absolut verstehen. Es ist halt nur seltsam, dass man nun meint, der Schulze habe sich das schon nicht ausgedacht, bei anderen Themen, die nicht so gefallen, aber genau das unterstellt. 

… es gibt aktuell 2 Großkreutz Artikel in der RP von Schulze. Nur einer davon ist als MEINUNG gekennzeichnet:


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/eine-trennung-waere-das-beste-fuer-kevin-grosskreutz-und-den-kfc-uerdingen_aid-51904107


Dieser hier ist eine sachliche Darstellung:


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kevin-grosskreutz-laesst-das-team-des-kfc-uerdingen-im-stich_aid-51904023

0
Hatte immer gehofft auf den "Leader Effekt"...aber der kam nie ...für mich hatte er sein Aschiedsspiel vom Profifussball beim Dortmundspiel...seitdem lustlos und ja mir auch schon aufgefallen immer komisch ausfallend bei Auswärstfahrten zuletzt ..der untouchable leider für mich touchable geworden ..paar geile Flanken reichen am Ende nicht für mehr
0
Suma
Unter'm Strich ist der Artikel genau so wenig belegt wie Andere. Das macht ihn nicht zwingend unwahr. Aber wo ist der Unterschied zwischen "Mitspielern, die sich gegenüber unserer Redaktion klar geäußert haben" und z. B. "wie die Redaktion erfuhr" (bei den Maigehältern).

Der größte Unterschied ist vermutlich, dass man die eine Nachricht nicht hören wollte. Also ist sie Bullshit. Alles Spekulation, weil nicht mit Quellen belegt. Den anderen Artikel kann man besser glauben. Sieht ja irgendwie auch jeder. Also ist er eine sachliche Darstellung. Wenn auch nicht mit Quellen belegt. 

Das meinte ich mit Doppelmoral. Wenn man das Eine ohne zu zögern als Fakenews abtut und das andere genau so schnell glaubt. 


Ich bin übrigens auch der Meinung, dass KG sich bestenfalls unprofessionell und schlimmstenfalls vereinsschädigend verhält. War ich auch schon vor dem Artikel. Nur damit keiner meint, dass ich ihn verteidigen will. 

0
Ötzi
Antwort auf Suma
Unter'm Strich ist der Artikel genau so wenig belegt wie Andere. Das macht ihn nicht zwingend unwahr. Aber wo ist der Unterschied zwischen "Mitspielern, die sich gegenüber unserer Redaktion klar geäußert haben" und z. B. "wie die Redaktion erfuhr" (bei den Maigehältern).

Der größte Unterschied ist vermutlich, dass man die eine Nachricht nicht hören wollte. Also ist sie Bullshit. Alles Spekulation, weil nicht mit Quellen belegt. Den anderen Artikel kann man besser glauben. Sieht ja irgendwie auch jeder. Also ist er eine sachliche Darstellung. Wenn auch nicht mit Quellen belegt. 

Das meinte ich mit Doppelmoral. Wenn man das Eine ohne zu zögern als Fakenews abtut und das andere genau so schnell glaubt. 


Ich bin übrigens auch der Meinung, dass KG sich bestenfalls unprofessionell und schlimmstenfalls vereinsschädigend verhält. War ich auch schon vor dem Artikel. Nur damit keiner meint, dass ich ihn verteidigen will. 

👍👍👍 Absolut richtig.


Auch ohne Aluhut könnte man fast auf die Idee kommen, es wird über den Hofberichterstatter die Vertragsauflösung eingeleitet.


Hoffentlich klappt‘s ! 😜

0
kfc9999
Ich muss hier leider Suma und Ötzi recht geben.
Liegt doch ziemlich auf der Hand woher die Infos kommen und was das Ziel ist. Muss man nicht gut finden.
Bin auch nicht sicher, ob KG da nicht auf stur stellt und seinen Vertrag erst recht aussitzt.

Letztlich ist das aber ein Nebenschauplatz. Es wäre in der Tat für alle das Beste, wenn dieses Missverständnis beendet würde. Ansonsten wird er je nach Charakter halt ein Jahr den Gündüz oder den Vollath machen.
Sportlich dürfte das Thema durch sein.
0
Ötzi
Warum leider ?! 😜
0
Thomas13
Antwort auf Suma
Unter'm Strich ist der Artikel genau so wenig belegt wie Andere. Das macht ihn nicht zwingend unwahr. Aber wo ist der Unterschied zwischen "Mitspielern, die sich gegenüber unserer Redaktion klar geäußert haben" und z. B. "wie die Redaktion erfuhr" (bei den Maigehältern).

Der größte Unterschied ist vermutlich, dass man die eine Nachricht nicht hören wollte. Also ist sie Bullshit. Alles Spekulation, weil nicht mit Quellen belegt. Den anderen Artikel kann man besser glauben. Sieht ja irgendwie auch jeder. Also ist er eine sachliche Darstellung. Wenn auch nicht mit Quellen belegt. 

Das meinte ich mit Doppelmoral. Wenn man das Eine ohne zu zögern als Fakenews abtut und das andere genau so schnell glaubt. 


Ich bin übrigens auch der Meinung, dass KG sich bestenfalls unprofessionell und schlimmstenfalls vereinsschädigend verhält. War ich auch schon vor dem Artikel. Nur damit keiner meint, dass ich ihn verteidigen will. 

Ja, da hast Du sicher nicht Unrecht.... Bei einem anderen Spieler wäre das wahrscheinlich nicht mal einen Satz wert, aber mit dem Weltmeister kann man natürlich wunderbar Klicks generieren....



0
giulia76
Wenn es wirklich so ist , dass ich KG absichtlich Sperren holt oder krank meldet um nicht "arbeiten" zu müssen, sollte man als Arbeitgeber vielleicht mal ein paar Massnahmen ergreifen die hoffentlich wirken, Abmahnung, Gehaltskürzung oder ähnliches.


Erst mal aber mit ihm reden darüber...


Eigentlich müsste Kevin sich doch öffentlich wehren gegen die harten Anschuldigungen...wenn er noch ein Jahr bei uns spielen will würde ich das tun an seiner Stelle.


0
Antwort auf giulia76
Wenn es wirklich so ist , dass ich KG absichtlich Sperren holt oder krank meldet um nicht "arbeiten" zu müssen, sollte man als Arbeitgeber vielleicht mal ein paar Massnahmen ergreifen die hoffentlich wirken, Abmahnung, Gehaltskürzung oder ähnliches.


Erst mal aber mit ihm reden darüber...


Eigentlich müsste Kevin sich doch öffentlich wehren gegen die harten Anschuldigungen...wenn er noch ein Jahr bei uns spielen will würde ich das tun an seiner Stelle.


Er soll uns öffentlich wieder verarschen? Er soll gehen! 
0
andi1
Tschüss...es passt einfach nicht.
0
Cello Ya
Hoffe er lässt mit sich reden und wird ihn los!
0
Das war nix und wird mit Sicherheit auch nix mehr geben ....never ever- absolut overhypt und obsolet
Kann das Weltmeistergebrabbel auch nicht mehr hören und lesen ...soll Waldmeister in seiner Kneipe verticken und gut ist
0
Laut KFC-Vorbericht morgen nicht dabei obwohl seine Sperre abgelaufen ist.

Hoffentlich ein weiteres Zeichen dafür dass demnächst der Vertrag aufgelöst wird.
0
was hat er denn nu wieder?
Sorry das für mich letztes Zeichen das mit dem fatal error war
Selbst im letzten Heimspiel kein Bock für mich mehr ,,mach et jut Kevin Alles Gute ...kannst froh sein , dass MP dich für untouchable lange hielt ..zu viel lange ..Leader Kampfgeist etc ..sorry nicht beim KFC eher in Parallelwunschwelt .. Allet Gute
Edit :
Auflösen den Vertrag sofort und hoffe schlussendlich auf ne ja dann Weltmeisterliche Einigung im "beiderseitigem Interesse " lass es bitte so sein sonst habe ich den gefressen ..sein "Abschiedsspiel "hatte er ja vor seinen BVB Fans dank uns ..
Mir egal wenn die Blöd etc dann schreibt : " KFC schmeisst Weltmeister raus ..KFC am Ende .."gröhl..

lets go  : MP ! : ...kick the players which are only dream wishes but witches and no winners !....

..grr seht ihr die dicken langen EffeFinger meiner Tentakeln ?
0
Falls er geht ist man diesmal hoffentlich so clever und verpackt das mit irgendeiner anderen Meldung. Nicht so wie letztens bei Effenberg.

Nach dem Motto: "Der KFC verlängert seinen Vertrag mit Spieler XY..." und dann ganz unten im Text "derweil wird Kevin Großkreutz den Verein auf eigenen Wunsch verlassen. Wir danken für seinen Einsatz."

Kein Wort in der Überschrift. Kein eigener Text.
Hat der erstens nicht verdient und zweitens sorgt alles andere wieder nur für unnötige Schlagzeilen bei Bild und Co.
0
Krämer in der PK nach dem Spiel auf die Frage eines Journalisten, warum  KG nicht im
Kader war:

Antwort:  Weil wir den Kader so aufgestellt haben, wie der Kader war


0
andi1
Bitte...wirklich bitte erlöst uns von dem Kerl.Es hat gedauert bis man es sich selbst eingestehen konnte.....aber der hat nie auch nur ansatzweise die Leistung gebracht die man erwarten durfte.Hat sich und alle hier verarscht...Dortmunder go Home.
0
Cello Ya
Ja der beste Transfers des Sommers wäre ihn loszuwerden! Als ich ihn das erste Spiel gegen Unterhaching gesehen hatte, dachte ich mir krass ist der langsam geworden. Da spielte er noch auf dem linken offensiven Flügel. Und seitdem nur Müll. Bitte verschwinde. Das wäre goldwert für den Charakter der Mannschaft und das Budget!
0
Antwort auf Cello Ya
Ja der beste Transfers des Sommers wäre ihn loszuwerden! Als ich ihn das erste Spiel gegen Unterhaching gesehen hatte, dachte ich mir krass ist der langsam geworden. Da spielte er noch auf dem linken offensiven Flügel. Und seitdem nur Müll. Bitte verschwinde. Das wäre goldwert für den Charakter der Mannschaft und das Budget!
So ist es. 
0
Denke es geht ihm sehr gut.
Noch ne grosse Fanbase. Gastronomie (demnächst 2?) im Herzen von Dortmund. Nettes Frauchen und 2 süsse Kinder. Warum sich nochmal mit unserem Verein indentifizieren?
Wenn er auf dem Platz stand, war sein Einsatz trotz einiger Meckereien, völlig ok.
Völlig ok reicht aber nicht nicht aus für einen Spieler, von dem man mehr erwarten darf.
Schade Kevin
0
kfc9999
Ich wünsche mir ja auch, dass er geht. Aber langsam finde ich den "Hass" schon etwas übertrieben. Ist ja nun nicht so, dass er jedes Spiel durch totale Lustlosigkeit oder außerhalb wöchentlich durch massiv vereinsschädigens Verhalten auffiel. Ich fand seinen Einsatz und seine Leistungen eigentlich immer "okay". Natürlich viel zu wenig für sein Gehalt und ja, er sollte gehen, aber man sollte auch die Kirche ein wenig im Dorf lassen.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19