Kevin Großkreutz
a) der Schulze da wieder substanzlos fantasiert und
b) da irgendwer aus der Mannschaft Interna an die Presse gibt?
Das ist schon irgendwie Doppelmoral...
Zudem hat die Mannschaft scheinbar damit gewartet bis die Saison vorbei ist. Finde es daher schon in Ordnung sowas mal "aufzudecken" zumal es ja nicht das erste Mal ist. Normal hätte der schon nach dem Schlag gegen Litka gehen müssen.
Zudem hat die Mannschaft scheinbar damit gewartet bis die Saison vorbei ist. Finde es daher schon in Ordnung sowas mal "aufzudecken" zumal es ja nicht das erste Mal ist. Normal hätte der schon nach dem Schlag gegen Litka gehen müssen.
So viele Dinge, die man sich anfangs schön geredet hat und man hat ihn verteidigt. Aber sorry da kam echt gar nichts. Der Typ ist unten durch bei allen!
Inhaltlich kann ich die Zustimmung ja absolut verstehen. Es ist halt nur seltsam, dass man nun meint, der Schulze habe sich das schon nicht ausgedacht, bei anderen Themen, die nicht so gefallen, aber genau das unterstellt.
Inhaltlich kann ich die Zustimmung ja absolut verstehen. Es ist halt nur seltsam, dass man nun meint, der Schulze habe sich das schon nicht ausgedacht, bei anderen Themen, die nicht so gefallen, aber genau das unterstellt.
… es gibt aktuell 2 Großkreutz Artikel in der RP von Schulze. Nur einer davon ist als MEINUNG gekennzeichnet:
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/eine-trennung-waere-das-beste-fuer-kevin-grosskreutz-und-den-kfc-uerdingen_aid-51904107
Dieser hier ist eine sachliche Darstellung:
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kevin-grosskreutz-laesst-das-team-des-kfc-uerdingen-im-stich_aid-51904023
Der größte Unterschied ist vermutlich, dass man die eine Nachricht nicht hören wollte. Also ist sie Bullshit. Alles Spekulation, weil nicht mit Quellen belegt. Den anderen Artikel kann man besser glauben. Sieht ja irgendwie auch jeder. Also ist er eine sachliche Darstellung. Wenn auch nicht mit Quellen belegt.
Das meinte ich mit Doppelmoral. Wenn man das Eine ohne zu zögern als Fakenews abtut und das andere genau so schnell glaubt.
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass KG sich bestenfalls unprofessionell und schlimmstenfalls vereinsschädigend verhält. War ich auch schon vor dem Artikel. Nur damit keiner meint, dass ich ihn verteidigen will.
Der größte Unterschied ist vermutlich, dass man die eine Nachricht nicht hören wollte. Also ist sie Bullshit. Alles Spekulation, weil nicht mit Quellen belegt. Den anderen Artikel kann man besser glauben. Sieht ja irgendwie auch jeder. Also ist er eine sachliche Darstellung. Wenn auch nicht mit Quellen belegt.
Das meinte ich mit Doppelmoral. Wenn man das Eine ohne zu zögern als Fakenews abtut und das andere genau so schnell glaubt.
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass KG sich bestenfalls unprofessionell und schlimmstenfalls vereinsschädigend verhält. War ich auch schon vor dem Artikel. Nur damit keiner meint, dass ich ihn verteidigen will.
Auch ohne Aluhut könnte man fast auf die Idee kommen, es wird über den Hofberichterstatter die Vertragsauflösung eingeleitet.
Hoffentlich klappt‘s ! 😜
Erst mal aber mit ihm reden darüber...
Eigentlich müsste Kevin sich doch öffentlich wehren gegen die harten Anschuldigungen...wenn er noch ein Jahr bei uns spielen will würde ich das tun an seiner Stelle.
Erst mal aber mit ihm reden darüber...
Eigentlich müsste Kevin sich doch öffentlich wehren gegen die harten Anschuldigungen...wenn er noch ein Jahr bei uns spielen will würde ich das tun an seiner Stelle.
Hoffentlich ein weiteres Zeichen dafür dass demnächst der Vertrag aufgelöst wird.
Nach dem Motto: "Der KFC verlängert seinen Vertrag mit Spieler XY..." und dann ganz unten im Text "derweil wird Kevin Großkreutz den Verein auf eigenen Wunsch verlassen. Wir danken für seinen Einsatz."
Kein Wort in der Überschrift. Kein eigener Text.
Hat der erstens nicht verdient und zweitens sorgt alles andere wieder nur für unnötige Schlagzeilen bei Bild und Co.
Nächste Spiele
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
|
-:- |
|
Pader2