Kevin Großkreutz
Schon mal daran gedacht, dass genau DIESE Spieler wie großkreutz eigentlich dafür sorgen sollten, dass die Mannschaft besser ist ?
Schon mal daran gedacht, dass genau DIESE Spieler wie großkreutz eigentlich dafür sorgen sollten, dass die Mannschaft besser ist ?
Wir leisten uns hier einen ehemaligen Nationalspieler für 5 Einsätze pro Halbjahr. Gut fürs Klima wird sowas auch nicht sein und vielleicht haben wir auch genau deshalb keine "stärkere Mannschaft".
Dieses "In einer stärkeren Mannschaft würde er aufblühen" kann ich ehrlich gesagt sowieso nicht mehr hören. Das wird ja inzwischen bei jedem Spieler hier angewendet.
Nur mit der Zeit, kam mir immer mehr der Eindruck, dass er nur zum KFC kam weil er nahe an Dortmund war und er für seine Anwesenheit bezahlt wurde.
Mittlerweile muss ich feststellen, dass ich unglaublich enttäuscht bin, einerseits von mir, weil ich dachte, dass KG sich mit dem Verein wo er angestellt ist identifiziert und anderseits von KG, weil er dies gerade nicht getan hat. Er erzählte viel und versuchte sich zum KFC zu bekennen, nur kann ich gerade das nicht glauben. Das folgende hört sich vielleicht blöde an, nur finde ich, dass es ne ganze Menge über die Beziehung KG-KFC aussagt, ich folge ihm auf Insta und da kommt in seinen Storys vielleicht zu 0,5% der KFC vor.
Mittlerweile ist meine Meinung, dass KG bei uns anheuerte um Geld nahe seiner Heimat abzuschöpfen.
Und wenn ich lese, dass er in einer guten Mannschaft besser funktioniert hätte, dann muss ich sagen, dass gerade er in einer schwachen Mannschaft, der Unterschied hätte sein müssen.
hat auch keinerlei grossen Ehrgeiz mehr. Ohne seine überdurchschnittlichen Mitspieler beim BVB, hätte er es nie so lange in der Buliliga geschafft. Er könnte noch ein brauchbarer Ergänzungsspieler in Liga 3 sein, aber er ruft es nicht mehr wirklich ab. Und das sagt doch alles.
Das Posten und beweihräuchern seiner Familie und seiner Dortmunder Community, besonders bei Insta, ist seine primärste Leidenschaft. Besonders bedenklich sind seine Darstellungen seiner Kinder im Netz. Schade das seine Frau ihm da wenig entgegensetzt.
Ich hoffe seine Tage beim KFC sind gezählt.
Nur mit der Zeit, kam mir immer mehr der Eindruck, dass er nur zum KFC kam weil er nahe an Dortmund war und er für seine Anwesenheit bezahlt wurde.
Mittlerweile muss ich feststellen, dass ich unglaublich enttäuscht bin, einerseits von mir, weil ich dachte, dass KG sich mit dem Verein wo er angestellt ist identifiziert und anderseits von KG, weil er dies gerade nicht getan hat. Er erzählte viel und versuchte sich zum KFC zu bekennen, nur kann ich gerade das nicht glauben. Das folgende hört sich vielleicht blöde an, nur finde ich, dass es ne ganze Menge über die Beziehung KG-KFC aussagt, ich folge ihm auf Insta und da kommt in seinen Storys vielleicht zu 0,5% der KFC vor.
Mittlerweile ist meine Meinung, dass KG bei uns anheuerte um Geld nahe seiner Heimat abzuschöpfen.
Und wenn ich lese, dass er in einer guten Mannschaft besser funktioniert hätte, dann muss ich sagen, dass gerade er in einer schwachen Mannschaft, der Unterschied hätte sein müssen.
Ich mach ihm keinen Vorwurf, da war er immer sehr authentisch.
Nur hilft er uns nicht weiter und ist viel zu teuer.
BVB II wäre schön für ihn zum Karriereende.
Der Fehler war ihn überhaupt zu verpflichten, weil die Kurve steil nach unten ging.
Er hat ihm wohl jahrelang erzählt,das er eine Granate ist und schon trittst du dann auch auf!!
https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kfc-fans-contra-grosskreutz-2667716.html
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kevin-grosskreutz-ist-beim-kfc-uerdingen-nicht-mehr-gefragt_aid-52234941
Immerhin mal was anderes als der „Kampf“ um alte Sitzschalen …
Nächste Spiele
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
|
-:- |
|
Pader2