Schluesselszene.net

Kevin Großkreutz

Duke
Antwort auf kfc9999
Ich wünsche mir ja auch, dass er geht. Aber langsam finde ich den "Hass" schon etwas übertrieben. Ist ja nun nicht so, dass er jedes Spiel durch totale Lustlosigkeit oder außerhalb wöchentlich durch massiv vereinsschädigens Verhalten auffiel. Ich fand seinen Einsatz und seine Leistungen eigentlich immer "okay". Natürlich viel zu wenig für sein Gehalt und ja, er sollte gehen, aber man sollte auch die Kirche ein wenig im Dorf lassen.
Da bin ich absolut bei dir. Ich denke für seine gebrachten Leistungen kann man auch günstigere Spieler bekommen. "Ganz OK" ist halt zu wenig bei dem Gehalt.
0
Cello Ya
Antwort auf Duke
Da bin ich absolut bei dir. Ich denke für seine gebrachten Leistungen kann man auch günstigere Spieler bekommen. "Ganz OK" ist halt zu wenig bei dem Gehalt.
Man merkt aber halt auch, dass er schon lange kein Profi mehr ist. Er hatte unter Klopp oder Löw kein großes Talent. Er war einfach fleißig und gallig. Das hat er über die Jahre verloren. Und dadurch ist er halt nicht wirklich mehr der Alte. Man kann ihm schon einen Vorwurf machen, warum er nicht mehr so Bock hat und die Einstellung missen lässt? Das Gesamtpaket ist einfach viel zu teuer, für was man letztendlich kriegt. Daher bitte einen Cut machen, Gespräch führen, ehrlich sein und zu einer Lösung kommen. Er sollte lieber irgendwo in der Oberliga in Ruhe seine Karriere beenden und sich noch mal feiern lassen und da kann er dann wirklich nochmal gute Spiele abliefern! Punkt.
0
Kevin ist in jedem Fall ein Spieler der polarisiert!
Entweder man hasst ihn oder man liebt ihn,
für meinen Geschmack wurde von ihm viel zu viel
erwartet, er ist nunmal kein Superman.
Ich war mit seinem Einsatz immer zufrieden, bis auf
2-3 dumme Aktionen.
In einer stärkeren Mannschaft hätte er durchaus
glänzen können.

Nur der KFC
0
Kfcrene
In einer stärkeren Mannschaft hätte er gar keine Anteile...
0
Cello Ya
Eine charakterstarke Mannschaft würde den Söldner verbannen! Sorry gewisse Leute provozieren mich hier. Manchmal sehr schwer auszuhalten.
0
ocin
Antwort auf Kfcrene
In einer stärkeren Mannschaft hätte er gar keine Anteile...
das sehe ich genauso ...
0
TimK
Wie viele Spieler wir halt haben, die in einer stärkeren Mannschaft besser wären. 

Schon mal daran gedacht, dass genau DIESE Spieler wie großkreutz eigentlich dafür sorgen sollten, dass die Mannschaft besser ist ?

0
Antwort auf Sipugaloma
So ist es. 
Er muss einfach endgültig weg. Stimme dir zu, dass wäre der beste, aber vermutlich teuerste Transfer😰
0
Antwort auf TimK
Wie viele Spieler wir halt haben, die in einer stärkeren Mannschaft besser wären. 

Schon mal daran gedacht, dass genau DIESE Spieler wie großkreutz eigentlich dafür sorgen sollten, dass die Mannschaft besser ist ?

Richtig. Und außerdem geht es ja nicht nur um die Spiele die er gespielt hat - sondern auch um die Spiele wo er nicht dabei war (wie beispielsweise gestern).

Wir leisten uns hier einen ehemaligen Nationalspieler für 5 Einsätze pro Halbjahr. Gut fürs Klima wird sowas auch nicht sein und vielleicht haben wir auch genau deshalb keine "stärkere Mannschaft".

Dieses "In einer stärkeren Mannschaft würde er aufblühen" kann ich ehrlich gesagt sowieso nicht mehr hören. Das wird ja inzwischen bei jedem Spieler hier angewendet.
0
Ardo
Stand doch neulich schon in der Zeitung, dass er mit seinem Verhalten zumindest Teilen der Mannschaft stinkt. Es gibt nur eine Lösung, er muss weg. 
0
roteelli
Ich persönlich war ein absoluter Fan von KG, ich hielt ihn nie für einen Ausnahmefußballer, er konnte was  auf dem Platz und vielleicht kann er das noch immer, nur wohl bei uns nicht. Ich hielt ihn für jemanden, der Fußball spielen kann und die Defizite die er hatte, durch bedingungslosen Einsatz und Leidenschaft wettmachte und zwar für den Verein von dem er bezahlt wird. 

Nur mit der Zeit, kam mir immer mehr der Eindruck, dass er nur zum KFC kam weil er nahe an Dortmund war und er für seine Anwesenheit bezahlt wurde.

Mittlerweile muss ich feststellen, dass ich unglaublich enttäuscht bin, einerseits von mir, weil ich dachte, dass KG sich mit dem Verein wo er angestellt ist identifiziert und anderseits von KG, weil er dies gerade nicht getan hat. Er erzählte viel und versuchte sich zum KFC zu bekennen, nur kann ich gerade das nicht glauben. Das folgende hört sich vielleicht blöde an, nur finde ich, dass es ne ganze Menge über die Beziehung KG-KFC aussagt, ich folge ihm auf Insta und da kommt in seinen Storys vielleicht zu 0,5% der KFC vor. 

Mittlerweile ist meine Meinung, dass KG bei uns anheuerte um Geld nahe seiner Heimat abzuschöpfen.

Und wenn ich lese, dass er in einer guten Mannschaft besser funktioniert hätte, dann muss ich sagen, dass gerade er in einer schwachen Mannschaft, der Unterschied hätte sein müssen.

0
Er hat sein Zenit überschritten und

hat auch keinerlei grossen Ehrgeiz mehr. Ohne seine überdurchschnittlichen Mitspieler beim BVB, hätte er es nie so lange  in der Buliliga geschafft. Er könnte noch ein brauchbarer Ergänzungsspieler in Liga 3 sein, aber er ruft es nicht mehr wirklich ab. Und das sagt doch alles.

Das Posten und beweihräuchern seiner Familie und seiner Dortmunder Community, besonders bei Insta, ist seine primärste Leidenschaft. Besonders bedenklich sind seine Darstellungen seiner Kinder im Netz. Schade das seine Frau ihm da wenig entgegensetzt. 

Ich hoffe seine Tage beim KFC sind gezählt.



0
roteelli
Irgendwie halte ich KG noch immer für nen geraden Typen und wenn er tatsächlich ein gerader Typ ist, dann wird er von sich aus den KFC verlassen.
0
Ötzi
Antwort auf roteelli
Ich persönlich war ein absoluter Fan von KG, ich hielt ihn nie für einen Ausnahmefußballer, er konnte was  auf dem Platz und vielleicht kann er das noch immer, nur wohl bei uns nicht. Ich hielt ihn für jemanden, der Fußball spielen kann und die Defizite die er hatte, durch bedingungslosen Einsatz und Leidenschaft wettmachte und zwar für den Verein von dem er bezahlt wird. 

Nur mit der Zeit, kam mir immer mehr der Eindruck, dass er nur zum KFC kam weil er nahe an Dortmund war und er für seine Anwesenheit bezahlt wurde.

Mittlerweile muss ich feststellen, dass ich unglaublich enttäuscht bin, einerseits von mir, weil ich dachte, dass KG sich mit dem Verein wo er angestellt ist identifiziert und anderseits von KG, weil er dies gerade nicht getan hat. Er erzählte viel und versuchte sich zum KFC zu bekennen, nur kann ich gerade das nicht glauben. Das folgende hört sich vielleicht blöde an, nur finde ich, dass es ne ganze Menge über die Beziehung KG-KFC aussagt, ich folge ihm auf Insta und da kommt in seinen Storys vielleicht zu 0,5% der KFC vor. 

Mittlerweile ist meine Meinung, dass KG bei uns anheuerte um Geld nahe seiner Heimat abzuschöpfen.

Und wenn ich lese, dass er in einer guten Mannschaft besser funktioniert hätte, dann muss ich sagen, dass gerade er in einer schwachen Mannschaft, der Unterschied hätte sein müssen.

Falsch ! Das hat er nur bei seinem BVB abgerufen. 


Ich mach ihm keinen Vorwurf, da war er immer sehr authentisch.


Nur hilft er uns nicht weiter und ist viel zu teuer.


BVB II wäre schön für ihn zum Karriereende.


0
Kfcrene
Ich glaube nicht,das die zweite vom BVB Verwendung für ihn hat...dort braucht man junge ,schnelle Spieler😁
0
JimPanse
Ich weiß auch gar nicht inwiefern man KG einen Vorwurf machen kann. Jetzt mal abgesehen vom Ende. Seit Dortmund ging seine Kurve nur weiter in den Keller. Nur die Erwartungen an ihn waren andere, aber er hat wohl nicht mehr im Tank. Warum auch immer. Ich fand nicht, das er sich groß hängen lassen hat. Bis auf wenige Ausnahmen. Das war in Ordnung. Problem ist die Erwartung war eine andere. Was er gezeigt hat können auch gute Regionallspieler.


Der Fehler war ihn überhaupt zu verpflichten, weil die Kurve steil nach unten ging.

0
Kfcrene
Da hat wohl auch Klopp Wunderdinge geleistet...

Er hat ihm wohl jahrelang erzählt,das er eine Granate ist und schon trittst du dann auch auf!!

0
JimPanse
Natürlich. Seien wir doch mal ehrlich, er war schon immer ein sehr limitierter Spieler. Er kam halt über seinen Willen, weil er für seinen Club spielen durfte. Und dann hat halt eine gewisse Zeit alles sehr gut funktioniert, der ihm eine teilweise sehr gute Karriere beschert hat. 
0
..Time is over .."Don`t Touch him Zeit" ever ...Let`s GO !
0

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kfc-fans-contra-grosskreutz-2667716.html

0
Kennt KG eigentlich schon unsere Dönermeile?^^  Vielleicht würde er dich dann mehr mit Krefeld identifizieren und mehr Leistung bringen. 😄 in Dortmund findet er sowas bei weitem nicht.^^
0
jau der soll woanders n Fettnapf finden ,,,aber befürchte er nicht umgänglich wie Roro
Bitte mal wenigstens was Auflösung angeht endlich was "weltmeisterliches " am Ende dann alles "Gut" und Haken dran ..das gibt hier nix "mehr " bitte ! siehe es ein Kevin
0
Ich gehe leider nicht davon aus, dass er seinen Vertrag freiwillig auflösen wird. Daher hoffe ich , dass er sich hier vielleicht doch  noch einlebt und sich vielleicht am Ende mit den Verein identifiziert und sich mit den Fans durch gute Leistungen versöhnt. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Wäre halt schade wenn er am Ende ein weiteres Jahr kaum spielt und man für nichts sein Gehalt bezahlt. 
0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kevin-grosskreutz-ist-beim-kfc-uerdingen-nicht-mehr-gefragt_aid-52234941


Immerhin mal was anderes als der „Kampf“ um alte Sitzschalen …

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck