Kevin Großkreutz
Vielleicht denken die Einnahmen etwas sein Gehalt. 😂
Den Artikel gibt es schon ein paar Stunden länger...:
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-plant-nicht-mehr-mit-grosskreutz-maroh-und-konrad_aid-52629425
Also, ich denke, wir alle wäre froh... Ihr habt da sicherlich recht.
Aber : Wenn sich kein Abnehmer findet, bleiben die Jungs doch da!
Wie motivierend wäre das denn, selbst für KG?
Lasst das doch die Verantwortlichen erst mal entscheiden!
Solange KG das Uerdinger Leibchen überstreifen kann/muß/soll, würde ich ihn nicht zu sehr anblaffen.
Immerhin ist ja auch Bittroff weg, vielleicht braucht man ihn nochmal...
Frechheit, der provoziert nur alle und steht nur rum. Wahnsinn
Frechheit, der provoziert nur alle und steht nur rum. Wahnsinn
KG hat einen Vertrag abgeschlossen und wurde aussortiert. Es gab wohl keine Einigung darüber den Vertrag aufzulösen. Er war zum Ende der Saison selten gesetzt. Also stehen die Zeichen auf Trennung. Warum sollte sich KG jetzt bemühen? Der will nochmal Kohle und gut ist. Für mich hat er keinen einwandfreien Charakter. Er zockt ab. Meiner eigenen Meinung nach a bisserl unterbelichtet, aber klug genug Kohle abzuziehen. Sei es drum! Die Verpflichtung haben andere vorgenommen und vll. gab es Ideen.
Mir wäre es Recht KG verschwünde schnellst möglich aus dem Verein. Den brauchen wir sicher nicht
Sei es drum! wenn weg dann weg!
Mal sehen was S. Krämer da macht! Seine Verantwortung, gute Verpflichtungen müssen her, das bisherige reicht nicht . Ich will den KFC hoch in Liga 2. Träum! :-8
Vollath und Boere gehen zu lassen war ein Fehler. Grosskreutz sollte sich anderen Verein suchen oder seinen Vertrag absitzen wie einst Albert Streit auf Schalke.
Wirklich geholfen hat er dem KFC nicht.
Lukimya wurde verlängert, er hat es verdient.
Wie kann man sehen, wie der gestern trainiert hat ? Doch hoffentlich nicht abgeleitet aus den sechs Sekunden Video.......
Klar hat er in den zwei Jahren nicht viel gezeigt. Klar hat man immer den Eindruck, ihn würde nur der BVB interessieren. Vielleicht kann er sich nicht motivieren. Vielleicht ist er sportlich auch einfach durch.
Aber das weiß hier dich keiner und ein wenig Respekt hat er als Mensch einfach verdient.
Ich war Anfangs überhaupt nicht begeistert von der Verpflichtung. Habe aber gehofft er startet noch mal durch. Woran es letztlich gelegen hat dass er nicht überzeugt hat, vermag ich nicht beurteilen.
Nächste Spiele
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
|
-:- |
|
Pader2