Kevin Großkreutz
Wir werden bald wissen ob er noch den Anstand hat den er ja auch von Anderen erwartet.
Alles Gute Herr Grosskreutz...und Geld ist nicht alles...oder?
Ich bin wirklich überrascht über den Schritt, aber es zeigt, wie konsequent ein neuer Weg gegangen wird. Das darf man durchaus positiv sehen.
Ich bin wirklich überrascht über den Schritt, aber es zeigt, wie konsequent ein neuer Weg gegangen wird. Das darf man durchaus positiv sehen.
Wir werden bald wissen ob er noch den Anstand hat den er ja auch von Anderen erwartet.
Alles Gute Herr Grosskreutz...und Geld ist nicht alles...oder?
Es geht hier in erster Linie um den KFC der für dieses Missverständnis teuer bezahlt hat und weiter muß wenn es nicht zu einer fairen Lösung kommt.
Das das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt ist wohl für alle offensichtlich.
Kein Arbeitnehmer auch sonstwo kommt damit durch...und dann sollte eine (Er)Lösung gefunden werden für beide Seiten.
Es geht hier in erster Linie um den KFC der für dieses Missverständnis teuer bezahlt hat und weiter muß wenn es nicht zu einer fairen Lösung kommt.
Das das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt ist wohl für alle offensichtlich.
Danke MP :-)
Mich würde auch mal interessieren was den Spielern hier vor zwei Jahren versprochen wurde im Bezug auf Änderungen in der Infrastruktur.
Falls man da Besserung in Aussicht gestellt hat und sich die Spieler nach einiger Zeit auf einem Acker und ramponierten Kunstrasen an der Grotenburg sogar noch verschlechtert haben und auf irgendwelchen muffigen Bezirkssportanlagen tranieren mussten, da würde meine Motovation auch nicht gerade steigen. Nix desto Trotz war die Leistung von Anfang an zuwenig.
Ich zweifle ohnehin an einer Vertragsauflösung, da wäre er ja mit dem Klammerbeutel gepudert.
Vielleicht bleiben die beiden (und Konrad?) ja doch hier.
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/kfc-uerdingen-kevin-grosskreutz-pinkelt-hinter-trainer-bank-72404552.bild.html
Uerdingen-Geschäftsführer Nikolas Weinhart in Bochum zu BamS: „Der spielt keine Rolle mehr bei uns. Aber in Tests kann er mitspielen.“
Klingt für mich nicht nach etwas, was Weinhart - und dann ausgerechnet der BILD - sagen würde?
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/kfc-uerdingen-kevin-grosskreutz-pinkelt-hinter-trainer-bank-72404552.bild.html
Uerdingen-Geschäftsführer Nikolas Weinhart in Bochum zu BamS: „Der spielt keine Rolle mehr bei uns. Aber in Tests kann er mitspielen.“
Klingt für mich nicht nach etwas, was Weinhart - und dann ausgerechnet der BILD - sagen würde?
...sie bedienen konsequent alle Klischees hinsichtlich ihres Niveaus.
Was für ein Käseblatt.
Also wird auch das Zitat nie so gefallen sein.
Billige Nummer.
Billige Nummer.
Auch die Tatsache, daß er mit dem PKW von DO nach GE gefahren ist und wenig Zeit in der Kabine verbracht hat interessiert nicht wirklich.
Interessant wären Inhalte zum Spielverlauf, Aufstellung, Taktik, etc.
Aber diese journalistischen Inhalte kann die BamS nicht liefern.
Nächste Spiele
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
|
-:- |
|
Pader2