Kevin Großkreutz
Nicht mit der Mannschaft zum Spiel zu fahren, weil das ein Umweg ist, und dann kurz vorher zu kommen (war nicht lange in der Kabine) finde ich auch unprofessionell. Ob offiziell aussortiert oder nicht, noch ist KG Uerdinger Spieler und bekommt gutes Geld. Da kann man auch ein bisschen Zeit für den Umweg und den Toilettengang vor dem Spiel investieren.
Und was ist das Problem mit der Anreise? Versteh ich auch nicht. Er wird den Trainer gefragt haben, Trainer kann ich direkt 10 Minuten aus Dortmund kommen und der Trainer wird gesagt haben, klar Kevin kein Problem. Sei dann und dann da. Fertig. Ich weiß gar nicht, warum das überhaupt ein Thema ist. Es wird schließlich eine Absprache gegeben haben zwischen Trainer und Spieler. Wenn der Spieler das selbst entschieden hätte, hätte er sicherlich gestern nicht gespielt, sondern Krämer hätte dem gesagt, kannst direkt wieder nach Hause fahren.
Ich verstehe halt absolut nicht, warum das ganze überhaupt ein Thema wird. Da wird jetzt irgendwie künstlich versucht eine Geschichte zu machen. Oder glaubt hier irgendwer, wenn ein anderer Spieler, das gemacht hätte, wir davon jemals etwas gehört hätten? Es werden ja sogar die anderen Spieler, die auch gepinkelt haben ausgeschnitten. Cmon...
Und was ist das Problem mit der Anreise? Versteh ich auch nicht. Er wird den Trainer gefragt haben, Trainer kann ich direkt 10 Minuten aus Dortmund kommen und der Trainer wird gesagt haben, klar Kevin kein Problem. Sei dann und dann da. Fertig. Ich weiß gar nicht, warum das überhaupt ein Thema ist. Es wird schließlich eine Absprache gegeben haben zwischen Trainer und Spieler. Wenn der Spieler das selbst entschieden hätte, hätte er sicherlich gestern nicht gespielt, sondern Krämer hätte dem gesagt, kannst direkt wieder nach Hause fahren.
Ich verstehe halt absolut nicht, warum das ganze überhaupt ein Thema wird. Da wird jetzt irgendwie künstlich versucht eine Geschichte zu machen. Oder glaubt hier irgendwer, wenn ein anderer Spieler, das gemacht hätte, wir davon jemals etwas gehört hätten? Es werden ja sogar die anderen Spieler, die auch gepinkelt haben ausgeschnitten. Cmon...
Er polarisiert zu sehr...
Ganz genau @JP
Mir geht das Thema, was ein Spieler (Mensch) darf, ganz gleich wieviel er verdient, oder welchen Auftrag er hat, bzgl Vorbildfunktion, ganz gehörig auf den S…
Das Spiel war unter Ausschluss der Öffentlichkeit (Wie sieht es da eigentlich mit Bildrechten aus?) und die Kabinen weit weg.
Passiert, man soll es nicht glauben, permanent bei den Kicks am Wochenende.
Und ganz nebenbei ist KG immer noch ein Spieler unseres Vereins, mit Vertragslaufzeit bis 21.
Ihn hier nochmals für diese Lappalie, synchron mit der Blöd, an den Pranger zu stellen, empfinde ich als äusserst schwach.
Aber eins muss ich auch sagen, ich bin froh, wenn solche Namen bei uns nicht mehr sind. Dann rücken wir auch wieder etwas mehr aus dem Fokus der Boulevardpresse und wenn konzentriert sich nur noch alles auf MP. Bei jedem anderen Spieler, der pinkelt ist es halt keine Story. Nur trotzdem ist es irgendwie traurig, das so eine Kombi Ponomarev/KG medial nicht funktionieren kann, weil nur nach Fehlern und Verfehlungen gesucht werden und damit der Verein in den Schmutz gezogen wird. Hauptsache eine Schlagzeile.
Deswegen finde ich den aktuellen Weg vom Verein gut, weg von den Namen. Das funktioniert bei uns medial einfach nicht. Genauso erhoffe ich mir irgendwie einen Manger, der keinen großen Namen hat. So haben die Medien auch weniger zuschreiben und es juckt niemanden, was Spieler und Verantwortliche machen. (Außer MP)
Maroh sollte aktuell mindestens IV Nummer 3 sein. Es wäre fast schon fahrlässig ihn abzugeben wenn man weiß dass Kirchhoff dieses Jahr nicht mehr spielen wird.
Maroh sollte aktuell mindestens IV Nummer 3 sein. Es wäre fast schon fahrlässig ihn abzugeben wenn man weiß dass Kirchhoff dieses Jahr nicht mehr spielen wird.
Es sollte aber kein Problem sein bessere Spieler zu finden als Großkreutz und Konrad. Das ist der Unterschied @Ocin.
Und wenn ein Spieler so kurz vor knapp in der Kabine ankommt, dass er noch nicht mal mehr Zeit hat, auf's Klo zu gehen, dann passt was nicht. Wir sprechen hier ja nicht von Kreisligakickern, die das hobbymäßig machen.
Und wenn ein Spieler so kurz vor knapp in der Kabine ankommt, dass er noch nicht mal mehr Zeit hat, auf's Klo zu gehen, dann passt was nicht. Wir sprechen hier ja nicht von Kreisligakickern, die das hobbymäßig machen.
"Wir sprechen hier ja nicht von Kreisligakickern, die das hobbymäßig machen."
Wenn zwei Eigenschaften jeweils ins Gegenteil verkehrt werden, kann das Ergebnis dasselbe sein.
Na, dann sind wohl mehrere Spieler von beiden Mannschaften kurz vor knapp angekommen, denn KG war ja nicht der Einzige der sich dort erleichtert hat ;-)
Edith sagt: Vielleicht haben die Spieler sich auch gedacht: "Der Junge muss an die frische Luft" :-D
Mich interessiert nur die Leistung des Spielers, bestenfalls auch noch ob er sich seinem AG gegenüber loyal verhält (wobei das zu beurteilen im Grunde nur seinem AG zusteht). Im Falle KG ist mir zu Letzerem nichts zu Ohren/Augen gekommen. Also kommen wir zur Leistung in den letzten beiden Jahren, und die würde ich jetzt mal neutral betrachtet als eher durchschnittlich einstufen. KG ist meiner Meinung nach unter seinen Möglichkeiten geblieben, das war bisher nicht der Fußball für den er bekannt war/ist. Mir würde also - falls die Verantwortlichen nicht mehr mit ihm planen - auch kein gutes Gegenargument einfallen. Sollten die Verantwortlichen weiter mit ihm planen, dann werde ich ihn - genauso wie alle anderen Spieler - unterstützen und nach Leistung beurteilen.
Nächste Spiele
13.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |