Kevin Großkreutz
Ich hätte ihn zwar auch gerne weiter vorne gesehen - aber ganz neu ist ihm diese Position nicht gewesen.
Immerhin ist es mal positiv für uns.
@BB: ich hoffe diese Art von publicity sagt dir nun zu :-)
Vielleicht kann man zusammen mit einem Hypnotiseur ein Konzept entwickeln und Kevin so bearbeiten, das er jeden Gegner in der Liga als Schalke visualisieren kann.
Wenn ich mir manch Schlagzeile ansehe, könnte ich fast den Eindruck bekommen, dass nicht der KFC gegen Schalke gewonnen hat, sondern KG.
Wenn ich mir manch Schlagzeile ansehe, könnte ich fast den Eindruck bekommen, dass nicht der KFC gegen Schalke gewonnen hat, sondern KG.
Was ja eigentlich egal ist, solange er seine Leistung bei uns bringt, nur erbringt er diese auch wenn's nicht gegen Schalke geht?
Ist halt ne Charakterfrage für mich.
Ibrahimaj zB hat zwei starke Testspiele geliefert. Wird hier kaum erwähnt. Stattdessen unterstellt Mannheim großkreutz jetzt geliefert zu haben. Wäre der Elfmeter nicht gewesen, wäre er durch zu lässige Pässe und einige Fehlpässe aufgefallen. Alles beim alten. Nur der Elfer war anders.
Was ja eigentlich egal ist, solange er seine Leistung bei uns bringt, nur erbringt er diese auch wenn's nicht gegen Schalke geht?
Ist halt ne Charakterfrage für mich.
Ich gebe dir auch Recht mit Ibra, seine Leistung wird schon länger nicht ausreichend gewürdigt.
Dennoch finde ich, dass er insgesamt ganz gut war, verbessert zu den vorherigen Auftritten.
@kfc9999...guter Beitrag
Ich gebe dir auch Recht mit Ibra, seine Leistung wird schon länger nicht ausreichend gewürdigt.
Dennoch finde ich, dass er insgesamt ganz gut war, verbessert zu den vorherigen Auftritten.
@kfc9999...guter Beitrag
Ohne jetzt sagen zu wollen dass es nicht so ist - aber zum Zeitpunkt des Elfmeters standen mit Maroh und Grimaldi (und Winter-Neuzugang Kobiljar) nur drei Spieler auf dem Platz die letztes Jahr schon im Team waren.
Ob die Berichte der vergangenen Saison stimmen (oder nicht) lässt sich an dieser Aktion daher eher weniger ableiten finde ich.
Nächste Spiele
13.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |