Kevin Großkreutz
https://www.reviersport.de/artikel/kevin-grosskreutz-steht-kurz-vor-wechsel-in-die-westfalenliga/
0
Der Trailer zu "Schlag den Star" ist ja herrlich.🤭
Wie man denken konnte, dass Kevin Großkreutz hier ein Führungsspieler werden konnte, ist mir absolut schleierhaft.....
0
Charakterlich und fußballerisch war er schon vorher 6. Liga. Jetzt ist er dort auch offiziell.
3
@Scorpio ..weil eins der größten Irrtümer der Vereinsgeschichte ...und sollte daher niemals vergessen werden :-)
1
Er berichtet, er habe auf ein Schreiben vom KFC gewartet und auch nach Nachfrage per Mail habe er keine Antwort vom Verein bekommen. Klingt jetzt nicht so unrealistisch. Trotzdem ein ganz, ganz großes Missverständnis der Typ.
1
So ein" toller Spieler" wenn ich das alles da gerade sehe ,,,nur hier nie never nur paar 3 Flanken für die Kohle !
Unfassbar...freu mich auf Samstag Schlag den Star
0
Wenn man ihn reden hört, weiss man eigentlich sofort, dass er seine Schnürsenkel nicht selbst gebunden hat.
Wie kann man so jemanden, so viel Geld für seine Dienste bezahlen und denken, dass er andere Spieler führen kann.
Oh Mann, ich sehe die ganze Zeit nur, wie sich zwei beheizbare Trainingsplätze mit Alex Bommes unterhalten....
3
Er berichtet, er habe auf ein Schreiben vom KFC gewartet und auch nach Nachfrage per Mail habe er keine Antwort vom Verein bekommen. Klingt jetzt nicht so unrealistisch. Trotzdem ein ganz, ganz großes Missverständnis der Typ.
0
Der lebt nach Dortmund echt in Parallewelt ,,,der overhypteste Spieler ever ,,,"Weltmeister " ohne Einsatz aber sein Kult lebt
Und MP leider drauf reingefallen
0
40.000 !!!! Euro pro Monat für 3 geile Flanken in Liga 3!!! ,,,kein Wunder das bei uns jetzt so ist wie es ist und wurde
Unfassbar !
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |