Schluesselszene.net

Kevin Großkreutz

Einfach nur peinlich. Großkreutz dürfte als eines der größten Missverständnisse in die Vereinsgeschichte eingehen.
0
Andy

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kevin-grosskreutz-und-kfc-uerdingen-einigen-sich-in-rechtsstreit_aid-54844781


Promis unter Palmen kann starten !! :-)

Aber bitte lieber KFC, das Geld auch bis Ende des Jahres überweisen !!
0
Hat er sich wenigstens das Seidenweberhaus auf die andere Wade tätowieren lassen?

0
Antwort auf Andy

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kevin-grosskreutz-und-kfc-uerdingen-einigen-sich-in-rechtsstreit_aid-54844781


Promis unter Palmen kann starten !! :-)

Aber bitte lieber KFC, das Geld auch bis Ende des Jahres überweisen !!
Mit so viel Geld in der Tasche hätte ich mich auch nicht schneller Bewegen können :D Meine Fresse da hat der Berater von Großkreutz aber mal alles richtig gemacht was man richtig machen konnte. 


Ich hoffe auch, dass die Kohle bezahlt wird, nur was willste machen wenn wirklich kaum Geld da ist, dann schaut du lieber, dass die aktuellen Spieler bezahlst als Großkreutz zu bezahlen. 

0
Crossy
Antwort auf Grotenolm
Hat er sich wenigstens das Seidenweberhaus auf die andere Wade tätowieren lassen?

Nein! Natürlich die Uerdinger Rheinbrücke, Bayer-Kreuz und Weinbrennerei Dujardin  

0
die Verpflichtung war rückwirkend natürlich ein Fehler, hinterher ist man immer schlauer

aber offenbar ist man da doch ganz gut rausgekommen

wenn er 37.000,00 €/Monat zu bekommen hätte, wären dies von Oktober 2020 bis Juni 2021 ingesamt 333.000,00 €
ohne, dass ich jetzt besonders gut rechnen kann, glaube ich, dass jetzt bei der Abfindung 104.000,00 € weniger zu zahlen sind
0
das ist schon klar.....aber für den abzufindenden Teil hätte der KFC trotzdem 333.000,00 € zahlen müssen, wenn man vom Gehalt 37.000,00 € ausgeht 

die Rückstände waren bei meiner Rechnung völlig außen vor oder hattest du das anders verstanden ?
selbst wenn man die mit einrechnet, wird der genannte Betrag gespart, oder ? 

(toll, Beitrag gelöscht)




0
Johannes

https://twitter.com/B_Schwickerath/status/1331927429238190081


Hier ein "Livebericht" aus dem Krefelder Arbeitsgericht.

0
Überall labbert jeder von Datenschutz und dann so etwas im Gericht ?!?! Aber Hauptsache in einer App in der es um Gesundheit der Menschheit geht sollten nicht zu viele Daten auftauchen, genau mein Humor :D 
0
Mirko43
Auf die Frage des verehrten Richters warum KG gekündigt wurde hat unser wie immer gut vorbereiteter Geschäftsführer Strüver geantwortet: 


"Er hatte die schlechtesten Fitnesswerte"


Soll das eigentlich alles ein schlechter Scherz sein? 

0
Johannes

https://twitter.com/hossin_ger/status/1331971205142818819


Gerihtsverhandlung in #Krefeld KFC Uerdingen gegen Kevin #Großkreutz - Gericht: Herr Strüver (GF beim KFC), warum haben Sie Kevin Großkreutz fristlos gekündigt? Strüver: Er hatte die schlechtesten Fitnesswerte. #keinepointe #fischkreutz


Schreibt Stefen Hoss. Puh!

0
UER89
Und mal wieder hoffe ich, dass das so nicht stimmt. Ich kann mich nämlich sonst langsam nicht mehr mit meinem Verein identifizieren von dem ich seit über 25 Jahren Fan bin. 
0
chrudo
Antwort auf Mirko43
Auf die Frage des verehrten Richters warum KG gekündigt wurde hat unser wie immer gut vorbereiteter Geschäftsführer Strüver geantwortet: 


"Er hatte die schlechtesten Fitnesswerte"


Soll das eigentlich alles ein schlechter Scherz sein? 

Nicht gerade die cleverste Antwort... das Video vom letzten Traingseinsatz von KG im Sommer hätte gereicht...


Bei soviel Eloquenz erklärt sich so Einiges!

0
Johannes

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/442500-euro-abfindung-kevin-grosskreutz-und-kfc-uerdingen-einigen-sich-in-rechtsstreit_aid-54844781


David Hagen, Direktor des Krefelder Arbeitsgerichtes, hatte zuvor deutlich gemacht, dass die fristlose Kündigung des KFC schlechte Aussichten auf Erfolge habe. Dass die Fitnesswerte nicht mehr ausreichend für einen Fußballprofi seien, habe sich doch wohl länger abgezeichnet, so dass zunächst einmal eine Abmahnung hätte erfolgen müssen. Auch die weiteren Pflichtverletzungen, die seitens des Vereins vorgetragen wurden, waren bei weitem nicht ausreichend, um das Arbeitsverhältnis fristlos zu kündigen.


Während der Sitzung wurde deutlich, dass es beiden Parteien lediglich darum ging, das zerrüttete Verhältnis finanziell möglichst gewinnbringend zu beenden. Erst als Richter Hagen ankündigte, ein Urteil zu sprechen, falls es jetzt nicht zu einer Einigung komme, bewegten sich beide Parteien aufeinander zu. Bei der Höhe der Summen wurde schnell eine Einigung erzielt, nicht aber über das Zahlungsziel: Großkreutz wollte die Summen sofort, der KFC sie zeitlich strecken. „Was hilft es mir, wenn ich im Januar eine insolvente Gesellschaft vollstrecken soll“, trug Dominique Faßbender vor. Richter Hagen wies darauf hin, dass das Geld auch da sein müsse; so etwas könne man nicht erzwingen.


Als der Deal zu platzen drohte, wurde KFC-Präsident Mikhail Ponomarev telefonisch kontaktiert. Rechtsanwalt Himmer und KFC-Geschäftsführer Frank Strüver erklärten Ponomarev die Sachlage, der schließlich grünes Licht gab.



0

 „Was hilft es mir, wenn ich im Januar eine insolvente Gesellschaft vollstrecken soll“




Das liest sich ja ausgezeichnet.....

0
Antwort auf Mirko43
Auf die Frage des verehrten Richters warum KG gekündigt wurde hat unser wie immer gut vorbereiteter Geschäftsführer Strüver geantwortet: 


"Er hatte die schlechtesten Fitnesswerte"


Soll das eigentlich alles ein schlechter Scherz sein? 

Bei Strüver hab ich sowieso immer das Gefühl der informiert sich erst im Treppenhaus darüber was gerade eigentlich Thema ist.

Ist ja nicht die erste Antwort über die sich wahrscheinlich sogar der Richter fremdschämt.
Wie gesagt - man hätte Großkreutz so leicht abmanhnen und ggf loswerden können. Und jetzt kommt man mit so einer Antwort.

Wird dann derjenige der aktuell die schlechtesten Werte hat auch gekündigt? Eher nicht.
Ich verstehe einfach nicht wieso wir es uns immer selber so schwer machen.
0
MP ist halt mit Amateuren im Verein umgeben. Die Sache mit KG DM und MK klären.  Wir haben dann nicht mehr so teure Spieler mit längeren Verträgen. 
0
Wir haben mittlerweile einen Leumund wie ein moldawischer Wanderzirkus. Ich hoffe, irgendjemand fungiert als Chronist und hält die Eskapaden unseres Vereins für die Nachwelt fest.

0
TimK
Antwort auf Sipugaloma
MP ist halt mit Amateuren im Verein umgeben. Die Sache mit KG DM und MK klären.  Wir haben dann nicht mehr so teure Spieler mit längeren Verträgen. 
MP hat aber selbst daran schuld, dass er sich nur mit Amateuren abgeben muss. 
0
Man kann sich mal wieder nur noch schämen für seinen Verein, einfach traurig und noch nicht mal Amateurniveau. 
1
Wenn es nach den Fitnesswerten gegangen wäre, hätte bspw. ein Mario Basler nie ein Spiel für die Bayern spielen dürfen - dafür hatte er einige Aktivzellen mehr im Hirn als KG.
0
Ardo
Lieber beim Dschungel Camp nochmal nachverhandeln! 
0
oder bei Promi unter Palmen wedeln mit ja watn watn ..hoffe mit Nix und finden den nur noch bei 05flix
0
pookas
Seit man weiss, was Kevin G.bei uns hier mitgenommen hat, sehe ich immer nur einen beheizbare Trainingsplatz samt Kraftraum vor meinem geistigen Suge, wenn sein Name fällt.

Ich kann immer noch nicht glauben, wie dumm MP und sein Schoßhündchen NW sein müssen, lieber ihn zu verpflichten, anstatt das Geld für diesen C-Promi in die Infrastruktur zu stecken....


P.S. seit den Ereignissen der letzten Tage fällt das mit dem "glauben" (s.o.) übrigens deutlich leichter.....

4

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck