Schluesselszene.net

Kevin Großkreutz

Ardo
Antwort auf DAVE101
Ist wohl eine Ente
Schade 😂
0
Kfc jung
Fussballerisch sind die Leistungen von KG bei uns unterirdisch gewesen.
0
Stoffel
Mal blöd gefragt: gilt KG denn als vereinslos, obwohl er vermutlich gegen die Vertragsauflösung vor Gericht geht? Oder hängt das vom Richterspruch/Vergleich ab?
0
DrJones
Ich glaube, der ist jetzt in nem Quantenzustand so wie Schrödingers Katze, gleichzeitig vereinslos und nicht vereinslos....
0
Haha,

also Oedingens Kreutze!
0

https://www.wz.de/nrw/krefeld/krefeld-kfc-lehnt-vergleichsangebot-im-streit-mit-grosskreutz-ab_aid-53917083



Der Rechtsstreit zwischen dem KFC Uerdingen und seinem Profi Kevin Großkreutz geht in die nächste Runde. Der Fußball-Drittligist ließ die Frist für das Vergleichsangebot des Arbeitsgerichtes Krefeld in der vergangenen Woche verstreichen. Das Gericht wird nun einen neuen Termin ansetzen, bei dem dann Zeugen geladen werden. Das teilte das Arbeitsgericht auf Nachfrage mit. Mittlerweile hat der Club dem Weltmeister von 2014 fristlos gekündigt.

Großkreutz hatte ausstehende Gehaltszahlungen eingeklagt. Das Vergleichangebot bezifferte sich auf gut 200 000 Euro seit April 2020. Großreutz verdient beim KFC 51 000 Euro im Monat, hatte zwei Gehaltskürzungen zugestimmt. Einer nach seinem ersten Vertragsjahr im Sommer 2019, einer zweiten zur Coronakrise. Laut Gericht sei er aber nicht bereit, die zweite Reduzierung auf den bereits verminderten Betrag anrechnen zu lassen, sondern auf den vollen Betrag von 51 000 Euro. Die fristlose Kündigung wird mutmaßlich einen weiteren Prozess nach sich ziehen.

Sieben weitere Spieler haben dem Club ebenfalls eine Zahlungsklage zugestellt, weil Gehalt nicht bezahlt wurde. Am Dienstag wurden beim Gütetermin die Personalien Adam Matuschyk und Patrick Pflücke verhandelt. Nach Aussage von Gerichtssprecher Jan-Philip Jansen seien beide Parteien vergleichsbereit, daher wurde kein neuer Termin anberaumt. Bei beiden ging es jeweils um ein Monatsgehalt.

In den kommenden Wochen stehen fünf weitere Gütetermine beim Arbeitsgericht an – mit René Vollath, Dennis Daube, Alexander Bittroff, Tom Boere und Selim Gündüz.

0
Sehr professionell mal wieder.. 
0
Antwort auf Inrather61

https://www.wz.de/nrw/krefeld/krefeld-kfc-lehnt-vergleichsangebot-im-streit-mit-grosskreutz-ab_aid-53917083



Der Rechtsstreit zwischen dem KFC Uerdingen und seinem Profi Kevin Großkreutz geht in die nächste Runde. Der Fußball-Drittligist ließ die Frist für das Vergleichsangebot des Arbeitsgerichtes Krefeld in der vergangenen Woche verstreichen. Das Gericht wird nun einen neuen Termin ansetzen, bei dem dann Zeugen geladen werden. Das teilte das Arbeitsgericht auf Nachfrage mit. Mittlerweile hat der Club dem Weltmeister von 2014 fristlos gekündigt.

Großkreutz hatte ausstehende Gehaltszahlungen eingeklagt. Das Vergleichangebot bezifferte sich auf gut 200 000 Euro seit April 2020. Großreutz verdient beim KFC 51 000 Euro im Monat, hatte zwei Gehaltskürzungen zugestimmt. Einer nach seinem ersten Vertragsjahr im Sommer 2019, einer zweiten zur Coronakrise. Laut Gericht sei er aber nicht bereit, die zweite Reduzierung auf den bereits verminderten Betrag anrechnen zu lassen, sondern auf den vollen Betrag von 51 000 Euro. Die fristlose Kündigung wird mutmaßlich einen weiteren Prozess nach sich ziehen.

Sieben weitere Spieler haben dem Club ebenfalls eine Zahlungsklage zugestellt, weil Gehalt nicht bezahlt wurde. Am Dienstag wurden beim Gütetermin die Personalien Adam Matuschyk und Patrick Pflücke verhandelt. Nach Aussage von Gerichtssprecher Jan-Philip Jansen seien beide Parteien vergleichsbereit, daher wurde kein neuer Termin anberaumt. Bei beiden ging es jeweils um ein Monatsgehalt.

In den kommenden Wochen stehen fünf weitere Gütetermine beim Arbeitsgericht an – mit René Vollath, Dennis Daube, Alexander Bittroff, Tom Boere und Selim Gündüz.

Genauso hatte ich mir das gedacht. In Wirklichkeit hat nen ganzes Rudel geklagt. Der einzige der Zerrfleischt wurde für die Nummer, sowohl intern (hier im Forum) als auch extern, war KG.


So läuft es die ganze Zeit. Ich kann echt nicht verstehen warum man jedes mal wieder darauf anspringt. 

0

Katastrophe, mal wieder. 😞

0
Sehr motivierend auch für den aktuellen Kader...falls sich mal wieder jemand fragt, woher die Leistungen der letzten beiden Jahre kommen und warum es für den KFC so schwer ist, gute Spieler zu finden.
0
TimK
Ich vermute, dass es sich hierbei um die Juli Zahlung handelt, bei der die Spieler gerade einmal 5 Tage oder so beschäftigt waren. Ist halt blöd, dass man so was offensichtlich vorher nicht entsprechend geklärt hat. Finde ich jetzt aber auch kein Drama. 


Dass Gündüz klagt wundert wohl keinen. Bei Daube wäre ich echt auf die Gründe gespannt, denn wer ihr zwei Jahre lang mitgezogen wird und eigentlich 90% seiner Zeit nicht zu Verfügung steht, naja....

0

Es geht m.E. um die Verlängerung der abgelaufenen Verträge bis zum 05.07.2020. Aber sowas muss eigentlich

intern geklärt werden. Dass das Ganze jetzt nur veröffentlicht wird ist total ärgerlich.
0
Ich könnte mir vorstellen, dass es in manchen Verträgen (auch in anderen Vereinen) für solche Umstände Klauseln gibt. Wahrscheinlich will der KFC gar nicht zahlen und die Spieler wollen einen vollen Monat. 
0
Thomas13
Antwort auf Gimplemann

Es geht m.E. um die Verlängerung der abgelaufenen Verträge bis zum 05.07.2020. Aber sowas muss eigentlich

intern geklärt werden. Dass das Ganze jetzt nur veröffentlicht wird ist total ärgerlich.
Laut Aussage der Spieler haben sie erfolglos versucht den KFC zu erreichen, es wurde aber weder auf Anrufe noch auf E-Mails reagiert.

Auch wenn ich Presseberichten im Allgemeinen erst mal wenig Glauben schenke, die Aussage der Spieler scheint mir aber durchaus realistisch zu sein.... Den meisten von uns Fans ging es ja nicht anders.... 

0
Antwort auf Thomas13
Laut Aussage der Spieler haben sie erfolglos versucht den KFC zu erreichen, es wurde aber weder auf Anrufe noch auf E-Mails reagiert.

Auch wenn ich Presseberichten im Allgemeinen erst mal wenig Glauben schenke, die Aussage der Spieler scheint mir aber durchaus realistisch zu sein.... Den meisten von uns Fans ging es ja nicht anders.... 

Warum soll es denen auch besser gehen als uns !!! :D :D :D :D Haha

0
Genau, mir ging´s ja auch so.    Bis jetzt.
0
Kevin morgen Gast in der RTLnitro Fussballsendung  um 22:15 h
0
Der Marxloher Spiel Verein könnte ihn gut gebrauchen!

Nur der KFC
0
Ardo
Antwort auf derlinner
Der Marxloher Spiel Verein könnte ihn gut gebrauchen!

Nur der KFC
Aber nicht bezahlen... 
0

https://www.reviersport.de/artikel/grosskreutz-kann-sich-wechsel-in-den-amateurfussball-vorstellen/


Ja, kann ich mir auch gut vorstellen!
0
TimK

https://www.promiflash.de/news/2020/11/24/diese-zwei-stars-sollen-bei-promis-unter-palmen-dabei-sein.html



lol
0
Andy
Erleichtert vielleicht die Verhandlungsposition bei einem möglichen Vergleich.
Aber das perfekte Format für ihn :-DD
0
Ardo
😂

Ich denke er muss seinen Arbeitgeber fragen, ob er da mitmachen darf. 

0
JimPanse
2014 noch Weltmeister und jetzt vielleicht bei Promis unter Palmen. Nicht schlecht. 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck