Kevin Großkreutz
https://www.reviersport.de/artikel/chaos-bei-tuerkspor-dortmund-trainerteam-um-grosskreutz-wirft-hin/
Aber jetzt mal ehrlich: man zuckt bei diesen Summen zusammen. Nur war es immer schon klar, dass ein Spieler der jahrelang ein BuLi-Salär bezogen hatte, hier nicht für den Zehnten antreten würde.
Unser Vorstand war einfach so von der Verlockung geblendet, einen Weltmeister in den eigenen Reihen zu haben, das man dafür jedes logische Denken ausgeblendet hatte.
Schöne Würdigung von Garreth Bales Leistungen in Madrid:
Wie würde wohl die Reihenfolge von KGs Prioritäten aussehen?
Ich bitte das Forum um Vorschläge und äh - Kevin, wenn Du das hier liest, kannst Du natürlich mitmachen!
Aber jetzt mal ehrlich: man zuckt bei diesen Summen zusammen. Nur war es immer schon klar, dass ein Spieler der jahrelang ein BuLi-Salär bezogen hatte, hier nicht für den Zehnten antreten würde.
Unser Vorstand war einfach so von der Verlockung geblendet, einen Weltmeister in den eigenen Reihen zu haben, das man dafür jedes logische Denken ausgeblendet hatte.
Hätte KG einen Hintern in der Hose wäre er nach China oder zu den Scheichs gegangen aber selbst die hatten ihn wohl schon gecheckt.
Spätestens in Darmstadt hat er sein Armutszeugnis abgegeben, leider nicht für den, der ihn zum KFC geholt hat.
Den hätte Lakis wohl auch nicht genommen :D
Parasitismus (auch Schmarotzertum genannt) bezeichnet innerhalb der Tier- und Pflanzenwelt das Phänomen, dass ein Organismus oder Virus (Parasit) einen in der Regel erheblich größeren Organismus einer anderen Art als Wirt missbraucht.
Ich weiss bicht was dieser Fakt mit Beleidigung zu tun hat?
Ich bleibe dabei!
Dieser Mann wäre überall für seine Leistungen gefeuert worden!
Haben wir irgendwas gesehn was vom Ansatz her nach Leistung aussah?
Nicht ein Spiel wo mal hiess der KEVIN hat das Spiel gerockt in 2 Jahren!
Nur Stress in der Mannschaft!
Da ist Parasit eine Liebkosung ,sorry!
Und keiner der das bestreiten wird!
ODER?
https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kfc-plant-ohne-grossverdiener-grosskreutz-2698735.html
Wenn überhaupt bedarf es ein richtiges „Aufbauprogramm“ 😱😱
https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kfc-plant-ohne-grossverdiener-grosskreutz-2698735.html
Wenn überhaupt bedarf es ein richtiges „Aufbauprogramm“ 😱😱
Ist zum Glück nicht unser oder mein Geld...
Irgendwie schon. Du kaufst ja die Eintrittskarten, wovon ein KG auch mitbezahlt wird.
Nur - Weltmeister ? - Auch ja, aber nur weil Löw so ignorant war und diesen "Hotel-Lobby-Pinkler" aus welchen Gründen auch immer nominiert hat.
Schon mal nachgesehen, was KG zum WM-Titel beigetragen hat ??
Dienst nach Vorschrift eben - solche Leute riecht man 50 Meilen gegen den Wind.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |