Kevin Großkreutz
Hat soeben ein Foto im KFC-Shirt gepostet, mit Daumen hoch und dem Text "Training ✅ #profi". Trainiert also wohl wieder weg - und ich wage mal die Prognose: Bald steht er wieder im Kader.
Denn die Wahrheit liegt doch schon länger eindeutig auf dem Platz......und die Wahrheit ist, dass es für die 3.Liga nicht reicht.
Denn die Wahrheit liegt doch schon länger eindeutig auf dem Platz......und die Wahrheit ist, dass es für die 3.Liga nicht reicht.
...das ist lediglich (d) eine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Deine Meinung ist nicht unbedingt die Realität, denn was Wahrheit ist oder nicht, dass können wir nicht wissen.
Und ganz ehrlich, ich fände es super wenn er wieder voll einsteigt. Schon alleine deswegen, weil so Leute wie du sich dann wieder maßlos aufregen.
Hat soeben ein Foto im KFC-Shirt gepostet, mit Daumen hoch und dem Text "Training ✅ #profi". Trainiert also wohl wieder weg - und ich wage mal die Prognose: Bald steht er wieder im Kader.
Das hat mit Großkotzerei NICHTS zu tun, sondern mit der Wahrheit - und die schmerzt natürlich! Dir wahrscheinlich auch! Der hat mit seinem Ablibi-Gekicke NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS mehr in der Mannschaft zu suchen! Ende!
...das ist lediglich (d) eine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Deine Meinung ist nicht unbedingt die Realität, denn was Wahrheit ist oder nicht, dass können wir nicht wissen.
Und ganz ehrlich, ich fände es super wenn er wieder voll einsteigt. Schon alleine deswegen, weil so Leute wie du sich dann wieder maßlos aufregen.
Das ist ein PR-Gag eines Selbstdarstellers - nicht mehr. Wie MP schon sagte: Großkreutz wird nie wieder für den KFC spielen und das ist auch gut so.
Mega.
" Ganz arm ständig über jemanden zu urteilen, obwohl man keine Ahnung hat."
Wir haben durchaus genug Ahnung, um über KG`s Leistungen zu urteilen, denn wir mussten sie 2 Jahre lang ertragen.
Und jetzt masst DU Dir an, (Teilen von) uns vorzuwerfen, wir hätten den Verein nicht verdient?
Sorry, aber das ist nun wirklich lächerlich...
Kevin, bist du's wirklich? Ok, Spass beiseite...
Ich hab sämtliche Spiele mit (und auch ohne) ihm gesehen. Und ich fand seine Leistung in den Bestfällen ganz ok. Aber teilweise hat er auch einfach nur dem Spiel geschadet.
Die Gründe, warum er nicht mehr leisten konnte, kenne ich nicht. Vermutlich steht es mir aber garnicht zu sie zu wissen, da Privatsphäre und so.
Meine Ahnung sagt mir aber, dass da niemals besseres kommen wird. Ergo komme ich zu dem Entschluss: ich will ihn nicht mehr in Blau und Rot spielen sehen.
Round up: Ich habe ihm (und uns) lange die Daumen grdrückt, und *glaubte* an ihn. Ich dachte sogar über ein Trikot nach (Phuu, gute Entscheidung :), aber irgendwann kam nur noch garnix.
Kevin, bist du's wirklich? Ok, Spass beiseite...
Ich hab sämtliche Spiele mit (und auch ohne) ihm gesehen. Und ich fand seine Leistung in den Bestfällen ganz ok. Aber teilweise hat er auch einfach nur dem Spiel geschadet.
Die Gründe, warum er nicht mehr leisten konnte, kenne ich nicht. Vermutlich steht es mir aber garnicht zu sie zu wissen, da Privatsphäre und so.
Meine Ahnung sagt mir aber, dass da niemals besseres kommen wird. Ergo komme ich zu dem Entschluss: ich will ihn nicht mehr in Blau und Rot spielen sehen.
Round up: Ich habe ihm (und uns) lange die Daumen grdrückt, und *glaubte* an ihn. Ich dachte sogar über ein Trikot nach (Phuu, gute Entscheidung :), aber irgendwann kam nur noch garnix.
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-fristlose-kuendigung-fuer-kevin-grosskreutz_aid-53698025
Bitte Konzentration auf das Sportliche, da gibt es genug zu tun! Ebenso die Verletztenmisere nachhaltig zu bessern bzw. zu beheben!
Was mich allerdings nervt ist, dass das wieder Wellen in der Presse schlagen wird.
Wir brauchen aber endlich mal Ruhe und nicht ständig diese Nebengeräusche.
Der Verein muss sich auf den Fußball konzentrieren und keine Nebenkriegsschauplätze befeuern.
Und wenn es arbeitsrechtliche Streitigkeiten gibt, was natürlich überall vorkommt, sollte man solche leise lösen.
Schwierig, ob der Großkreutz‘schen Medienpräsenz, aber das ist wieder alles andere als optimal.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |