Schluesselszene.net

Kevin Großkreutz

Ürdi
So ist es leider häufig im Leben---Vorurteile kosten nichts---können auf Dauer aber auch gefährlich für die Allgemeinheit werden.
0
Zu Dortmunder Zeiten war mir der Mann eigentlich schnuppe. Er ist natürlich kein Leisetreter wie viele andere. Hoffe er bringt nach einer Eingewöhnungszeit seine Leistung. Dann soll er ruhig im bestimmten Rahmen seine Klappe auf machen.

Ausser er fällt so unangenehm auf wie der ehemalige  Magdeburger Spieler in Osnabrück. Der Name fällt mir gerade nicht ein.

0
Der Name des Osnabrückers fällt dir nicht ein weil der Typ ein NIEMAND ist.

Großkreutz hingegen ist bekannt geworden durch seine Leistungen auf den Platz. (Den Rest würde er wahrscheinlich am liebsten selber wieder ungeschehen machen.)

Daher sollten wir hier auch mal langsam damit anfangen Großkreutz als Fussballspieler wahrzunehmen und ihn aufgrund seiner Taten im KFC-Trikot zu bewerten. Für alles andere gibt es immernoch das Essener Society-Blatt namens Reviersport.


0
Absolut Richtig Bande ! ..der Fisch muss sich erst mal in unserem blau roten KFC Gewässer aklimatisieren und ja da hat er noch was "Jet Lag" ...aber bin sicher er wird uns sportlich doch noch sehr weiterhelfen , wie er es auch bei anderen Mannschaften immer tat : Durch Herzblutleistung ...alles andere drumrum naja Haken dran ..wichtig ist auf dem Platz
0
für mich ist der Typ völlig überbewertet.  Weltmeister ohne gespielt zu haben. Hat einige Boni zu viel.
Sorry, aber momentan sieht es bei ihm nach Alibifussball aus.
Egal, ob ihr gleich alle über mich her fallt. In Frankfurt belächelt man uns, weil man ihn aus Darmstadt Zeiten kennt und es Gründe gab, warum er nicht gespielt hat.
Aber wir geben ja jedem eine Chance!!!!!!
0
blabala
Antwort auf abseitsfalle
für mich ist der Typ völlig überbewertet.  Weltmeister ohne gespielt zu haben. Hat einige Boni zu viel.
Sorry, aber momentan sieht es bei ihm nach Alibifussball aus.
Egal, ob ihr gleich alle über mich her fallt. In Frankfurt belächelt man uns, weil man ihn aus Darmstadt Zeiten kennt und es Gründe gab, warum er nicht gespielt hat.
Aber wir geben ja jedem eine Chance!!!!!!
In 1860 fand ich ihn schon stark. Wenn er auch nur noch ein kleines bisschen draufpackt ist er absolut gesetzt....
0
Antwort auf Flo
Viele deiner Worte würden so auch 1:1 zum User Sondermann passen.
Und was ist daran schlimm? Liest sich fast wie eine unselige Hetzkampagne gegen die freie Meinungsäußerung, nur weil einem der Inhalt nicht gefällt. Der "User Sondermann" hat offensichtlich - nicht zum ersten Mal, but so what - das ausgesprochen, was sich jetzt so langsam bei dem einen oder anderen "User" Bahn bricht. GK war in den letzten Jahren mehr Alibi als Fußballer. Und das setzte er bislang auch bei uns fort. Und trotzdem hat er die Chance verdient, sich von einer seiner "tugendhaften Seiten" zu zeigen und das aus sich herauszuholen, was mal in ihm steckte: Kampf, Biss und Einsatz bis zum Umfallen. Und genau dafür wurde er geholt, mit Sicherheit nicht wegen seiner herausragenden Leistungen in den letzten Jahren, denn dann wäre er jetzt in der 1. Liga ...
0
Antwort auf blabala
In 1860 fand ich ihn schon stark. Wenn er auch nur noch ein kleines bisschen draufpackt ist er absolut gesetzt....
Stimmt. Genau solche Spiele nähren auch meine Hoffnung. Trotzdem halte ich Bittroff für mindestens gleichwertig, im Stellungsspiel z.B. für stärker.
0
Antwort auf abseitsfalle
für mich ist der Typ völlig überbewertet.  Weltmeister ohne gespielt zu haben. Hat einige Boni zu viel.
Sorry, aber momentan sieht es bei ihm nach Alibifussball aus.
Egal, ob ihr gleich alle über mich her fallt. In Frankfurt belächelt man uns, weil man ihn aus Darmstadt Zeiten kennt und es Gründe gab, warum er nicht gespielt hat.
Aber wir geben ja jedem eine Chance!!!!!!
Dein Kumpel "Biete"(wie du ihn hier komischerweise als einziger nennst) wird trotzdem nicht öfter spielen. Egal wie oft du hier versuchst den Großkreutz auf billigste Art und Weise runterzumachen.
0
kfc9999
Man kann echt nur hoffen, dass der Spieler selbst mit diesem peinlichen Verhalten nichts zu tun hat und hier einfach jemand aus dem Bereich Family and Friends Stimmung erzeugen will.
0

Ich packe das mal (kopiert) einfach hier rein. Ist das Interview mit Patrick Pflücke, was heute Abend im Stadionheft zu finden sein wird.

Aus meiner bescheidenen Sicht, welche ich wohl schon öfter hier geäußert habe, ist dieser Mensch als solcher wichtig für die Mannschaft.

Er kann Erfahrungen weiter geben und eben auch wie man es nicht machen sollte.

Ich weiß manchmal nicht was Leute von ihm erwarten. Dass er den Ball mit einem Einwurf an der Mittellinie ins Tor schmeißt???

Selbst wenn er nicht der Spieler ist den alle mögen oder wie auch immer, so scheint er der Mannschaft gut zu tun.


Q:

Du wohnst allein in Dortmund und bildest mit Kevin Großkreutz eine Fahrgemeinschaft. Hilft er Dir auch bei der Eingewöhnung?

A:
Kevin ist ein Typ, der einfach für einen da ist. Er hat mir sofort Hilfe und Unterstützung angeboten, egal ob hier oder wenn in Dortmund etwas ist. Und in der Konstellation muss ich auch nicht groß umziehen, sondern kann in Dortmund wohnen bleiben. Er ist einfach ein guter Typ.

0
Hakan
Kevin , ist der einzige Spieler der ohne zu spielen " Weltmeister " wurde.  Ich hoffe man kann die Ironie erkennen. 
0
Antwort auf Hakan
Kevin , ist der einzige Spieler der ohne zu spielen " Weltmeister " wurde.  Ich hoffe man kann die Ironie erkennen. 

Naja, so ganz stimmt das ja nun auch nicht. ;-)


Erik Durm     -     -     -     -     -     -     -     -     -

Matthias Ginter     -     -     -     -     -     -     -     -     -

Kevin Großkreutz     -     -     -     -     -     -     -     -     -

Roman Weidenfeller     -     -     -     -     -     -     -     -     -

Ron-Robert Zieler     -     -     -     -     -     -     -     -     -


Quelle: https://www.weltfussball.de/team_einsaetze/deutschland-team/wm-2014-in-brasilien/

0
Günter Herrmann


Raimond Aumann


Paul Steiner 


die Älteren werden sich erinnern 

0
Antwort auf Kotbullar
Günter Herrmann


Raimond Aumann


Paul Steiner 


die Älteren werden sich erinnern 

Bin mir relativ sicher das Aumann 1990 im dritten Vorrundenspiel gegen Kolumbien zwischen den Pfosten stand. 😉
0
Hakan
Antwort auf abseitsfalle
für mich ist der Typ völlig überbewertet.  Weltmeister ohne gespielt zu haben. Hat einige Boni zu viel.
Sorry, aber momentan sieht es bei ihm nach Alibifussball aus.
Egal, ob ihr gleich alle über mich her fallt. In Frankfurt belächelt man uns, weil man ihn aus Darmstadt Zeiten kennt und es Gründe gab, warum er nicht gespielt hat.
Aber wir geben ja jedem eine Chance!!!!!!
Selbst dir geben wir eine Chance .
0
@Chris: hätte ich auch fast vermutet, war aber Illgner, hab’s nachgeschaut 
0
Antwort auf Kotbullar
@Chris: hätte ich auch fast vermutet, war aber Illgner, hab’s nachgeschaut 
Echt?? OK dann nehme ich alles zurück. 😆
0
Antwort auf kfc9999
Man kann echt nur hoffen, dass der Spieler selbst mit diesem peinlichen Verhalten nichts zu tun hat und hier einfach jemand aus dem Bereich Family and Friends Stimmung erzeugen will.
Sorry, eigentlich habe ich gehofft, hier meine Meinung sagen zu dürfen. Hat nicht jeder von euch einen Lieblingsspieler? Ich war hier neu in diesem Forum, habe gedacht, der Kfc ist schon auf Fans angewiesen. Ich Andy, Jahrgang 1970 aus Cottbus stammend, wohne seit 2013 in Frankfurt, habe aber aus Cottbus-Zeiten schon meine Idole wie Bittroff oder Petersen. Habe die Kariere von beiden immer verfolgt. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Gk Alibifussball spielt. Das hat sich auch heute wieder bestätigt. Ich werde mich wieder abmelden, weil ich so eine Art von Diskussion mit persönlichem Angriff nicht brauche. Lasst Muskulus und Großkreuz hochleben.

Trotzdem wünsche ich euch alles Gute.

0
JimPanse
War übrigens heute einer der stärksten. Hatte seine Seite gut im Griff und hatte auch paar Aktionen nach vorne. Weiter so Kevin
0
Hakan
Fand ich auch  , sehr solide Partie  , weitet so .
0
Die Kurve zeigt auf jeden Fall nach oben. 

Ihn durchspielen zu lassen zahlt sich scheinbar aus. 

0
Flo

Besondere Vorfreude verspürt jedoch auch Kevin Großkreutz. Zwar steht der 30-Jährige derzeit beim Drittligisten KFC Uerdingen unter Vertrag, dennoch lässt er sich die Chance nicht nehmen, noch einmal vor der gelben Wand aufzulaufen. Auf Instagram unterstrich der ehemalige deutsche Nationalspieler wieder einmal seine große Verbundenheit zu seinem Ex-Klub. "Freitag ist es soweit. Lasst uns Roman Weidenfeller noch einmal lautstark verabschieden. Er hat es sich einfach verdient. 16 Jahre beim BVB - das ist Echte Liebe. Ich freue mich riesig auf Euch und ganz besonders auf meinen Freund Roman", so der Mittelfeldspieler. https://www.90min.de/posts/6161949-grosse-namen-bei-weidenfellers-abschiedsspiel-vorfreude-bei-grosskreutz?view_source=leagues_page&view_medium=[bundesliga]

Wollen wir hoffen, dass er sich und seine lädierte Wade schont.

0
Duke
Ich hoffe auch er verletzt sich nicht....
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. : Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. : Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. : TSV Meerb.