Kevin Großkreutz
Ausser er fällt so unangenehm auf wie der ehemalige Magdeburger Spieler in Osnabrück. Der Name fällt mir gerade nicht ein.
Großkreutz hingegen ist bekannt geworden durch seine Leistungen auf den Platz. (Den Rest würde er wahrscheinlich am liebsten selber wieder ungeschehen machen.)
Daher sollten wir hier auch mal langsam damit anfangen Großkreutz als Fussballspieler wahrzunehmen und ihn aufgrund seiner Taten im KFC-Trikot zu bewerten. Für alles andere gibt es immernoch das Essener Society-Blatt namens Reviersport.
Ich packe das mal (kopiert) einfach hier rein. Ist das Interview mit Patrick Pflücke, was heute Abend im Stadionheft zu finden sein wird.
Aus meiner bescheidenen Sicht, welche ich wohl schon öfter hier geäußert habe, ist dieser Mensch als solcher wichtig für die Mannschaft.
Er kann Erfahrungen weiter geben und eben auch wie man es nicht machen sollte.
Ich weiß manchmal nicht was Leute von ihm erwarten. Dass er den Ball mit einem Einwurf an der Mittellinie ins Tor schmeißt???
Selbst wenn er nicht der Spieler ist den alle mögen oder wie auch immer, so scheint er der Mannschaft gut zu tun.
Q:
Du wohnst allein in Dortmund und bildest mit Kevin Großkreutz eine Fahrgemeinschaft. Hilft er Dir auch bei der Eingewöhnung?
A:
Kevin ist ein Typ, der einfach für einen da ist. Er hat mir sofort Hilfe und Unterstützung angeboten, egal ob hier oder wenn in Dortmund etwas ist. Und in der Konstellation muss ich auch nicht groß umziehen, sondern kann in Dortmund wohnen bleiben. Er ist einfach ein guter Typ.
Naja, so ganz stimmt das ja nun auch nicht. ;-)
Erik Durm - - - - - - - - -
Matthias Ginter - - - - - - - - -
Kevin Großkreutz - - - - - - - - -
Roman Weidenfeller - - - - - - - - -
Ron-Robert Zieler - - - - - - - - -
Quelle: https://www.weltfussball.de/team_einsaetze/deutschland-team/wm-2014-in-brasilien/
Raimond Aumann
Paul Steiner
die Älteren werden sich erinnern
Trotzdem wünsche ich euch alles Gute.
Ihn durchspielen zu lassen zahlt sich scheinbar aus.
Besondere Vorfreude verspürt jedoch auch Kevin Großkreutz. Zwar steht der 30-Jährige derzeit beim Drittligisten KFC Uerdingen unter Vertrag, dennoch lässt er sich die Chance nicht nehmen, noch einmal vor der gelben Wand aufzulaufen. Auf Instagram unterstrich der ehemalige deutsche Nationalspieler wieder einmal seine große Verbundenheit zu seinem Ex-Klub. "Freitag ist es soweit. Lasst uns Roman Weidenfeller noch einmal lautstark verabschieden. Er hat es sich einfach verdient. 16 Jahre beim BVB - das ist Echte Liebe. Ich freue mich riesig auf Euch und ganz besonders auf meinen Freund Roman", so der Mittelfeldspieler. https://www.90min.de/posts/6161949-grosse-namen-bei-weidenfellers-abschiedsspiel-vorfreude-bei-grosskreutz?view_source=leagues_page&view_medium=[bundesliga]
Wollen wir hoffen, dass er sich und seine lädierte Wade schont.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|