3liga-saisonstart gegen unterhaching
Auch die Duisburger sind heiß auf Fussball
Mein Tipp:
-------------------Vollath-------------------
----Bittroff---Schorch---_Erb---Dorda------
----------Konrad------Öztürk--------
----Aigner-----Daube------Großkreutz-----
---------------Beister--------------------
Fragezeichen vielleicht noch hinter Öztürk, weil er paar Tage verletzt war. Könnte auch Krempicki spielen. Würde Beister lieber etwas weiter hinten sehen, aber ich glaube, wir werden ihn erst einmal als Mittelstürmer sehen.
Meine bevorzugte Aufstellung (hälfte Bauchgefühl, hälfte Erkenntnis aus den Testspielen):
Benz
Bittroff-Erb-Schorch-Dorda
Konrad-Öztürk
Aigner-Krempicki-Großkreutz
Musculus
Auf der Bank:
Schneider, Schelenz, Holldack, Daube, Kefkir, Beister, İbrahimaj
Damit wäre Vollath erst mal raus, aber dafür ein U23 weniger auf der Bank. Zudem müsste Müller auf der Tribüne sitzen. Setzt er sich durch gegen Erb oder Schorch, dann sitzt einer von denen auf der Tribüne, weil wir mit Schelenz schon einen Innenverteidiger auf der Bank haben und einen zweiten brauchst eher nicht. Dafür dann mehr Offensive auf der Bank mit Daube, Kefkir, Beister oder Ibrahimaj.
Meine bevorzugte Aufstellung (hälfte Bauchgefühl, hälfte Erkenntnis aus den Testspielen):
Benz
Bittroff-Erb-Schorch-Dorda
Konrad-Öztürk
Aigner-Krempicki-Großkreutz
Musculus
Auf der Bank:
Schneider, Schelenz, Holldack, Daube, Kefkir, Beister, İbrahimaj
Damit wäre Vollath erst mal raus, aber dafür ein U23 weniger auf der Bank. Zudem müsste Müller auf der Tribüne sitzen. Setzt er sich durch gegen Erb oder Schorch, dann sitzt einer von denen auf der Tribüne, weil wir mit Schelenz schon einen Innenverteidiger auf der Bank haben und einen zweiten brauchst eher nicht. Dafür dann mehr Offensive auf der Bank mit Daube, Kefkir, Beister oder Ibrahimaj.
Ich denke auch das ist positionsbezogen, da Stefan darüber nachdenkt wo er am wertvollsten ist. Sicherlich hat er in der Vorbereitung einiges an Chancen liegen lassen, aber:
1. Lieber jetzt als in 2 Wochen
und 2. https://www.youtube.com/watch?v=sahoolOQYgc 🤣
Ja an sich gehört Beister schon hinter die Spitze, aber er hat mich halt bisher in den Testspielen nicht so überzeugt. Wenn man die Leistungen der letzten Saison jetzt raus nimmt, dann ist sein bisheriger Stammplatz schon irgendwo gefährdet. Bei Großkreutz oder Aigner, wo die Flanken auch mal ankommen, brauchst einen kopfballstärkeren Stürmer. Also Beister hinter die Spitze, oder halt gar nicht. Ich fand Krempicki bisher sehr stark, deshalb habe ich ihn bei meiner Aufstellung auf die Position gesetzt. Auf der Sechs fände ich Krempicki irgendwie zu schade.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |