3liga-saisonstart gegen unterhaching
https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/uerdingen-gewinnt-testspiel-gegen-eindhoven-1-0_aid-23988095
Auf der dreistündigen Busfahrt ins Sportdorf Blijham reflektierte Stefan Krämer noch einmal die Partie vom Vortag. Er hatte etwas ausprobiert, indem er Ali Ibrahimaj, in Sandhausen eher auf der rechten Offensivseite aktiv, als Zehner aufgeboten und Maximilian Beister ins Sturmzentrum beordert hatte. „Ibrahimaj hat das ganz gut gemacht und ein Tor erzielt“, lautete Krämers Fazit. „Für Maxi Beister scheint es besser zu sein, wenn er nicht ganz vorne agiert, sondern mit etwas Anlauf seine Schnelligkeit nutzen kann.“
Ich denke nicht, dass Öztürk spielt, sorry. Der war in der Vorbereitung angeschlagen. Beister wird auf jeden Fall in der Anfangsformation stehen, Musculus als Stürmer auch. Und Krempicki MUSS auf jeden Fall in den Kader! Der gefällt mir besser als Daube. Stimmig finde ich den Konkurrenzkampf mit Müller in der Abwehr.
Vollath - Bittroff, Schorch, Erb, Dorda - Konrad, Krempicki - Aigner, Beister, Großkreutz - Musculus.
Bank: Benz, Müller, Dörfler, Holldack, Schelenz, Daube, Kefkir. Der Rest leider auf die Tribüne- auch Öztürk.Ich denke nicht, dass Öztürk spielt, sorry. Der war in der Vorbereitung angeschlagen. Beister wird auf jeden Fall in der Anfangsformation stehen, Musculus als Stürmer auch. Und Krempicki MUSS auf jeden Fall in den Kader! Der gefällt mir besser als Daube. Stimmig finde ich den Konkurrenzkampf mit Müller in der Abwehr.
Vollath - Bittroff, Schorch, Erb, Dorda - Konrad, Krempicki - Aigner, Beister, Großkreutz - Musculus.
Bank: Benz, Müller, Dörfler, Holldack, Schelenz, Daube, Kefkir. Der Rest leider auf die Tribüne- auch Öztürk.Allerdings haben wir mit Krempicki, Benz, Dörfler und Holldack dann bereits unsere 4 notwendingen U23, so dass ich denke Schelenz schafft es eher nicht auf die Bank und dafür komplettieren entweder Öztürk oder Ibrahimaj die Bank.
Ggf. auch Öztürk statt Krempicki sogar in der Startaufstellung.
Also ich Frage mich warum hier nur zwischen Müller und Schorch überlegt wird. Ich würde hier eher Erb ins Spiel bringen. Schorch war für mich der Garant der letzten Saison in der Abwehr. Bei dem was der alles abgeräumt hat, wird er meiner Meinung nach gesetzt bleiben. Zu Erb passt, dass Krämer in einer Pressemitteilung mal glaube ich die Kapitänsfrage offen ließ. Ob er bestimmt oder die Mannschaft wählt.
Außerdem bin ich dazu geneigt Benz aufgrund seiner Leistungen im letzten Jahr sowie in der Vorbereitung eine Chance zu geben. Vollath hat mir mit seinen Abspielfehlern zu oft graue Haare beschert. Das ganze würde sich auch positiv auf die U23 Regelung auswirken. Allerdings gehe ich davon aus, dass Krämer Vollath hier weiterhin den Vortritt lässt.
Zudem glaube ich, dass Ibrahimaj die Überraschung der Saison wird. Nicht nur wegen seines Tores.
Meine Aufstellung wäre:
Benz - Bittroff, Schorch, Erb/Müller, Dorda - Konrad, Öztürk - Aigner, Beister, Ibrahimaj - Musculus.
Ersatzbank: Schneider, Schelenz, Dörfler, Daube, Krempicki (Mohammed), Großkeutz, Reichwein
Also ich Frage mich warum hier nur zwischen Müller und Schorch überlegt wird. Ich würde hier eher Erb ins Spiel bringen. Schorch war für mich der Garant der letzten Saison in der Abwehr. Bei dem was der alles abgeräumt hat, wird er meiner Meinung nach gesetzt bleiben. Zu Erb passt, dass Krämer in einer Pressemitteilung mal glaube ich die Kapitänsfrage offen ließ. Ob er bestimmt oder die Mannschaft wählt.
Außerdem bin ich dazu geneigt Benz aufgrund seiner Leistungen im letzten Jahr sowie in der Vorbereitung eine Chance zu geben. Vollath hat mir mit seinen Abspielfehlern zu oft graue Haare beschert. Das ganze würde sich auch positiv auf die U23 Regelung auswirken. Allerdings gehe ich davon aus, dass Krämer Vollath hier weiterhin den Vortritt lässt.
Zudem glaube ich, dass Ibrahimaj die Überraschung der Saison wird. Nicht nur wegen seines Tores.
Meine Aufstellung wäre:
Benz - Bittroff, Schorch, Erb/Müller, Dorda - Konrad, Öztürk - Aigner, Beister, Ibrahimaj - Musculus.
Ersatzbank: Schneider, Schelenz, Dörfler, Daube, Krempicki (Mohammed), Großkeutz, Reichwein
Müller für Erb sehe ich übrigens auch aktuell und bin da bei Dir...
Ich würde es btw. auch mit Benz probieren. Hat in der Vorbereitung und auch letzte Saison einen tollen Eindruck hinterlassen.
Benz
Bittroff - Schorch - Müller - Dorda
Konrad - Krempicki
Aigner - Beister - Großkreutz
Musculus
Das wäre meine starting XI für nächste Woche!
Auf der Bank hast Du dann Schelenz, Daube, Erb, Ibrahimaj, Dörfler, Holldack, Vollath/Schneider...
Allerdings haben wir mit Krempicki, Benz, Dörfler und Holldack dann bereits unsere 4 notwendingen U23, so dass ich denke Schelenz schafft es eher nicht auf die Bank und dafür komplettieren entweder Öztürk oder Ibrahimaj die Bank.
Ggf. auch Öztürk statt Krempicki sogar in der Startaufstellung.
Habe eben mal nach "Gästetickets" gesucht. Irgendwie finde ich da nix, also wo Unterhachinger bestellen können.
Weder auf deren Homepage, noch per google.
Wobei ich dann auf https://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/3-Bundesliga/KFC-Uerdingen-05-Karten/E-2897853 gestoßen bin, die Ticketpreise finde ich da etwas "seltsam" um es mal vorsichtig auszudrücken. Zudem wird dort die Grotenburg als Spielort genannt.
Block: 11
1 Karte
E-Ticket
Uneingeschränkte Sicht.
* Im Heimfanbereich
Dieses Ticket ist das günstigste in Krefeld.
€53
pro Ticket
Block: M
1 Karte
E-Ticket
Uneingeschränkte Sicht.
* Im Heimfanbereich
€61
pro Ticket
Block: N
1 Karte
E-Ticket
Uneingeschränkte Sicht.
* Im Heimfanbereich
€61
pro Ticket
https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/vertraege-reklamation/klage-gegen-viagogo-intransparente-ticketpreise-und-nutzlose-garantien-13473
Ich würde dort aber nicht Parken, selbst wenn es umsonst wäre. Ich würde eher an der Regatta, Im Schlenk oder Umgebung Parken und die paar hundert Meter bis zum Stadion Laufen, bevor ich mir das Chaos nach Spielende antue.
Fußweg dann gute zehn Minuten.
Fußweg dann gute zehn Minuten.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |