3liga-saisonstart gegen unterhaching
Um den (Bier-)Gag nochmal aufzugreifen:
Königshofer ist die Nummer eins
https://www.liga3-online.de/haching-bennent-kapitaene-koenigshofer-ist-die-nummer-eins/
Am Wochenende kehrt der KFC nach 19 Jahren in den Profi-Fussball zurück.
Was sieht man dazu auf KFC-Online?
5 Tage lang das Gesicht von Holger Krebs und jetzt ein weiterer Bericht über das E-Sports Turnier. Die letzte Meldung übers sportliche Geschehen ist jetzt eine Woche her.
Und wenn es nichts zu berichten gibt dann denk ich mir halt etwas aus und informiere die Fans zumindest darüber dass Mario Erb Kapitän bleibt oder veröffentlichte mal selber ein Interview mit einem Neuzugang oder bewerbe noch mal das neue Trikot. Auch wenn dem Online-Team da wahrscheinlich die Hände gebunden sind aber als Verein muss man gerade jetzt mal Gas geben und neue Euphorie zum Saisonstart entfachen. Vielleicht nicht für uns Hardcore-Fans aber für die breite Masse (erst Recht wenn man sich die Ticket-Verkäufe anschaut).
Und klar geht die Mannschaft vor. Wenn dort für alles gesorgt ist und unser Trainer glücklich ist dann möchte ich mich auch garnicht großartig beschweren. Aber auch das "drumherum" gehört irgendwann einfach zum Business dazu...
Ich bin mir sicher, alle geben ihr bestes, aber wir brauchen mehr Personal und Veränderungen.
Am Wochenende kehrt der KFC nach 19 Jahren in den Profi-Fussball zurück.
Was sieht man dazu auf KFC-Online?
5 Tage lang das Gesicht von Holger Krebs und jetzt ein weiterer Bericht über das E-Sports Turnier. Die letzte Meldung übers sportliche Geschehen ist jetzt eine Woche her.
Und wenn es nichts zu berichten gibt dann denk ich mir halt etwas aus und informiere die Fans zumindest darüber dass Mario Erb Kapitän bleibt oder veröffentlichte mal selber ein Interview mit einem Neuzugang oder bewerbe noch mal das neue Trikot. Auch wenn dem Online-Team da wahrscheinlich die Hände gebunden sind aber als Verein muss man gerade jetzt mal Gas geben und neue Euphorie zum Saisonstart entfachen. Vielleicht nicht für uns Hardcore-Fans aber für die breite Masse (erst Recht wenn man sich die Ticket-Verkäufe anschaut).
Und klar geht die Mannschaft vor. Wenn dort für alles gesorgt ist und unser Trainer glücklich ist dann möchte ich mich auch garnicht großartig beschweren. Aber auch das "drumherum" gehört irgendwann einfach zum Business dazu...
Sind halt so Kleinigkeiten. Karten für Würzburg? Kein Kommentar.
Wie Jim Panse schon sagt: Hier behauptet keiner dass absichtlich schlecht oder langsam gearbeitet wird. Aber es müssen dann halt langsam mal Leute her die sich um die nach außen hin vielleicht nicht ganz so wichtigen Alltags-Dinge kümmern.
Aber ja, es könnten ein paar mehr News sein. Denke mal, es braucht ein bisschen bis der Verein in der Dritten Liga respektive im Profifußball ankommt - der Arbeitsaufwand für alle Beteiligten ist nicht zuletzt durch das "Duisburg-Dilemma" gewiss deutlich, deutlich größer geworden.
Aber ja, es könnten ein paar mehr News sein. Denke mal, es braucht ein bisschen bis der Verein in der Dritten Liga respektive im Profifußball ankommt - der Arbeitsaufwand für alle Beteiligten ist nicht zuletzt durch das "Duisburg-Dilemma" gewiss deutlich, deutlich größer geworden.
Ich wollte gerade online Tickets für Sonntag im Block 11 kaufen und drucken. Das geht schon nicht mehr, weil nicht mehr ausreichend Zeit bis zur Veranstaltung ist (bei LMS steht bis 2 Tage vorher).
Dafür kann ich mir die Tickets noch zuschicken lassen (Risiko bei dem kurzen Vorlauf). Die Dame von de Hotline fand das auch komisch, konnte aber wohl nichts tun und hat auf die Vorverkaufsstellen verwiesen.
Wie wäre es denn mit sofort reparieren? Warum sollen die Zuschauer daraus lernen und ein paar Tage früher buchen? Print@home ist doch gerade für die Leute wie gemalt die eher nur kurzfristig planen können und/oder aus beruflichen Gründen die Vorverkaufsstellen nicht nutzen können.
Und zur Info: Print@home ist wieder möglich.
Vielleicht hat die Dame von der Hotline entgegen ihrer Aussage den technischen Support doch informiert, oder vielleicht haben noch mehr Fans so wie ich schriftlich bei LMS nachgefragt... ;-)
Es könnten wohl doch 50 Fans aus Unterhaching kommen, aber die werden dann wohl sehr müde sein. ;-)
#################
Fanbus
Fanbus zum Spiel beim KFC Uerdingen am Sonntag, 29. Juli 2018, 14:00 Uhr (in Duisburg!)
Für das erste Auswärtsspiel beim KFC Uerdingen (in Duisburg) bietet die SpVgg Unterhaching wieder einen Fanbus an:
Termin: Sonntag, 29.07.2018, Anstoß 14:00 Uhr
Treffpunkt: ab 03:00 Uhr Sportpark Unterhaching
Abfahrtszeit: 03:30 Uhr Sportpark Unterhaching
04:00 Uhr ZOB München
Rückfahrt: spätestens 16:30 Uhr
Rückkunft: ca. 00:30 Uhr ZOB München, ca. 01:00 Uhr Sportpark Unterhaching
Fahrtkosten pro Person: 20 – 25 Euro (zuzüglich Eintrittskarte!)
Bitte bei der Anmeldung Namen, Alter, eine Telefonnummer für eventuelle Rückfragen und angeben, wenn ein Zustieg in der Stadt (ZOB München) gewünscht ist. Bei Gruppenanmeldungen sind alle Namen, das jeweilige Alter und jeweils eine E-Mailadresse anzugeben.
Es gibt keinen Anmeldeschluss, aber die Anzahl der Plätze ist auf 50 begrenzt.
Für Getränke ist an Bord ausreichend gesorgt.
Ebenso befindet sich ein WC an Bord.
FÜR DIE FAHRT GELTEN DIE ALLGEMEINEN BEFÖRDERUNGSBEDINGUNGEN FÜR FANBUSSE DER SPVGG UNTERHACHING !!!
Quelle: http://www.spvggunterhaching.de/fans/fanbus-2/
Ist das Spiel in 3 Tagen oder in 3 Monaten?
Euphorie = NULL!
Der Verein verspielt da mal wieder eine wahnsinnige Chance. Aber auch kein Wunder bei dem (fehlenden) Personal...
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |