Schluesselszene.net

3liga-saisonstart gegen unterhaching

come on Eventies ...nicht nur kommen wenn Relaspiele :-) WIR SIND DA JEDES SPIEL IST DOCH KLAR.......
0
Man darf aber auch nicht vergessen, dass Sommerferien sind und somit auch viele im Urlaub sind.
0
ocin
@Hakan

ab 7 jahren
0
Hakan
Danke , habe ich dann auch gefunden..💙❤
0
ocin
kommt aber immer auch auf die größe an ...
0
Hakan
Sie ist groß für ihr Alter...mal schauen.
0

Um den (Bier-)Gag nochmal aufzugreifen:


Königshofer ist die Nummer eins


https://www.liga3-online.de/haching-bennent-kapitaene-koenigshofer-ist-die-nummer-eins/

0

Am Wochenende kehrt der KFC nach 19 Jahren in den Profi-Fussball zurück.


Was sieht man dazu auf KFC-Online?

5 Tage lang das Gesicht von Holger Krebs und jetzt ein weiterer Bericht über das E-Sports Turnier. Die letzte Meldung übers sportliche Geschehen ist jetzt eine Woche her.


Und wenn es nichts zu berichten gibt dann denk ich mir halt etwas aus und informiere die Fans zumindest darüber dass Mario Erb Kapitän bleibt oder veröffentlichte mal selber ein Interview mit einem Neuzugang oder bewerbe noch mal das neue Trikot. Auch wenn dem Online-Team da wahrscheinlich die Hände gebunden sind aber als Verein muss man gerade jetzt mal Gas geben und neue Euphorie zum Saisonstart entfachen. Vielleicht nicht für uns Hardcore-Fans aber für die breite Masse (erst Recht wenn man sich die Ticket-Verkäufe anschaut).

Und klar geht die Mannschaft vor. Wenn dort für alles gesorgt ist und unser Trainer glücklich ist dann möchte ich mich auch garnicht großartig beschweren. Aber auch das "drumherum" gehört irgendwann einfach zum Business dazu...

0
Hakan
Word!!!💙❤
0
JimPanse
Ich glaube einfach, die haben zu wenig Personal um das alles zu meistern. Nur dann muss an der Front etwas passieren. Wir haben eine geile Mannschaft und nur damit sind wir eigentlich 3liga-tauglich. Bei allem anderen laufen wir der Liga hinterher. Es kann halt auch nicht sein, das die Geschäftsstelle nur an einem Tag bis 18 Uhr auf hat. Ich war nun zweimal donnerstags da gegen 17 Uhr und da war jedesmal das pure Chaos. Viele Leute und viel Überforderung. Zwar hat das Mädel vor Ort ihr bestes gegeben, aber das kann es halt nicht sein. 


Ich bin mir sicher, alle geben ihr bestes, aber wir brauchen mehr Personal und Veränderungen.

0

Am Wochenende kehrt der KFC nach 19 Jahren in den Profi-Fussball zurück.


Was sieht man dazu auf KFC-Online?

5 Tage lang das Gesicht von Holger Krebs und jetzt ein weiterer Bericht über das E-Sports Turnier. Die letzte Meldung übers sportliche Geschehen ist jetzt eine Woche her.


Und wenn es nichts zu berichten gibt dann denk ich mir halt etwas aus und informiere die Fans zumindest darüber dass Mario Erb Kapitän bleibt oder veröffentlichte mal selber ein Interview mit einem Neuzugang oder bewerbe noch mal das neue Trikot. Auch wenn dem Online-Team da wahrscheinlich die Hände gebunden sind aber als Verein muss man gerade jetzt mal Gas geben und neue Euphorie zum Saisonstart entfachen. Vielleicht nicht für uns Hardcore-Fans aber für die breite Masse (erst Recht wenn man sich die Ticket-Verkäufe anschaut).

Und klar geht die Mannschaft vor. Wenn dort für alles gesorgt ist und unser Trainer glücklich ist dann möchte ich mich auch garnicht großartig beschweren. Aber auch das "drumherum" gehört irgendwann einfach zum Business dazu...

Das hatten wir doch schon letztens. Ich rede mir den Mund fusselig bzw. schreibe mir die Finger wund, aber da kommen dann meist nur blöde Kommentare zurück, obwohl sich hier schon Einige genau darüber echauffiert haben. Ich finde diese Websitepräsenz einfach langweilig und wundere mich daher auch nicht, dass der ausbleibende "Push" nach dem Aufstieg sich in dürftigsten Dauerkartenkäufen ausdrückt. Das ist Aufgabe des Vereins, dafür zu sorgen, dass die Werbetrommel gerührt wird, und dazu gehören umfassende Maßnahmen, die nicht zuletzt durch laufend aktualisierte Infos bzw. Mannschaft, Training etc. das Interesse hochhalten. Das müssen sie noch lernen, die Herren "da oben" - anstelle dessen nur über Dauerkartenkaufmöglichkeiten (Termine, Ortsangaben etc.) zu informieren, als reiche das aus, ist definitiv zu wenig!
0
Nun ja, das Personal ist wirklich überfordert bzw. geht an Grenzen. War ja letze Woche dort und das Telefon stand nicht still. Aber trotzdem eine freundliche Atmosphäre.
Die haben alle Hände voll zu tun das Spiel am Sonntag auf die Kette zu kriegen, daher war ja auch am Freitag geschlossen.

Hatte denen auch schon mal den freundlichen Hinweis gegeben, dass auf der HP unter FANS --> TICKETS noch immer von der Grotenburg gesprochen wird, auch im Bereich VIP / Dauerkarten. Sollte für einen Webmaster ja nicht so schwer sein das redaktionell zu ändern.

Auch finde ich im Web noch immer keine Info über Auswärtstickets, weder im Bereich von Unterhaching (Geschäftstelle), noch beim KFC für Würzburg.
Bei anderen Vereinen ist man da deutlich weiter.

Nix gegen e-Sports, aber real life geht in der momentanen Phase vor.
0
Das mit dem "neuen Trikot beworben" nehm ich aber zurück. Die sind ja noch nicht mal verfügbar (während der MSV beispielsweise seine Capelli-Trikots bereits seit Wochen verkauft...)

Sind halt so Kleinigkeiten. Karten für Würzburg? Kein Kommentar.
Seit wievielen Jahren kann man auf der GS nicht mit Karte zahlen? Oder wurde das inzwischen geändert? Früher war das alles noch irgendwie verständlich aber inzwischen ist auch MP seit mehr als 4 Jahren hier. Auch Weinhart muss dann einfach mal sein Aufgabengebiet einwenig enger definieren. Zweiter Vorsitzender / Geschäftsführer / Sportdirektor? Wie soll das gehen?

Wie Jim Panse schon sagt: Hier behauptet keiner dass absichtlich schlecht oder langsam gearbeitet wird. Aber es müssen dann halt langsam mal Leute her die sich um die nach außen hin vielleicht nicht ganz so wichtigen Alltags-Dinge kümmern.

Das Ganze hätte uns vor wenigen Wochen noch fast die Lizenz gekostet. Da muss auch keiner mehr ankommen und erzählen dass man absichtlich bis zur Wertung des Spiels oder so gewartet hat.
0
Johannes
Na ja, man schaue sich aber auch an, wie die Fans in den Kommentaren bei Facebook so auf die Artikel reagieren - im eSport-Artikel wird sich darüber beschwert, dass KFC-online sich erdreistet, mich "prominenten Gast" zu nennen. :D (Wohlwissend, wie unbekannt ich der breiten Masse bin, aber wenn das wirklich das Einzige ist, was einem zum Artikel dieses Events einfällt, okay...)


Aber ja, es könnten ein paar mehr News sein. Denke mal, es braucht ein bisschen bis der Verein in der Dritten Liga respektive im Profifußball ankommt - der Arbeitsaufwand für alle Beteiligten ist nicht zuletzt durch das "Duisburg-Dilemma" gewiss deutlich, deutlich größer geworden.


0
Bitte habt doch etwas Geduld. Rom konnte man zwar in einer Nacht niederbrennen aber erbaut wurde es nicht so schnell.

Es ist doch nicht damit getan, einfach neue Leute einzustellen. Die Leute müssen auch brauchbar sein. Du kannst auch nicht 10 Leute auf einmal einstellen. Wer soll die denn anlernen. Dann müssen auch noch die Räumlichkeiten passen. Und und und ...

Im Laufe der Saison wird alles nach und nach besser werden. Da bin ich sicher!
0
Antwort auf Johannes
Na ja, man schaue sich aber auch an, wie die Fans in den Kommentaren bei Facebook so auf die Artikel reagieren - im eSport-Artikel wird sich darüber beschwert, dass KFC-online sich erdreistet, mich "prominenten Gast" zu nennen. :D (Wohlwissend, wie unbekannt ich der breiten Masse bin, aber wenn das wirklich das Einzige ist, was einem zum Artikel dieses Events einfällt, okay...)


Aber ja, es könnten ein paar mehr News sein. Denke mal, es braucht ein bisschen bis der Verein in der Dritten Liga respektive im Profifußball ankommt - der Arbeitsaufwand für alle Beteiligten ist nicht zuletzt durch das "Duisburg-Dilemma" gewiss deutlich, deutlich größer geworden.


Wo bist du denn da erwähnt? Ich lese da nur von einem ominösen Herrn Floer.
Und übrigens - wer einen Wikipedia Artikel über sich vorweisen kann, der ist auch berühmt, Zeno San. ;-)
0
Johannes
Antwort auf BlauRot05
Wo bist du denn da erwähnt? Ich lese da nur von einem ominösen Herrn Floer.
Und übrigens - wer einen Wikipedia Artikel über sich vorweisen kann, der ist auch berühmt, Zeno San. ;-)
Aber wie berühmt ist man, wenn man falsch geschrieben wird? ;-)
0
..aber langsam ..ganz langsam nervt es auch immer zu hören prio woanders wegen nicht genug Leute ...hmmmmm...verschenktes Geld aber langsam zählts doch !
0

Ich wollte gerade online Tickets für Sonntag im Block 11 kaufen und drucken. Das geht schon nicht mehr, weil nicht mehr ausreichend Zeit bis zur Veranstaltung ist (bei LMS steht bis 2 Tage vorher).

Dafür kann ich mir die Tickets noch zuschicken lassen (Risiko bei dem kurzen Vorlauf). Die Dame von de Hotline fand das auch komisch, konnte aber wohl nichts tun und hat auf die Vorverkaufsstellen verwiesen.

0
Das wieder son Beispiel ..eigentlich doch noch genug Zeit ...ok draus lernen besser paar Tage eher buchen oder klar wie oft bei uns und selbst da ...dann Tagestickets kaufen..denke mal gibt noch genug Sonntag ..
Auch wenn viele Urlaub etc die Eventies kommen eh nur wenn wichtig ...und Haching auch nicht der Zuschauerbringer ( Sorry) ..ABER ..Zeichen setzten wer kann..immerhin erstes Spiel von uns in "neuer" Liga 3
auch wenn auswärts klar verstehe ich auch...: Auf in die Drittenburg !!!
0
Thomas13
Antwort auf KFC Alien
Das wieder son Beispiel ..eigentlich doch noch genug Zeit ...ok draus lernen besser paar Tage eher buchen oder klar wie oft bei uns und selbst da ...dann Tagestickets kaufen..denke mal gibt noch genug Sonntag ..
Auch wenn viele Urlaub etc die Eventies kommen eh nur wenn wichtig ...und Haching auch nicht der Zuschauerbringer ( Sorry) ..ABER ..Zeichen setzten wer kann..immerhin erstes Spiel von uns in "neuer" Liga 3
auch wenn auswärts klar verstehe ich auch...: Auf in die Drittenburg !!!

Wie wäre es denn mit sofort reparieren? Warum sollen die Zuschauer daraus lernen und ein paar Tage früher buchen? Print@home ist doch gerade für die Leute wie gemalt die eher nur kurzfristig planen können und/oder aus beruflichen Gründen die Vorverkaufsstellen nicht nutzen können. 


Und zur Info: Print@home ist wieder möglich.

Vielleicht hat die Dame von der Hotline entgegen ihrer Aussage den technischen Support doch informiert, oder vielleicht haben noch mehr Fans so wie ich schriftlich bei LMS nachgefragt... ;-)

0

Es könnten wohl doch 50 Fans aus Unterhaching kommen, aber die werden dann wohl sehr müde sein. ;-)


Aber Gästekarten für das Spiel finde ich noch immer nirgends im i-net.

#################



Fanbus
Fanbus zum Spiel beim KFC Uerdingen am Sonntag, 29. Juli 2018, 14:00 Uhr (in Duisburg!)

Für das erste Auswärtsspiel beim KFC Uerdingen (in Duisburg) bietet die SpVgg Unterhaching wieder einen Fanbus an:

Termin:         Sonntag, 29.07.2018, Anstoß 14:00 Uhr
Treffpunkt:   ab 03:00 Uhr Sportpark Unterhaching
Abfahrtszeit:  03:30 Uhr Sportpark Unterhaching
                         04:00 Uhr ZOB München
Rückfahrt: spätestens 16:30 Uhr
Rückkunft: ca. 00:30 Uhr ZOB München, ca. 01:00 Uhr Sportpark Unterhaching
Fahrtkosten pro Person: 20 – 25 Euro (zuzüglich Eintrittskarte!)
 

 
Bitte bei der Anmeldung Namen, Alter, eine Telefonnummer für eventuelle Rückfragen und angeben, wenn ein Zustieg in der Stadt (ZOB München) gewünscht ist. Bei Gruppenanmeldungen sind alle Namen, das jeweilige Alter und jeweils eine E-Mailadresse anzugeben.
 
Es gibt keinen Anmeldeschluss, aber die Anzahl der Plätze ist auf 50 begrenzt.
 
Für Getränke ist an Bord ausreichend gesorgt.

Ebenso befindet sich ein WC an Bord.

FÜR DIE FAHRT GELTEN DIE ALLGEMEINEN BEFÖRDERUNGSBEDINGUNGEN FÜR FANBUSSE DER SPVGG UNTERHACHING !!!


Quelle: http://www.spvggunterhaching.de/fans/fanbus-2/

0
1905

Ist das Spiel in 3 Tagen oder in 3 Monaten?


Euphorie = NULL!


Der Verein verspielt da mal wieder eine wahnsinnige Chance. Aber auch kein Wunder bei dem (fehlenden) Personal...


0
Duke
Also meine Euphorie und die in meinem Umfeld ist bei 1905 %
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop