Schluesselszene.net

3liga-saisonstart gegen unterhaching

kfc9999
0
JimPanse
Mag sein, das wir verlieren, aber bei uns wird wieder geschrieben, das ein Zusammenspiel nicht funktionieren kann und es utopisch sei. Beim FCK, die mit einer komplett neuen Mannschaft spielt, wird das z.B. nicht gesehen und da werden die favorisiert. Schon alleine deswegen kann ich die Seite nicht ernst nehmen. Bei uns werden wahrscheinlich sieben Stammspieler aus der letzten Saison gegen Haching auflaufen. Es wird aber so getan, als hätten wir wieder eine komplett neue Mannschaft, was überhaupt nicht der Fall ist. 
0
Kann es auch nicht so ganz nachvollziehen, aber wir werden sehen.

Ich fand das Video vom Schorch aus Ösi-Land sehr aufschlussreich, also wo er seine "Kumpels" in den Hotelzimmern besucht und die Stimmung zumindest nach außen hin total locker und freundschaftlich war.
0
Auch was man bei Instagram sieht. Die Jungs machen privat super viel zusammen und die Stimmung in der Kabine und beim Training ist top! 
0
Heini
Hat jemand von euch heute schon erfolgreich Tickets bei LMS gebucht? Ich kaufe Tickets dort relativ oft und hatte bisher nie Probleme.


Nachdem ich die Daten der Kreditkarte eingegeben hatte, kam die Meldung, dass die Bestellung schon abgeschickt sei und ich möglicherweise den Zurück-Button des Browsers betätigt hätte. An der Hotline konntr man mir auch nicht helfen. Zwei mal wurde die Bestellung resettet und man empfahl mir nun die Tickets am Stadion zu kaufen oder an einer anderen Vorverkaufsstelle.



0
Antwort auf Heini
Hat jemand von euch heute schon erfolgreich Tickets bei LMS gebucht? Ich kaufe Tickets dort relativ oft und hatte bisher nie Probleme.


Nachdem ich die Daten der Kreditkarte eingegeben hatte, kam die Meldung, dass die Bestellung schon abgeschickt sei und ich möglicherweise den Zurück-Button des Browsers betätigt hätte. An der Hotline konntr man mir auch nicht helfen. Zwei mal wurde die Bestellung resettet und man empfahl mir nun die Tickets am Stadion zu kaufen oder an einer anderen Vorverkaufsstelle.



Nein, aber in Beitrag #93 wird gesagt:


"Und zur Info: Print@home ist wieder möglich.

Vielleicht hat die Dame von der Hotline entgegen ihrer Aussage den technischen Support doch informiert, oder vielleicht haben noch mehr Fans so wie ich schriftlich bei LMS nachgefragt... ;-)"

0
Heini
Ja, richtig, sollte prInt@home werden. Aber so weit komme ich nicht.
0
Thomas13
@ Heini: Zahlungsart ausgewählt?


Ich habe es gerade getestet, bei mir funktioniert es. 

0
Heini
Ja, muss ich ja, sonst bekomme ich kein print@home angezeigt. Ich probiere es später zu Hause nochmal.
0
Thomas13
Seltsam, vielleicht ein Browser Problem. Gerade 2 Karten gekauft, Browser Chrome, keine Probleme. 
0
Heini
Okay, hab gerade auch nochmal mit der Bank gesprochen, weil ich mit der Karte ein Auto im Urlaub gebucht hatte, aber die Karte ist okay. Ich probiere es einfach später nochmal.


Wie gesagt, ich hab schon zigmal auf diesem Wege gebucht.

0
Ollix
Apropos dürftiges Interesse am Haching-Spiel: Die Organisation beim Relegationsspiel fand ich eine ziemliche Katastrophe. An der Autobahnausfahrt musste man 1,5 Stunden warten, weil die Polizei die Ampeln an der Ausfahrt nicht abgeschaltet hatte. Außerdem gabs ab Mitte der ersten Halbzeit kein Essen mehr an den Buden im Stadion. Das dürfte bei Gelegenheitsbesuchern auch nicht gerade die Motivation gesteigert haben, jetzt wieder den Weg nach Duisburg anzutreten. Hoffen wir, dass es am Sonntag besser läuft.
0
TimK

Der Verein empfiehlt, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Es wird keine Pendelbusse, dafür aber alkoholisches Bier geben.

Bisher wurden gut 2.000 Tickets für das Spiel verkauft.


https://schluesselszene.net/magazin/artikel/1430-orga-hinweise-fuer-die-heimspiele-in-duisburg



0
Antwort auf TimK

Der Verein empfiehlt, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Es wird keine Pendelbusse, dafür aber alkoholisches Bier geben.

Bisher wurden gut 2.000 Tickets für das Spiel verkauft.


https://schluesselszene.net/magazin/artikel/1430-orga-hinweise-fuer-die-heimspiele-in-duisburg



Schöner Artikel!

Aber Köpi??? :-(
0
TimK
Dafür mit Alkohol ;-)
0
JimPanse
@Ollix:


Beim Catering gebe ich dir absolut Recht. Hoffentlich haben die genug Wasser für Sonntag. 


Dagegen scheint das Verkehrschaos normal zu sein. Das soll da wohl öfters so ablaufen und liegt halt an Duisburg. 



Der Artikel macht mir eher mehr Sorgen als Zuversicht. Aber da wird halt auch wieder deutlich, einfach zu viele Aufgaben für zu wenige Leute. Das geht dann meistens leider in die Hose. 

0
Jepp! Das stimmt. In der Not, Köpi-Tod :-D

Und nun natürlich die große Frage (analog zum Unterthema social media) warum sowas "nur" hier zu lesen ist (OK, Copyright etc) und nicht auf der offiziellen HP erscheint.
Gerade die Fragen mit den Pendelbussen und den Parkmöglichkeiten haben wohl viele und dieses Forum hier ist (sorry!) nun auch nicht jedem bekannt.

0
TimK
Antwort auf Nils_1973
Jepp! Das stimmt. In der Not, Köpi-Tod :-D

Und nun natürlich die große Frage (analog zum Unterthema social media) warum sowas "nur" hier zu lesen ist (OK, Copyright etc) und nicht auf der offiziellen HP erscheint.
Gerade die Fragen mit den Pendelbussen und den Parkmöglichkeiten haben wohl viele und dieses Forum hier ist (sorry!) nun auch nicht jedem bekannt.

Ihr müsst halt mehr Werbung für das Forum machen. ;-)

Warum das nur hier zu lesen ist.. ich hab den KFC halt erst 10 Minuten vorher angerufen :)
Aber vllt. teilt es der ein oder andere auch gerne über Facebook.
0
Antwort auf JimPanse
@Ollix:


Beim Catering gebe ich dir absolut Recht. Hoffentlich haben die genug Wasser für Sonntag. 


Dagegen scheint das Verkehrschaos normal zu sein. Das soll da wohl öfters so ablaufen und liegt halt an Duisburg. 



Der Artikel macht mir eher mehr Sorgen als Zuversicht. Aber da wird halt auch wieder deutlich, einfach zu viele Aufgaben für zu wenige Leute. Das geht dann meistens leider in die Hose. 

Ich denke Getränke wird die Arena genug haben, das wird ja wohl über den MSV Caterer laufen, der unten Lager hat und nicht wie in der Burg die Fässer mit ner Karre in die Buden fahren muss.
Beim Freundschaftsspiel gegen den 1. Efffzeee vor der Saison gabs bei uns ja auch kein Bier mehr zur 2. Halbzeit, und das wo gerade der Herr Tichelkamp auf dem Rasen stand und vom Kooperatiosvertrag bzgl. Bier erzählte. :-D

0
JimPanse
Da haben wir unseren neuen Social Media Beauftragten :D


Genau so etwas fehlt halt. Einfach beim Filipzik anrufen und zack könnte man den Artikel mit Infos auf den Social Media Kanälen bringen. Dann muss der diesen Job nicht machen, weil er ja anscheinend vieles anderes um die Ohren hat. 

0
TimK
Antwort auf JimPanse
Da haben wir unseren neuen Social Media Beauftragten :D


Genau so etwas fehlt halt. Einfach beim Filipzik anrufen und zack könnte man den Artikel mit Infos auf den Social Media Kanälen bringen. Dann muss der diesen Job nicht machen, weil er ja anscheinend vieles anderes um die Ohren hat. 

Hier geht's um das Spiel gegen Unterhaching, nicht um den Social Media Beauftragten. Zurück zu Thema bitte! :-D
0
Antwort auf TimK
Ihr müsst halt mehr Werbung für das Forum machen. ;-)

Warum das nur hier zu lesen ist.. ich hab den KFC halt erst 10 Minuten vorher angerufen :)
Aber vllt. teilt es der ein oder andere auch gerne über Facebook.
So war das gar nicht gemeint.
Denke jeder weiß hier wieviel Zeit und Mühe Du hier rein steckts und zudem die Artikel auch redaktionell sehr professionell sind.
Wieso stellt Dich der KFC nicht auf 450,- € Basis ein und "kopiert" solche Artikel dann von Dir?
Hätten ja beide was von. :-)
0
JimPanse
Ok zum Thema Unterhaching zurück. Da muss ich direkt an ein Montagsspiel (2.Liga) denken, wo es gefühlte minus 30 Grad hatte. Zum Glück war der Flachmann dabei.
0

Here we are:


Am Sonntag empfängt der KFC Uerdingen am 1. Spieltag der 3. Liga die SpVgg Unterhaching. Anstoß in der schauinsland-reisen-arena in Duisburg ist um 14:00 Uhr.


https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-07-26-sonntag-ligaauftakt-gegen-unterhaching/

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn