Schluesselszene.net

[Test] KFC Uerdingen - FC Eindhoven in Jülich

Mac704
Dienstag, 17. Juli 2018

Austragungsort ist das Stadion "An der Tuchbleiche" (Kreuzung Seestraße/Tuchbleiche, 52428 Jülich-Barmen)

Anstoß ist um 19:00 Uhr
Einlass ab 17:00 Uhr

Tickets gibt es nur an der Tageskasse
0

Ja, die Anlage dort ist sehr überschaubar, aber wenigstens steht da ein Bierwagen. :D

https://www.facebook.com/salingia.barmen/photos/a.776657622353398.1073741844.563870060298823/2097942706891543/?type=3&theater

0

Das erste Testspiel hat der FC Eindhoven 5-1 gewonnen. Ich denke das wird ein Duell auf Augenhöhe.

RKVV Bergeijk (Regionalliga) - FC Eindhoven 1-5 (0-2)  

41. Stevy Okitokandjo 0-1, 44. Collin Seedorf 0-2, 49. Huib Gijsbers 1-2, 58. Collin Seedorf 1-3, 78. Shadrach Eghan 1-4, 86. Maurits de Baar 1-5. 

FC Eindhoven: Swinkels (46. Smit); Deville (56. Janssen), Seedorf (86. Drabbels), Loof (56. Simonse), Achenteh (56. Raaijmakers); Essikal (56. Carlone), Idzes (56. Eghan), Van den Boomen (56. Faber); Kyeremeh (56. De Baar), Okitokandjo (56. Leijdelmeijer/86. De Rooij), Kabangu (56. Marie).

0
2013 haben wir die bei unserer Saisoneröffnung mit 5:1 weggehauen.

Hat aber leider nicht viel gebracht denn anschließend folgte (abgesehen vom Relegationsspiel zwischen Bayern und Fortuna Köln) eine Saison zum vergessen.
0
kfc9999
Die 2. Liga in Holland ist ganz, ganz schwach. Maastricht (in der Tabelle noch vor Eindhoven gelandet) hat gerade sogar gegen Wattenscheid verloren. Ich erwarte daher einen sehr deutlichen Sieg, wobei das Ergebnis sowieso egal ist. Es wird mal Zeit, dass die Jungs mehr als 45 Minuten spielen, die Saison fängt in weniger als 2 Wochen an. Vielleicht lässt er sie sogar ganz ohne Wechsel 90 Minuten ran und gegen Groningen dann eine zweite Mannschaft ebenfalls 90 Minuten.
0
Duke
Testspiel 😎🤣
0
TimK
Antwort auf kfc9999
Die 2. Liga in Holland ist ganz, ganz schwach. Maastricht (in der Tabelle noch vor Eindhoven gelandet) hat gerade sogar gegen Wattenscheid verloren. Ich erwarte daher einen sehr deutlichen Sieg, wobei das Ergebnis sowieso egal ist. Es wird mal Zeit, dass die Jungs mehr als 45 Minuten spielen, die Saison fängt in weniger als 2 Wochen an. Vielleicht lässt er sie sogar ganz ohne Wechsel 90 Minuten ran und gegen Groningen dann eine zweite Mannschaft ebenfalls 90 Minuten.
Habe das mit den 2x90 Minuten mit zwei „Mannschaften“ auch schon gedacht und halte das für sinnvoll. Bin gespannt, welche Mannschaften es dann werden 
0
Ich kapier nicht ,dass kein Testspiel gegen unsere Freunde VVV möglich ist da hätten wir doch alle Spass mal dran ...Und ja das gerne jedes Jahr als neue Tradition .... auch als Partnerstadtduell promotbar
0
Antwort auf kfc9999

O.k, habe noch nie ein holländisches Zweitligspiel gesehen, da fehlt mir einfach die Vergleichsmöglichkeit. Wie schlecht ist denn dann ein Viertligist ? Deutsche Kreisklasse ? :D

Ich würde dann mal Eindhoven abwarten und dann entscheiden wer gegen deutlich stärkere Groninger aufläuft. Das wird dann wohl sportlich der wertvollere Test.

0

SV Meppen hat gestern 1:2 gegen Groningen verloren.

https://www.liga3-online.de/testspiele-braunschweig-besiegt-fuerth-erste-pleite-fuer-meppen/

0
Und der HFC schlägt den Glubb mit 2-1, teilweise sehr beachtliche Ergebnisse der 3.-Ligavereine. 
0
Testspiele sind ja meist auch eher ein Richtungsweiser, aussagekräftig eher so semi..Pribram hat z.B. jüngst gegen Werder Bremen 1:1 gespielt, 2x 35 Minuten und Werder mit ner B-11..aber die haben wir ja 3:1 weggemacht ;)
0
kfc9999

Einige können wieder ruhig schlafen: Öztürk laut Twitter in der Startaufstellung.

Liest sich so als ob doch Beister erneut Spitze spielt.

https://twitter.com/FCEindhoven

Reviersport tickert auch.
0
Johannes
Und morgen spielt dann eine komplett andere Mannschaft - finde ich sehr gut und sinnvoller, als jeweils in der Hälfte komplett durchzutauschen.

Holldack spielt wohl Rechtsverteidiger, Beister einzige Spitze, laut Reviersport.

0
Die Aufstellung sieht immer noch so "zusammengewürfelt" aus.... 

Es scheint also so zu sein, dass es bis zum Schluß keine sichere "erste" Aufstellung gibt .. oder doch? 

Irgendwie spannend.

0
Johannes

1:0, Mohammad! :) 

0
JimPanse

@Nostalgie:

Eigentlich völlig normal. Laut Vorbereitungsplan haben wir ja angeblich am 21.07. noch ein Spiel und da wird dann die Stammelf spielen. Derzeit bekommt halt jeder seine Chance und damit die "beiden" Mannschaften in etwa das gleiche Niveau haben wird so durch gewürfelt. Sehen ja einige anders, aber für mich steht die erste Elf sogut wie fest. Gibt halt 1-2 Fragezeichen, wie die Ausrichtung ist, der Rest stellt sich selbst auf.  
0
kfc9999
Interessant. Laut "Spielberichtsbogen" spielt Dörfler, laut Reviersport doch Mohammad und bei uerdingerjungs Ibrahimaj. ^^

Eindhoven schreibt bei Twitter es war die Nummer 20, eigentlich ist das Ibrahimaj.
0
JimPanse
Auf dem Bild vom Uerdingerblock sieht man Dörfler nicht mit einlaufen. Dafür Ibrahimaj und er wird wohl der Torschütze sein. 
0
kfc9999
Würde mich nicht wundern, wenn für reviersport jemand bester Mann ist (Mohammad bekam dort ja bisher als Einziger ein Sonderlob im Ticker), der gar nicht mitspielt.
0
JimPanse
Die wussten ja auch schon immer, das er kommt. Nun spielt er gar nicht und wird trotzdem gelobt. Aber gut zu wissen, das Ibrahimaj wohl gut spielt, danke RS. 
0
TimK
1:0 gegen Eindhoven. Mhh. 

Ist zwar nur ein test den man nicht überbewerten soll, aber das ist irgendwie enttäuschend. Klang auch im Ticker nicht überzeugend. 

Bin gespannt, wie es morgen läuft. 

0
kfc9999
Ergebnis ist im Grunde völlig egal, allerdings scheint man erneut (auch laut andren Quellen als reviersport) zuviel zugelassen zu haben. Das Umschaltspiel defensiv funktionierte schon gegen Bonn und Ufa überhaupt nicht, gegen Mainz etwas besser. Ich bleibe dabei, dass ich von unserer Defensive nicht so überzeugt bin wie andere. Aber so weiß man, wo man im Training ansetzen muss. Es ist natürlich auch alles andere als ideal, dass Öztürk und Konrad heute zum ersten Mal überhaupt zusammen spielen konnten. Gefühlsmäßig würden uns noch 2,3 Testspiele mehr gut zu Gesicht stehen, aber die Mannschaft brauchte einfach die Sommerpause.
0
Antwort auf TimK
1:0 gegen Eindhoven. Mhh. 

Ist zwar nur ein test den man nicht überbewerten soll, aber das ist irgendwie enttäuschend. Klang auch im Ticker nicht überzeugend. 

Bin gespannt, wie es morgen läuft. 

Sehe ich ähnlich. Beister bislang ohne Tor in der Vorbereitung obwohl er jedes Mal als Mittelstürmer auflief. Reichwein ebenfalls torlos und Musculus mit einem Treffer gegen Bonn. Danach kein Stürmertor mehr.

Klar würde das anders aussehen wenn wir uns wie früher eher mit Mannschaften wie dem VFB Uerdingen oder dem 1.FC Bocholt gemessen hätten. Aber ein weiterer offensivstarker Spieler würde uns sicherlich noch gut tun.
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele