Schluesselszene.net

[Test] KFC Uerdingen - FC Eindhoven in Jülich

Mine Rede. Und endlich mal aussortieren.
0
TimK
Sehe ich ähnlich. Beister bislang ohne Tor in der Vorbereitung obwohl er jedes Mal als Mittelstürmer auflief. Reichwein ebenfalls torlos und Musculus mit einem Treffer gegen Bonn. Danach kein Stürmertor mehr.

Klar würde das anders aussehen wenn wir uns wie früher eher mit Mannschaften wie dem VFB Uerdingen oder dem 1.FC Bocholt gemessen hätten. Aber ein weiterer offensivstarker Spieler würde uns sicherlich noch gut tun.
Beister ist halt kein Mittelstürmer! der ist für die Mannschaft hinter den Spitzen viel wichtiger!

Vorne fehlt ein Killer. Klos wäre genau so einer gewesen. Da muss definitiv noch was kommen. 

0
Eben, das sehe ich genau so. Ich habe das Spiel nicht gesehen, kenne die Aufstellung auch nicht. Daher weiß ich auch nicht, wie viele Chancen wir hatten bzw. versemmelt haben. Aber dass der Fokus bei den Transfers auf "erfahrenen" Defensivkräften lag, ist ja nicht von der Hand zu weisen. Die gescheiterte Grimaldi-Verpflichtung wurde bislang nicht annähernd kompensiert. Wir haben einen Haufen von Defensiven, doch vorn drückt der Schuh gewaltig. Aigner und Großkreutz sehe ich definitiv noch nicht als Verstärkung an, kann in den Chor der Begeisterten überhaupt (noch) nicht einstimmen. Entscheidend ist aufm Platz, nicht wahr? Waren wir ab, wie sich was entwickelt ... so positiv, wie das Einige hier tun, sehe ich diesen Kader aktuell mitnichten. Und dieses Auslaufmodell Klos? Ne, das wäre für mich der nächste Reichwein gewesen ... der bringt schon lange keine Leistung in Bielefeld mehr.
0
Andy
Wir stehen 1,5 Wochen vor Saisonbeginn,  haben 24 Feldspieler im Kader,  darunter min. 2-3 Spieler, die schon für die Regionalliga nicht zu gebrauchen waren. Zudem haben wir nach der Verpflichtung der vielen Neuzugänge bisher nicht ein einziges Mal mit einer möglichen Stammelf über 90 Min. gespielt und somit absolut keine Automatismen im Spielmodus einstudieren können. Also ich bin bisher unzufrieden mit der Vorbereitung und kann es nicht nachvollziehen. Da sind uns andere Vereine zum aktuellen Zeitpunkt sehr weit voraus. Ich lasse mich aber gerne nächste Woche Sonntag gegen Unterhaching vom Gegenteil überzeugen,  und hoffe auch natürlich darauf. Sollte es so laufen,  wie ich es leider befürchte,  haben die Verantwortlichen und der Trainer eine große Schuld daran...
0
Antwort auf Andy
Wir stehen 1,5 Wochen vor Saisonbeginn,  haben 24 Feldspieler im Kader,  darunter min. 2-3 Spieler, die schon für die Regionalliga nicht zu gebrauchen waren. Zudem haben wir nach der Verpflichtung der vielen Neuzugänge bisher nicht ein einziges Mal mit einer möglichen Stammelf über 90 Min. gespielt und somit absolut keine Automatismen im Spielmodus einstudieren können. Also ich bin bisher unzufrieden mit der Vorbereitung und kann es nicht nachvollziehen. Da sind uns andere Vereine zum aktuellen Zeitpunkt sehr weit voraus. Ich lasse mich aber gerne nächste Woche Sonntag gegen Unterhaching vom Gegenteil überzeugen,  und hoffe auch natürlich darauf. Sollte es so laufen,  wie ich es leider befürchte,  haben die Verantwortlichen und der Trainer eine große Schuld daran...
Das mit der noch nicht vorhandenen Stammelf und deren zwingend notwendigem Einspielen sehe ich auch kritisch. Morgen spielen nun wieder die restlichen... wieder „für mich ziemlich durcheinander gemixt“. Die Startelf gegen Unterhaching stellt sich für mich aus Teilbereichen beider Testmannschaften zusammen. Finde es persönlich aber auch schwer 18 Spieler incl. der 4 U23 Spieler auszuwählen- unter den 10 Nicht- Nominierten sind immer welche dabei, die ich niemals auf die Tribüne schicken würde....

Bin gespannt auf den 21.07.- da müssen ja endlich Hinweise kommen....

0
Problem ist das uns 2 Wochen Vorbereitungszeit auf die meisten Konkurrenten fehlen. Aber nach dem Relegations- und Lizenzwahnsinn war die Pause bitter nötig. 

Was ich nicht verstehe sind einige Personalentscheidungen. Rüter versteh ich Null. War schon letzte Saison stehts bemüht ohne Ertrag. Das hat auch Krämer erkannt und ihn nach dem Auftritt in Aachen auf die Tribüne verfrachtet.

Endreß?? Sorry. Da muss doch jemand anderes zu bekommen sein. Der hätte es schon in der Oberliga schwer.......Und dank der U 23 Regelung wird wohlmöglich noch öfters nen Kaderplatz blockieren....

0
Ich lach mich gerade schlapp!

Geht´s noch?

Wir haben 12 (!!!) Spiele hintereinander gewonnen bis zum Aufstieg, keinen Spieler abgegeben, der Leistungsträger war, haben die Mannschaft definitiv zumindest in der Breite verstärkt.

....und hier werden wieder Horrorszenarien entwickelt?
Auf welcher Grundlage denn? Nach einem 1:0 in einem Spiel, das KEINER hier gesehen hat?
Der Trainer hat ein System, einen Spielplan und ALLE Spieler bekommen die Chance, sich darin
in der Vorbereitung zu zeigen. Eine Stammelf wird sich in den ersten Wochen entwickeln. Es wird auch Rückschläge geben. Die Realität ist kein FIFA19 und PS4.

Dieser Mangel an Zuversicht und Vertrauen nach DIESER Saison ist mir ein Rätsel. Ich finde, Krämer macht das genau richtig, ALLE Spieler mitzunehmen. Umso einfacher ist es hinterher für ihn, Leistungsunterschiede zu berücksichtigen und unbequeme Entscheidungen zu begründen.

Edit:
Ich bin der festen Überzeugung, wir brauchen am Anfang keine eingespielte Stammelf und 17 unzufriedene Ersatzspieler
0
JimPanse
Antwort auf Sondermann
Eben, das sehe ich genau so. Ich habe das Spiel nicht gesehen, kenne die Aufstellung auch nicht. Daher weiß ich auch nicht, wie viele Chancen wir hatten bzw. versemmelt haben. Aber dass der Fokus bei den Transfers auf "erfahrenen" Defensivkräften lag, ist ja nicht von der Hand zu weisen. Die gescheiterte Grimaldi-Verpflichtung wurde bislang nicht annähernd kompensiert. Wir haben einen Haufen von Defensiven, doch vorn drückt der Schuh gewaltig. Aigner und Großkreutz sehe ich definitiv noch nicht als Verstärkung an, kann in den Chor der Begeisterten überhaupt (noch) nicht einstimmen. Entscheidend ist aufm Platz, nicht wahr? Waren wir ab, wie sich was entwickelt ... so positiv, wie das Einige hier tun, sehe ich diesen Kader aktuell mitnichten. Und dieses Auslaufmodell Klos? Ne, das wäre für mich der nächste Reichwein gewesen ... der bringt schon lange keine Leistung in Bielefeld mehr.
Ein echter Sondermann mal wieder. Wir haben übrigens 5 Offensive und 4 Defensive geholt. Davon ist auch noch einer 19. Wir haben also insgesamt drei Spieler geholt für die Defensive und du sprichst von Fokus? Genauso schlimm ist der Rest. Was erwartest du denn von einem Aigner und Großkreutz? Das die hier in den zwei Testspielen jeder 3 Tore machen? Krämer hat bei Großkreutz gesagt, er sei völlig platt, weil er auch schon in Darmstadt etwas Vorbereitung mitgemacht hat. Nun fängst du auch wieder an über Klos zu schreiben. ich hab dich schon zweimal gefragt, wen du holen würdest und es kommt keine Antwort. Der Treppenwitz ist sowieso, das du einen Grimaldi für die Lösung gehalten hast, aber ein Klos kann ja nichts mehr.  Du schreibst und schreibst und schreibst, aber inhaltlich schreibst du fast nur scheisse. Warst du eigentlich mal bei irgendeinem KFC Spiel in den letzten 10 Jahren?
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Ein echter Sondermann mal wieder. Wir haben übrigens 5 Offensive und 4 Defensive geholt. Davon ist auch noch einer 19. Wir haben also insgesamt drei Spieler geholt für die Defensive und du sprichst von Fokus? Genauso schlimm ist der Rest. Was erwartest du denn von einem Aigner und Großkreutz? Das die hier in den zwei Testspielen jeder 3 Tore machen? Krämer hat bei Großkreutz gesagt, er sei völlig platt, weil er auch schon in Darmstadt etwas Vorbereitung mitgemacht hat. Nun fängst du auch wieder an über Klos zu schreiben. ich hab dich schon zweimal gefragt, wen du holen würdest und es kommt keine Antwort. Der Treppenwitz ist sowieso, das du einen Grimaldi für die Lösung gehalten hast, aber ein Klos kann ja nichts mehr.  Du schreibst und schreibst und schreibst, aber inhaltlich schreibst du fast nur scheisse. Warst du eigentlich mal bei irgendeinem KFC Spiel in den letzten 10 Jahren?
Zu seiner Verteidigung. Klos hab ich zuerst erwähnt. Bin aber auch immer noch der Überzeugung, dass der uns natürlich gut zu Gesicht gestanden hätte und alles ist, aber kein Auslaufmodell.. Aber wie man zu dieser Überzeugung gelangen kann, ist mir eh ein Rätsel. 
0
Dieses Spiel einzuordnen ist ziemlich schwierig. Der KFC hat stark begonnnen und das von Krämer geforderte Pressing bis zur verdienten und stark herausgespielten Führung mit viel Tempo gut umgesetzt. Ich denke das man da irgendwann nachgelassen hat ist dem warmen Wetter und dem harten Trainingslager geschuldet,das kann man immo nicht 90 Minuten spielen.

+ Lustige Gespräche mit den Jülicher Ureinwohnern (Kommt der Beister echt vom HSV ? 🤣)

+ Vluynner nebst besserer Hälfte kennengelernt, guter Typ

+ Top-Gastfreundschaft 🤗

+ schnell wieder zu Hause.

Warten wir also ab was morgen passiert. 😊

0

"Einzig nach 25 Minuten klingelte es im Tor der Eindhovener, als Ali Ibrhimaj zum 1:0 für den KFC einnetzen konnte."

Bin mir eigentlich sehr sicher das es Mohammad war.

Besides: 625 Zuschauuer auf einem neutralem Dorfplatz ist ein sehr ordentliche Kulisse. 

0
Antwort auf TimK
Zu seiner Verteidigung. Klos hab ich zuerst erwähnt. Bin aber auch immer noch der Überzeugung, dass der uns natürlich gut zu Gesicht gestanden hätte und alles ist, aber kein Auslaufmodell.. Aber wie man zu dieser Überzeugung gelangen kann, ist mir eh ein Rätsel. 

Es ist bezeichnend, dass eine andere Meinung "ein Rätsel" darstellt, aber das nur zu deinem offensichtlich etwas gestörten Demokratieverständnis. Klos ist für mich lange schon völlig außer Form, das hat die letzte Saison deutlich gezeigt. Zudem haben wir wahrlich genug an die 30-Jährigen im Kader, langsam wird es mal Zeit, auch an die Zukunft zu denken, denn das bedeutet - und dafür muss man kein Sachverständiger sein - bald eine Überalterung großer Kaderteile. Nebenbei haben wir 5 Defensive geholt. Daube ist wohl auch eher kein Offensivmann, oder? Daube, Konrad, Mohammad, Müller, Schelenz. Gute Jungs, aber vorn? Ibrahimaij ist wohl eher eine Wundertüte, denn der hat bislang so gar nichts außer Vereine in seiner "Leistungsbilanz vorzuweisen. Nur die Tatsache, dass er beim SV Sandhausen im Kader stand, so gut wie nie eingesetzt wurde, macht den noch nicht zu einem "Zweitligaerfahrenen". Völliger Blödsinn, dieses Geschriebsel überall. Ein Großkreutz, Aigner, für mich eher Sorgenkinder, denn sichere Verstärkungen: Wundertüten. Litka? Ohne die Tatsache seiner Verletzung obenan zu stellen: Wundertüte. Und das war´s. Ich bin sicher: Kefkir und Dörfler, wenn sie denn so eingesetzt werden und da kein "Starbonus" im Hinterkopf herumzwirbelt, werden Großkreutz (der für mich mit Sicherheit kein LOM ist, zudem völlig torungefährlich) und Aigner zeigen, wo der Barthel den Most holt. Nicht zu vergessen: Krempicki, für mich einer der begabtesten Fußballer in unseren Reihen. Auch der gehört für mich in die Startelf. Was wir brauchen: Tempo und kein Altherren-ich-bin-doch-so-erfahren-Tiki-Taka, eben eine "gesunde Mischung", und dazu einen echten Knipser. Sonst wird der Krämer bald zum Wiesinger: Sicherheitsfußball in Ermangelung durchschlagskräftiger Argumente im Offensivspiel, nur da hilft dann auch kein "neuer Knopf-Aufmacher" in der Winterpause, weil es da nix zum Aufmachen gibt. Ein Beister allein (zudem keine Neun!) macht uns total berechenbar.

0
kfc9999
Das Siegtor hat übrigens laut RP Aigner super vorbereitet.
0
TimK
Antwort auf Sondermann

Es ist bezeichnend, dass eine andere Meinung "ein Rätsel" darstellt, aber das nur zu deinem offensichtlich etwas gestörten Demokratieverständnis. Klos ist für mich lange schon völlig außer Form, das hat die letzte Saison deutlich gezeigt. Zudem haben wir wahrlich genug an die 30-Jährigen im Kader, langsam wird es mal Zeit, auch an die Zukunft zu denken, denn das bedeutet - und dafür muss man kein Sachverständiger sein - bald eine Überalterung großer Kaderteile. Nebenbei haben wir 5 Defensive geholt. Daube ist wohl auch eher kein Offensivmann, oder? Daube, Konrad, Mohammad, Müller, Schelenz. Gute Jungs, aber vorn? Ibrahimaij ist wohl eher eine Wundertüte, denn der hat bislang so gar nichts außer Vereine in seiner "Leistungsbilanz vorzuweisen. Nur die Tatsache, dass er beim SV Sandhausen im Kader stand, so gut wie nie eingesetzt wurde, macht den noch nicht zu einem "Zweitligaerfahrenen". Völliger Blödsinn, dieses Geschriebsel überall. Ein Großkreutz, Aigner, für mich eher Sorgenkinder, denn sichere Verstärkungen: Wundertüten. Litka? Ohne die Tatsache seiner Verletzung obenan zu stellen: Wundertüte. Und das war´s. Ich bin sicher: Kefkir und Dörfler, wenn sie denn so eingesetzt werden und da kein "Starbonus" im Hinterkopf herumzwirbelt, werden Großkreutz (der für mich mit Sicherheit kein LOM ist, zudem völlig torungefährlich) und Aigner zeigen, wo der Barthel den Most holt. Nicht zu vergessen: Krempicki, für mich einer der begabtesten Fußballer in unseren Reihen. Auch der gehört für mich in die Startelf. Was wir brauchen: Tempo und kein Altherren-ich-bin-doch-so-erfahren-Tiki-Taka, eben eine "gesunde Mischung", und dazu einen echten Knipser. Sonst wird der Krämer bald zum Wiesinger: Sicherheitsfußball in Ermangelung durchschlagskräftiger Argumente im Offensivspiel, nur da hilft dann auch kein "neuer Knopf-Aufmacher" in der Winterpause, weil es da nix zum Aufmachen gibt. Ein Beister allein (zudem keine Neun!) macht uns total berechenbar.

Ich weiß nicht, was Dein Problem ist. Aber wenn ich schreibe, dass mir das ein Rätsel ist, dann wohl eher, weil Du diese Meinung bisher NIE begründet hast. Hast Du Klos mal spielen sehen? Wie oft? Wie kommst Du zu dieser Einschätzung? 

Ich habe übrigens von Klos ziemlich viele Spiele, auch live, gesehen und bin der Meinung, dass das ein super Stürmer ist, der auch immer noch drei Jahre auf TOP Niveau spielen kann! JP hat ja nachgefragt, wie Dein Stürmerprofil aussieht. Da kommt bis heute nichts. Aber hier stehen keine U23 Topstürmer Schlange! Es ist nicht so, dass nur weil wir der große KFC sind auf einmal alle zu uns wollen. Andere zahlen auch gut, haben vllt. in Summe auch mehr zu bieten. Und mit 30 ist man heute in einem TOP Fußballeralter. Da geht noch viel! Klos hat letzte Saison übrigens 14 Scorerpunkte gesammelt! Damit ist er auf Platz 21 der gesamten 2. Liga! Wie man so jemanden als "außer Form" bezeichnen kann - ja, das bleibt mir nach wie vor ein Rätsel. Abgesehen davon bekommen wir solche Spieler halt auch einfach nicht, wenn die 22 und Torschützenkönig der letztjährigen 2. Liga Saison waren. 

Daube ist zentraler Mittelfeldspieler. Also kein Defensiver. Und ob Du Großkreuz als LOM siehst oder nicht, spielt - mit Verlaub - keine Rolle. KG hat die mit Abstand meisten Spiele seiner Karriere im linken Mittelfeld oder Linksaußen gespielt und da - auch vor allem in Dortmund - seine besten Spiele gemacht. Wenn der kein offensiver ist, ist Vollath auch kein Towart mehr.

Abschließend: Dass Du ziemlich schnell auf die persönliche Schiene abdriftest, ist Dein Stil. Aber mach den nicht zu meinem. Ich bin durchaus in der Lage, sachlich und vernünftig zu diskutieren, ohne anderen gleich mangelndes Demokratieverständnis vorzuwerfen, weil sie meine Meinung nicht teilen oder verstehen. Das ist ziemlich billig! 

0
Das stimmt, die Vorbereitung war exzellent. 
0
Geht mal an die frische Luft ne Runde spazieren, ist jetzt auch nicht mehr ganz so warm, manchmal hilft das. 🙂
0
Antwort auf JimPanse
Ich habe übrigens schon mehrfach geschrieben, wen ich holen würde, aber sei´s drum. Klos habe ich in der letzten Saison oft genug hilflos über den Platz schleichen sehen, warum wurde der denn kaum noch eingesetzt? KFC-Spiele habe ich unzählige gesehen in den letzten Jahren, ein Grimaldi hat in der Rückrunde für Münster (habe den auch mehrfach gesehen) serienweise geknipst, und was ich von Aigner und vor allem Großkreutz halte, entspringt ebenfalls zahlreicher Beobachtungen in den letzten Jahren. Da ging´s sportlich stetig bergab. Ich bin seit 1971 durchweg beim KFC "unterwegs", aber was soll das Ganze überhaupt? Wenn man hier nicht mehr diskutieren und klar seine Meinung äußern kann, ohne platt (anders kann ich deinen Kommentar kaum qualitativ einordnen) erwidert zu werden, dann macht´s echt keinen Sinn. "9999" hat man auch oft völlig zu Unrecht für seine klaren Statements niedergeschrieben. Und wer hatte am Ende Recht? Wiesinger musste gehen. Nebenbei: Was macht denn deine Meinung über den oder den Spieler so krisenfest", welche "Indizien" sprechen für deine positive Einschätzung? Auf der Basis ist dann alles, was du schreibst, ebenso Sch ..., oder? Ist nur logisch. Ist das der Stil hier? Oder lässt man einfach - auch wenn´s nicht der eigenen Meinung entspricht - mal Kritik bzw. Einschätzungen zu, die nicht dem "Mainstream" (der ist hier nämlich auch unterwegs, und das nicht zu knapp) entsprechen? Armes Deutschland - so ähnlich geht´s aktuell auch mit der Flüchtlingsdebatte in den Keller: Undifferenziert und mit Beschimpfungen in die eine und andere Richtung. Du kannst kritisieren, das ist auch erwünscht, dafür ist ein Forum da, aber eine andere Meinung abzuqualifizieren, steht dir erstens nicht zu, und ist zweitens stillos.
0
TimK

Klos hat letzte Saison 33 spiele mit im Schnitt 76 Minuten in der zweiten Liga gemacht. Dabei 14 Scorerpunkte erzielt. 

„Undifferenziert und mit Beschimpfungen in die eine und andere Richtung. Du kannst kritisieren, das ist auch erwünscht, dafür ist ein Forum da, aber eine andere Meinung abzuqualifizieren, steht dir erstens nicht zu, und ist zweitens stillos.“

—> sagt jemand, der anderen ein „gestörtes Demokratieverständnis“ unterstellt oder Meschen, die bei Amazon / online bestellen als faul und dumm bezeichnet. Alles klar...

0
Antwort auf TimK
Ich weiß nicht, was Dein Problem ist. Aber wenn ich schreibe, dass mir das ein Rätsel ist, dann wohl eher, weil Du diese Meinung bisher NIE begründet hast. Hast Du Klos mal spielen sehen? Wie oft? Wie kommst Du zu dieser Einschätzung? 

Ich habe übrigens von Klos ziemlich viele Spiele, auch live, gesehen und bin der Meinung, dass das ein super Stürmer ist, der auch immer noch drei Jahre auf TOP Niveau spielen kann! JP hat ja nachgefragt, wie Dein Stürmerprofil aussieht. Da kommt bis heute nichts. Aber hier stehen keine U23 Topstürmer Schlange! Es ist nicht so, dass nur weil wir der große KFC sind auf einmal alle zu uns wollen. Andere zahlen auch gut, haben vllt. in Summe auch mehr zu bieten. Und mit 30 ist man heute in einem TOP Fußballeralter. Da geht noch viel! Klos hat letzte Saison übrigens 14 Scorerpunkte gesammelt! Damit ist er auf Platz 21 der gesamten 2. Liga! Wie man so jemanden als "außer Form" bezeichnen kann - ja, das bleibt mir nach wie vor ein Rätsel. Abgesehen davon bekommen wir solche Spieler halt auch einfach nicht, wenn die 22 und Torschützenkönig der letztjährigen 2. Liga Saison waren. 

Daube ist zentraler Mittelfeldspieler. Also kein Defensiver. Und ob Du Großkreuz als LOM siehst oder nicht, spielt - mit Verlaub - keine Rolle. KG hat die mit Abstand meisten Spiele seiner Karriere im linken Mittelfeld oder Linksaußen gespielt und da - auch vor allem in Dortmund - seine besten Spiele gemacht. Wenn der kein offensiver ist, ist Vollath auch kein Towart mehr.

Abschließend: Dass Du ziemlich schnell auf die persönliche Schiene abdriftest, ist Dein Stil. Aber mach den nicht zu meinem. Ich bin durchaus in der Lage, sachlich und vernünftig zu diskutieren, ohne anderen gleich mangelndes Demokratieverständnis vorzuwerfen, weil sie meine Meinung nicht teilen oder verstehen. Das ist ziemlich billig! 

Wo habe ich dich persönlich angegriffen? Vielleicht interpretierst du das rein, aber das ist dann ja wohl kaum mein Problem, oder? persönliche Angriffe sind doch wohl eher den Leuten zuzuordnen, die "9999" in der letzten Saison regelrecht runtergeschrieben haben für seine (in weiten Teilen sehr berechtigte!) Kritik. Und Scorerpunkte ... was sagen die denn? Schießt du 15 Elfer in der Saison, hast du 15 Scorerpunkte, und du bist eine echte Sturmgranate? Wow. Klos IST ein Stürmer, und der wird in erster Linie an Toren gemessen. Und von U-23-Stürmern bzw. -spielern am laufenden Band habe ich auch nicht geschrieben. Die Problematik kenne ich selbst, dafür brauche ich keinen Nachhilfeunterricht, TimK. Daube ist ZM, kein ZOM! Also eher ein Defensivmann. Das siehst du schon an seiner irren Torquote in seiner Karriere. Konrad ebenfalls. Mohammad ebenfalls. Alles Defensive. Dagegen ist Öztürk eher ein ZOM. Aber sei´s drum. Vorn spielt die Musik, auf der Basis einer guten Defensive, klar. Und vorn sehe ich z.Zt. klaren Handlungsbedarf. Da sind mir definitiv zu wenig torgefährliche Spieler im Kader. Weder Großkreutz noch Aigner sind das. Und Tempo können die auch nicht machen. Aber sei´s drum. Lassen wir die Saison beginnen ...
0
Heini
Da muss ich dem Herrn Sondermann mal beispringen. Eine Meinung ist eine Meinung. Da macht es auch keinen Sinn die Meinung zum Thema X im Thema Y zu kritisieren bzw. diese dann aufgrund dessen nicht für voll zu nehmen. Das sehe ich ebenso beim 9er. Wenn alle nur noch eine geleckte Meinung haben, kann man hier auch zumachen.
0
Kupo
Zum Spiel: Habe mir das heute mal wieder reingezogen und es war...naja... weniger überzeugend. Eindhoven hatte sehr viele Torchancen, weil unsere Defensive meist nicht zurück rannte und den Gegner in Überzahl kommen ließ. Erste Halbzeit konnte man noch erkennen, dass wir individuell besser aufgestellt sind, in der zweiten Halbzeit jedoch ging uns die Puste aus und der Gegner war spürbar besser. Die Spieler haben wohl etwas härter trainiert die letzten Tage... Beister hat leider einige Großchancen versiebt. Ibrahimaj war auffällig und recht gut (Ja er war der Torschütze, Mohammad war nirgends zu sehen, weder auf dem Feld, noch sonst wo). Ansonsten gibt es zu dem Spiel nicht viel zu sagen. Die Gastfreundschaft in Jülich war übrigens hervorragend! Sehr sympathische Leute sowie Einwohner und auch eine sehr schöne Gegend. Und die Preise waren auch stark, so hat man beispielsweise für ne Cola 1,40 gezahlt und hat die Cola auch noch im Glas bekommen ohne Pfand. Also wenn wir nächstes Jahr dort wieder spielen, bin ich definitiv dabei :)
0
O.k, sorry, dann habe ich mich wohl vertan, kann bei 28 Spielern ja mal passieren. :D
0
kfc9999
Wer spielte denn jetzt auf einer ungewohnten Position? Ibrahimaj auf der 10?
0
Kupo
Antwort auf kfc9999
Wer spielte denn jetzt auf einer ungewohnten Position? Ibrahimaj auf der 10?
Aufstellung wie folgt: 

Beister

Kefkir-Ibrahimaj-Aigner

Öztürk-Konrad

Dorda-Erb-Müller-Holldack

Benz

Also wenn einer auf einer ungewöhnlichen Position gespielt hat, dann ist es Ibrahimaj, der ja eher über die Flügel kommt. Und eventuell Beister, je nachdem wie man es sieht.

0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele