Schluesselszene.net

[Test] KFC Uerdingen - FC Eindhoven in Jülich

Hakan
Damit ist  der Abstieg perfekt. 
0
Stoffel
Antwort auf Sondermann

Es ist bezeichnend, dass eine andere Meinung "ein Rätsel" darstellt, aber das nur zu deinem offensichtlich etwas gestörten Demokratieverständnis. Klos ist für mich lange schon völlig außer Form, das hat die letzte Saison deutlich gezeigt. Zudem haben wir wahrlich genug an die 30-Jährigen im Kader, langsam wird es mal Zeit, auch an die Zukunft zu denken, denn das bedeutet - und dafür muss man kein Sachverständiger sein - bald eine Überalterung großer Kaderteile. Nebenbei haben wir 5 Defensive geholt. Daube ist wohl auch eher kein Offensivmann, oder? Daube, Konrad, Mohammad, Müller, Schelenz. Gute Jungs, aber vorn? Ibrahimaij ist wohl eher eine Wundertüte, denn der hat bislang so gar nichts außer Vereine in seiner "Leistungsbilanz vorzuweisen. Nur die Tatsache, dass er beim SV Sandhausen im Kader stand, so gut wie nie eingesetzt wurde, macht den noch nicht zu einem "Zweitligaerfahrenen". Völliger Blödsinn, dieses Geschriebsel überall. Ein Großkreutz, Aigner, für mich eher Sorgenkinder, denn sichere Verstärkungen: Wundertüten. Litka? Ohne die Tatsache seiner Verletzung obenan zu stellen: Wundertüte. Und das war´s. Ich bin sicher: Kefkir und Dörfler, wenn sie denn so eingesetzt werden und da kein "Starbonus" im Hinterkopf herumzwirbelt, werden Großkreutz (der für mich mit Sicherheit kein LOM ist, zudem völlig torungefährlich) und Aigner zeigen, wo der Barthel den Most holt. Nicht zu vergessen: Krempicki, für mich einer der begabtesten Fußballer in unseren Reihen. Auch der gehört für mich in die Startelf. Was wir brauchen: Tempo und kein Altherren-ich-bin-doch-so-erfahren-Tiki-Taka, eben eine "gesunde Mischung", und dazu einen echten Knipser. Sonst wird der Krämer bald zum Wiesinger: Sicherheitsfußball in Ermangelung durchschlagskräftiger Argumente im Offensivspiel, nur da hilft dann auch kein "neuer Knopf-Aufmacher" in der Winterpause, weil es da nix zum Aufmachen gibt. Ein Beister allein (zudem keine Neun!) macht uns total berechenbar.

Da muss ich jetzt mal stellvertretend meckern, weil mir dieses Geheule über die Demokratie schon lange sowohl hier als auch in den sozialen Medien auf die Nüsse geht. Ja, die freie Meinungsäußerung ist ein Grundpfeiler der Demokratie, aber nicht gleichbedeutend mit dieser. Nicht jeder, der einem eine Meinung nicht gönnt, hat deswegen ein "gestörtes Demokratieverhältnis." Davon ab bedeuted das Recht auf freie Meinungsäußerung eben nur genau das - man darf (fast) alles von sich geben - es schützt einen aber nicht davor, dass andere diese Meinung scheisse finden und einem das auch deutlich sagen. Andere haben nämlich auch die gleichen Rechte.

Da Du selbst den Bogen zur Politik spannst: das ist ja leider seit längerem die populistische Strategie. Man selbst wird ja wohl noch alles sagen dürfen™, aber sobald man dann Kritik zurück bekommt, ist schreit man Demokratie!!!11einself. Also ich kann da schon länger nur noch brechen.

Wir sind hier in einem Fußballforum. Hier gibt es verschiedene Meinungen und Sichtweisen und entsprechende Dispute. Vieles kann ich auch nicht annähernd nachvollziehen und schüttle gedanklich den Kopf. Aber nur, weil die eigene Meinung nicht gut aufgenommen wird, hier gleich die Demokratie nieder zu schreiben, das ist dann doch arg kindisch, findest Du nicht?

0
Erwähnt werden sollte noch das Benz für mich eine sehr starke Partie gezeigt hat. Sehr ruhig, tolle souveräne Ausstrahlung. Da haben wir wirklich einen starken Backup und brauchen nicht nervös zu werden wenn Vollath mal ausfallen sollte.
0
Antwort auf Kupo
Aufstellung wie folgt: 

Beister

Kefkir-Ibrahimaj-Aigner

Öztürk-Konrad

Dorda-Erb-Müller-Holldack

Benz

Also wenn einer auf einer ungewöhnlichen Position gespielt hat, dann ist es Ibrahimaj, der ja eher über die Flügel kommt. Und eventuell Beister, je nachdem wie man es sieht.

Ibrahimaij spielt zentral, der wurde nicht für die Flügel geholt. Auf "ungewohnten Positionen" hat da keiner gespielt.
0
kfc9999
Danke Kupo für die Informationen (unsere Lokalpresse ist dazu ja nicht in der Lage). Sollte Beister wirklich vorne drin spielen blieben für die "10" dann wohl Krempicki, Daube oder Ibrahimaj. So richtig überzeugt bin ich von keiner dieser Varianten, genau deshalb wäre ja ein Topstürmer so wichtig. Dann könnte Beister hinter der Spitze spielen. Unter den gegebenen Umständen würde ich trotzdem lieber Musculus vorne drin sehen und Beister dahinter als Beister vorne.
0
was ging denn hier gestern ab ? ....bitte beruhigt Euch alle ,,das Letzte was wir brauchen ist Streit unter Uns ....Alien sonst Angst ...wird Zeit ,dass wieder losgeht
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele